Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich habe das schon verstanden mit dem "hin und her", liebe Samasi. Cora hat nur nachgefragt, was du damit meinst und sieht kein "hin und her".

Ich wollte halt wissen, wie es für dich weiter gehen kann, nachdem ihr euch getroffen habt, ob du ihn ganz willst.

Ich denke halt nur, dass die anfängliche Verbindlichkeit nicht wieder zu holen ist und man als Affäre Kompromisse eingehen muss, mit denen man leben muss, da dieser Mann 1. eine Frau hat und bei ihm nun noch der Infarkt dazu kam.
Ich kann mir vorstellen, dass er sich ganz viele Gedanken über seinen Lebensstil macht.

Ich verstehe dich, wenn du die Affäre nicht mehr willst, weil er halt mal zugewandt ist und dann wieder in sein Privatleben abtaucht. Affären sind auch nicht befriedigend auf Dauer, weil sie keine Entwicklung zu lassen und man immer nur eine Randerscheinung bleibt. Eine zeitlang kann das sehr schön sein, aber wahrscheinlich ist es auf Dauer auch unbefriedigend.
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo alle zusammen,

mein Treffen am Dienstag war ein Traum und es war „fast“ so, wie ich es mir wünschte!
Es war so schön, so vertraut und voller liebe, als wenn es die 4,5 Monate nie gegeben hätte!

Aber, er war auch sehr ehrlich und sagte mir, dass wir uns nicht mehr so häufig wie es war (jede Woche) nicht mehr sehen können, da er das nicht mehr schafft und noch mehr aufpassen müsse als vorher. Er hat zum ersten Mal seiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil Sie soviel für Ihn getan hat, und sein Kompagnon riet Ihm, mit mir Schluss zu machen und er möchte auch nichts mehr wissen.
Mein AM sagte mir, als ich Ihn fragte, was er denn möchte...... „ ich kann es nicht beenden, da ich Dich so liebe!“

Abends hat er mir dann eine ganz liebe Mail geschickt und mir nochmal seine Liebe gestanden!
Wir bleiben in Verbindung und wenn wir beide zeit haben, dann sehen wir uns.
So sind wir verblieben!

Mir geht’s jetzt, ein paar Tage später mal wieder nicht so gut.
Ich vermisse Ihn und denke jede Sekunde an Ihm!
Er schreibt wieder wenig ..... also alles wieder wie gehabt!

Mein Wunsch wäre, es locker zu sehen! Hin und wieder schreiben und wenn es passt, dann treffen wir uns..... und in der Zeit dazwischen, lebe ich mein Leben...... warum ist das so schwer?

Glg Samasi
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mein Wunsch wäre, es locker zu sehen! Hin und wieder schreiben und wenn es passt, dann treffen wir uns..... und in der Zeit dazwischen, lebe ich mein Leben...... warum ist das so schwer?

Ich schreibe dir auch diesen Spruch: Mann muss so leben wie man kann und nicht wie man will.

Ich denke, wenn in dir der Wunsch nach Verbindung mit einem Menschen ist, den du liebst, dann kannst du dir zwar alles mögliche im Kopf einreden, aber deine Gefühle werden immer so reagieren, wie du emotional angelegt bist. Du akzeptierst dich selbst einfach nicht mit deinen Gefühlen und willst dich an diese Situation und weil er sich nicht trennt, anpassen. Das wird nie die Erfüllung bringen für dich, die du dir wünschst.

LG La Traviata
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo Ihr Lieben,

nach einer langen Pause hier, möchte ich Euch mal kurz schreiben, wie es mir in den letzten Monaten so erging!

Mein AM und ich treffen uns wieder regelmäßig, zwar nicht mehr einmal in der Woche, aber alle zwei bis drei Wochen, dass ist viel mehr als ich damals erwartete!
Die treffen sind schöner denn je.... es geht Ihm gesundheitlich sehr gut und auch sein Leben zuhause hat sich für Ihn positiv verändert. Seine Frau ist nicht mehr so biestig. Er litt damals sehr darunter, aber trennen will/ wollte er sich nicht, da sein ganzes Umfeld großartig ist und für das „eine“, was Ihm fehlt, hat er ja mich..... und lieben würde er auch nur mich!
Klar, dass will ich hören und das weiß er auch!
Mir geht es im großen und ganzen auch so..... zuhause alles gut, und das was mir fehlt gibt mir mein AM!

Und jetzt zu meinem Problem....., dass ist das wenige schreiben!

Es macht mich wahnsinnig, dass er mir morgens nicht mal einen guten Morgen wünschen kann! Alle paar Tage würde mir ja reichen. Er schreibt einmal am Tag eine wirklich lange Mail, inhaltlich nur, wie gut es Ihm geht, was Sie sich so anschaffen ..... Möbel usw. und was Sie so unternehmen, er mit seiner Frau ....er schreibt auch immer „wir“!

Zum Schluss kommt dann kurz..... „wie geht es Dir denn so“? Zwar auch ..... ich vermisse Dich und das er mich liebt.

Warum macht er das?
Habt Ihr eine Ahnung, warum er soviel von sich und seiner Frau erzählt?

Ich klammere nicht, so das er Angst haben müsste, dass ich mehr will!

Wenn er mir mehrere kürzere Nachrichten schicken würde, und nur auf uns oder auf sich beziehen würde, wäre alles perfekt!
Das kann ich Ihm doch nicht sagen oder?

Glg Samasi
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Samasi,

natürlich kannst du ihm das sagen. Ich würde ihn ganz liebevoll daraufhinweisen: Du, ehrlich gesagt: Mich interessiert dein Familienleben mit deiner Frau nicht. ;-)

Er scheint da wenig Feingefühl zu haben.

LG La Traviata
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Danke Dir liebe La Traviata,

ich hatte es Ihm schon einmal gesagt, bei einem Treffen, ist schon eine Weile her! Er hielt sich kurz daran, und gab es sogar zu, dass er sich nichts dabei gedacht hatte.
Und nun macht er es wieder und noch extremer! Er schreibt sogar „bin froh, dass wir heute nichts mehr Vorhaben, nur aufs Sofa und TV..... unglaublich!

Er schreibt mir seinen ganzen Tagesablauf...... eigentlich ganz nett, wenn ich inhaltlich auch mal drin vorkäme und nicht nur am Schluss..... lapidar gefragt „ und wie gehts Dir“?

Warum macht er das?
Lg Samasi
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Warum macht er das?
Liebe Samasi,

ich denke er möchte sich generell mitteilen und Dich an seinem Leben partizipieren lassen. Wahrscheinlich denkt er gar nicht großartig drüber nach und hat auch vergessen, was es bei Dir auslöst, wenn er von sich und EF schreibt, da:
aber trennen will/ wollte er sich nicht, da sein ganzes Umfeld großartig ist und für das „eine“, was Ihm fehlt, hat er ja mich..... und lieben würde er auch nur mich!
Klar, dass will ich hören und das weiß er auch!
Mir geht es im großen und ganzen auch so..... zuhause alles gut, und das was mir fehlt gibt mir mein AM!
Weißt, was ich meine? Für den ist klar, dass Ihr in Euren Ehen bleibt, Euch aber trotzdem liebt. Das ist sozusagen so besprochen worden und weil es geklärt ist, kann er Dir auch schreiben, was er mit EF macht, weil sie ja zu seinem "anderen" Leben dazugehört. So schätze ich ihn ein.

Trotzdem passt es Dir verständlicherweise nicht. Ich würde ihn nochmal liebevoll darauf hinweisen. Deine letzte diesbezügliche Bemerkung ist schon eine Weile her, dazwischen seine Krankengeschichte, vielleicht hat er es einfach wieder vergessen.

LG
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Vielen Dank Liebe Goldstück,

ja Du schätzt Ihn ganz richtig ein!
Er möchte mich an seinem schönen Leben teilhaben lassen! Es ist ja auch ganz ok, und er denkt sich halt nichts dabei.

Sollte ich vielleicht auch mal machen, denn ich schreibe nur über mich und nicht, wir, sondern.... „.ich“ habe mir das gekauft oder „ich“ war heute da oder da, dann merkt er wie es sich anfühlt.
Oder er merkt es auch nicht!

Er ist froh, wenn es mir gut geht, schreibt er mir immer, und er möchte auch, dass es mir gut bei meinem Mann geht! Nur keinen Sex, dass könnte er nicht ertragen und möchte es nicht wissen!

Und ich freue mich immer, wenn er mal schreibt, dass seine EF mal wieder rumzickt! Unglaublich..... wie unterschiedlich Mann und Frau ticken!

Ich hatte hier ja eine Weile nicht geschrieben.... und da möchte ich Euch kurz schreiben, wie es mir jetzt so geht.

Es läuft eigentlich richtig gut, und auch unsere Dates, alle drei Wochen, sind traumhaft schön!

Bin sehr glücklich, dass er uns nie aufgegeben hat, und wir uns sehr lieben!

Allerdings habe ich Angst, dass meine Liebe zu Ihm immer stärker wird! Ich spüre, dass er mich auch liebt, sehr sogar, aber sein zuhause ist Ihm wichtiger, als mir, mein Zusammenleben mit meinem EM!

Ich glaube, dass das wirklich so ein
Frauenproblem ist!?
Wann hört man mal, dass ein Mann sich so verliebt und seine Familie verlässt, für eine andere Frau .....sehr selten.

Es ist sehr schwer eine Affäre zu leben, ohne mehr zu wollen! Ich versuche jeden Tag zu genießen..... hier mein Leben, mit Familie, Freunden und meine Arbeit, und dann mein anderes Leben mit meinem AM, der den ganzen Tag in meinem Kopf ist.

Aber ohne AM würde mir was ganz entscheidendes fehlen, und das wäre.... Liebe, Begehren und begehrt werden. Zu spüren eine Frau zu sein....
Und dafür nehmen „wir“ doch einiges in Kauf!

Glg Samasi
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich glaube, dass das wirklich so ein
Frauenproblem ist!?
Frauen neigen wohl eher dazu, aber auch Männer entwickeln Gefühle. Wolfgang hat nicht umsonst oben an dieses Forum gepinnt, dass Affären shice sind und mindestens einer mit gebrochenem Herzen daraus hervorgeht...
Es ist sehr schwer eine Affäre zu leben, ohne mehr zu wollen! Ich versuche jeden Tag zu genießen..... hier mein Leben, mit Familie, Freunden und meine Arbeit, und dann mein anderes Leben mit meinem AM, der den ganzen Tag in meinem Kopf ist.
Es ist kaum möglich. Man braucht dafür richtig dicke cojones und muss so etwas wirklich wollen. Und auch dann ist es kräftezehrend und zum Teil zermürbend Gefühle nur mit angezogener Handbremse leben zu dürfen bzw. in zwei Leben nicht wirklich zu Hause zu sein.
Aber ohne AM würde mir was ganz entscheidendes fehlen, und das wäre.... Liebe, Begehren und begehrt werden. Zu spüren eine Frau zu sein....
Und dafür nehmen „wir“ doch einiges in Kauf!
Dann lebe und genieße es, solange Du es noch willst und kannst. Es soll Dir gut tun. :smile::herz:
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Liebe Goldstück,

ich lese seit Tagen Deinen Strang. Dann war ich ein paar Tage unterwegs, mit EM und Freunden.
Nun habe ich bis jetzt/heute alles gelesen und bin total beeindruckt!

Unsere AM‘s sind sich ja tatsächlich sehr ähnlich.
Zumindest was die emotionale Seite angeht, und wie sehr Sie uns guttun!

Das mit Deiner Ehe tut mir sehr sehr leid, umso mehr freue ich mich für Dich, dass Dein AM Dich auf Händen trägt und Dich liebt, und das glaube ich Ihm auch.

Ich werde mich wahrscheinlich nie von meinem EM trennen, es sei denn, er würde es tun!

Bin mir aber auch sicher, dass mein AM sich auch nicht trennen würde, da er genau wie Deiner, sein tolles Haus, super Auto.... Freunde, Familie und eine Frsu die Attraktiv ist und sich nach seiner Krankheit positiv verändert hat. Zwar keinen S6x mehr, aber er kann mit Ihr leben....also keinen Grund dies zu ändern!

Mir gehts so ähnlich.... nur das ich meinen Mann nicht so hochschätze, dass ist der Unterschied!

Leben kann ich auch mit Ihm.... aber es fehlt schon sehr viel!

Mich belastet zur Zeit, dass es Ihm so gut geht, mit EF..... nicht falsch verstehen bitte! Ich freu mich, wenn es Ihm gut geht, nur verstehe ich es manchmal nicht, da er ja schreibt, wie sehr er mich liebt und vermisst..... jeden Tag schreibt er mir, dass er jetzt bei mir sein möchte. Und im nächsten Satz.... „ ich habe heute dies und das mit „Vorname der EF“ gemacht und scheint glücklich zu sein!

Und genau das ist es, was mich leiden lässt.... so locker sehe ich es leider nicht mehr!
Obwohl ich ja auch viel mit EM unternehme

Mit anderen Worten.... ich darf das, er aber nicht?!

Glg und einen schönen Abend
Samasi
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mit anderen Worten.... ich darf das, er aber nicht?!
Es besteht ein kleiner Unterschied bei Euren Voraussetzungen. Er ist (scheinbar) zufrieden mit seinem Leben und EF, Du bist nicht ganz so glücklich mit EM. Und da gibt es für Dich gefühlt ein Machtungleichgewicht.
Nun habe ich bis jetzt/heute alles gelesen und bin total beeindruckt!
Und ich bin total beeindruckt, dass Du alles gelesen hast. :lach:
Das mit Deiner Ehe tut mir sehr sehr leid, umso mehr freue ich mich für Dich, dass Dein AM Dich auf Händen trägt und Dich liebt, und das glaube ich Ihm auch.
Ich bin, was das Beenden meiner Ehe anbelangt, sehr zuversichtlich auf dem richtigen Weg zu sein. Was AM anbelangt, so hat er mit seinem "Geständnis" irgendwie alles durcheinander gebracht und ich muss mich jetzt gerade neu sortieren, auch weil ich nicht so wirklich glaube, dass der sich tatsächlich aus seiner Ehe lösen will.
Mich belastet zur Zeit, dass es Ihm so gut geht, mit EF..... nicht falsch verstehen bitte! Ich freu mich, wenn es Ihm gut geht, nur verstehe ich es manchmal nicht, da er ja schreibt, wie sehr er mich liebt und vermisst..... jeden Tag schreibt er mir, dass er jetzt bei mir sein möchte. Und im nächsten Satz.... „ ich habe heute dies und das mit „Vorname der EF“ gemacht und scheint glücklich zu sein!
Vielleicht kann er das tatsächlich ganz gut trennen, verwischt dabei aber unbewusst die Grenzen (weil Du eben doch irgendwie ein fester Bestandteil seines Sozialgefüges bist). Würde mich auch nerven, wenn mein AM ständig den Vornamen seiner EF nennen würde. Das gibt es bei uns auch eigentlich nicht. Ich nenne EM kaum und auch AM nennt EF nur, wenn es der Kontext erforderlich macht. Die EF von meinem AM textet aber ziemlich viel mit ihm und - obwohl er weniger zurückschreibt - piekst es in dem Moment.

Hast Du Deinem AM denn mal zu verstehen gegeben, dass Du es nicht soooo prickelnd findest, wenn er EF ständig erwähnt?
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Nein so direkt noch nicht, da ich Angst habe, dass er dann weniger schreibt. Im Moment ist es mir aber lieber, er würde inhaltlich weniger schreiben, aber dafür öfter.
Er schreibt mir ja immer, wie sein Tagesablauf so ist, finde ich ja auch schön, dass er mich an seinem Leben halt teilhaben lässt, aber es gibt halt Dinge, die ich nicht wissen möchte!

Wir treffen uns morgen, da werde ich Ihm sagen, dass er nicht mehr seine Frau erwähnen soll! Natürlich sehr vorsichtig vormuliert!
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hallo liebe Samasi,

hast du inzwischen mit ihm gesprochen...? Wenn nicht hätte ich den Vorschlag, dass du das möglicht flirty rüberbringst. Wenn du das als Vorwurf formulierst, kommst du arg bedürftig herüber.

Und .... hab nicht solche Angst, dass er weniger schreiben könnte. Ganz erhlich, Liebelein: Behalte deinen Stolz! Du klingst so subi ... hör damit auf! Du: Königin - Er: Lakai! :lach: ....
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo Galathee,

vielen Dank, für Deinen Rat.

Unser letztes Treffen verlief super. Sehr liebevoll und auch wie immer leidenschaftlich. Mein AM ist sehr lieb und einfühlsam..... ein wahrer Schatz!
Und deshalb bin ich auch immer sehr vorsichtig, mit dem was ich Ihm so sage und auch verlange, denn letzteres ist ja in einer Affäre nie gut!

Ja, wie soll ich es sagen.... ich hatte nur kurz angesprochen, und er verstand es sofort und sagte sogar, dass es Ihm auch so ginge ..... wenn ich schreibe, was ich alles so mit EM unternehme.

Wie schreiben jetzt mehr über uns, da gibts ja auch ne Menge..... aber ganz ohne „ wir“ geht natürlich nicht, aber es ist ok.

Das tolle an unserer Beziehung ist..... und ich hoffe, es bleibt noch lange so, dass wir komplett auf Augenhöhe, auf jeglicher Ebene sind.

Wir lieben uns sehr, alle zwei bis drei Wochen verleben wir ein paar schöne Stunden miteinander. Schreiben und mindestens einmal am Tag, an manchen Tagen auch zehnmal.... ganz unterschiedlich!

Vier Jahre kennen wir uns jetzt..... es gab noch keine Auseinandersetzung, nur halt seine Krankeit, die uns gezwungenermaßen für drei Monate trennte, aber nur körperlich....ich war immer für Ihn da, und das hat Ihm auch sehr viel gegeben... denke ich!

Wenn es mir mal schlecht ging, habe ich hier geschrieben, und das hat mir super gut getan! Ich bin Euch allen sehr dankbar für Eure lieben Worte!

Glg Samasi
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Hallo liebe SeMASi, wie geht es dir heute?
Ich habe so denke ich meinen AM vergrault. Blöder Zeitpunkt, wo ich das Gespräch gesucht habe. Ich kann mich nicht verstellen und so tun als ob mir das leicht fallen würde.
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Liebe Cinderella,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe mich nie verstellt, bin immer sehr ehrlich gewesen, und sehr gut damit gefahren!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern!
Mein AM ist ein sehr emphatischer Mensch, aber auch er hat natürlich mal ein zwei Dinge gesagt, die ich nicht hören wollte, habe ihm das dann aber sofort gesagt…… und er hat es unterlassen.

Heute ist es so, dass ich sehr eifersüchtig auf seine Frau bin, es wird zunehmend schlimmer!


Hat er sich noch nicht gemeldet?
Dann bleib stark, er meldet sich…..

Bis später….. wollte Dir nur kurz antworten!
Lg Samasi
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo zusammen,

Ich lese hier schon lange Jahre mit, und stecke selber in einer langen Affäre fest!
Immerhin mittlerweile fast 7 Jahre. Sehr lange war es für mich ( natürlich auch mit Höhen und Tiefen), immer bereichernd. Voller Liebe und Freude auf unsere Treffen. Tägliche Mails und hin und wieder auch Telefonate.
Und nun zu meinem Problem!

Da wir ja beide uns nie von unseren EP trennen wollten, obwohl die ersten Jahre dachte ich trotzdem immer mal daran, wer weiß, wenn unsere Liebe doch so stark ist, kommen wir vielleicht doch zusammen?!
Aber nun glaube ich da nicht mehr dran! Da ich denke, dass es Ihm zuhause gut geht, möchte nichts ändern….. nur am liebsten Frau austauschen, hatte er mal gesagt!
Ich bin sehr eifersüchtig auf sein Leben, leider immer mehr! Die treffen sind für mich keine Bereicherung mehr, fühle mich nur noch benutzt! Er schreibt immer gleich super lieb, dass er mich über alles liebt, mich vermisst, ich seine Traumfrau bin. Nur glaube ich Ihm das jetzt nicht mehr, und ich spüre, dass mich das alles nur noch runterzieht, und unglücklich macht!

Ich stecke fest, möchte das sich etwas bewegt, aber wie soll das gehen, wenn ich nicht einmal weis, was?
Mal möchte ich raus aus der Affäre, habe aber Angst, dass ich es bereue, wenn ich es beende!
Meine Ehe läuft ruhig, aber glücklich bin ich da nicht, aber nach fast 40 Ehejahren diese beenden, schaffe ich nicht.

Warum nur triggert mich seine angebliche Zufriedenheit so stark, denn nur da, denke ich liegt mein Problem.
Morgen treffe ich AM….. die Freude darauf hält sich in Grenzen!

Würde mich freuen, über ein paar Ratschläge….. lieben Dank
Samasi
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
125
Liebe SaMeSi,

Meine Affäre ist gerade zuende gegangen. Sie ging zwar nicht 7 Jahre lang, aber die Gefühle, die du da beschreibst, kann ich gut nachvollziehen und daß man irgendwann einfach mehr sein möchte als "nur" AF.

Auch hatte ich irgendwann das Gefühl, dass mir die Treffen nichts mehr geben. So wie du es hier umschreibst:

Die treffen sind für mich keine Bereicherung mehr, fühle mich nur noch benutzt!

Dann das:

Ich stecke fest, möchte das sich etwas bewegt, aber wie soll das gehen, wenn ich nicht einmal weis, was?

Ich habe mir, bevor ich mich von AM trennte, immer längere Auszeiten gegönnt, um mir klar zu werden, was ich noch von ihm möchte. Es muss ja nicht gleich ein Cut sein, denn um den durchzuziehen, sollte man sich sicher sein, nicht wieder einzuknicken ( wovon ich Arien singen könnte).

Aber warum sagst du ihm nicht einfach mal ein Treffen ab, wenn es dir aktuell nicht viel gibt?

Morgen treffe ich AM….. die Freude darauf hält sich in Grenzen!

Bei mir wurden die Abstände, wo wir uns trafen, schrieben etc. langsam immer größer, bis ich mir klar wurde, dass ich ihn sooo als AM nicht mehr möchte. Das war aber ein langer Prozess, worauf ich jetzt stolz bin.

Warum verschiebst du das Treffen morgen nicht? Was könnte denn geschehen, wenn du ihn vertröstest? Ist nur mal eine Idee dazu von mir.

LG Lucy
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Liebe Lucy,

vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe Deinen Strang gerade kurz überflogen, werde heute Abend mal in Ruhe lesen.

Nur kurz……ich hatte schon mal ein Treffen abgesagt, und überlege ernsthaft es heute wieder zu tun.
Er weiß wie ich denke, und er ist sehr lieb und verständnisvoll, und lässt mich auch spüren, wie sehr er mich liebt, und Ihm würde es auch so gehen!

Wir hatten immer gesagt, dass wir unsere Partner nicht verlassen wollen, nur kann ich leider so nicht mehr.

Ich beneide Dich, dass Du schon so weit bist!

Ich werde Deinen Tipp beherzigen….. es wird nur schwer sein, denn er wird nachfragen, was los ist.
Aber absagen werde ich heute auf jeden Fall!
Lg
Samasi
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
125
Wir hatten immer gesagt, dass wir unsere Partner nicht verlassen wollen, nur kann ich leider so nicht mehr.

So ging es mir auch. Mein AM hatte mir zwar oft gesagt, dass er sich nicht trennen würde, er seine Frau liebt usw.

Ich hingegen wollte aber auch keine Affäre. Bin da hineingeraten, da ich an die alten Gefühle glaubte, ausserdem läuft es in meiner Ehe zwar harmonisch aber trotzdem fehlte mir etwas.

Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich nur eine Affäre für ihn war, da ich ihn lange kenne und wir auch schon mal ein Paar waren.

Er war auch am Anfang sehr verständnisvoll und empathisch, fragte auch immer, wenn ich mich mal zurück zog.

Aber irgendwann hatte er es sich so eingerichtet und mich an den Wochenenden, im Urlaub nicht mehr angeschrieben. Ich fühlte mich dann weggeschoben.

Ich sagte ihm immer, dass ich keine Affäre möchte, hatte auch den Kontakt abgebrochen aber er schrieb mich trotzdem immer wieder an, um den Kontakt zu halten. Daher konnte ich nicht glauben, dass es für ihn nur eine Affäre war.

Zum Ende war er aber sehr respektlos mir gegenüber und gab sich kaum Mühe, das tat mir zusätzlich weh und ich merkte, dass er sich irgendwie verändert hatte.

Ich wollte ihn am Anfang ganz für mich haben und wollte, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt ohne Druck.

Ich war auch schon kurz davor, mich zu trennen (das Thema ist auch noch nicht für mich abgeschlossen).

Durch seine Haltung mir gegenüber, habe ich mich dann aber von ihm distanziert und für mich erkannt, dass der Zauber verflogen war.

Aber absagen werde ich heute auf jeden Fall!

Ich finde es gut, dass du ihn für heute absagst. So hast du Zeit für Dich und kannst überlegen, welchen Schritt Du als nächstes gehen möchtest.

Ich werde mir Deinen Strang auch mal vornehmen, denn ich habe auch nur überflogen.

LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben