Von 0 auf 100 und mit Vollgas vor die Wand. Ex mit Depressionen.

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ja, das war viel! :smile:

Das hatte er sich sicher auch gedacht, als er noch mit Dir zusammen war. Viel zu viel war das.

Einer, der aus einem Elternhaus kommt, das ihn kaputt gemacht hat, der hat früher mit ganz wenig Liebe zurecht kommen müssen. Bei Dir hat er sich mästen können, bis zum Geht nicht mehr, und Du hast es zugelassen. Davon hat er furchtbare Bauchweh bekommen, weil er soviel Liebe nicht gewohnt ist und es ist ihm elendig schlecht geworden, sodass er alles hat auskotzen müssen. Ob der nochmal kommt und will sich den Bauch bei Dir voll schlagen ist sehr fraglich. :|

Hallo Wolfgang.
erstmal herzlichen Dank fürs lesen.

aber das macht mich gerade sehr traurig.
ich hasse diese Ironie des Schicksals.

ich hatte vor fast 10 Jahren selbst mal einen Freund, der perfekt war. er hat mich umsorgt und jede liebe gegeben. Familie und Freunde waren herzlich. aber mich hat diese Liebe erdrückt. ich bin ausgebrochen und hab Schluss gemacht.

von daher weiß ich ganz genau wie sich das anfühlt.

er hatte auch dieses Tempo vorgelegt. mir war das oft zu schnell. jedoch wollte ich mich diesmal drauf einlassen und ich habe es genießen und zurückgeben können. fair ist das nicht :cry

das hatte ich schon nach 3 Tagen reflektiert. aber keiner von uns hat die Bremse gezogen. ich wollte sie im Januar langsam ziehen. zumal mir wichtig war, dass er wieder zum Sport geht, denn den braucht er. ich habe diese Trennung nur nicht kommen sehen.

mit Vollgas vor die Wand... :mountainbike_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Das ist doch schön :smile:
Ich wünschte mit mir würde wer was machen, aber dann mache ich mit meinen Eltern was schönes :smile:

ich bereue das Kino ein wenig.
wir haben Glass geschaut. ich kannte Unbreakable aber nicht Split.

an dem sieht man allerdings was eine misshandelnde Mutter in einen kleinen Jungen auslösen kann.

das wird mich noch eine Weile beschäftigen.

da wäre der schulzigste liebesfilm echt die bessere Wahl gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
ich bereue das Kino ein wenig.
wir haben Glas geschaut. ich kannte unbreakeble aber nicht Split.

an dem sieht man allerdings was eine misshandelnde Mutter in eine kleinen Jungen auslösen kann.

das wird mich noch eine Weile beschäftigen.

da wäre der schulzigste liebesfilm echt die bessere Wahl gewesen.
Oh nein tut mir Leid, das der Abend nicht so toll war :(
Ich hab meinen, mit meinen Eltern vorm Fernseher vebracht, haben einen Krimi angeschaut...

Ich hoffe das du den Film schnell wieder verarbeitet hast :herz:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Oh nein tut mir Leid, das der Abend nicht so toll war :(
Ich hab meinen, mit meinen Eltern vorm Fernseher vebracht, haben einen Krimi angeschaut...

Ich hoffe das du den Film schnell wieder verarbeitet hast :herz:

Essen und Freunde waren toll. Der Abend hatte also auch etwas positives. aber ich werde ne Weile zu grübeln haben.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
aber das macht mich gerade sehr traurig.
ich hasse diese Ironie des Schicksals.

ich hatte vor fast 10 Jahren selbst mal einen Freund, der perfekt war. er hat mich umsorgt und jede liebe gegeben. Familie und Freunde waren herzlich. aber mich hat diese Liebe erdrückt. ich bin ausgebrochen und hab Schluss gemacht.

von daher weiß ich ganz genau wie sich das anfühlt.

Hallo Sunny,

das letzte hier habe ich erst jetzt gelesen...
Ja, das ist in etwa wohl das, was mir gerade auch passiert...
Es ist wohl das beste, wenn ich mich ebenso etwas zurück halte,
S. nicht weiter mit meiner "großen Liebe" bedränge...
Vielleicht entdeckt sie dann ihre wieder...

Es ist schon seltsam, warum kann das nicht einfacher sein...
Ich finde es beeindruckend, wie Du Dich mit den Dingen auseinandersetzt.
In Deinem jungen Alter. Meine Ex-Frau ist ja in einem ähnlichen Alter,
die reflektiert vermutlich gar nix. Die versucht krampfhaft das Bild an der Oberfläche zu polieren... wie es innen aussieht, wer weiß das schon...

Weiter viel Glück und lass uns hoffen, dass wir irgendwie durchkommen...

GLG, M.Caine
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Hallo Sunny,
Ich finde es beeindruckend, wie Du Dich mit den Dingen auseinandersetzt.
In Deinem jungen Alter.
GLG, M.Caine

Danke für die Blumen. Aber so jung bin ich gar nicht. und wenn man bedenkt wie früh ich erwachsen werden musste...
und man darf keine Veränderung erwarten, wenn man nichts anders macht.

das habe ich früh gelernt.

aber so gerne ich reflektiere... manchmal ist es Anstrengend überall mit dem Kopf dabei zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
in ein paar Sachen hab ich mich vielleicht verrannt. und ein paar Dinge auf ihn projiziert. das wird mir gerade klar.

aber ich bin der Typ, der viel reflektiert und versucht alleine antworten zu finden, wenn er kein direktes Feedback bekommt.

ich kann mir viel vorstellen aber ehrlich gesagt keine Ahnung was wirklich in ihm vorgeht. das weiß nur er. wenn überhaupt.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich war Karneval feiern.
ich hatte einen schönen Abend.
ich bin hochachtungsvoll.
ich schreibe euch morgen.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Erst einmal bin ich sehr froh darüber das erste mal seit 2011 an Karneval Single zu sein. (auch einer der Gründe warum ich mindestens bis nach Karneval mit dem plingen warten möchte)

Ich hab gestern zuerst einen Bekannten getroffen. das letzte mal sahen wir uns auf einer Weihnachtsfeier. das war in Woche 5. an dem morgen war mein ex besorgt wie ich heim komme und sowas alles. voll süß.
Ich erzählte von der Trennung. er "Vergiss nicht was du damals gesagt hattest. genieße den Moment!"
ja genau. genießen so lange es dauert. das war mein Mantra und da muss ich wieder hin.

danach auf der Sitzung hatte ich viel Spaß. klar habe ich an ihn gedacht aber auch viel geflirtet. eine Telefonnummer und eine fb-Anfrage heute. Marktwert checken ist gut fürs Ego.

ich war das erste mal seit heilig Abend betrunken und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich ihm im Suff keine Nachricht geschrieben habe.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Andere Wege gehen...

Ich gehe täglich spazieren. Wenn ich zuhause bin, meist Richtung Wald.
Ich gehe selten die selbe Route. Meist biege ich irgendwo ab.

Aber gestern wurde mir klar, dass ich dennoch immer in die gleiche Richtung starte.

Heute Mittag ging ich los. Aus Gewohnheit erstmal Richtung Wald. Nach 3 Schritten kehrte ich um und ging in ein völlig andere Richtung. Und dieser Weg war schön.

Mal sehen ob ich es schaffe das auch auf andere Dinge zu übertragen.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Nach 3 Schritten kehrte ich um und ging in ein völlig andere Richtung.
Und dieser Weg war schön.Mal sehen ob ich es schaffe das auch auf andere Dinge zu übertragen

❤️ Sehr schöner Ansatz, Sunny!
Vielleicht werden es zu erst kleine Schritte sein, aber auch die führen in die andere (richtige) Richtung :smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich habe heute Nacht von seiner Schwägerin geträumt. es war seltsam. wir haben zwar noch Kontakt aber wir reden nicht über ihn, weil ich das nicht möchte.

sie ist seine Familie und nicht meine und sollte nicht mein kummerkasten sein.

Im Traum versuchte sie mich zum Umdenken zu bewegen. zu sticheln. als würde sie wissen was los ist, aber dass ich selbst drauf kommen soll.

ich habe das Gefühl, dass ich in völlig falsche Richtungen reflektiere.

Im Traum hatte ich ein Notizbuch und wollte den eigenartig klingenden Ansatz aufschreiben.
die war total neugierig über die Gedanken, die ich mir bisher gemacht habe und versuchte in das Buch zu schauen.

in Wirklichkeit gibt es dieses Buch nicht aber mein Kopf hat schon viele Seiten geschrieben.

ich Frage mich ob ich ihr schreiben sollte: "ich hab geträumt von dir" aber ich glaube das käme sehr skurril :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
zurück vom Sport. langsam gewöhne ich mich wieder ans Single sein.

morgen werde ich mal wieder ins Büro und schauen was meine Konzentration sagt.

aber ich will nach Karneval immer noch plingen.
gibt's denn niemanden der eine Meinung dazu hat?
 
F

Finn

Gelöschter User
Meine Meinung kennst du.

Ich würde erst Plingen wenn die Blockade aufgelöst ist.
Ist sie es nicht und du wechselst das Medium wird er sich dann denken "mein Gott was will die denn? Reicht eine WA Blockade nicht ?"


Ob er natürlich überhaupt diese Blockade löst ist fraglich, wird man aber erst in ein paar Wochen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Servus SunnyDream,

im Endeffekt musst du natürlich selbst wissen was du tust..aber da du so offen nach einer alternativen Meinung fragst :zwinkern:...
Kein Pling nach Karneval, du bist blockiert und das solltest du auch respektieren..kann sein das sich die Sache beim ihm nochmal lockert und er kommt an, dann wird das ganze ein Drahtseilakt.
Kann aber auch sein das wenn du plingst er darauf anspringt, wir können hier nur vermuten.
Tendenziell aber eher nein zum pling. War schon genug davor und du sagtest selber hier muss Ruhe in die Kiste..dazu schreibst du eigentlich möchtest du ihn so nicht zurück wie es zzt ist usw.
Naja wie stellst du dir das vor? Denn wie es zzt ist so wird es auch vermutlich immer wieder hoch kommen, darüber solltest du dir schon im Klaren sein.

:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben