Was ist nur los mit ihm?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
ch war halt wütend, weil er die Treffen absagte und hab mit jeder Nachricht mehr Druck gemacht und bin ihm quasi nachgelaufen.
Beim ersten Kennenlernen und Daten bin ich eigentlich von Natur aus immer so, dass ich hinter dem Mann bleibe usw.
Nur als er dann sagte wir hätten eine Beziehung und sich dann kaum meldete war mir gar nicht bewusst wie subi ich mich verhalte...

Hallo Goldmarie,

nichts zu danken.... man lernt ja gegenseitig voneinander... das ist ja der Sinn eines Forums.
Ich kann dich natürlich absolut verstehen.... vor allem weil er dich quasi mit dem Beziehungsstatus in Sicherheit gewogen hat. Daraufhin dann so abzutauchen ist erstens sehr mies und zweitens auch strange. Vor allem über diese lange Zeit.

Gerade denke ich auch, das ich es wahrscheinlich besonders durch meine letzten Nachrichten vermasselt hab...
Seine Nachricht von vorletztem Samstag war diese:

Jetzt daheim...Schlaf gut Marie. Wir holen das bald nach, morgen wird es nur auch schwer.

Die hätte ich einfach so stehen lassen sollen.
Stattdessen hab ich am nächsten Tag weiter gedrängt und gefragt, wann denn bald ist und darauf kam ja, dass er krank sei...
Ich ärgere mich gerade über mich selbst.
Andererseits ist das ja auch noch kein Grund sich inzwischen 2 Wochen lang nicht zu melden.

Das an sich war mit Sicherheit nicht der alleinige Grund. Ja es war absolut subi und auch sehr bedürftig... ABER dennoch geht man so nicht mit jemandem um, dem man vermittelt in einer Beziehung zu sein.

Mich hätte das an seiner Stelle auch zum Abtauchen gebracht. Ich fühle mich auch generell schnell bedrängt---allerdings teile ich das demjenigen dann auch mit. Ich sorge dafür, dass der andere weiß woran er ist.

Egal warum und wieso er sich so verhält. Fakt ist dass er aktuell weg ist. und diesen Ist-Zustand musst du annehmen. Es gibt aktuell nichts was du tun kannst, außer die Sache als beendet betrachten. du wirst aktuell nicht erfahren warum und wieso es so ist. Fakt ist um es nochmal zu betonen der Ist-Stand.
Daraus hast du jetzt die Möglichkeit innere Stärke zu beweisen...

ich hab das gleiche auch schon durch.
Der Mann um den es damals ging kam nach 7 Wochen wieder an... ich will dir damit jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich habe nie im Leben damit gerechnet.... wahrscheinlich ist es gerade deswegen passiert....:namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Goldmarie,

ich finde Tinka hat das sehr schön beschrieben. Warum und wieso er sich gerade so verhält ist eigentlich "egal" gerade..wichtiger ist deine Reaktion sprich wie du damit umgehst..Hast du es mittlerweile bisschen geschafft, den Ist-Stand anzunehmen?

Ja wer weiß, vielleicht meldet er sich ja noch, wenn er jetzt so gar nichts mehr von dir hört/mitbekommt..das weiß man ja nie so genau.

Ich drücke die Daumen Liebes und bleib stark

:namaste::namaste::namaste:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Goldmarie, das ist ein typischer und gar nicht seltener Verlauf:
Als ich aus dem Urlaub wiederkam war auch erst alles wunderbar, wir trafen uns direkt, redeten, hatten Sex.
Und als ich dann ansprach, was das denn jetzt zwischen uns wäre, kam von ihm die Aussage: "Na ich dachte schon eine Beziehung, oder?"

Bis hier lief alles locker und für beide Seiten zufrieden &
dann beginnt der Druck-Aufbau deinerseits mit der Definition als Beziehung.

Was es zu dem Zeitpunkt vielleicht auch war, aber nun hat das Kind einen Namen, deine Erwartungen steigen und der Herr bekommt kalte Füße und zieht sich ein wenig zurück.

Nur seitdem höre ich auch so sehr wenig von ihm.
Whats App Nachrichten eigtl. nur wenn ich vorher etwas geschrieben habe.
Ich habe das Thema bereits zweimal angesprochen.?"

... und du baust weiter Druck auf.... und gibst ihm das Gefühl, deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden.

Sagte ihm, dass ich das Gefühl hätte Kontakt mit mir, ob jetzt persönlich oder per Nachricht, wäre ihm nicht so wichtig im Moment.
Das verneinte er und meinte er würde gerne mehr Zeit mit mir verbringen und er würde sich über Nachrichten von mir freuen.
Er sei nur beruflich sehr eingespannt und seine Familie fordert ihn wohl auch gerade etwas.

... von ihm kommen die adäquaten Punkte, die an der Stelle immer als Entschuldigung kommen. HIER hättest du dich spätestens zurück ziehen müssen, weil er keinen "Bock" auf den Verlust seiner Freiheit in Einheit mit Vorwürfen hat.
(sorry, das ist nicht böse gemeint)

... und dann legst du nach:
Nachdem er jetzt vor ca 3 Wochen ein Treffen zum wiederholten Male verschoben hatte und eine andere Verabredung einfach vergessen hat, war ich über Whats App etwas patzig und meinte dann sollten wir es diese Woche einfach lassen wenn er so beschäftigt sei. .

Hab dann noch mal deutlich geschrieben dass ich den Eindruck hätte, keinen Platz in seinem Leben zu haben und dass es mir damit nicht gut geht.
Darauf kam dann 4 Tage lang einfach gar nichts.
Bis ich dann mal nachfragte..

Da schrieb er, er hätte versucht eine Lösung zu finden, was ihm aber nicht gelänge.
Darauf meinte ich nur, dass wir uns treffen und reden könnten um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Das glaube ich IHM.

Er wollte NUR eine Verschnaufpause und Ruhe, während DU mit Pauken und Trompeten die Beziehung "feiern" wolltest.


Er schrieb er würde auch gerne reden, er hätte nur etwas Angst vor dem Gespräch weil er nicht wüsste was das dann für uns bedeuten würde....

Männer möchten nicht über Gefühle und Beziehungen diskutieren.
Sie sind in diesem Fall emotional den Frauen unterlegen...

Seitdem hat er jetzt schon zweimal ausgemachte Treffen abgesagt.
Das erste Mal letzten Sonntag und dann diesen Donnerstag.
Beide Male war er beruflich unterwegs und ist, so wie er es sagt erst sehr spät zu hause gewesen.....

...und weil er nicht mit dir diskutieren möchte, sucht er sich Gründe dem zu entgehen aber dir dabei so wenig wie möglich weh zu tun. Eigentlich eine nette Geste,... die Du aber anderes interpretierst.

Verständlich, irgendwann reißt jeder Frau der Geduldsfaden und ..

Ich hatte dann gestern noch einmal nachgehakt, darauf kam nur dass er jetzt krank sei und keine Stimme hat.........

Du hakst nach, er macht DICHT

Ich bin vollkommen ratlos was auf einmal los ist.
Ich hab ihn nicht bedrängt, ich verstehe nicht weshalb er sich jetzt so distanziert.
Ich möchte gerne diese Situation klären, weil sie mir auch absolut nicht gut tut..........
Du WOLLTEST ihn nicht bedrängen... leider hast du mMn viel Druck ausgeübt.

Die Situation ist nicht zu klären, weil in seinen Augen nichts weiter passiert ist, was es zu klären gibt.
Darum ist er auch ratlos... und hat "Angst" bei einem Gespräch wieder missverstanden zu werden.

Jetzt kannst du die Sache nur aussitzen. Falls noch eine Nachricht von IHM kommt, sei ganz normal wie früher und bleib hinter ihm, keine Vorwürfe und Beziehungsdiskussionen, da ist er schneller weg, als du die Antwort abgeschickt hast. :coolwink:
Tut mir leid für dich :brav:... ich glaube allerdings er meldet sich und wenn du dann wieder Lockerheit reinbringst, gibt es eine Chance. :herz:

Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Goldmarie, das ist ein typischer und gar nicht seltener Verlauf:


Bis hier lief alles locker und für beide Seiten zufrieden &
dann beginnt der Druck-Aufbau deinerseits mit der Definition als Beziehung.

Was es zu dem Zeitpunkt vielleicht auch war, aber nun hat das Kind einen Namen, deine Erwartungen steigen und der Herr bekommt kalte Füße und zieht sich ein wenig zurück.



... und du baust weiter Druck auf.... und gibst ihm das Gefühl, deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden.



... von ihm kommen die adäquaten Punkte, die an der Stelle immer als Entschuldigung kommen. HIER hättest du dich spätestens zurück ziehen müssen, weil er keinen "Bock" auf den Verlust seiner Freiheit in Einheit mit Vorwürfen hat.
(sorry, das ist nicht böse gemeint)

... und dann legst du nach:





Das glaube ich IHM.

Er wollte NUR eine Verschnaufpause und Ruhe, während DU mit Pauken und Trompeten die Beziehung "feiern" wolltest.




Männer möchten nicht über Gefühle und Beziehungen diskutieren.
Sie sind in diesem Fall emotional den Frauen unterlegen...



...und weil er nicht mit dir diskutieren möchte, sucht er sich Gründe dem zu entgehen aber dir dabei so wenig wie möglich weh zu tun. Eigentlich eine nette Geste,... die Du aber anderes interpretierst.

Verständlich, irgendwann reißt jeder Frau der Geduldsfaden und ..



Du hakst nach, er macht DICHT


Du WOLLTEST ihn nicht bedrängen... leider hast du mMn viel Druck ausgeübt.

Die Situation ist nicht zu klären, weil in seinen Augen nichts weiter passiert ist, was es zu klären gibt.
Darum ist er auch ratlos... und hat "Angst" bei einem Gespräch wieder missverstanden zu werden.

Jetzt kannst du die Sache nur aussitzen. Falls noch eine Nachricht von IHM kommt, sei ganz normal wie früher und bleib hinter ihm, keine Vorwürfe und Beziehungsdiskussionen, da ist er schneller weg, als du die Antwort abgeschickt hast. :coolwink:
Tut mir leid für dich :brav:... ich glaube allerdings er meldet sich und wenn du dann wieder Lockerheit reinbringst, gibt es eine Chance. :herz:

Liebe Grüße Meta

Wow,

ich wollte nur mal eben sagen, dass ich selten so eine gute Zusammenfassung/Interpretation gelesen habe.! :coolwink:

Ich denke, liebe Goldmarie, da kannst du dir viel rausziehen (und der Beitrag ist auch sehr wertvoll für andere Forumsmitglieder, auch ich ziehe mir da einiges raus)..Danke, Meta! :herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen :namaste:
Ich hab mir alles durchgelesen und auch viel nachgedacht.
Momentan geht es mir auch ganz gut.
Ich bin was das Ganze angeht entspannter geworden.

Egal warum und wieso er sich so verhält. Fakt ist dass er aktuell weg ist. und diesen Ist-Zustand musst du annehmen. Es gibt aktuell nichts was du tun kannst, außer die Sache als beendet betrachten. du wirst aktuell nicht erfahren warum und wieso es so ist. Fakt ist um es nochmal zu betonen der Ist-Stand.
Daraus hast du jetzt die Möglichkeit innere Stärke zu beweisen...

Ja das habe ich inzwischen auch eingesehen.
Das ist die aktuelle Situation und an der kann ich aktuell nichts ändern, so gerne ich das auch würde.
Nur dieses 'warum' spukt mir halt immer noch im Kopf herum...

ich hab das gleiche auch schon durch.
Der Mann um den es damals ging kam nach 7 Wochen wieder an... ich will dir damit jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich habe nie im Leben damit gerechnet.... wahrscheinlich ist es gerade deswegen passiert....:namaste:

Ja, unverhofft kommt oft :zwinkern:
Auch wenn ich da bei ihm gerade nicht dran glaube...

Ich drücke die Daumen Liebes und bleib stark

:namaste::namaste::namaste:

Danke fürs Daumendrücken und deine lieben Worte Mia :herz::smile:

Du WOLLTEST ihn nicht bedrängen... leider hast du mMn viel Druck ausgeübt.

Die Situation ist nicht zu klären, weil in seinen Augen nichts weiter passiert ist, was es zu klären gibt.
Darum ist er auch ratlos... und hat "Angst" bei einem Gespräch wieder missverstanden zu werden.

Jetzt kannst du die Sache nur aussitzen. Falls noch eine Nachricht von IHM kommt, sei ganz normal wie früher und bleib hinter ihm, keine Vorwürfe und Beziehungsdiskussionen, da ist er schneller weg, als du die Antwort abgeschickt hast. :coolwink:
Tut mir leid für dich :brav:... ich glaube allerdings er meldet sich und wenn du dann wieder Lockerheit reinbringst, gibt es eine Chance. :herz:

Hallo Meta, freut mich dich hier bei mir zu lesen :smile:
Und vielen, vielen Dank!
Du hast es mit deinem Beitrag so ziemlich auf den Punkt gebracht.
Nachdem ich mir den letzten Nachrichtenverlauf nochmal durchgelesen habe, ist mir erst aufgefallen wie viel Druck ich gemacht habe...
Ich war einfach sauer, dass er sich zurückgezogen hatte, keine Zeit mehr für mich hatte.
Und das, wo wir doch jetzt ' zusammen waren'.
Ich glaub ohne dieses 'Beziehungslabel' hätte ich das lockerer gesehen.
Ich glaube gerade aber nicht, dass er sich noch mal meldet, es sind jetzt 2,5 Wochen vergangen.
Er hatte ja eh schon Stress und ich hab ihm noch mehr Druck gemacht.
Vermutlich ist er ganz froh ohne weitere Konfrontation 'aus der Sache raus gekommen zu sein' .
Und nach meiner letzten Nachricht kann er ja schlecht mit einem ' Hallo wie geht's?' ankommen.
Ich hab natürlich trotzdem die Hoffnung nochmal etwas von ihm zu hören.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Heute ist mal wieder ein schlechter Tag..
Ich denke viel an ihn und vor allem auch darüber nach ihm zu schreiben.

Wenn dann nichts kommt oder er schreibt, dass es das war dann weiß ich wenigstens genau woran ich bin...

Ich weiß, dass es das Beste ist jetzt nichts zu tun, aber gerade möchte ich einfach irgendetwas tun um eine Reaktion von ihm zu bekommen.

Es herrscht inzwischen 3 Wochen Funkstille :S.
Ich überlege auch, ob meine letzte Nachricht vllt. zu hart war und er sich deshalb nicht mehr meldet.
Das hatte ich vor 3 Wochen geschrieben:

Okay. Dann melde dich wenn du weißt wann wir uns treffen können um zu reden.
Ich möchte einfach nur noch, dass das endlich aufhört.
Gute Besserung.


Vielleicht denkt er ja auch ich möchte nichts mehr von ihm wissen...
Ach keine Ahnung.:nanu:
Ich denke nicht, dass er sich von sich aus nochmal melden wird.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ach :cry
Fühl dich mal gedrückt, aber denk dran, stark bleiben!

Ob die Nachricht zu hart war, puh... Ich kenne die Gedanken, die man sich dann macht.

Ob du dich melden solltest, oder wann, dass können die andere wahrscheinlich besser raten, aber ich denk an dich :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Okay. Dann melde dich wenn du weißt wann wir uns treffen können um zu reden.
Ich möchte einfach nur noch, dass das endlich aufhört.
Gute Besserung.

liebe Goldmarie,

Du hast ihm geschrieben, dass er sich wenn melden soll - es sind nun drei Wochen her und es kam... nichts...
versuche bitte (emotional, gedanklich) Abstand zu ihm zu bekommen anstatt darauf zu hoffen und zu warten....
Ihm noch einmal etwas zu schreiben halte ich nicht für zielführend und denke, dass er auch darauf nicht wirklich etwas schreiben wird.
:trost:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Goldmarie,
Ich habe mich eben bei dir eingelesen. Du machst das wirklich ganz ganz toll! Blekb unbedingt auch weiterhin so stark und schreib ihm nicht! Vielleicht kommt ja doch nochmal etwas von ihm. Das wissen wir leider nicht.
Für dich wäre es wirklich am Besten, wenn du versuchst ihn zu vergessen. Der Ist-Zustand sieht leider wirklich so aus, als wäre er komplett weg. Versuche das wirklich erstmal zu akzeptieren.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das in einer solchen Situation fällt:shakehead:
Ich drück dich! :herz:
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hallo Goldmarie,
auch ich habe mich gerade bei dir eingelesen. Dass die Kerle immer so... schwierig sein müssen. :shakehead:
Ich finde es toll, dass du so stark bis und dich nicht bei ihm gemeldet hast. Genau das richtige, auch wenn es verdamt schwierig ist. Es wäre interessant zu wissen, was er sich deswegen denkt. Schade, dass man in andere Menschen nicht reinschauen kann. Ich weiß wie es ist, wenn man nicht weiß woran man ist.
Fühl dich gedrückt!
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern ein wenig Karneval gefeiert habe melde ich mich hier mal zurück :lach:
Vorgestern war einfach ein ganz schlechter Tag.
Ich hab viel gegrübelt und überlegt und hatte dann die Theorie dass er vllt. denkt ich hätte jetzt eh kein Interesse mehr.

Fühl dich mal gedrückt, aber denk dran, stark bleiben!
Danke du Liebe und mal einen Drücker zurück, ich weiß dir geht es gerade ähnlich und so eine Situation ist wirklich schwer durchzustehen :herz:

Ich hab mir nochmal die letzten Nachrichten durchgelesen und mal abgesehen davon, dass ich mit jeder Nachricht mehr Druck gemacht habe, habe ich es wirklich auf jede mögliche Weise versucht.
Ich war nett, verständnisvoll, wütend, fordernd, es hat alles nichts gebracht...

Du hast ihm geschrieben, dass er sich wenn melden soll - es sind nun drei Wochen her und es kam... nichts...
versuche bitte (emotional, gedanklich) Abstand zu ihm zu bekommen anstatt darauf zu hoffen und zu warten....
Ihm noch einmal etwas zu schreiben halte ich nicht für zielführend und denke, dass er auch darauf nicht wirklich etwas schreiben wird.
:trost:

Danke dir Snake, du holst mich immer ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück:zwinkern:
Ich weiß, dass ich dazu Abstand bekommen muss und ich denke ich bin auf einem ganz guten Weg.
Ab und zu kommen ein paar Rückfälle aber zum Glück nicht mehr oft.
Ich werde ihm auch nichts schreiben.
Ich denke zwar schon, dass er antworten würde, aber da kämen wahrscheinlich nur wieder Ausflüchte.
Seine Nummer bleibt gelöscht, sollte er sich wider Erwarten doch noch melden kann ich immer noch überlegen ob und wie ich antworte.
Liebe Goldmarie,
Ich habe mich eben bei dir eingelesen. Du machst das wirklich ganz ganz toll! Blekb unbedingt auch weiterhin so stark und schreib ihm nicht! Vielleicht kommt ja doch nochmal etwas von ihm. Das wissen wir leider nicht.
Für dich wäre es wirklich am Besten, wenn du versuchst ihn zu vergessen. Der Ist-Zustand sieht leider wirklich so aus, als wäre er komplett weg. Versuche das wirklich erstmal zu akzeptieren.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das in einer solchen Situation fällt:shakehead:
Ich drück dich! :herz:

Hallo Milena :smile:
Freut mich, dich hier bei mir zu lesen.
Hab schon damals deinen Strang im EB-Forum mitverfolgt und lese deinen Aktuellen fleißig mit.
Da kann man wirklich eine Menge draus lernen und du schlägst dich wirklich gut.:herz:

Ja, Fakt ist tatsächlich er ist weg.
Warum, wieso keine Ahnung. Aber so ist es nunmal :|
Und ich bin es wirklich Leid zu warten :headshake:
Hallo Goldmarie,
auch ich habe mich gerade bei dir eingelesen. Dass die Kerle immer so... schwierig sein müssen. :shakehead:
Ich finde es toll, dass du so stark bis und dich nicht bei ihm gemeldet hast. Genau das richtige, auch wenn es verdamt schwierig ist. Es wäre interessant zu wissen, was er sich deswegen denkt. Schade, dass man in andere Menschen nicht reinschauen kann. Ich weiß wie es ist, wenn man nicht weiß woran man ist.
Fühl dich gedrückt!

Hallo Amy :smile:
Ja wenn man den Leuten (vor allem den Männern ;)) doch mal nicht nur vor den Kopf schauen könnte. ()
So bleibt einfach ne Menge Spielraum für die blödesten Spekulationen.

Danke für eure Nachrichten :herz:
LG Marie :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
So, mal ein Update von mir :)

Nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden ihm zu schreiben.

Ich wollte einfach einen Abschluss, ich hatte das Gefühl mich durch dieses nicht reagieren in einer Warteposition zu befinden.
Also habe ich am Montag folgendes geschrieben:

Hey ..... offensichtlich möchtest du keinen Kontakt mehr zu mir. Es wäre nur fair gewesen, wenn du mir das einfach gesagt hättest anstatt mich zu ignorieren.

Darauf kam keine Reaktion, das hatte ich zwar einkalkuliert, trotzdem war ich wirklich sehr enttäuscht.

Ich habe daraufhin seine Nummer endgültig gelöscht und ihn auch bei Instagram entfernt.
Mir ging es damit auch wirklich besser.
Und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal etwas von ihm höre.

Gerade kam von ihm diese Nachricht:

Es tut mir sehr leid, ich glaub ich wusste einfach nicht richtig wie ich mit dir reden soll oder hatte zumindest Angst davor. Und nein, kein Kontakt stimmt auch nicht, aber gerade komme ich mit mir selbst nicht richtig klar und hatte den Eindruck, dass es dir besser geht wenn du dich nicht ständig über mich aufregen musst. Ich dachte irgendwie es wäre besser wenn ich dich einfach nicht mehr belästige. Ich weiß... ich hab mich beschissen verhalten.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll, oder ob ich das einfach so stehenlasse...:Nichtwissen:
Hätte nicht gedacht, dass er sich noch meldet.

Würde mich über Meinungen dazu freuen

:herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Goldmarie,

ich kenne deine ganze Geschichte nicht, aber ich würde seine Nachricht so stehen lassen an deiner Stelle. Außer natürlich du fühlst dich besser damit nochmal etwas zu schreiben ohne jegliche Erwartung, aber meiner Meinung nach gibt es da nichts zu antworten. Ich würde diesen Mann innerlich abhaken und nach vorne schauen. Wenn dann müsste von ihm nochmal was kommen, sieht aber leider icht danach aus für mich :(

Aber warte nochmal andere Meinungen ab, die sich intensiver mit deiner Geschichte auseinandergesetzt haben.

Er hört sich halt sehr unter Druck gesetzt an und möchte dem irgendwie entkommen, ohne dir weh zu tun bzw. dich nochmals unbeabsichtigt zu provozieren. Und ich weiß nicht, ob und wenn ja wie man dieses Gefühl nochmal wenden könnte in ihm. Aber erstmal gilt wohl nichts mehr von dir aus, und ihn aus freienZügen kommen lassen. Natürlich nur meine persönliche Interpretation :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Goldmarie, :)
du hast mit ihm abgeschlossen, zumindest nach außen, seine Nummer gelöscht usw., bleib dabei und lass seine letzten Nachricht stehen, so würde ich das machen.

Auf zu nächsten Horizonten und anderen aufregenden Männern :)

LG
Joan
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo,
darauf musst du wirklich nichts mehr schreiben.
Es ist jetzt alles gesagt, der Mann hat kein Interesse an der Beziehung (was er schreibt ist Bla Bla).
Jetzt weißt du es und kannst dich anderweitig umschauen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Uih.. das ist ja eine "Antwort"....:shakehead:

da entscheidet er also, was für Dich richtig (und gut) ist und was nicht?
Also er ist es demnach nicht... und wenn eher eine Belastung als eine Bereicherung? :D
Redet sich auch begründend, entschuldigend für sein unfaires Verhalten heraus?...

nun ja... mMn .... sollte er "Schuldgefühle" tatsächlich haben, würde ich persönlich sie ihm nicht nehmen...
und ich sehe es zudem auch wie Puschel...

was er schreibt ist Bla Bla

Ich finde daher auch, da bedarf es keiner weiteren Zeilen und Worte... sondern lass ihn ziehen und gehe Du Deinen Weg ohne ihn - aber vielleicht irgendwann mit jemand anderen zusammen...:trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo du Liebe,

ich gebe da meinen Vorrednern recht..pff wende dich anderen, nicht so feigen Männern zu ():coolwink:

Ich finde es gut, dass du seine Nummer gelöscht und ihn bei Insta gelöscht hast, so bekommst du nichts mehr mit, gehst quasi in den kalten Entzug, der Schritt ist auch nicht immer ganz easy, aber da hast ihn geschafft..sei stolz auf dich!

Für den nächsten Mann wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute!!!:rambo::herz::herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hallo!
Vielen Dank für eure Nachrichten :herz:
Die Meinung hier ist ja recht eindeutig.
Und wahrscheinlich habt ihr auch recht.

Ich hab trotzdem nach langem Überlegen geantwortet...:blush:
Es gingen ein paar Nachrichten hin und her.
Um es mal zusammenzufassen:

Es tut ihm sehr leid.
Er dachte er würde mich so weniger verletzen und nerven.
Er hätte gerne Kontakt aber das mit der Beziehung glaubt er schafft er nicht.
Er will mich nicht weiter unglücklich machen.

():cry

Also offensichtlich ist die Sache gelaufen.

Nur leider hab ich gefühlsmäßig gefühlt 10 Schritte zurück gemacht.
Ich denke wieder viel an ihn.
Und irgendwie klammere ich mich an dieses "er glaubt er schafft es nicht".
Das klingt für mich nicht so 100%ig endgültig....
Ich weiß das kann mehrere Gründe haben, warum er das so formuliert hat.
Wahrscheinlich will er mich nicht verletzen.:cry

Ich hab dann zuletzt folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, wie das alles gelaufen ist. Eine Beziehung will ich so auch nicht. Ich hätte nur gerne persönlich mit dir gesprochen aber ich akzeptiere, dass du das nicht möchtest. Ich hätte auch gerne Kontakt, aber so wie es gerade zwischen uns ist, weiß ich nicht wie das funktionieren soll...

Ich weiß, da gibt es kaum eine Chance, aber im Moment hoffe ich trotzdem.()
Vielleicht kommt er ja auf mich zu, wenn ich ihn jetzt wieder komplett in Ruhe lasse...

Ich war auf einem so guten Weg, ich wünschte er hätte nicht doch noch geantwortet... :cry
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo!
Ich hab dann zuletzt folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, wie das alles gelaufen ist. Eine Beziehung will ich so auch nicht. Ich hätte nur gerne persönlich mit dir gesprochen aber ich akzeptiere, dass du das nicht möchtest. Ich hätte auch gerne Kontakt, aber so wie es gerade zwischen uns ist, weiß ich nicht wie das funktionieren soll...

Ich weiß, da gibt es kaum eine Chance, aber im Moment hoffe ich trotzdem.()
Vielleicht kommt er ja auf mich zu, wenn ich ihn jetzt wieder komplett in Ruhe lasse...

Ich war auf einem so guten Weg, ich wünschte er hätte nicht doch noch geantwortet... :cry

Hey Goldmarie,
habe mir deinen Strang gerade durchgelesen, kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst:brav:
Mein (Ex)freund hat mir auch gesagt, wir wären in einer Beziehung, zieht sich jetzt aber auch zurück und will ja sogar morgen anscheinend mit mir schluss machen...

Durch deine Nachrichten hast du ihm aber gezeigt, dass du immer noch wartest. Leb dein Leben weiter, gib ihm nicht die Macht über dich zu bestimmen.

Die einzige Chance, dass er doch noch Interesse an dir zeigt, ist wenn du dein eigenes Leben interessant gestaltest und Spaß ohne ihn haben kannst!

Fühl dich gedrückt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben