Soll ich ihn weiter treffen?

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Schoen gebraeunt und Delfine gesehen. Beneidenswert!

Also ich wuerde bei *jedem* Menschen Wegrenngefuehle bekommen, der 24/7 staendig neben mir ist. Ich finde es normal, dass man das als "zu eng" empfindet.

Jetzt kommt wieder der Alltag, und die Situation wird wieder "normal".

Liebe Gruesse.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
................


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 20.06.2012 - 09:52:26
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
:smile:


Zuletzt modifiziert von Anni am 19.06.2012 - 19:47:25
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
verzweifle nicht, liebe rainbow!

ich versuche jetzt mal ganz nüchtern zu antworten.

du hast keine ahnung wie es ihm geht und in ihm aussieht.
und er hat keine ahnung, ob du ihn überhaupt noch willst.

ich finde dieses treffen perfekt.
ich denke, es wird vielleicht bald zeit für einen strohhalm... je nachdem, wie er sich verhält- ob er sehnsucht zeigt.

ihr seid ja nun quasi beide auf null.

ich würde bei dem treffen folgende strategie vorschlagen: rundum erholt, leicht gebräunt, bombe gelaunt. :) du bist die schöne begehrenswerte rainbow und er wird erst mal umgehauen!

wir sind da!
anni


Zuletzt modifiziert von Anni am 12.06.2012 - 00:29:35
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.088
Rainbow,

klar, so musst auftreten, wie Anni sagt und dann wird sich zeigen wie der Freund reagiert.

Musst Dir vorher halt überlegen, ob Du bereit wärst ihm einen dicken Hering vors Maul zu werfen oder vielleicht für den Anfang nur eine kleine Makrele. Oder er macht nochmals seine Übung - für nichts und wieder nichts.

Seh das mal ein wenig lockerer; wenn man so einen tollen Hintern hat wie Du, da kann man viel mit anstellen...:PP :lach:

LG
Wolfgang
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Zeig ihm doch "ganz spontan" ein paar Urlaubsfotos: Rainbow mit knackigem gebraeuntem Hintern am Strand :PP (zuerst ein paar Delfinfotos, damit's nicht so auffaellig ist)
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Meint ihr.,es gäbe eine Chance,wenn alle drum herum sind????
Hat er sich denn sonst gemeldet,wenn er wusste,dass du wieder da bist?


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 11.06.2012 - 22:45:44
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
.....................


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 20.06.2012 - 09:52:43
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.088
Ich weiß nicht, ob es schon die richtige Zeit ist, vielleicht wäre etwas warten noch günstiger. So was kommt eben auch auf die Situation drauf an. Aber im Grunde läuft es Dir nicht weg... Wenn keine Heringsgabe erfolgen soll, must Du versuchen die Mutter obercool zu geben, mit Lachen, Spass und Witzchen... Wenn es Dir natürlich nicht danach ist, dann werdet ihr wie zwei geprügelte Hunde umeinander schleichen.

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.088
Wenn der fette Hering nach dem Sommerurlaub ihn ins Liebesnirwana katapultieren soll, dann musst vorher jedes Fünkchen Hoffnung zerstört haben.

Stell Dir einen Krebskranken vor, der weiß, dass er nur noch etwa 4 Monate zu leben hat oder höchstens fünf und dann testen sie an dem ein neues Medikament und seine Metastasen schmelzen weg wie Schnee in der Sonne... So ein Gefühl muss unbeschreiblich sein...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Rainbow,
du schaffst es,dich normal wie eine gut gelaunte Kollegin zu geben.Ich habe es trotz Zitterns und Bauchschmerzen auch hingekriegt...und nicht nur einmal.Ich denke einfach.,dass das die beste Strategie ist....nicht noch ein Zückerchen oder Fischchen...er weiß doch,wie es in dir aussieht.Du hast ihm doch alles gesagt.
Ich verstehe manchmal einige nicht,die dann denken,, der AM müsse denken,man interessiere sich nicht mehr für ihn.Wenn er mitdenken kann,weiß er doch,warum man sich so verhält,oder bin ich da im falschen Film? Mich würden da mal die Meinungen r der anderen interessieren...
Viel Glück un d Kraft morgen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben