One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Es ist halt nicht nur Sex sondern diese Vertrautheit dabei, die es einzigartig und so schön macht!:herz:

Genau so ist es :smile:

Ich wünsche Dir dass es bald ein nächstes Treffen mit Jack gibt!:smile:

Ich hab tatsächlich gefragt, ob ich ihn nächste Woche besuchen kommen kann... Und nen Korb kassiert ()
Und damit ging's mir dann auch nicht hundsmiserabel, was mich selbst ein wenig gewundert hat. Natürlich hätt ich's toll gefunden, aber wenn er halt nicht will oder kann - kann ihn ja nicht dazu zwingen.

Ich weiß auch nicht, wieso ich bei dem immer tiefenentspannt bin ::: vielleicht, weil ich weiß, dass der irgendwie treffen kann, wenn er will, letztendlich landet er immer wieder bei mir - über Jahre. Ich glaub deshalb nicht, dass ich ihm total egal bin. Dafür verhält er sich jedes Mal, wenn er hier ist, auch einfach nicht dementsprechend.
Bleibts halt einfach dabei, dass wir wunderschöne kleine Auszeiten haben, solange mein Mr. Right noch nicht vom Himmel gepurzelt ist. Ich mag darauf auch ehrlich gesagt nicht verzichten, nur aus dem Grund, weil er nicht mehr will. Dafür ist die Zeit zu schön.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Und nen Korb kassiert
MIST!!
ich weiß, dass der irgendwie treffen kann, wenn er will, letztendlich landet er immer wieder bei mir - über Jahre.
Liebe Shari, ich kann Dich total verstehen! Genau das ist es. Man selbst lernt Männer kennen, Jack hat bestimmt auch schon die ein oder andere getroffen aber diese Verbundenheit ist trotzdem noch da! Die Auszeiten sind wahrscheinlich für beide unvergesslich und schön, und solange es sich für beide gut anfühlt. Warum darauf verzichten??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Warum darauf verzichten??!

... vermutlich, weil ich trotzdem weiß, dass es mich AUF DAUER nicht glücklich macht.
Also manchmal bin ich schon hin- und hergerissen...
Oft kann ich's von der positiven Seite aus seh'n und dann gibt's so Tage, an denen ich mich frag, ob ich nicht doch einfach beim nächsten Mal drauf verzichten sollte, ihn zu sehen. So einen Moment hatte ich heute auch schon...

Wer :love: will, muss freundlich sein - das weiß er und das ist er auch ohne Zweifel.
Aber er weiß auch, dass ich niemandem als reines Betthäschen diene. Und wenn wir jedes Mal zwischen den Treffen GARKEINEN Kontakt haben, dann werd ich mir über kurz oder lang so vorkommen - selbst wenn mir die Treffen an sich das kein bisschen so vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
beim nächsten Mal drauf verzichten sollte
Auch wenn es schwer fällt versuch es doch mal. Das Problem ist dass er weiß, dass Du es immer möglich machst ihn zu sehen, das gibt ihm Sicherheit. Vielleicht einfach mal absagen, auch wenn man ihn noch so gerne sehen würde. Vielleicht stellen sich auch bei ihm mal Verlustängste ein, denn irgendwann muss er mal davon ausgehen dass Du auch mal wen anders kennenlernen würdest, oder zumindest die Lust verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Das "Problem" ist... Ich hüpf jetzt nicht gerade von Bett zu Bett und bis er wieder hier ist, hab ich meist selbst so ne Durststrecke hinter mir, dass es echt schwer fällt, drauf zu verzichten :blush: Aber ich sollte es wohl trotzdem mal versuchen...
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich weiß was Du meinst, ist ja nicht so dass nur die Herren von den Treffen profitieren. :blush:

Ich vermute stark dass es bei Dir ähnlich ist, denn selbst wenn man von Bett zu Bett hüpfen würde , wäre es nicht vergleichbar!!
Denn Jack und Mr. Big hätten wohl nicht ihren Staus, wenn sie in der Hinsicht nicht einen gewissen Massstab gesetzt hätten:grins:

Da ist wohl etwas Selbstdisziplin angesagt liebe Shari ;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Shari , wie läuft es denn bei Dir?
Jack momemtan wieder abgetaucht oder habt ihr noch zwischendurch Kontakt?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huhu liebe BusyBee! :moin:

Jack ist abgetaucht. Und sonst... Es läuft - und zwar rückwärts und bergab! :S

War eine sehr schwierige Woche. Ein Schicksalsschlag im engen Freundeskreis und eigentlich stand Prüfungsvorbereitung an. Hab ich nicht geschafft, die Gedanken waren ganz wo anders.
Hätte am Mittwoch und am Donnerstag je ein Date gehabt, hab ich aber beide abgesagt.
Für einen Minifitzelchenmoment hatte ich in dem ganzen Gewirre den Gedanken, Jack zu schreiben. War dann aber schnell erledigt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Shari,

ich hab mich auch mal bei dir eingelesen. Es gibt also diesen Mr. Jack... leider kam ich jetzt nicht ganz dahinter wie lange du diesen Mr. Jack nun schon kennst, bzw. wie lange eure Kontaktpausen immer waren?

Was erhoffst du dir von diesem Mr. Jack?
Kann man sagen er ist wie Busy das in ihrem Strang so schön beschreibt dein Mr. Big?

Das mit dem Schicksalsschlag im Freundeskreis tut mir übrigens sehr leid.... :shakehead:

Lass mal liebe Grüße da. :herz:

Tinka
 
B

BusyBee

Gelöschter User
War eine sehr schwierige Woche. Ein Schicksalsschlag im engen Freundeskreis
Das tut mir leid!
Für einen Minifitzelchenmoment hatte ich in dem ganzen Gewirre den Gedanken, Jack zu schreiben. War dann aber schnell erledigt.
Verständlich, gerade wenn es einem schlecht geht hätte man genau diese Person gerne als Stütze und vermisst ihn doppelt. Aber gut dass Du es nicht gemacht hast!
Jack taucht schon wieder auf der Bildfläche auf wie immer... und bis dahin hast Du es auch ganz allein geschafft Deine Welt wieder gerade zu rücken.

Hab ich nicht geschafft,
Heißt Du konntest Dich nicht vorbereiten oder hast die Prüfung versemmelt?

Fühl Dich mal gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben :herz: Turbulente Wochen liegen da hinter mir... Erst einmal:

Fühl Dich mal gedrückt :trost:

Lass mal liebe Grüße da. :herz:

Auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe, mich zeitnah rückzumelden - herzlichen Dank euch! Und liebe Tinka, willkommen hier bei mir! :herz:

Heißt Du konntest Dich nicht vorbereiten oder hast die Prüfung versemmelt?

Die Vorbereitung war ein Graus! :cry Und sooooooo ein riesen Kraftakt! Aber nun war die Prüfung und ich hab sie bestanden! :Tralala:

So, nun zum Wesentlichen...

Kann man sagen er ist wie Busy das in ihrem Strang so schön beschreibt dein Mr. Big?

Ja genau, es geht in eine ähnliche Richtung. Nur dass ich eine Beziehung mittlerweile nicht mehr kategorisch ausschließen würde.

leider kam ich jetzt nicht ganz dahinter wie lange du diesen Mr. Jack nun schon kennst, bzw. wie lange eure Kontaktpausen immer waren?

Kennen uns nun schon über drei Jahre... Bei unserem Kennenlernen war er sehr bemüht - aber da konnte ich und wollte ich noch nicht. Hab quasi die Chance verpasst. Dann kam auch wieder mein Ex dazwischen. Hat er am Rande mitbekommen. Dann hat sich Ex wieder verabschiedet und ich hatte mit Jack wieder vermehrt Kontakt. Immer noch sehr bemüht. Wir haben uns oft getroffen (im Nachhinein betrachtet wirklich sehr oft!!) und dann ist er jobbedingt weggezogen. Dann hatten wir sporadisch Kontakt. Haben uns nur manchmal zufällig gesehn, wenn er in der Heimat war. Dann haben wir uns einige Monate garnicht gesehn, komplett Funkstille war aber irgendwie nie. Den Rest kennt ihr hier seit der Zeit, von der an er sich IMMER meldet, wenn er hier ist.

Jack taucht schon wieder auf der Bildfläche auf wie immer...

Liebes Orakel BusyBee, du hattest recht! :zwinkern: Und ziemlich überraschend hieß es viel schneller als gedacht: Jack was back! () Deshalb...
und bis dahin hast Du es auch ganz allein geschafft Deine Welt wieder gerade zu rücken.
... war das auch noch nicht der Fall, wobei ich sagen muss, dass das trotzdem irgendwie krass war. Ich nenn ihn jetzt dann nämlich Prüfungs-Jack, da er immer DIREKT vor einer wichtigen Prüfung von mir auftaucht und mir irgendwie Halt gibt.
Tatsächlich hätte ich es dieses Mal nur schwer ausgehalten zu widerstehen, so wie es der Plan war, wenn sich eine passende Gelegenheit ergeben hätte. Und ja, ich hätte mir den Luxus mit ihm nochmal gegönnt. Aber es kam dann trotzdem anders... Schicksal?!

Ich hatte jedenfalls samstags bis spät abends gelernt, war dann im Bett und er hat angerufen. Ich erwähnte es in einem anderen Strang ja schon, er war mit seinen Freunden auf dem Heimweg aus Stadt X und hat gefragt, ob ich ihn abhole. Hab lachend geantwortet, dass ich doch nicht sein Taxi sei, und wir haben noch kurz nett geplauscht. Dann bin ich schlafen gegangen und keine viertel Stunde nach unserem Telefonat hatte er mir geschrieben, was ich Sonntagabend mache. Hab dann am nächsten Morgen geantwortet, dass ich noch nix geplant habe und ob wir uns sehen.
Abends schrieb er dann gegen neun, dass er noch in Ort Y sei (Ort seiner Eltern&Freunde), ich schickte nen Daumen hoch und ging irgendwann schlafen.
Am nächsten Morgen sah ich dann, dass er keine zehn Minuten, nachdem ich das Handy ausgemacht hatte, geschrieben hat, ob ich noch unterwegs sei.

Joa... Und das wars. Dann war er wieder weg.

Also im Großen und Ganzen war es wohl nur so halb Schicksal... Denn unter anderen Umständen hätt ich wohl Sonntagabend mein Handy angelassen, falls er sich noch meldet. Da hat schon mit reingespielt, dass es mir wichtiger war, zu schlafen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dass ich ihn unter anderen Umständen nicht geholt hätte, da bin ich mir sicher. Aber vermutlich hätte er sich noch einmal in der Nacht gemeldet, wenn er nicht durch das Telefonat gewusst hätte, dass diese Prüfung bei mir ansteht und ich meinen Schlaf brauche.

Das Problem ist dass er weiß, dass Du es immer möglich machst ihn zu sehen, das gibt ihm Sicherheit.

Das hat sich nun geändert. Denn ich hab es dieses Mal eben nicht möglich gemacht und es auch nicht mehr angestrebt. Er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass ich Sonntag einfach schlafen gehe.

Ich weiß noch nicht, was das nun für einen Effekt hat. Nach meiner Prüfung hab ich ihm diese Woche noch kurz geschrieben, um zu fragen, warum er schon wieder hier war. Ich dachte, es gäbe da ein besonderes Ereignis in seiner Familie, das war aber nicht der Fall. Er antwortete mir (bitte nicht zitieren):

:smilie_girl_putze:

Ja und dann... Bisher wäre er hier ausgestiegen, er legte aber noch mit einem zuckersüßen Familienfoto nach, das ich noch kurz kommentiert hab.

Seitdem ist nun wieder Funkstille. Und ich weiß grade nicht so recht, was ich machen soll. Er war bei dem kurzen Geschreibe schon ziemlich zugänglich und hat auch sehr zeitnah geantwortet. Und er meldet sich halt mittlerweile echt jedes Mal, wenn er hier ist ::: Und irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl, dass sich einfach etwas geändert hat zwischen uns. Und vor allem vielleicht sich insgesamt bei ihm... Ich hab den Eindruck, dass er immer mehr mit dem Gedanken spielt wieder zurück zu kommen. Hat er aber nie erwähnt, kann also auch völliger Blödsinn sein!

Jetzt hatte ich überlegt, mich die Tage mal bei ihm zu melden. Haltet ihr das für eine blöde Idee? Würdet ihr an meiner Stelle wieder kontaktlos warten, bis er das nächste Mal hier ist oder sich doch mal von sich aus zwischendurch meldet? Mhm... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Ahhh endlich ein Update :smile:
Und wie ich finde ein sehr gutes
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG:silvester_sekt:


Das hat sich nun geändert. Denn ich hab es dieses Mal eben nicht möglich gemacht und es auch nicht mehr angestrebt. Er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass ich Sonntag einfach schlafen gehe.
Das war tatsächlich ein ziemlich glücklicher Zufall! Auch die Sache mit dem Taxi, zeigt einfach dass Du nicht springst wenn der Herr wieder auf der Bildfläche auftaucht! Respekt, weiß nicht ob ich das gebracht hätte, ich glaube nicht:blush:
Ich hab den Eindruck, dass er immer mehr mit dem Gedanken spielt wieder zurück zu kommen. Hat er aber nie erwähnt, kann also auch völliger Blödsinn sein!
Ich würde es Dir sehr wünschen! Manchmal hat man da so ein Gefühl...weibliche Intuition:lach: ist ja auch nicht ganz abwegig wenn seine Familie und seine Freunde alle hier sind.
Würdet ihr an meiner Stelle wieder kontaktlos warten, bis er das nächste Mal hier ist oder sich doch mal von sich aus zwischendurch meldet? Mhm... :nanu:
Wie lamnge sind denn in der Regel die Abstände seiner Heimatbesuche?
Schwer zu sagen, letztes mal als Du von Dir aus auf ihn zugegangen bist war es ja nicht so gut. Aber ein Vorschlag ihn zu besuchden ist auch etwas anderes als Smalltalk zwischendurch, daher ist es jetzt nicht total verkehrt.
Ich hab tatsächlich gefragt, ob ich ihn nächste Woche besuchen kommen kann... Und nen Korb kassiert ()
Trotzdem glaube ich Dein Jack ist Mr. Big in einem Punkt sehr ähnlich, nämlich wenn man aktiv selbst nach vorne geht, gibts einen Rückzug als Reaktion.
Ich würde erst mal Deinen kleinen Erfolg dass er mehr schreibt, darauf zurückführen dass Du ihm etwas Sicherheit genommen hast . Warte doch erst mal ab ob da noch was kommt. Notfalls kannst Du immer noch schreiben;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG

Daaaankeeeeee, Liebes! :herz:

weibliche Intuition:lach:

... die hatte ich an dem Abend übrigens schon und funktioniert auf ihn bezogen mittlerweile echt ziemlich gut, denn auch wenn es total abwegig war, kam mir nach dem Lernen der Gedankenblitz "Jack meldet sich heute" - und keine zwei Stunden später war's so ::: Das war echt verrückt.

Wie lange sind denn in der Regel die Abstände seiner Heimatbesuche?

Naja, eigentlich so alle 2 Monate im Schnitt.

Warte doch erst mal ab ob da noch was kommt. Notfalls kannst Du immer noch schreiben;)

Wahrscheinlich hast du recht :geduld:

Ich würde halt nur ungern wieder den Moment verpassen, in dem mehr drin gewesen wäre. Und dachte nun ein wenig an Zuckerbrot, nach der Peitsche mit dem Nicht-Sehen am Wochenende. Aber vermutlich war der kleine Nachrichtenaustausch von dieser Woche schon Zuckerbrot genug ()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Shari,
ok jetzt bin ich etwas besser im Bilde bei dir..
Erstmal find ich deine Eisntellung zu dem ganzen sehr gesund und du versuchst wirklich so gut es geht objektiv an die Sache ran zu gehen...
Und das mit dem Abholen was du abgelehnt hast da du ja zu Recht kein Taxi bist.... kann ich nur sagen:
:Respekt::Respekt:

Jetzt ist es wichtig für dich nen guten Mittelweg zu finden....
Da er ja schon mal sehr deutliches Interesse an dir hatte sehe ich deine Chancen gar nicht so schlecht.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!!!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
B

BusyBee

Gelöschter User
Kann natürlich schon auch sein, dass ich es mir bei ihm mit meinen ganzen komischen Aktionen über die Jahre verspielt hab und als Beziehungsmaterial kategorisch bei ihm ausgeschlossen bin.
In deinem Strang ist zwar jetzt nicht so viel über Jack als Typ Mann geschrieben, aber würdest Du ihn so einschätzen? Was meinst Du mit komischen Aktionen...dass er diese StiWa Geschichte mitbekommen hat oder dass Du kein Interesse hattest als er mehr wollte?
Letztendlich hat er Dich so kennengelernt wie Du bist, und kommt trotzdem immer wieder zurück (wahrscheinlich genau deshalb!!).;) Wie es sich weiter entwickeln wird, ist natürlich auch davon abhängig ob er irgendwann plant zurückzuziehen oder nicht.

Es bleibt spannend :popcorn:
Ich würde halt nur ungern wieder den Moment verpassen, in dem mehr drin gewesen wäre.
Was würdest Du ihm denn schreiben wollen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Shari,

auch von mir noch alles Gute zur bestandenen Prüfung
:laola:

Dein Update finde ich cool - ich hätte mich mit der Taxinummer wohl auch schwer getan :lach:

Ich würde halt nur ungern wieder den Moment verpassen, in dem mehr drin gewesen wäre. Und dachte nun ein wenig an Zuckerbrot, nach der Peitsche mit dem Nicht-Sehen am Wochenende. Aber vermutlich war der kleine Nachrichtenaustausch von dieser Woche schon Zuckerbrot genug ()

Ich würde wohl auch erstmal noch abwarten. Könnte dafür wetten, dass von Jack zeitnah ein Testballon kommt - der wird sicher irritiert sein über deine entspannte Nichtverfügbarkeit und in Bälde wissen wollen, ob das ein "Ausrutscher" war :zwinkern:

:dosenbier_drinkt:

LG
:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
In deinem Strang ist zwar jetzt nicht so viel über Jack als Typ Mann geschrieben, aber würdest Du ihn so einschätzen?

Mhm... Gute Frage :::
Es gibt zwei Seiten von Jack. Den nach außen hin obercoolen, an dem alles abprallt und dem eh alles wurscht ist.
Und der Jack, der total liebvoll ist, total herzig ist, wenn er von seiner Familie erzählt und manchmal sogar ein Stückchen von seinem Inneren Chaos Preis gibt.
Kommt also drauf an, welche Seite greift. Aber das mit StiWa fand er halt glaub echt nicht cool. Das war dann auch die Zeit, wo wir uns länger nicht gesehn haben, obwohl er hier war. Ja auch irgendwie verständlich.

Letztendlich hat er Dich so kennengelernt wie Du bist, und kommt trotzdem immer wieder zurück (wahrscheinlich genau deshalb!!).;)

Da hast du recht. Aber halt immer nur für ein Minifitzelchenmoment. Würd ich mich von meinem aktuellen Gemütszustand leiten lassen, würd ich sagen "Aus den Augen, aus dem Sinn". Aber eigentlich glaub ich nicht, dass es so ist. Oder hoff ich es nur?

Mensch Mädels, ich bin komisch drauf grade... Die letzten Wochen waren so anstrengend und ich bin so müde... was bin ich müde! Und heute die nächste Info, dass ich nächste Woche sxhon wieder Prüfung hab. Uff... :nanu:

Heute Abend hab ich schon wieder den großen Drang ihm zu schreiben. Hab Sehnsucht.

Was würdest Du ihm denn schreiben wollen?

Montag hätt ich auf witzige Art geschrieben, dass ich wissen muss, wann er das nächste mal hier ist, weil mir das ja auch gleichzeitig voraussagt, wann meine nächste Prüfung ist.

Heute würd ich schreiben, dass es mich verwundert, dass er am Wochenende schon wieder hier ist. Um dann, wenn er irritiert nachfragt, wie ich darauf komme, dass ich nächste Woche meine finale Prüfung hab und er ja bis jetzt vor jeder Prüfung aufgetaucht ist.

Aber ich hab nicht geschrieben und ich werd's auch nicht. Aber es fällt mir aktuell nicht so leicht.


Jenna :herz: Danke!
... nach der Prüfung ist vor der Prüfung ()

ich hätte mich mit der Taxinummer wohl auch schwer getan :lach:

Da muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ihr mir das schreibt! Selbst heute wieder :smile:
Das wär mir echt nicht im Traum eingefallen! Unter den Umständen nichtmal, wenn's der Bahnhof im Nachbarort gewesen wäre :::
Und dann frag ich mich, ob das echt n Zeichen ist, dass ich mit der ganzen Geschichte noch relativ gut umgehen kann und mich gut abgrenzen und auf die schönen Momente fokussieren kann?! :::

Obwohl ich das aktuell null so fühle. Und schon auch bedaure, dass wir uns nicht gesehn haben. :blush:

der wird sicher irritiert sein über deine entspannte Nichtverfügbarkeit und in Bälde wissen wollen, ob das ein "Ausrutscher" war :zwinkern:

Das ist schon n sehr angenehmer Ansatz, find ich!

Wobei ich bei ihm kaum glaube, dass es dazu kommt:

Könnte dafür wetten, dass von Jack zeitnah ein Testballon kommt

Da ist er halt schon sehr konsequent im abtauchen ()

Aber ja, ich schreib nicht. Vorerst ()
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Shari
Aber das mit StiWa fand er halt glaub echt nicht cool. Das war dann auch die Zeit, wo wir uns länger nicht gesehn haben, obwohl er hier war. Ja auch irgendwie verständlich.
Ja, aber frag Dich mal warum er das mit StiWa nicht so cool fand. Da wird wohl auch ein bisschen Eifersucht und verletzter Stolz eine Rolle spielen.;)

Da hast du recht. Aber halt immer nur für ein Minifitzelchenmoment. Würd ich mich von meinem aktuellen Gemütszustand leiten lassen, würd ich sagen "Aus den Augen, aus dem Sinn". Aber eigentlich glaub ich nicht, dass es so ist. Oder hoff ich es nur?

Das kann man sehen wie man will. Es ist nun mal auch eine lange vertraute Verbindung, basierend auf Vertrauen, einer Wellenlänge bzw. Gemeinsamkeiten, gutem Sex und eventuell einer Seite die nur Du kennst, weil da eben diese ungeschminkte Vertrautheit ist.


Eine Freundin, von mir vertritt den Standpunkt: Bei Dir hat er alles, wenn er es gerade braucht. Du bist Kummerkasten, Zuhörer, Tröster, Bewunderer und Betthässchen, verpackt in einem sehr ansehnlichen Paket dass auch noch sein Ego pusht wenn er mit Dir unterwegs ist.Dann ist er erst mal gesättigt und taucht ab
AUTSCH

Meine Schwester ist da etwas gnädiger und meint, er lernt immer wieder mal jemanden kennen, versucht sich von seiner positiven Seite zu präsentieren, probiert aus und sortiert aus. Aber letztlich sucht er immer wieder Deine Nähe, fühlt sich bei Dir wohl, verstanden, verstellt sich nicht und es zieht ihn immer wieder zu Dir.

Fakt ist beide haben Recht! Und ich glaube das Gleiche gilt auch für Jack. Die Frage ist eher wie lange wir bereit sind ihnen diesen Komfort zu bieten und uns selbst gut damit fühlen. Und wie sie reagieren würden, wäre diese Option irgendwann mal konsequent für sie gestrichen, was zwangsläufig irgendwann mal passieren wird.

Aber ja, ich schreib nicht. Vorerst ()
Genau, versuch noch etwas durchzuhalten;)

Heute würd ich schreiben, dass es mich verwundert, dass er am Wochenende schon wieder hier ist. Um dann, wenn er irritiert nachfragt, wie ich darauf komme, dass ich nächste Woche meine finale Prüfung hab und er ja bis jetzt vor jeder Prüfung aufgetaucht ist.
Find ich witzig und locker....ABER manchmal frage ich mich ob Männer solche Zusammenhänge überhaupt verstehen, selbst wenn man sie ihnen erklärt.:schuettel:
Vor allem zeigst Du damit aber auch, dass Du sein Auftauchen nicht zufällig wahrnimmst, sondern Du schon Terminplan führst wann es war. (Es sei denn ihr habt schon mal über diesen Zufall gesprochen, das wäre was anderes)


Toi Toi Toi für die nächste Prüfung:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben