GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Freu mich über eure lockere Konversation, Palmefee! Man bekommt dann ganz automatisch ein gutes Gespür, wann man auch aussteigen sollte, nicht wahr? :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Läuft doch gut! :herz:

Jetzt schön geduldig bleiben. Kleine Schritte machen.

Kennst Du Marzipans Strang? Könnte vielleicht interessant für Dich sein.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke ihr Lieben,

Heute ist es ein bisschen negativer..
Ich bin beim Musikvideodreh und hab ihm dann 1-2 Snaps geschickt, er hat kaum Reaktion gezeigt nur: „coool“ und garnicht reagiert... jetzt hab ich KK und hab schon Angst dass er ne andere hat :-(..:liftup:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Fee,

sehe ich anders :coolwink:

Der Herr scheint eher verschnupft darauf zu reagieren, dass Du in so einem Umfeld mit (ich tippe mal männlichen gutaussehenden Musikern ;) ) rumschwirrst. Konkurrenz können viele Männer so gar nicht gut leiden. :schuettel:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Und du hattest ja umgekehrt auf seine Snaps auch nur was knappes erwidert :zwinkern:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hi Fee,

sehe ich anders :coolwink:

Der Herr scheint eher verschnupft darauf zu reagieren, dass Du in so einem Umfeld mit (ich tippe mal männlichen gutaussehenden Musikern ;) ) rumschwirrst. Konkurrenz können viele Männer so gar nicht gut leiden. :schuettel:
Na gut das kann wohl möglich sein es waren echt viele Männer da, die auf dem Snap auch ersichtlich waren :D aber naja wir haben dann gestern noch bisschen geschnackt und er meinte er sei gespannt aufs Musikvideo und das die Outfits gut waren... aber so auf Dauer dieser WhatsApp/Snap - Kontakt das ist doch nichts. Wir haben uns jetzt schon seid über anderthalb Monaten nicht gesehen und langsam will ich echt wissen, wann wir uns sehen, weil ich sicherlich keine Lust auf eine Internetfreundschaft habe.. ich denke ich frag ihn mal, ob wir uns nächste Woche dann mal sehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich glaube nicht, dass Du nach einem Treffen fragen solltest, sorry. :cry

Wart mal auf Venus.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Na gut das kann wohl möglich sein es waren echt viele Männer da, die auf dem Snap auch ersichtlich waren :D aber naja wir haben dann gestern noch bisschen geschnackt und er meinte er sei gespannt aufs Musikvideo und das die Outfits gut waren... aber so auf Dauer dieser WhatsApp/Snap - Kontakt das ist doch nichts. Wir haben uns jetzt schon seid über anderthalb Monaten nicht gesehen und langsam will ich echt wissen, wann wir uns sehen, weil ich sicherlich keine Lust auf eine Internetfreundschaft habe.. ich denke ich frag ihn mal, ob wir uns nächste Woche dann mal sehen oder?

Also Palmenfee, so langsam steige ich nicht mehr ganz durch... ihr habt eine Pause vereinbart um euch klar zu werden wo die Reise mit euch hingeht....
Diese Pause wird aber zumindest von dir nicht wirklich dafür genutzt. Du denkst schlicht und ergreifend nur daran wie du ihn wieder in eine Beziehung pressen könntest. Du nutzt die Pause nicht dazu um auch DIR klar zu werden... alles ist nur auf ihn ausgerichtet... und jetzt mit dem Treffen willst du erneut etwas festigen was eigentlich noch locker dahin pendelt...
Du ziehst sprichwörtlich am Grad und erhoffst dir dss es dann schneller wächst... leider erreichst du damit genau das Gegenteil... schlimmer noch.. du reißt die gesamte Wurzel mit heraus... :oh:

sorry für meine vielleicht auch etwas harten Worte, aber so wird das leider wieder genau dort enden wo du und er schon mal wart...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey Palmenfee..

Könntest du dir vorstellen, dass du dir richtig Zeit für dich nimmst?
Ich weiß, dass ist total schwierig wenn man so in der Schwebe hängt. Aber ich denke, dass das die einzige Lösung sein könnte um wieder aufeinander zugehen zu können..
Vielleicht kannst du dir ganz bewusst machen, dass umso mehr Distanz entsteht, umso mehr Möglichkeit für ein Wiederaufleben stattfinden könnte?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey ihr Beiden,
Danke für eure Meinungen...
Das Ding ist, dass Pause einfach das falsche Wort ist, denn wir waren so kurz zusammen, da ist der Begriff Pause einfach unangebracht. Die Pause geht fast länger als unsere Beziehung ?! Das ist doch fatal.. und ich will nicht, dass eine Pause von ihm als Warmhalten ausgenutzt wird, dafür bin ich mir zu schade. Ein Treffen heißt ja nicht Beziehung.. sondern ist vielmehr hilfreich um sich seiner Gefühle klar zu werden. Wenn man sich nicht sieht, was soll da klar werden in kurzer Zeit.. und meiner Meinung nach, wenn nach 1,5 Monaten immer noch kein Treffen in Sicht ist, dann lohnt es sich nicht wirklich.. er will ja auch nicht, dass ich andere Date.. ich tret auf der Stelle :cry
 
S

SilberMario

Gelöschter User
und ich will nicht, dass eine Pause von ihm als Warmhalten ausgenutzt wird, dafür bin ich mir zu schade.

Genau das ist das Problem! Er weiß und fühlt, dass Du brav auf der Platte sitzen bleibst und Du hast schon KK ob er ne Andere hat nur weil er nicht auf ein Bild reagiert.


Fee, Du bist in einem Kennenlernen mit Schieflage. Du bist Gefühlsmäßig viel weiter als er. Wenn Du da was korrigieren willst, must Du jetzt strategieren also gegen dein Bauchgefühl handeln.

Und ja, das ist schwierig und tut weh :cry

:brav: LG, Mario
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Update:


So er meldete sich vorhin nochmal auf Szenen von dem Musikvideo, die ich ihm geschickt hatte mit:

Die Videos sind wirklich sooooo cool und sehen so gut aus. Sorry ich war die letzten Tage sehr beschäftigt

So und Leute ich hab nen Level erreicht, wo ich einfach das Gefühl hatte ihm Grenzen setzen zu müssen sorry. Entweder ich treffe jemand und seh was passiert oder eben nicht. Aber mit Sicherheit bin ich keine Whatsapp-Frau auf Abruf. Deshalb meine Antwort:

Danke dir. Du ich hab irgendwie keine Lust mehr auf dieses hin und her. Entweder wir treffen uns oder eben nicht. Und da wir kein Wochenende bisher in Sicht haben, bzw. nächstes Wochenende nicht sicher ist, hat sich das für mich erledigt. Ich erinnere mich wie du mir mal erzählt hast, dass du gerne mal Frauen in der Vergangenheit hingehalten hast, obwohl du garnicht vor hattest sie zu treffen. (das hat er in der Tat erwähnt gegenüber mir als wir zusammen waren) Das ich eine weitere davon bin kannst du vergessen. Bin ich mir zu schade für. Schönen Abend noch :)

Obd:

Was redest du da? Ich will dich natürlich sehen ohne Frage?!
War einfach viel los in der letzten Zeit. Ich will dich sehen. Ich plane was schönes für nächstes Wochenende okay? Sag mir in welche Stadt du am liebsten möchtest und ich kümmer mich drum.

Ich:
Na dann.

Obd:

Du wolltest doch in Stadt xy? Müssen nur schauen wie das mit dem Parken da läuft.


Ich:

Manche Hotels haben Parkplätze inbegriffen.


Obd:

Das stimmt :-) Ich kümmer mich drum ja? Ich schicke dir mal paar Vorschläge von Hotels demnächst und wenn du was siehst kannst du das ja auch tun!

Ich:

Okay, es ist spät, du solltest schlafen! Die Arbeit ruft morgen früh :)

Obd:

Ja stimmt, krass, dass du dich daran erinnerst.

Ich:

Bin halt ein schlaues Köpfchen ;) Gute Nacht :-*


Obd:

Ohja, das bist du! Guteee Naaacht und süße Träume!! :-* :-* xxxx

Sorry Leute, aber es hat mich so aufgeregt und es war wirklich eine Grenze von mir, deshalb musste der Ausraster sein. Was haltet ihr davon?:::
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey liebe Fee :lady:

Ich bin fast nur mehr stille Mitleserin hier, aber als ich dein Update gelesen habe, hat es mich doch gejuckt was dazu zu schreiben.

Du hast ihn unter Druck gesetzt und er hat darauf reagiert; also verlieren will er dich noch nicht, auch wenn er sich momentan seiner Gefühle unsicher ist.
Ich sehe es aber auch so, dass wenn jemand nur auf meine Forderung reagiert, es weniger wert hat. Er macht es ja nur weil DU ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hast :abschuss: und wäre es nicht viel schöner gewesen wenn er von sich aus auf dich zu gekommen wäre?
Wenn er sich gedacht, Oh die liebe Fee will ich jetzt aber unbedingt mal wieder sehen, die fehlt mir schon so usw.
Und das du übers Wochenende weg fahren willst hast ihm ja schon gesagt :Nichtwissen:

Jetzt kannst eh keinen Rückzieher mehr machen, aber für mich hätte dieses Wochenende einen faden Beigeschmack :trost:

Noch dazu glaube ich , dass er bestimmt noch einen Vorschlag gemacht hätte, wenn du ein bisschen geduldiger geblieben wärst :ritter: er hat ja eh die ganze Zeit und sehr zugewandt geschrieben :herz:

Manchmal braucht eine Beziehung Zeit um sich zu entwickeln. :herz:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Palmenfee,

habe auch in deinem Strang gelesen.
Ich finde auch schwierig, was du da gemacht hast, denn das Date kommt jetzt unter erheblichem Druck von dir zu Stande, was gar nicht gut ist. Dein OdB scheint ein vielbeschäftigter Mann zu sein, der vielleicht im Moment gar keine Beziehung haben möchte und du nimmst das viel zu persönlich..ihr habt da anscheinend andere Vorstellungen.
Ihr ward wohl in der Endphase des Kennenlernens und da ist ihm das bewusst geworden...obwohl er dich sehr wohl mag.
Du musst ihm da viel mehr Raum geben, seinen Jagdinstinkt ansprechen.
Jetzt warte auf seine Vorschläge, da musst du dich gedulden...und dann schreibst du aber auch nicht gleich zurück.
an dem WE solltest du dich ein bisschen "spröde" geben. Schon locker und lustig, sexy..aber keine Beziehungsgespräche! Und nicht gleich an den Hals werfen...
Höre auf jeden Fall auf Venus.

LG Kuni
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Fee,

alles Wesentliche haben Kristallsalz und Kunigunde schon dazu gesagt


Aber dieser Dialog hier spricht Bände:

Du wolltest doch in Stadt xy? Müssen nur schauen wie das mit dem Parken da läuft.

Ich:

Manche Hotels haben Parkplätze inbegriffen.


Obd:

Das stimmt :-) Ich kümmer mich drum ja? Ich schicke dir mal paar Vorschläge von Hotels demnächst und wenn du was siehst kannst du das ja auch tun!

Er sieht Probleme, wo keine sind. Parkplätze :lach:, als ob es daran scheitern könnte.

Und bittet Dich um Mithilfe bei der Auswahl :sehrsauer:

Das lässt Du schön sein. Er hat jetzt den Auftrag ein schönes Date einzufädeln und ihm sollte nach deiner Grenzziehung klar sein, dass er liefern muss.

Und lass Dich ordentlich erobern an dem WE.

LG, Mario
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
:coolwink:
Jetzt kannst eh keinen Rückzieher mehr machen, aber für mich hätte dieses Wochenende einen faden Beigeschmack :trost:

Noch dazu glaube ich , dass er bestimmt noch einen Vorschlag gemacht hätte

Hallo Kristallsalz willkommen in meinem Strang!:) Also der Vorschlag, dass wir in ein Hotel gehen sollten mit Spa etc. an einem Wochenende kam ja von ihm. Nur ohne konkretes Datum. Er hatte mir erzählt, dass er damals bei Frauen, die er datete immer Treffen in Aussicht gestellt hat, obwohl er das garnicht vorhatte (so mies). Für mich musste ich daher diese Grenze ziehen, dass ich sicherlich nicht darauf „reinfalle“ und auf ihn warte. Ich finde das musste er einfach mal zu spüren bekommen, da die andern Frauen bestimmt brav abgewartet haben und er sie trotzdem nicht treffen wollte. Normalerweise sagt man ja eher das Negative, wenn einem die Pistole auf die Brust gesetzt wird, daher hat mich seine Reaktion etwas überrascht..

Jetzt warte auf seine Vorschläge, da musst du dich gedulden...und dann schreibst du aber auch nicht gleich zurück.
an dem WE solltest du dich ein bisschen "spröde" geben. Schon locker und lustig, sexy..aber keine Beziehungsgespräche!

LG Kuni

Auch dir ein herzliches Willkommen Kuni!:) das werde ich definitiv tun. Er muss das jetzt einfädeln und sich die Mühe machen. Ich wart jetzt einfach ab, ob was kommt diesbezüglich oder nicht.. ich hab zwar gesagt, ich würd ihm auch was schicken, wenn ich was sehe, aber es ist jetzt in erster Linie seine Aufgabe das zu tun, seh ich genauso!

Er sieht Probleme, wo keine sind. Parkplätze :lach:, als ob es daran scheitern könnte.

Und lass Dich ordentlich erobern an dem WE.

LG, Mario

Obwohl in der Stadt, die außerhalb von Deutschland ist Parkplätze tatsächlich bis zu 80 Euro am Tag kosten, ich darf mir ja eine Stadt aussuchen, deshalb. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob er mich jetzt ernstgenommen hat und wirklich schaut und das einfädelt.. abwarten und Tee trinken!

So und heute kam nur noch ein Snap von seinem Essen.. habe ich so stehen lassen ()

Eure
Palmenfee!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Palmenfee, ich muss mich morgen mal bei Dir auf den neuesten Stand bringen, ich komme heute leider nicht mehr dazu wegen meines Vorstellungsgesprächs! Wollte DIr aber liebe Grüße dalassen, da du auch immer so lieb bei mir kommentierst :)

LG GL
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Vielen lieben Dank GL:herz:

Also gestern kam außer den Snap von seinem Essen und ein Like auf mein Bild nichts von ihm. Heute auch noch nichts. Zum Glück werd ich das ganze Wochenende beschäftigt sein und werde mich demnach nicht melden, oder meint ihr ein Snap ab und zu ist okay? Hab auf seine Sachen gestern keine Reaktion gezeigt, wofür auch haha.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
soooo, nun komme ich endlich mal zum antworten!

Also erstmal sehr gut, dass Du das Wochenende was vor hast, es ist immer gut, wenn wir uns auf uns konzentrieren ! :thumbsup:

Ich würde dem OdB auch erstmal weniger Beachtung schenken. Er wollte sich ja auch wegen eines Hotelvorschlags melden (auch wenn Du ihn da echt ganz schön in die Mangel genommen hast ;) ) Sofern natürlich was verwertbares kommt von ihm, kannst du da schon drauf eingehen, aber bloße Snaps sind halt... :zzz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Update:

So Leute ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.. ich stagniere komplett :(
OdB hat sich hier und da per Snap mal gemeldet und mir gesagt, dass er mir morgen also Dienstag erst verbindlich zu oder absagen kann.. er hat mir gestern ne 4-Minuten Sprachmemo geschickt und hat gesagt woran es hängt Blabla, also dass er Nachtschicht hat etc. und eher Ausreden gesucht, aber gemeint, dass er mir Bescheid gibt und dass er aber schon denkt, dass Samstag auf Sonntag gut klappen könnte. Ich habe ihm dann ebenfalls per Sprachmemo geantwortet und gesagt, dass das in Ordnung sei, aber wenn’s nicht klappt, dann ist es halt erledigt für mich, weil es noch andere Wege gibt, die ich einschreiten kann.. die hat er sich bis heute erst garnicht angehört, sodass ich wirklich so einen Mental Breakdown hatte und geschrieben hab:

Ok, so macht das ganze irgendwie keinen Sinn ()

Er war danach online hat’s gelesen denke ich mal und hat sich aber immer noch nicht die Sprachnotiz angehört. Ich hab meine Nachricht mit dem, dass es kein Sinn mache, dann doch wieder gelöscht (für alle sichtbar) und jetzt bin ich hier am kristallisieren wie verrückt. Er weiß das sicherlich auch jetzt durch meine Aktionen und vielleicht hab ich es jetzt sogar ganz vermasselt:cry

Ich weiß nicht was ich tun soll die ganze Geschichte zerrt echt an meinen Nerven und irgendwie tut es mir so echt nicht gut. Soll ich es einfach beenden? Soll ich nichts mehr tun und abwarten? HILFE
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben