Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
ja, das ist klar und verständlich, dass du darüber nachgrübelst, das würde ja jedem so gehen in deiner Situation denke ich. ich find aber die Begründung , warum du nicht fahren wolltest, ganz geerdet und gesund :)

Im Endeffekt kann ich schon für mich einstehen und geb mich auch nicht komplett auf...
Allerdings geb ich gefühlt meine Gedanken und meinen Schlaf auf....ich checke aber gerade wirklich nicht warum ich trotz des entspannten Verlaufes so unruhig bin....und nicht schlafen kann...
Scheint einiges in mir zu arbeiten....

Aber icb bin ja auch hier um mich zu Erden....

Vielen vielen Dank
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde es super, dass du da auch auf dich achtest, wenn dir etwas zeitlich zu stressig wird o.Ä. ! :) Trotz Vermissen und Gefühlen schaffst du es da immer bei dir zu bleiben...ich finde das total bewunderswert an dir, Tinka :)

Ich finde außerdem, du stellst dich immer total negativ dar..aber ich finde du meisterst das alles total toll und du wirkst auch selbstreflektiert, du kennst deine Schwachpunkte genau, das finde ich bewunderswert :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich finde es super, dass du da auch auf dich achtest, wenn dir etwas zeitlich zu stressig wird o.Ä. ! :) Trotz Vermissen und Gefühlen schaffst du es da immer bei dir zu bleiben...ich finde das total bewunderswert an dir, Tinka :)

Ich finde außerdem, du stellst dich immer total negativ dar..aber ich finde du meisterst das alles total toll und du wirkst auch selbstreflektiert, du kennst deine Schwachpunkte genau, das finde ich bewunderswert :)

Hallo Miiiaa,

Danke dir, ja ich musste vor ein paar Jahren leider sehr drastisch lernen auf mich zu achten.
Es war eine harte aber durchaus lehrreiche Zeit.
Nun ist es so dass ich zwar danach handeln kann (Beispiel nicht mit dem Zug zu ihm fahren), aber mich emotional in meinem Hirn noch nicht / sehr schwer und wenn dann sehr sehr langsam abgrenzen kann.
All das bekommt OdB nicht mit. Bis dato hat solche Phasen im Übrigen noch nie ein Mann mitbekommen... zumindest nicht offensichtlich.

In meinem Kopf spielen sich in Bezug auf das Verlieben allerdings etliche Dramen ab... da strategiere ich alles durch und zerlege alles... hätte, sollte, müsste....

Na ja deswegen bin ich ja auch hier....
Wie wir alle mit unseren Baustellen.... :titanic:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
:herz:
Liebe Tinka,

Keiner ist perfekt und im Kennenlernen schon garnicht. Da ist dieses emotionale Wirrwarr völlig normal und auch menschlich. Alles andere 100% strategiekonform wäre auch mechanisch und zumindest im Kennenlernen und für unseren eigenen Lernprozess nicht förderlich. Ich glaub gerade diese Ups and Downs prägen einen unheimlich und man lernt immer was neues über sich selbst und die eigenen Verhaltensweisen dazu.
Und du bist doch schon super am Reflektieren, du weißt was dir gut tut und handelst auch dementsprechend.. dass da das Herz nicht immer mitspielt ist normal, aber im Nachhinein kannst du trotzdem stolz sein, dass du auf deine innere Stimme gehört hast :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
00% strategiekonform wäre auch mechanisch und zumindest im Kennenlernen und für unseren eigenen Lernprozess nicht förderlich.

Das Problem ist, ich kenne diese Mechanismen aufgrund meiner Arbeit im psychiatrischen Bereich :blush:

Daher bin ich vielleicht mit unter umso mehr verkopft.... wobei ich bei meinen Patienten auch immer aus dem Bauch heraus handle.... mit der Zeit lernt man das und muss nicht überlegen.... bzw. hat ja auch einen gesunden Menschenverstand.

Na ja egal....
 
B

BusyBee

Gelöschter User
All das bekommt OdB nicht mit. Bis dato hat solche Phasen im Übrigen noch nie ein Mann mitbekommen... zumindest nicht offensichtlich.

In meinem Kopf spielen sich in Bezug auf das Verlieben allerdings etliche Dramen ab... da strategiere ich alles durch und zerlege alles... hätte, sollte, müsste....

Das ist auch gut so! Würden die Herren der Schöpfung da mal einen Einblick in unser Köpfchen bekommen würden die schreiend weglaufen:schuettel:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das ist auch gut so! Würden die Herren der Schöpfung da mal einen Einblick in unser Köpfchen bekommen würden die schreiend weglaufen:schuettel:

Ohhhhh ja das würden sie mit Sicherheit :oh::oh::oh::oh:

Ich erkenne ja an mir selbst auch, dass wenn ein Mann mich zu sehr bedrängt und sich quasi schon sehr schnell "emotional" an mich kettet ich auch schreiend davon renne....

Ist wahrscheinlich nicht immer richtig und auch etwas hart von mir, aber ich kann dann irgendwie nicht anders.... :titanic:

Mal sehen wann und ob sich OdB in seinem Urlaub meldet :blush:

Zum Glück habe ich heute Nacht wunderbar Schlaf nachgeholt und kann fit und ausgeruht meiner Arbeit nachgehen..... :coolwink:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Tinka,

wie geht es dir heute? auch wieder fit und ausgeruht, also gut geschlafen?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallöchen Ihr Lieben,

mir geht's wieder bedeutend besser. Und das UNABHÄNGIG von Meldung meines OdB. Habe die letzten beiden Nächte wieder super gut geschlafen.... auch Schlaf nachgeholt. Meine Stimmung ist ausgeglichen und ich fühl mich richtig wohl.

HEUTE kam nämlich erst eine Meldung von OdB aus dem Urlaub.
Hab es gerade erst nach Dienstschluss gelesen und auch erst beantwortet.

Er hat mir um 18:00 ein Bild geschickt mit einem Bierglas auf dem Tisch in einer oberbayrischen Lokalität;
Darunter stand: Urig *Daumen hoch + Rotbacksmiley

Habe soeben erst geantwortet: Sieht sehr zünftig bayrisch aus *Daumen hoch + Rotbacksmiley*

Bin absolut zufrieden und entspannt. Gelesen hat er es noch nicht. Ich denke er schläft schon.

Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.
Habe aktuell keine großen Erwartungen. Bin im Hier und Jetzt ganz zufrieden. :namaste:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallöchen Ihr Lieben,

mir geht's wieder bedeutend besser. Und das UNABHÄNGIG von Meldung meines OdB. Habe die letzten beiden Nächte wieder super gut geschlafen.... auch Schlaf nachgeholt. Meine Stimmung ist ausgeglichen und ich fühl mich richtig wohl.

HEUTE kam nämlich erst eine Meldung von OdB aus dem Urlaub.
Hab es gerade erst nach Dienstschluss gelesen und auch erst beantwortet.

Er hat mir um 18:00 ein Bild geschickt mit einem Bierglas auf dem Tisch in einer oberbayrischen Lokalität;
Darunter stand: Urig *Daumen hoch + Rotbacksmiley

Habe soeben erst geantwortet: Sieht sehr zünftig bayrisch aus *Daumen hoch + Rotbacksmiley*

Bin absolut zufrieden und entspannt. Gelesen hat er es noch nicht. Ich denke er schläft schon.

Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.
Habe aktuell keine großen Erwartungen. Bin im Hier und Jetzt ganz zufrieden. :namaste:
Das klingt wunderbar :thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Das klingt wirklich prima. Schön, dass es dir besser geht.

Zur Konversation kann man auch nicht meckern. Hast du gut und locker flockig gemacht.
:thumbsup:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Super Tinka :) Schick mal was von dieser Tiefenentspannung rüber bitte :D

Man spürt richtig wie du in dir ruhst, das freut mich sehr!:coolwink:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das klingt wirklich prima. Schön, dass es dir besser geht.

Zur Konversation kann man auch nicht meckern. Hast du gut und locker flockig gemacht.
:thumbsup:

Danke Sleepy,

ich bin auch wirklich dankbar dass es mir besser geht.... und vor allem dass es mir unabhängig von ihm besser geht.
Mir ging es ja nicht nur wegen ihm nicht gut. Ab und an kommt einfach vieles zusammen... dann war auch noch Vollmond usw. usf.

Locker flockig fällt mir auch nicht so schwer. Zumal er ja eh im Urlaub ist und ich beruflich sehr eingespannt....
Wir werden sehen was die nächsten Tage noch so bringen.

Super Tinka :) Schick mal was von dieser Tiefenentspannung rüber bitte :D

Man spürt richtig wie du in dir ruhst, das freut mich sehr!:coolwink:

Danke Mia,

du weißt ja, ich hatte auch schon andere Phasen.... (). Im Moment versuche ich das im Hier und Jetzt zu genießen. Die Arbeit tut mir gut. Kann super meinen neuen Trainerschein anwenden...
Ich schicke dir gedanklich was rüber.... :namaste:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
du weißt ja, ich hatte auch schon andere Phasen.... (). Im Moment versuche ich das im Hier und Jetzt zu genießen. Die Arbeit tut mir gut. Kann super meinen neuen Trainerschein anwenden...
Weiter so, wenn es Dir gut geht strahlst Du das auch aus und verhältst Dich so. Ich finde es schön dass er sich gemeldet hat, und Deine Antwort auch gut:smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen ihr Lieben,

so ein neuer Tag bricht an. Ich habe wunderbar geschlafen :coolwink:

OdB hat sich auf meine Antwort nicht mehr gemeldet. Aber das ist absolut kein Problem... war ja nur ein kurzer Austausch.... ich hirne auch gerade so gut wie nicht darüber nach. Ich weiß ja zu 99% das da wieder was kommt. :grins:

Ich lass ihn mal schön weiter Mountainbiken und dann sehe ich ja wann er sich wieder meldet.
Er hat mir ja vor Urlaubsbeginn mitgeteilt, dass er Freitag wieder zurück ist.

Bin die Woche gut verplant.... und Freitag werde ich auch verplanen. Haben ja nichts konkretes ausgemacht und er kommt ja auch erst Abends zurück.

Es bleibt spannend... aber dennoch angenehm für mich. :rambo:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
OdB hat sich auf meine Antwort nicht mehr gemeldet. Aber das ist absolut kein Problem... war ja nur ein kurzer Austausch.... ich hirne auch gerade so gut wie nicht darüber nach. Ich weiß ja zu 99% das da wieder was kommt. :grins:
Das denke ich auch, schön ist doch dass er an Dich gedacht hat:smile:
Und melden wird er sich mit Sicherheit.;)
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Tinka,

so machst du es richtig!
Ich fiebere mit. Bin da guter Dinge, dass er sich wieder melden wird.
Freut mich auch, dass Du nun augenscheinlicher etwas gelassener in Bezug auf ihn und seine Reaktionen bist.

Du bist auf dem richtigen Weg.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Abend,

und schwups da ist der OdB auch schon wieder....:grins:

Um 18:40 hat er mir ein Bild von seiner Bayer-Pizza geschickt die er sich heute wohl bestellt hat.
Unter dem Bild stand: …. eher bayrische Pizza *Rotbacksmiley *
Habe dann geantwortet, aber erst um 22:30 da ich ja arbeiten war:
ich tippe auf elsässischen Flammkuchen *Heiligenscheinsmiley*
Er hat sofort geantwortet: ne Pizza bavarese
Ich: auf deutsch? *Tränenlachsmiley*
Er: Bayern-Pizza *Lachsmiley*
Ich: Hauptsache es hat gemundet
Er: *Daumen-hoch*

Das wars vorerst mal. Netter Austausch. Nicht mehr und nicht weniger. Nehme ich erstmal so an..... ich interpretiere da jetzt auch erstmal nicht großartig was rein... Er hält im Urlaub Kontakt. Finde ich schon mal positiv.

Tinka ist ansonsten sehr im Alltag eingebunden. Kommt erst später zum antworten. :coolwink:

Wird er wahrscheinlich auch merken, dass er nicht oberste Priorität hat bei mir. :namaste:

Bin gespannt was er macht wenn der Urlaub am Freitag zu Ende ist.... :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.983
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben