Wenn alles selbstverständlich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Beobachte und Versuch locker zu bleiben..
Finde ich super, dass du hier reinschaust und schreibst.. besser als ihn merken zu lassen, dass du sein Geschreibe blöd findest..

Vielleicht merkst du irgendwann, dass du etwas anderes möchtest..

Fühl dich gedrückt!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Kolibri,

Das mache ich Wolf! Wirklich. Ich war letzte Woche alleine auf dem Geburtstag, bin nächste Woche wieder alleine auf einem Geburtstag, ich gehe zum Sport, ich bin schon mehrfach alleine in den Urlaub geflogen (ohne ihn), fliege in 3 Wochen erneut ohne ihn in den Urlaub. … ich mache das wirklich. nur passiert nix.
Würde er nie tun! Nicht "soweit im Voraus"...

Deswegen habe ich auch theoretisch immer Zeit.
du wie gesagt, ich mache wirklich oft Dinge ohne ihn.
Das ist auch toll, das du alles unter der Woche erledigst, um dann Zeit zu haben.
Ich meinte auch mal am WE was mit Freundinnen machen, so das ihr euch mal ein WE nicht seht, auch um das "selbstverständliche" mal zu ändern.
Das würde evtl auch dazu führen das er versucht die WE früher zu planen.

Warum macht ihr keinen gemeinsamen Urlaub ? oder lese ich das falsch.
und hab ihr schon mal über die Zukunft, wie zusammenziehen usw gesprochen ?

Dann kann man seine Zuneigung / Liebe auch anders ausdrücken. Such mal im Netz nach den "5 Sprachen der Liebe".
hast du schon mal geschaut, hab da mal aus Unkenntnis auch falsch interpretiert.

Gruß Wolf
 

KleinerKolibri

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2019
Beiträge
190
Er sitzt die ganze Zeit am Handy !!!!

Ich hab es so versucht wie du gesagt hast und gesagt
"Wenn du mit "bester Freund" was trinken gehst und er sitzt die ganze Zeit an seinem Handy , hast du dann das Gefühl dass er gerne mit dir zusammen ist?"
So wie bei der Sache mit dem Chef.

Er hat nur hoch geguckt und gesagt "was willst du denn von mir man ?"

Was soll ich tun ?
Ich bin so verletzt ,ich koche innerlich
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
mach bitte nichts aus der Wut / emotion heraus, das führt nur zum Streit
 

KleinerKolibri

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2019
Beiträge
190
Wir sitzen hier und schweigen uns an , es ist so schrecklich.
Und jetzt gerade fangen auch noch die Tränen an zu kullern
 

KleinerKolibri

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2019
Beiträge
190
Ja, ich gehe ins Schlafzimmer.
Einfach nur ein "ich geh ins Bett" oder ? Kein gute Nacht, kein Kuss, richtig ?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ok, weißt du was er mit dem Handy macht ? und macht er das schon seid heute mittag, oder gabs auch Unterbrechungen ?
 

KleinerKolibri

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2019
Beiträge
190
Es gab Unterbrechungen...

Er ist auf YouTube und Twitter unterwegs, also schreibt nicht mit irgendwem oder so
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Oh Mann.

Wahrscheinlich hätte ich ohne ihn was angefangen zu machen oder -wenn er wirklich so langweilig drauf ist- ihn nach Hause geschickt, da darf er gerne auch für sich rumhängen und du kannst doch mit deiner Zeit was besseres anfangen...
Vielleicht braucht er generell bei Treffen auch mal Abstand? Also mal so 30 Min für sich und sein Ding. Kenne ich auch von mir, wenn man sich länger sieht.
Nicht sauer oder komisch werden am besten, z.B. würde Kuss geben, wenn das üblich ist.
Gehst du normalerweise um die Uhrzeit schlafen?
Sonst würd ich was machen, was du sonst alleine machst wie Lesen etc.

Drück dich Kolibri! :trost:
Gerade wieder sehr doof, aber geht auch vorbei.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Narbend :smile:
Die Erklärung war nicht zielführend. Er ist kein kleines Kind. Das was er macht, zeugt von wenig Respekt.
Ein kurzes freundliches Statement und ihn nach Hause schicken. So nimmt er das nicht ernst und sieht, dass du leidest.
Jetzt ist natürlich schon zu spät, ihn nach Hause zu schicken.
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Keine Ahnung was er sich anschaut, aber so paar Minuten- Videos kann man auch zusammen kurz anschauen und je nachdem lachen, diskutieren usw.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kolibri, du signalisiert ihm deine totale Abhängigkeit - dass lässt Respekt sowie Gefühle sinken.
Heute Abend wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen, ihm Grenzen zu zeigen und diese auch mit Konsequenz durchzuziehen.
 

KleinerKolibri

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2019
Beiträge
190
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich kann das nicht mehr. Jedes mal wenn er hier ist geht es mir schlecht.
Ich habe den ganzen Morgen lang Dinge für die Hochzeit meiner Schwester organisiert, habe mit so viel Enthusiasmus und liebe Dinge vorbereitet.
Unter anderem mache ich die Notfallkörbchen für die Mädels und Jungs auf der Toilette , habe da so viel Mühe reingesteckt. Etiketten drucken lassen, Sprüche vorbereitet etc pp.
Dann erzähle ich ihm davon und er sagt "oh, haben sie dir also wieder die GANZ WICHTIGEN Dinge anvertraut"...

Mein Selbstvertrauen ist wirklich bei 0 mittlerweile.

Ich kann echt nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerKolibri

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2019
Beiträge
190
Heute Abend wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen, ihm Grenzen zu zeigen und diese auch mit Konsequenz durchzuziehen.
Hallo Clara!
Danke dass du reinschaust! Du meinst ihn rausschmeissen? Das fühlt sich für mich so unfassbar krass an :cry

Keine Ahnung was er sich anschaut, aber so paar Minuten- Videos kann man auch zusammen kurz anschauen und je nachdem lachen, diskutieren usw.
Das machen wir ja auch manchmal... aber wenn er sich so zurück lehnt , dann signalisiert das ganz klar dass er keine Lust auf zusammen schauen hat
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn ich mit jemanden meine wertvolle Lebenszeit verbringen möchte und der spielt stundenlang am Handy, ja dann sag ich ihm freundlich, dass er gehen soll.
Entweder spontane Verabredung mit einer Freundin, Kopfschmerzen etc.
Jetzt natürlich schon zu spät dafür, dass hätte früher kommen müssen.

Was er mit dir macht ist krass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.325
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben