Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Mini-Update:
Pünktlich zum Start ins neue Jahr hat mich Ex nun auch auf FB entfreundet
:rofl:


:shakehead:
Da fehlen einem wirklich die Worte.

Wie alt war er nochmal? Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.


Dass es mit dem Neuen bisher so gut läuft freut mich sehr :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Oh liebe Hope,herzlichen glückwunsch zu deinem Neuen.Ich drücke dir die Daumen,dass alles in die richtige Richtung läuft.

Zu deinem Ex,da gibt es nicht viel zu sagen.Ausser,dass er eine Arme Person ist!

Behalte uns auf dem laufenden bitte mit deinem Neuen.
Lirbr Grüsse
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Freunde!
:sonnensschein:
Ich glaube das macht man hier so, deshalb:
Ich möchte mein EB offiziell als beendet erklären.
Weil...Ihr wisst schon, der Neue...:coolwink:

Rückblickend denke ich mir, dass ich wohl geistig umnachtet war, so viel mit Ex mitzumachen und ihm durchgehen zu lassen mit der Begründung "So ist er eben" ::::shakehead:
Ja vielleicht ist er so, aber ich habe jetzt den direkten Vergleich, dass es auch anders geht. Und ja es stimmt: Im Nachhinein merkt man erst, was alles nicht so toll war...
Ich will die Beziehung mit Ex gewiss nicht verteufeln, wir hatten auch wirklich tolle Zeiten/Momente!
Aber das jetzt ist anders...reifer.
Nun habe ich jemanden der schon seit Jahren mit beiden Beinen fest im Leben steht, der alleine seinen Haushalt führt und ich ihm diesbezüglich nichts erklären muss, der weiß was wirklich wichtig im Leben ist.
Hin und wieder ertappe ich mich dabei, dass ich von Kleinigkeiten die eigentlich selbstverständlich sind, immer noch total überrascht bin, eben weil ich das von Ex nicht gewohnt war :schuettel:
Endlich habe ich einen auch geistig erwachsenen Mann an meiner Seite und hoffe, dass das so bleibt :smilie_auf_wolke7:

Vielen Dank noch mal, an alle meine Unterstützer, Zuhörer & Aufmunterer! :kommt_alle_her:
Ganz besonderer Dank gilt natürlich euch beiden: Finn & Gretchen :together:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Hope,

das liest sich echt toll, drück dir die Daumen für die Zukunft :prost:

Gruß Wolf
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Freunde!
:sonnensschein:
Ich glaube das macht man hier so, deshalb:
Ich möchte mein EB offiziell als beendet erklären.
Weil...Ihr wisst schon, der Neue...:coolwink:

Rückblickend denke ich mir, dass ich wohl geistig umnachtet war, so viel mit Ex mitzumachen und ihm durchgehen zu lassen mit der Begründung "So ist er eben" ::::shakehead:
Ja vielleicht ist er so, aber ich habe jetzt den direkten Vergleich, dass es auch anders geht. Und ja es stimmt: Im Nachhinein merkt man erst, was alles nicht so toll war...
Ich will die Beziehung mit Ex gewiss nicht verteufeln, wir hatten auch wirklich tolle Zeiten/Momente!
Aber das jetzt ist anders...reifer.
Nun habe ich jemanden der schon seit Jahren mit beiden Beinen fest im Leben steht, der alleine seinen Haushalt führt und ich ihm diesbezüglich nichts erklären muss, der weiß was wirklich wichtig im Leben ist.
Hin und wieder ertappe ich mich dabei, dass ich von Kleinigkeiten die eigentlich selbstverständlich sind, immer noch total überrascht bin, eben weil ich das von Ex nicht gewohnt war :schuettel:
Endlich habe ich einen auch geistig erwachsenen Mann an meiner Seite und hoffe, dass das so bleibt :smilie_auf_wolke7:

Vielen Dank noch mal, an alle meine Unterstützer, Zuhörer & Aufmunterer! :kommt_alle_her:
Ganz besonderer Dank gilt natürlich euch beiden: Finn & Gretchen :together:
Liebe Hope:herz:

Ich freue mich sehr für dich! Ja auch andere Menschen können unser Herz erwärmen,bloß im Liebeskummer sind wir alle bisschen blind.

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem neuen Freund. :smile:

Und Danke :Kuss:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Liebe Hope, ich freue mich auch für dich und wünsche dir alles Gute weiterhin! Super, dass du einen Mann an deiner Seite hast der dich zu schätzen weiß! :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das freut mich sehr für dich, Hope :herz:
Da sieht man mal, so kanns kommen.. ganz schnell, ganz anders, viel besser. :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Hope,

ich wünsche dir auch Viel Glück und sonnige Tage :thumbsup:
Hau rein und lass dich nicht unterkriegen :sonnensschein:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Hope,
wirklich ein schönes Happy End. Ich wünsche euch alles Gute:herz:
LG Gini
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Welch ein schönes Update. Ich wünsche Euch alles Gute :thumbsup:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Hope,

ich habe nun auch mal bei dir reingeschaut und es bleibt ja nicht viel mehr, als dir alles Gute für deine neue Liebe zu wünschen:herz:

Wunderbar! Ganz viel Glück für deinen weiteren Weg:thumbsup:
 
F

Finn

Gelöschter User
Mehr net? :lach:


Nein kniefall hätte ich ja schon irgendwie erwartet:lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei Hope, schön wieder einmal etwas von dir zu lesen. Habe immer wieder an dich gedacht, wie es dir wohl geht etc...

Ich wünsche dir mit dem neuen Mann an deiner Seite alles Gute und viel Erfolg. :herz:

Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, trotz deinem neuem Glück.

Lass dich ganz fest drücken:together::zerknutschen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben