Ja - Nein - Vielleicht?

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal zwischendurch melden. :smile:

Mein OdB hat in letzter Zeit jedes meiner Bilder auf FB geliked oder kommentiert. Ich weiß, das ist nichts weltbewegendes, aber mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Hüpfer. :schuettel:

Die Konversation von heute möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe bei FB folgenden Status gepostet:

Ich: Bin gerade zum ersten Mal dieses Jahr oben ohne gefahren! Ich will Sommer, jetzt! (Bezieht sich aufs Cabrio fahren. Ich habs bewusst zweideutig geschrieben :grins:)
Er: Glaub ich nicht (dieser Zähnebleckende Smiley)
Ich: Denkste ich trau mich nicht? (Verrückter Zunge rausstreckender Smiley)
Er: Sowieso nich :grins:
Ich: Klar, bin ja anständig! (Tränen lachender S.) Mal gucken wie heiß der Sommer wird... (Heiligenschein S.)
Er: Ja, lass mal gucken.(Tränen lachender S.)

Den letzten Kommentar von ihm hab ich nicht mehr beantwortet sondern nur noch mit der FB "Haha"-Reaktion belegt. Ist irgendwie doof, wenn meine Freunde (und Arbeitskollegen) da mitlesen...

Was denkt ihr darüber? Kann man anhand des kurzen Hin und Hers irgendwas interpretieren?

LG,
Amy :leenchen (1):
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Amy :) habe mir grade mal deinen Strang durchgelesen.

Was denkt ihr darüber? Kann man anhand des kurzen Hin und Hers irgendwas interpretieren?

Ich habe den Eindruck, dass das zwischen euch einfach bisschen vor sich herdümpelt. Also einfach normale Fb-Kommentare, aber da würde ich jetzt nichts reininterpretieren. Sollte man auch nicht. Das ist Smalltalk, das schreibt man eben einfach wenn man auf Fb sowas liest.
Aber ist ja durchaus positiv: er reagiert auf Sachen die du postest. Wie aktiv bist du denn auf Fb, wenn ich fragen darf? Weil du geschrieben hast, dass er in letzter Zeit jedes deiner Bilder geliked hat :coolwink:

Seht ihr euch denn evtl. mal wieder?

Ansonsten liest sich das Ganze ziemlich normal, wie man eben so schreibt mit Bekannten.

Wünsch dir ein schönes Wochenende :smile:
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hallo zeitvorhang (toller Nickname!), schön dass du dich bei mir eingelesen hast! :)

Aber ist ja durchaus positiv: er reagiert auf Sachen die du postest. Wie aktiv bist du denn auf Fb, wenn ich fragen darf?

Fotos von mir poste ich eigentlich nur am WE, weil ich da mit Freunden (oder auch allein) unterwegs bin. Ansonsten poste ich eher wenig. Letztes Jahr war ich im Urlaub und hab täglich mehrere Bilder gepostet, da hat er angefangen öfter mal zu kommentieren, da bin ich dann auch erst so richtig auf ihn aufmerksam geworden. :)

Zu der Cabrio-Aktion (das war ja am Freitag) ein kurzes Update:

Gestern (also Samstag) hab ich meinen Beitrag selbst nochmal kommentiert:
"Ach, was soll der Geiz! Heute gleich wieder! Wohoo! XX" (Weil wieder schönes Cabrio Wetter war)
Darauf kam von ihm die FB "Haha"-Reaktion.

Seht ihr euch denn evtl. mal wieder?

Tja, keine Ahnung... würde mich natürlich freuen, aber ich hab den Eindruck er macht sich gerade ein wenig rar. Also spätestens werden wir uns vermutlich Ende April sehen, da ist eine Veranstaltung für die er auf FB zugesagt hat und wo ich auch hin möchte.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei FB (ja, alles läuft über FB :schuettel:) noch einen anderen Beitrag von kommentiere, den er schon mal kommentiert hat. Folgendes:

Ich habe vor ca. 2 Wochen Abendkleider anprobiert und Fotos davon bei FB gepostet (und meine Freunde raten lassen, welches ich genommen hab).
Unter einem Bild (ich in sehr eng anliegendem roten Abendkleid) kam es zu folgender Konversation:

Freundin von mir: Das find ich Hammer!
Ich: Ich auch, deswegen hab ich das genommen! :herz:
OdB: Das in schwarz wär noch Hammerer. :grins: (kurze Anmerkung: wir sind beide in der Gothic Szene, deswegen ist Schwarz natürlich immer eine bessere Option als Farbe ;))
Ich: Gucks dir mal live an, da ist es am Hammersten! :) Farbe kommt auf dem Bild leider ganz falsch rüber (das hat er dann geliked)

So, und gestern hab ich mir das Kleid tatsächlich nochmal in Schwarz gekauft, weils mir nicht mehr aus dem Kopf ging. :schuettel: Und da bin ich jetzt eben am Überlegen, ob ich eben diesen Beitrag noch kommentiere mit z.B.:
"Du hattest recht, in Schwarz sieht es echt Hammerer aus. Hängt jetzt neben dem Roten in meinem Kleiderschrank"

Oder so ähnlich.
Ich schwanke gerade zwischen "Auja, tolle Idee" und "Ach nee, schreibs nicht"...
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hm, zu deiner Idee, ob du das schreiben solltest... musst du wissen.
Was bringt es dir? Meinst du, er würde drauf reagieren? Evtl. kommt auch wieder nur so eine “Haha Reaktion” und die heißt bei mir immer nur so was wie “ich habs gelesen, weiß aber nicht mehr was ich antworten soll, soll aber auch nicht so wirken als hätte ich den Kommentar nicht gelesen”.

Von wann ist denn diese Konversation? Wenn das Ganze schon ne Weile zurückliegt, weiß ich nicht, ob ichs nochmal rausbuddeln würde..
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hm, zu deiner Idee, ob du das schreiben solltest... musst du wissen.
Was bringt es dir? Meinst du, er würde drauf reagieren? Evtl. kommt auch wieder nur so eine “Haha Reaktion” und die heißt bei mir immer nur so was wie “ich habs gelesen, weiß aber nicht mehr was ich antworten soll, soll aber auch nicht so wirken als hätte ich den Kommentar nicht gelesen”.

Von wann ist denn diese Konversation? Wenn das Ganze schon ne Weile zurückliegt, weiß ich nicht, ob ichs nochmal rausbuddeln würde..


Das mit den Kleidern ist 2 Wochen her, hab ich oben geschrieben.

Ein anderer Gedanke war zu schreiben sowas wie "du hattest recht, das Kleid sieht in Schwarz echt super aus. Kann ich dich in Zukunft als Stilberater buchen ;)"
(Evtl. auch mit Bild von mir im Kleid)
Humor hat er, ich weiß nur nicht ob das zu überzogen wäre.

Was es bringt? Naja, eine Reaktion, da bin ich ziemlich sicher. Dass ich deswegen keine Liebeserklärung erhalten werde ist mir schon klar. ;)

Ach... ich überlege noch hin und her...
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Nur kurzes Update: ich hab nichts geschrieben. Konnte mich nicht dazu entschließen. Hatte gestern außerdem einen schwachen Moment in dem ich dachte "Ach wozu das alles, mimimi, es wird ja doch nichts werden, mimimi, so wie halt immer, mimimi".
Scheiß Gedankenkarussell... :Verzweiflung:
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Ich hatte am WE abends beim Weggehen eine Unterhaltung, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich war in einem Club den mein OdB (nennen wir ihn X) auch öfter besucht. Ihn habe ich nicht gesehen, aber sein Kumpel war da. Mit dem habe ich mich auch kurz mal unterhalten.
Hier das Gedankenprotokoll:

Ich (scherzhaft): Wo hast du denn heute X gelassen?
Kumpel: Der fährt heute evtl. nach (andere Stadt). Sag mal, wie ist das eigentlich zwischen euch? Lief da mal was?
Ich (denke mir: WTF?): Äh... nein, wir kennen uns zwar seit einigen Jahren aber das war nur oberflächlich. (Ich hab dem Kumpel dann die Geschichte in Kurzform erzählt, so wie sie auch in meinem Eingangspost steht: Mehr Kontakt, wollte ihn besser kennenlernen, "es gibt da schon jemanden")
Kumpel: Achso... ich dachte nur weil ihr optisch halt irgendwie auch zusammen passt und so.
Ich: Nee, also da war noch nichts.
Kumpel: Ah, "noch nichts"...

Wie gesagt, Gedankenprotokoll.
Ich denke mir gerade... ja, was denk ich eigentlich. :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben