für immer 2.Wahl?

P

Puschel

Gelöschter User
KS!
Du merkst doch, dass sein Gehirn rappelt. Er wundert sich und das soll er!

Weiter so, einsame! Der wird verrückt!
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo ihr :),

freu mich ja richtig, dass mein Delphinbeispiel auf so fruchtbarem Boden gefallen ist. :)

Ja, Kalypso genauso ist es; gut wiedergegeben. Danke!

LG
Wolfgang

:girl-eats: Sehr gerne! (btw: mir hat der Delfinvergleich wie kein anderes Beispiel verdeutlicht, was wie warum wirkt.)
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
einsame_001 schrieb:
Was soll ich denn nun machen?
Weiter KS?
Nicht das er abspringt?

Oder pusht die KS jetzt noch weiter seine Gefühle?
Ich befürchte, dass er jetzt aufhört "zu kämpfen", wenn er keine "Belohnung" bekommt..


Was ratet ihr mir?

Ich rate dir: rausgehen, frische Luft einatmen und dich freuen, dass er schmort wie ein Entenbraten bei 220 Grad.

Nichts mehr schreiben!

Er wird nicht so schnell abspringen, diese Sorgen brauchst du dir bei dem Verhalten wirklich nicht zu machen :D
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
einsame_001 schrieb:
Wobei ich echt zugeben muss, dass ich mir immer noch wünsche, eine SMS von ihm zu erhalten.
Vielleicht kommt ja noch was, wer weiß.
Na klar täte es für unser EGO gut, wenn da noch Signale kämen..... und wenn es auch nur dazu dienen darf zu denken.

Tja mein Lieber, diese Chance hast Du Dir vergeigt.

Diese Wellen von zufriedenen Emotionen tun einfach nur gut.
Je häufiger ich die Nummer eines Ex im Display sah, je länger er es läuten ließ ... (es gab noch keine SMS- oder eMailnachrichten) umso besser ging es mir anschließend.

Man war ich enttäuscht, als er irgendwann aufgab. :PP Das hätte noch jahrelang so weitergehen dürfen, obwohl für mich klar war, dass er für den Rest seines Lebens bei mir verschissen hatte.

Aber nicht vergessen. Sollte Deiner eine Nachricht schicken, nicht im Glückstaumel antworten, sondern erst hier nachfragen. :zerknutschen:
Nun, jetzt genieße erst einmal seine Kontaktversuche.

Bei mir haben Männer ja nur aufgegeben, weil ICH nicht mehr wollte, oder ich mich nicht mehr gerührt habe, weil von ihnen nur leere Worte, aber keine Taten folgten.

Siehst Du irgendwelche Bemühungen von seiner Seite, dass er sich getrennt hat?

Denkst noch an seine Worte, dass Du ihn genervt hast? Oder habe ich da schon wieder was verwechselt?

Du bist doch immer noch mit seinem Bruder befreundet, also wird ja wohl die Verbindung zu ihm niemals ganz abreißen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 10.06.2012 - 14:14:05
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Wir haben ein wenig geschrieben.

Er hat gesagt, er weiß nicht, wen er will von uns.
Das er für mich Gefühle hat, hat er wieder gesagt.

Aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht warten möchte.

Ich peile ein Treffen heute abend mit ihm an.
Was haltet ihr davon?

Dann würde ich gern nochmal ihm gegenüber stehen und versuchen zu reden..
Wie möchtest Du zu seinem Entscheidungsprozess beitragen, dass er weiß WEN er will?

Diese Erkenntnis sollte er dadurch bekommen, dass er Dich wie verrückt vermißt und Sehnsucht verspürt.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
kalypso, ich habe deinen Rat befolgt: Ich war draußen, hab frische Luft geatmet und hatte dazu noch einen heiden Spaß :smile:

Nun.
Mein AM war nicht tatelos während der Zeit.
Ich habe wieder zwei SMS bekommen.
in der einen fragte er, ob ich ihn noch kenne und die zweite.. ja, die zweite macht mir ein wenig Sorgen!
In der schrieb er (bitte nicht zitieren): Okay, verstanden, lasse dich nun in Ruhe!

Aber ich denke, ich darf jetzt trotzdem nichts schreiben, oder?

Ich habe gerade so richtig das Bedürfnis, neben ihm heute Nacht einzuschlafen.

Aber ich muss weiter KS führe, nicht wahr? :(

Was haltet ihr allgemein von seinem Verhalten?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Nein, du solltest jetzt nicht schreiben. Meiner hat mich auch mit SMS und solchen Aussagen bombardiert. Ich weiß, wie schwer es ist, da nicht einzuknicken. Aber du bewirkst wirklich viel mehr mit KS. Und das auch nicht nur eine Woche! Da vermisst er dich doch gar nicht richtig! Der muss mal merken wie es ist, wenn du weg bist. Vielleicht bewegt ihn dann das.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Entschuldige, ich habe zwar nachgelesen bei dir, aber vielleicht doch nicht gründlich genug! Ich dachte, er hat die Nummer von deiner Freundin und ihr habt auch schon SMS geschrieben?! Und nein, wenn er will, findet er einen Weg sich auch so bei dir zu melden!
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Nein, nein. Du hast richtig gelesen.

Er hat die Nummer nicht bekommen von ihr, dass wollte ich nicht.

Wir haben die SMS unter meiner alten Nummer geschrieben.

Aber das Handy habe ich nicht immer mit..
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hilfe!!

Er schreibt und schreibt.

... am liebsten würde ich ich zu ihm fahren und in seinem Arm einschlafen... davon haltet ihr nichts, oder´?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Nein davon halte ich nur etwas wenn du weiterhin eine Affäre sein willst. Möchtest du ihn ganz musst du leider stark bleiben. Es ist schwer, du brauchst Geduld. Mach das Handy aus und leg dich in DEIN Bett.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Nein, nein. Du hast richtig gelesen.

Er hat die Nummer nicht bekommen von ihr, dass wollte ich nicht.

Wir haben die SMS unter meiner alten Nummer geschrieben.

Aber das Handy habe ich nicht immer mit..
Ach Möööönsch Einsame. :zerknutschen:
Da hast die idealen Voraussetzungen das alte Handy zu Hause zu lassen oder nicht einzuschalten ..... und was machst Du? Siehst ständig nach!!

Genieße (seine vergeblichen Versuche, Dich endlich wieder flachzulegen zu dürfen), aber rühr Dich nicht, sonst bleibst für immer 2. Wahl.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.06.2012 - 00:50:48
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Danke G.Ost :smile:

Ich hab auch nichts weiter geschrieben.

Gehe, wie rainbow sagte, schön (haha, mehr oder weniger schön) alleine in MEIN Bettchen :lach:

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es nun weiter gehen soll?!

Er hatte ja nun geschrieben, dass es schade sei, nichts von mir zu hören oder zu sehen.

Mir ist bewusst, dass ich weiterhin KS halten muss.

Aber wie lange? Wann soll ich wieder auf ihn zu gehen?
Wie soll es denn weiter gehen?

Ich stehe gerade total blöd da irgendwie und weiß nicht so recht, was ich nun machen soll :(
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Schreib hier einfach, wenn er Dich kontaktiert und die Ladies werden Dich schon beraten :) Nur keine Panik, man muss nicht immer innerhalb von von ein paar Minuten oder Stunden antworten; so schnell läuft der nicht weg :)
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Er hat mich ja nun den ganzen Tag schon versucht zu kontaktieren.. in der Nacht hat er ja sogar angerufen.

Aber ich warte erstmal, was er vielleicht heute im Verlaufe des Tages noch schreibt oder in den nächsten Tagen dann.

Vielleicht muss ich dazu noch sagen, dass ich ihn zu 1000000 % am Samstag sehen werde!
Also da wird es ein Aufeinandertreffen geben. Aber ich denke, wir werden keine Gelegenheit bekommen, miteinander zu reden geschweige überhaupt zu begrüßen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Aber wie lange? Wann soll ich wieder auf ihn zu gehen?
Wie soll es denn weiter gehen?

Ich stehe gerade total blöd da irgendwie und weiß nicht so recht, was ich nun machen soll :(
Ein Mann, der eine Frau will, wird Wege finden, ihr das zu beweisen.

Er kann Dir einen Liebesbrief in den Briefkasten werfen, in dem steht, dass er wieder Single ist, weil er sich jetzt getrennt hat, oder er kann mit einem Blumenstrauß vor Deiner Tür stehen.

Er weiß wo Du wohnst?
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ja, er weiß wo ich wohne, er kann mich bei Facebook erreichen.

Er kennt meine Hobbies, er kennt meinen Freundeskreis, er weiß, dass ich super gut mit seinem Bruder befreundet bin.

Er hat reintheoretisch 1000 Möglichkeiten, Wege zu mir zu finden.

Aber ob er das wirklich macht, ist eine ganz andere Frage.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Ja, er weiß wo ich wohne, er kann mich bei Facebook erreichen.

Er kennt meine Hobbies, er kennt meinen Freundeskreis, er weiß, dass ich super gut mit seinem Bruder befreundet bin.

Er hat reintheoretisch 1000 Möglichkeiten, Wege zu mir zu finden.

Aber ob er das wirklich macht, ist eine ganz andere Frage.
So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.

Frauen (Du bist nicht damit gemeint) die einen Mann nicht mehr wollen, sobald er ihnen seine Aufmerksamkeit zeigt, oder der uninteressant wird, sobald er Interesse zeigt und um sie wirbt. :Nichtwissen:

Warum willst Du ausgerechnet den Kerl haben, der nicht weiß, welche Frau er will?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.06.2012 - 01:27:17
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ich kann dir nicht sagen, warum ich ausgerechnet den Kerl haben möchte..

Ich will ihm was schreiben.. irgendwas.
Er fehlt mir.
Der Kontakt mit ihm tat gut... :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben