Strategische Hilfe gesucht!

S

Silberhuf

Gelöschter User
Ja, ich weiß. Ich sollte vor April nichts machen und er wollte sich im April mit mir treffen, also ist es am klügsten zu schauen, ob er das wahr macht ()

Ich meine bald ist sein Geburtstag, die neue GoT Staffel fast raus (unser get together thema) und da bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für einen Austausch. :rofl:

Er hat jetzt auch ein neues Profilbild mit neuem Haarschnitt, nachdem er mein Statusbild beim Friseur fragen hat. Zufall?

Nächste Woche feiere ich meinen Geburtstag und hab als Motto Abgespaced. Wir werden die ganze Wohnung außerirdisch gestalten. Vielleicht kann ich passend dazu noch ein Statusbild posten. Sowas wie 27 years in space. Vielleicht erreiche ich damit verspätete Glückwünsche :lach:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich würde dann keinen Ostergruß senden in deinem Fall ( mit dem Gedanken, dass er ja nicht zum Geburtstag gratulierte, da würd ich jetzt Feiertage besser ganz außen vor lassen, sonst könnte es wirklich bedürftig wirken).
Daher find ich deine Idee ganz gut :)

Da hast du recht. Keine Feiertagsgrüße. Ich bleib auf jeden Fall noch eine Woche ruhig. Ich will nichts durch falsches Verhalten meinerseits vermasseln :o
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Hallo Leute :D

Mein Ex hat sich gemeldet. Hatte selbst überlegt ihm morgen zu schreiben wie er die erste Folge der finalen Staffel Game of Thrones fand, aber er kam mir heute zuvor. Es war eine Sprachnachricht. Ich zitiere mal:

"Hey xx, Ich habe gerade die neue Folge Game of Thrones gesehen. Ich müsste lügen, wenn ich bei Game of Thrones nicht an dich denken würde. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ich bin sicher, du bist auch total gehypt. Du kannst mir ja mal sagen, wenn du die Folge gesehen hast, was du darüber denkst."

Ich sehe die Folge erst am Abend mit meinen Freunden, also überlege ich, wann ich mich am besten melden sollte. Vielleicht ein bis zwei Tage warten? Was sagt ihr??

Gruß Silberhuf :D :D
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, fein :D

ja ,meld dich, wenn du die Folge gesehen hast und schreib dann was Witziges/Spannendes darüber, was ihm auch eine Vorlage gibt, wieder antworten zu können - stell es am besten dann hier ein :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Silberhuf, :smile:
das hört sich ja toll an:smile:
Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt?
Ich habe zwar deinen Strang schon mal gelsen, aber ich werde es wohl nochmal nachholen, wenn ich Zeit habe :smile:

Wie fühlst du dich mit seiner Nachricht jetzt, Silberhuf?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Es ist ziemlich genau 10 Wochen her seit unserem Spaziergang im Februar :smile:

Ich freue mich natürlich total. Das gibt mir die Gelegenheit einfach ein gutes Verhältnis zu ihm wieder aufzubauen. Das würde mir reichen. Alles weitere kommt so, wie es kommt. Die Nachricht war auf jeden Fall sehr süß. Gerade mit dem, ich müsste lügen würde ich dabei nicht an dich denken :lach:

Also, meinst du Felis, ich könnte mich auch schon heute Abend melden? :lach:
 

Hope2019

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
26
Hallo Silberhuf,

ich habe mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen. Super, dass er sich gemeldet hat, das läuft doch!
Hast Du Dir schon überlegt, was Du schreiben möchtest?

Liebe Grüße
Hope2019:herz:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Okay, ich konnte nach der Intro nicht an mir halten...

ICH: OMG die Intro
Er: Jaaa! Vor allem die letzte Szene
Er: Bran lol
ICH: Stop, ich bin noch dabei
Er: Zu schade, dass Tyrion stirbt...
(hat übrigens nicht gestimmt)

Den letzten Kommentar hatte ich nicht mehr gelesen, weil ich geguckt habe und bin jetzt durch. Er wollte wohl ein wenig provozieren.

Ich würde jetzt einfach eine Sprachnachricht schicken. Auf seinen letzten Kommentar würde ich einfach nicht eingehen. Ich würde ungefähr sagen:

Hey xy, ich war die ganzen letzten Tage schwer gehypt. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. Und wie creepy ist Bran eigentlich in seinem Rollstuhl geworden? :lach:

Dann warte ich jetzt mal auf eure Meinung
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Oder ich schreib ihm zum letzten Kommentar:

Als hätte ich dir das abgekauft :PP
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hey xy, ich war die ganzen letzten Tage schwer gehypt. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. Und wie creepy ist Bran eigentlich in seinem Rollstuhl geworden? :lach:

Dann warte ich jetzt mal auf eure Meinung


verstehe ich nicht ? ich denk, du hast da sjetzt eben gesehen, wie kannst du jetzt plötzlich die letzten Tage gehypt sein ? :::
das passt nicht zu eurem Dialog.


Oder ich schreib ihm zum letzten Kommentar:

Als hätte ich dir das abgekauft :PP



mach lieber das, das passt besser ! und keine Sprachnachricht. nicht so in die Vollen gehen, hinter ihm bleiben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Naja, ich er sagte in seiner Sprachnachricht, du bist bestimmt total gehypted. Ich wollte das nur bestätigen :smile:

Natürlich ist man davor, während und nach der Folge gehyped :lach:

Na gut, ich schreibe. Er wollte immerhin wissen, wie ich die Folge finde. Ich möchte lieber auf seine Sprachnachricht eingehen. Aber wenn Sprachnachricht macht, könnte ich das doch auch? Sonst schreibe ich eben nur^^

Die Folge war klasse, auch wenn noch nicht viel passiert ist. Ich bin sehr gespannt. Und wie creepy ist Bran eigentlich geworden? :D
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Na gut, ich schreibe. Er wollte immerhin wissen, wie ich die Folge finde. Ich möchte lieber auf seine Sprachnachricht eingehen. Aber wenn Sprachnachricht macht, könnte ich das doch auch? Sonst schreibe ich eben nur^^


naja, das wäre jetzt zuviel Begeisterung Silberhuf - er muss denken, dass er nicht mehr so wichtig ist - er ist immer noch ein ex, der eine neue Freundin hat und dir nicht zu Geburtstag gratulierte . Du hast nicht auf ihn gewartet, schreibst jetzt nur ein bisschen mit ihm, wegen der Folge, weil du das halt jetzt witzig findest .

Die Folge war klasse, auch wenn noch nicht viel passiert ist. Ich bin sehr gespannt. Und wie creepy ist Bran eigentlich geworden? :D


ja, dann schreib das :)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo silberhuf,
Ich habe deinen Strang eben nochmal überflogen...dabei ist mir wieder aufgefallen, dass du öfter darüber nachgedacht hast, ihm zu schreiben ....und wir alle haben immer eher abgeraten und gesagt, warte noch etwas...und nun meldet er sich von alleine....das muss ein richtig tolles Gefühl sein :smile:

Pass aber auf, liebe silberhuf, dass du dich jetzt nicht überschlägst ihm gegenüber. Silberhuf, du hast so viel geschafft und hast dich toll weiter entwickelt. Wir wollen nicht, dass du jetzt durch eine zu schnelle Aktion oder irgendetwas, was zu sehr in seine Richtung geht, dass dann deine Harte Arbeit an dir selbst darunter leidet.

Bleibe hinter ihm silberhuf.
Und vielleicht stellst du wirklich die Nachrichten hier dann ein:smile:
Ich freu mich für dich :herz:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Okay, ich habe den kleinen Text zur Folge als Antwort auf seine Sprachnachricht geschickt. Darauf kam von ihm ein langer Text und ich habe halb so viel zurückgeantwortet und so ist es erstmal gut :smile:

Ich stell es mal nicht hier rein, sonst spoiler ich noch. Das wäre schrecklich für manche, die das lesen und die Folge noch nicht kennen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich stell es mal nicht hier rein, sonst spoiler ich noch. Das wäre schrecklich für manche, die das lesen und die Folge noch nicht kennen.


also, ich glaube nicht, dass es so vernichtend für Serienfans sein wird, wenn wir hier dein EB beraten - es wäre schon gut, wenn du die Texte einstellst, bevor du antwortest - das hatte ich dir ja extra angeboten, dass ich nochmal drüber schaue, Silberhuf. Gestern warst du schon zu voreilig.
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
In Ordnung. Nächstes Mal. Auf jeden Fall war ich in Wortzahl und Intention hinter ihm und hab ihn gespiegelt, aber nicht mehr angeboten.

Gestern (VORSICHT GoT SPOILER!):

ER: Ja, die Folge hat das Spielbrett richtig schön aufgebaut! und all die Treffen, die überfällig waren (OMG Sam und Dany). Jetzt sind eigentlich alle Figuren wo sie sein müssen. Spätestens in Folge 3 wird es richtig zur Sache gehen ;D
Ich fand Bran so toll :D "I´m waiting for an old friend" und dann der Blick...

ICH: Ohja, das hat sie. Es gab so viele tolle Begegnungen. Sansa und Tyrion, Arya und the Hound, Arya und Jon, aber der Moment zwischen Danaerys und Sam war sehr krass. Ich bin auf Brans Rolle am meisten gespannt :D

Das war´s
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das war ein lockerer Austausch wobei ich dir geraten hätte, ihm darauf nicht mehr direkt eine Antwort zu geben oder nur einen passenden Smiley zu schicken-, da er vorher schon viel von dir bekommen hat - er macht ja nichts anderes als über die Serie zu berichten, fragt nicht wie es dir geht usw. - es hätte nicht schaden können, wenn er glaubt, so spannend wars dann auch nicht mehr für dich, sich mit ihm darüber auszutauschen.
kann ja sein, du hast gerade anderes zu tun mit jemand anderem.

war jetzt aber nicht so gravierend. warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben