Ja! Nein! Jein...

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Echt? Ich habe das bei keinem anderen erlebt? Aber es lohnt auch nicht, darüber nachzudenken. Ich werde es wohl nicht erfahren und fragen werde ich garantiert nicht:zwinkern:

Grundsätzlich mag das stimmen. Aber er hat ja richtig, richtig Gas gegeben, während ich noch weiterhin wegen der Brauchtumsveranstaltungen unterwegs war. Da war ganz klar seine Sorge, dass ich noch andere Männer kennenlerne und küsse. Das hat er genau so auch formuliert. Und ich war definitiv nicht zugewandt sondern habe ihn schön im Unklaren gelassen:grins: Jetzt ist die Zeit vorbei, Perdu ist sitzt wieder brav zuhause (wenn der wüsste:lach:) und wir haben lieb ge:love:. Da verzieht Herr Huhu sich wieder in den Schweige-Modus. Und ich muss gestehen, ich sehne mich nach ihm:blush: Nicht nach dem Geschreibsel, sondern nach einem Treffen. Ich möchte mehr davon. Der Volldepp soll bitte nach einem Date fragen! Kann doch wohl nicht sein, dass nur ich hier horny bin:schuettel:


Liebes Röschen, das siehst Du genau richtig. Und dadurch, dass er sich schon wieder nach dem Date so unterirdisch nicht meldet, merke ich schon, dass es weiterhin krampfig bleibt. Aber was solls. Der wird schon wieder antraben, ich hab mir ja vorgenommen, entspannt zu bleiben:namaste::PP[/QUOTE

Das gibt's doch echt nicht. Es wär wirklich so einfach uns zufrieden zu stellen. Alle paar Tage von sich aus ein paar zwei Wort Nachrichten (manche hier mussten die Erwartungen an das geschriebene Wort ja schon arg herunterschrauben ;)) und regelmäßiger s6. Das kann doch nicht so schwer sein!! Ich kann Dir so sehr nachfühlen, meine Liebe :herz:


Aber wie Du richtig festgestellt hast: es hilft jetzt nichts. Er wird ganz sicher wieder ankommen !!! Und objektiv (auch wenn dir das im Moment wahrscheinlich nicht weiterhilft....) ist euer treffen auch noch nicht sooo lange her. Der ist vielleicht noch nicht wieder horny aber bald und dann kommt der (das) Huhu wieder - 100 pro!! :smile:

Zu dem Bild bei wa: ich hatte das letzte Woche mit einer sehr guten Freundin, dass ihr Bild plötzlich weg war. Hab natürlich sofort bei ihr nachgefragt(wie einfach :PP) war wohl ein technischer Fehler...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, das interessiert mich jetzt aber sehr. Kannst du das bitte genauer erklären? Meinst du beim Sex selbst? Das kann ich mir gerade nicht so vorstellen :lach:. Oder meinst du eher das Drumherum, Kuscheln und Küsschen und so? :smilie_denkt-angestrengt:

Darüber hab ich jetzt auch noch mal nachgedacht. Das Drumherum ist auf jeden Fall ganz anders. Aber schon auch der s6 selbst. Ist nicht so einfach zu beschreiben. Ich glaube der Unterschied ist, dass ich mich mehr fallenlassen und hingeben kann wenn ich verliebt bin. Und dadurch bekommt der s6 eine ganz andere Qualität, die auch der Mann spürt. ist das irgendwie nachvollziehbar?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ah ok, danke für deine Erklärung! Ich weiß sogar, was du meinst. Bei mir ist es so, dass ich mich mehr fallenlassen kann, wenn etwas mehr Vertrautheit und Innigkeit da ist. Bei mir hat das nichts mit Verliebtheit zu tun, noch am ehesten mit Leidenschaft (der hier bereits identifizierte Grrr-Faktor). Und da wiederum denke ich, dass das der Mann nicht spürt - also er spürt vielleicht, dass es "anders", "besser", "deeper" ist, aber ob er das differenzieren kann, ob das wirklich Verliebtsein oder mega-horny-Sein, sei mal dahingestellt :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich oute mich hier mal als stille Mitleserin :coolwink:
Ich verfolge Deinen Strang von Anfang an und mag Deine Art zu schreiben sehr :smile:
Willkommen liebe LooneyTune:smile: Ich freu mich ja immer, wenn ich höre, dass ich den einen oder anderen stillen Mitleser habe. Dabei besteht doch 90 % meines Strangs nur aus Rumhirnen, während die Anzahl der Dates ja eher mager ausfällt ()
Jedes Mal nehme ich mir vor, dass ich das nächste Mal einfach lächele, aber es geht nicht
Das Thema hatte ich mit Gloria schon mal. Ich bin tatsächlich jemand, der viel lächelt. Gerade wenn ich abends ausgehe, mit einem Getränk und guter Musik und Freunden oder Freundinnen zusammenstehe, dann bin ich durch und durch zufrieden und grinse vor mich hin. Wenn ich dann noch dran denke, dass ich die ganzen Typen, die da so rumstehen gar nicht brauche, weil ich echt mehr als bedient bin, strahle ich vermutlich diese Zufriedenheit auch aus.

Und ganz klar: wenn ein Mann mir gefällt, kann ich dem durchaus mal ein besonders nettes Lächeln zuwerfen. Dann kommen die meist automatisch in meine Richtung:lach: Aber das ist auch alles Tagesform. Manchmal läufts und manchmal eben gar nicht.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich glaube der Unterschied ist, dass ich mich mehr fallenlassen und hingeben kann wenn ich verliebt bin.
Bei mir ist es so, dass ich mich mehr fallenlassen kann, wenn etwas mehr Vertrautheit und Innigkeit da ist. Bei mir hat das nichts mit Verliebtheit zu tun, noch am ehesten mit Leidenschaft (der hier bereits identifizierte Grrr-Faktor). Und da wiederum denke ich, dass das der Mann nicht spürt - also er spürt vielleicht, dass es "anders", "besser", "deeper" ist, aber ob er das differenzieren kann, ob das wirklich Verliebtsein oder mega-horny-Sein, sei mal dahingestellt :lach:
Das ist bei mir in der Tat eher anders. Und hat vermutlich mit meinem "Bestätigungs-Wahn" zu tun. Wenn ich verliebt bin, hab ich viel mehr das Gefühl, dass ich dem anderen gefallen will, dann bin ich weniger "egoistisch" beim S6 und kann mich eher weniger fallen lassen. Zumindest, wenn der Bettnachbar mich im Ungewissen lässt, wie er das mit mir so sieht.

Wenn ich weiß, dass ich für ihn das absolute Nonplusultra bin, dann kann ich mich komplett fallen lassen, weil der ja eh gut findet, was ich mache.

Und wenn beide so richtig, richtig verliebt sind, dann ist es natürlich auch wunderschön, sich beim S6 Liebeserklärungen zuzuraunen, zumindest wenn es gerade etwas softer vonstatten geht:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dabei besteht doch 90 % meines Strangs nur aus Rumhirnen, während die Anzahl der Dates ja eher mager ausfällt
Liebe Perdu, das geht doch den meisten hier so. :lach:
Außerdem mag auch ich deine lockere Art zu schreiben total. Selbst wenn du rumhirnst, macht es Spaß, dich zu lesen. :grins:

Und jetzt warten wir alle zusammen, dass Herr Huhu sich nicht allzu viel Zeit lässt, um mit einem fetten....Rosenstrauß....bei dir anzuklopfen. :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und jetzt warten wir alle zusammen, dass Herr Huhu sich nicht allzu viel Zeit lässt, um mit einem fetten....Rosenstrauß....bei dir anzuklopfen. :PP
Liebes Dornröschen,

meine Geduld und Gelassenheit wird mal wieder maximal gefordert() Herr Huhu hat sich jetzt schon wieder 10 Tage nicht gemeldet. Schweigen im Wald.

Trotzdem gehe ich diesmal (bisher...) sehr gelassen damit um. Weil ich weiß, dass er das mit mir alles sehr gut findet und sehr genießt. Und ich weiß auch, dass er wieder ankommen wird (wird er doch, oder?).

Aber: verstehen kann ich es schon wieder nicht. Nach unserem Party-Marathon hat er sich dauergemeldet. Mehrmals jeden Tag. Zum einen sicherlich, weil er es schön fand mit mir (und es keinen S6 gab:PP), zum anderen hatte er aber auch wirklich übelst Sorge , dass ich in den kommenden Tagen noch einen anderen abschleppe.

Nach unserem Treffen wieder nur eine ganz magere Meldung und dann Funkstille. Schön fand er es sicherlich wieder mit mir (davon muss ich mich immer selbst ein wenig überzeugen, wenn er es nicht tut:cry). Die Konsequenz kann doch jetzt nicht sein, dass ich ihm permanent wissen lasse, dass ich weggehe und andere Typen kennenlerne? Mal davon abgesehen, dass es wirklich ein wenig so ist :coolwink:, hab ich wenig Lust drauf, ihm so ein Bild zu vermitteln, dass ich ständig und mit jedem flirte. Hin und wieder erzähle ich ja davon, da komme ich mir eher luderhaft vor als interessant, geheimnisvoll und begehrenswert:schuettel:. Das soll ja auch nicht so wirken, als würde ich alles bespringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :PP

Ihr seht, es wird mal wieder sinnlos rumgehirnt im Hause Perdu. Aber diesmal stelle ich nicht alles so sehr in Frage, sondern lächle eher verwundert vor mich hin. Naja, und da es für mich nicht wirklich befriedigend läuft (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!), habe ich Mr. Love nach langer Zeit auch mal wieder einen Slot eingeräumt. Und der ist absolut mit der gewünschten Begeisterung dabei.:smile:

Herrn Huhu könnte ich ja auch jederzeit mal einen Pling senden. Aber dann denke ich immer, och, ich warte lieber nochmal einen Tag. Oder zwei. Und dann finde ich mich selbst total cool :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
10 Tage kein Meldung von Huhu und du lächelst verwundert vor dich hin.... ??!!! das ist aus meiner Sicht nicht nur ziemlich cool sondern quasi die höchste Stufe der AF Erleuchtung:smile:

Meine Liebe, klar fand der das schön mit dir (ich bin mir ja in vielem unsicher aber in dieser Sache nicht: das spürt man ) und klar wird er sich wieder melden, auch das ist ganz, ganz sicher. Nur wann er das tun wird und warum er es gerade nicht tut- darauf werden wir nie die Antwort bekommen, so blöd das auch ist.

Und bis dahin machst du das einzig wahre: dich nicht verrückt. Plus du lässt es Dir anderweitig gut gehen (inkl. Mr. Love- ich brauch auch sowas, dann hätte ich wenigstens ab und zu s6 :PP)
Und wenn Huhu sich wirklich nicht zeitnah meldet, kannst Du immer noch plingen :smile: aber erst morgen. Oder übermorgen;)

Das mit dem luderhaften kenn ich: AM glaubt ja, dass ich eine ziemlich wilde bin. Er hat mir mal eine Affäre mit einem jungen Hüpfer in den Mund gelegt und ich habe das augenzwinkernd so stehen gelassen. Ich frag mich ja tatsächlich auch ob das sein abflauendes Interesse erklärt :::

Dabei flirte ich tatsächlich sehr gern, bin aber kaum noch unterwegs und seeehr wählerisch... weiß er halt nicht...
Aber du hast ihm doch ein bisschen Sicherheit vermittelt während Karneval, oder?

Bewahr Dir Deine Gelassenheit!!:namaste::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
wird er doch, oder
Ja, das wird er. :smile:
Aber: verstehen kann ich es schon wieder nicht. Nach unserem Party-Marathon hat er sich dauergemeldet. Mehrmals jeden Tag. Zum einen sicherlich, weil er es schön fand mit mir (und es keinen S6 gab:PP), zum anderen hatte er aber auch wirklich übelst Sorge , dass ich in den kommenden Tagen noch einen anderen abschleppe.
Da war er unsicher, ob er noch der Nr.1-Affärenmann ist und bei Dir die erste Audienz gewährt bekommt.
Nach unserem Treffen wieder nur eine ganz magere Meldung und dann Funkstille.
Da hatte er wieder etwas Sicherheit.
Die Konsequenz kann doch jetzt nicht sein, dass ich ihm permanent wissen lasse, dass ich weggehe und andere Typen kennenlerne? Mal davon abgesehen, dass es wirklich ein wenig so ist :coolwink:, hab ich wenig Lust drauf, ihm so ein Bild zu vermitteln, dass ich ständig und mit jedem flirte. Hin und wieder erzähle ich ja davon, da komme ich mir eher luderhaft vor als interessant, geheimnisvoll und begehrenswert:schuettel:. Das soll ja auch nicht so wirken, als würde ich alles bespringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Das würde ich auch nicht machen, so etwas kann schnell ganz anders ankommen, als man es gemeint hat, nämlich entweder luderhaft oder "ich-binde-dir-das-jetzt-extra-auf-die-nase-damit-du-dich-mehr-anstrengst". Das riecht der zehn Meilen gegen den Wind. Außerdem weiß er ja von Euren Live-Treffen, wie heiß umschwärmt Du bist. :coolwink:
Herrn Huhu könnte ich ja auch jederzeit mal einen Pling senden. Aber dann denke ich immer, och, ich warte lieber nochmal einen Tag. Oder zwei. Und dann finde ich mich selbst total cool
Sehr richtig. Weiter so! Er darf sich jetzt melden. Also lass ihn schön kommen, egal wie lange es dauert. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
10 Tage kein Meldung von Huhu und du lächelst verwundert vor dich hin.... ??!!! das ist aus meiner Sicht nicht nur ziemlich cool sondern quasi die höchste Stufe der AF Erleuchtung:smile:
Inzwischen sind es 14 (!) Tage. Und ich bin .... joa, immer noch einigermaßen entspannt. Ich verstehe es nach wie vor nicht. Und ja, ich finde es auch richtig blöd:cry. Aber ich bin diesmal so gar nicht von der doofen Verlustangst getriggert. Weil wir das jetzt schon so oft hatten. Und er immer wieder kam. Und der kann das mit mir nur gut gefunden haben (ich muss mir das nur noch ein paarmal selbst vorsagen :schuettel:).

Sehr schade finde ich, dass er sich scheinbar so gar nicht nach mir sehnt. Noch nicht mal nach dem S6? Das will nicht so richtig in mein Hirn. Aber gut, ich muss mit dem arbeiten, was er mir gibt. Und live ist das ja immer ... hach(). Dabei hat ER beim letzten Treffen noch mal angesprochen, dass er doch so gern mit mir mal eine ganze Nacht verbringen möchte. Und als ich meinte, dass das s6uell mit uns beiden schon sehr gut passen würde, hat er gefragt "und sonst nicht?". Meine Antwort war nur ein lachendes "stimmt".
Sehr richtig. Weiter so! Er darf sich jetzt melden. Also lass ihn schön kommen, egal wie lange es dauert. :smile:
Ach Goldstück, gut, dass Du es nochmal geschrieben hast. Ich war nämlich wirklich schon mehrmals kurz davor ihn anzuplingen. Ich weiß, damit würde ich mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen. Aber trotzdem hast Du vollkommen recht. Er sollte sich melden. Er muss mich wiedersehen wollen. Egal wie cool er ist oder tut. Irgendwann wird er es ja wohl hoffentlich nicht mehr aushalten. Blödmann!

Und bis dahin lasse ich es mir weiterhin gutgehen. Mr. Love bekommt seine Audienz und am Wochenende steht ein Mädels-Party-Abend an. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu :herz:
Inzwischen sind es 14 (!) Tage. Und ich bin .... joa, immer noch einigermaßen entspannt. Ich verstehe es nach wie vor nicht. Und ja, ich finde es auch richtig blöd
Schaut er sich denn Deine Statusmeldungen an?
Und als ich meinte, dass das s6uell mit uns beiden schon sehr gut passen würde, hat er gefragt "und sonst nicht?". Meine Antwort war nur ein lachendes "stimmt".
Das hast Du super gemacht. :smile:
Er sollte sich melden. Er muss mich wiedersehen wollen. Egal wie cool er ist oder tut.
Weißt Du, gerade weil er zwischendurch kein Vielschreiber ist und demzufolge kein Flow entsteht, bei dem Du Dich auch einmal zuerst melden könntest, finde ich es hier sehr angebracht, wenn er nun den ersten Schritt geht. Ich würde es Deiner einfach nicht würdig finden, wenn Du jetzt auch noch plingen müsstest, damit Monsieur sich regt (was ein Wortspiel :nanu::lach:). Nein meine liebe königliche Verführerin, da sollte jetzt wirklich mehr von Mr. Huhu kommen.
Mr. Love bekommt seine Audienz
... und ich gehe stark davon aus, dass er dafür einiges investiert hat. :smile:
und am Wochenende steht ein Mädels-Party-Abend an
Bei mir auch. :prost: Habt Spaß, Ihr heißen Ladies! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schaut er sich denn Deine Statusmeldungen an?
Ja. Immer. Als einer der ersten. Wobei das in letzter Zeit nicht besonders viele waren. Aber ich glaube, damit muss ich mal wieder ein bisschen spielen:coolwink: Irgendwie muss ich dem ja wieder ein bisschen KK einimpfen :grins:
Ich würde es Deiner einfach nicht würdig finden, wenn Du jetzt auch noch plingen müsstest, damit Monsieur sich regt (was ein Wortspiel :nanu::lach:).
Nein meine liebe königliche Verführerin, da sollte jetzt wirklich mehr von Mr. Huhu kommen.
Du hast recht, liebes Goldstück:herz: Aber so wie ich ihn einschätze und erlebe, regt sich da ständig ne Menge:coolwink:. Warum zur Hölle will er das nur nicht bei mir loswerden? Oder lässt mich das wissen?
... und ich gehe stark davon aus, dass er dafür einiges investiert hat. :smile:
Jaaa, Mr. Love macht ne Menge richtig :smile: Aber dieses "Grrrr..." - naja, Du weißt schon.
Bei mir auch. :prost: Habt Spaß, Ihr heißen Ladies! :Kuss:
Dito! :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Puh, also 14 Tage ist schon echt lang, das ist doof, dass Du so in der Luft hängst:nanu:

Auch wenn Du keine verlustangst hast (was super ist und sehr berechtigt :zwinkern:) wäre es halt einfach schön, wenn mehr von ihm kommen würde.

Goldstück hat es auf den Punkt gebracht. Er ist wieder dran. Ich persönlich glaube zwar dass du mit einem pling nicht alles kaputt machen würdest, aber wenn du gar nicht das unbedingte Bedürfnis hast zu plingen, ist es bestimmt besser es nicht zu tun ...

Genieß erst mal deinen Abend und Mr. Love, besser s6 ohne grrrr als gar keinen:PP
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Perdu :smile:

wie geht es dir und wie war dein Mädels - Abend?
Hat sich Herr Huhu inzwischen mal gemeldet?

Aber ich bin diesmal so gar nicht von der doofen Verlustangst getriggert. Weil wir das jetzt schon so oft hatten. Und er immer wieder kam.

Ja, das ist wirklich ein Fortschritt, wenn man das nicht regelmäßige schreiben eines AM's locker und entspannt nehmen kann ohne rumzuhirnen. Alles andere nützt ja nichts. Die Erfahrung hat es ja wirklich immer gezeigt, dass Herr Huhu dann doch immer wieder ums Eck kam, auch wenn er lange nicht schrieb. Da geht es dir grade genauso wie mir - mit dem gleichen Hintergrund.
Bei mir ist es so, dass ich dann selber ablasche, wenn vom AM nichts mehr kommt. Je länger das nicht melden dauert, desto eher.

Aber ich glaube, damit muss ich mal wieder ein bisschen spielen:coolwink: Irgendwie muss ich dem ja wieder ein bisschen KK einimpfen :grins:

Da ging es um deine Statusmeldungen; meine Frage dazu; mit was für eine Art von Status - Bildern meinst du sein KK anheizen zu können? :grins:

Und bis dahin lasse ich es mir weiterhin gutgehen. Mr. Love bekommt seine Audienz

Das freut mich, das es Mr. Love wenigstens hinbekommt, dich gescheit zu hofieren. :herz:So wie es sich gehört :coolwink: Darf ich fragen, in welchem Intervall ihr Euch trefft?

Ich sehe, dass du momentan wohl auch ganz entspannt zu sein scheinst und freue mich wieder auf ein Update von dir.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da ging es um deine Statusmeldungen; meine Frage dazu; mit was für eine Art von Status - Bildern meinst du sein KK anheizen zu können? :grins:

Unsere Perdu macht das schon richtig, ich kenne ja ihre Statusmeldungen :smile:
Einfach zeigen, dass man eine geile Zeit hat und viel unterwegs ist. Herr Huhu weiß ja, dass Perdu zur Hochform aufläuft, wenn sie feiern geht und dass sie gerne flirtet. Das wird sein KK schon laufen lassen, wenn er sieht, dass sie gerade genau das tut :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Blüte, schön Dich zu lesen:herz: Wie geht es Dir? Schreib doch auch mal wieder ein Update:smile:
Die Erfahrung hat es ja wirklich immer gezeigt, dass Herr Huhu dann doch immer wieder ums Eck kam, auch wenn er lange nicht schrieb.
Das lässt mich auch weiterhin mit erhobenem Kopf durch die Gegend laufen.

ABER. ES. NERVT. Ich verstehe es nach wie vor nicht. Ich war sicher, dass das nicht schon wieder so läuft. Tja, falsch gedacht:shakehead:

Ich hirne nicht, das bringt ja eh nichts. Bzw. hirne ich natürlich schon, aber es belastet mich nicht sonderlich. Er ist selten online (ich bin viel online - nur für den Fall, dass er auch stalken sollte()). Eine andere würde ich jetzt einfach mal ausschließen (hey, das ist schon ein riesiger Schritt für mich!), dass er es nicht mega gut mit mir fand würde ich auch ausschließen (auch ein gewisser Fortschritt:smile:). Was zur Hölle ist denn nun schon wieder das Problem? Der will doch nicht schon wieder cool tun, oder? Der muss doch endlich mal so richtig dicke K.löten haben und sich nach Perdu sehnen! ()
Da ging es um deine Statusmeldungen; meine Frage dazu; mit was für eine Art von Status - Bildern meinst du sein KK anheizen zu können?
Einfach zeigen, dass man eine geile Zeit hat und viel unterwegs ist. Herr Huhu weiß ja, dass Perdu zur Hochform aufläuft, wenn sie feiern geht und dass sie gerne flirtet. Das wird sein KK schon laufen lassen, wenn er sieht, dass sie gerade genau das tut
Genau, ich stelle gerne Fotos von mir in Partylaune ein. Also Fotos von mir mit Freundinnen. Übrigens reagieren da auch andere Herren sehr rege und nett drauf :smile:

Und Herr Huhu macht natürlich.... nix. In diesem Fall war ich sogar mit den Mädels weg, die er kennt bzw. die dabei waren, als wir uns kennengelernt und wiedergetroffen haben. Und von denen weiß er, dass die mal so gar nichts anbrennen lassen. Darüber haben wir viel gelacht und das MUSS sein KK angekurbelt haben. Er hat sich die Bilder auch brav angeschaut. Und grandios NICHT reagiert. Na toll. Jetzt bin ich auch nicht weiter. Das wäre jetzt echt mal leicht gewesen für ihn.

Davon abgesehen hatte ich einen sehr lustigen Mädelsabend. Meine Begleiterinnen waren irgendwann anderweitig beschäftigt (dagegen bin ich Madam Rühr-mich-nicht-an:lach:) und ich habe mich lange mit einem Typen unterhalten, der mir erzählt hat, dass es doch nichts geileres als unter.vögelte EF gäbe::: Wir haben uns angeregt über das Thema AF unterhalten, wobei ich zwischendurch immer mal sehr deutlich machen musste, dass er so gar nicht bei mir landen kann. Aber krass fand ich das alles schon und sehr interessant, mal die andere Seite zu hören:coolwink:
Das freut mich, das es Mr. Love wenigstens hinbekommt, dich gescheit zu hofieren. :herz:So wie es sich gehört :coolwink: Darf ich fragen, in welchem Intervall ihr Euch trefft?
Klar darfst Du fragen:smile: Wir treffen uns unregelmäßig. Höchstens alle 2 Wochen, aber es gab auch schon mal 4 oder 5 Wochen, wo wir uns nicht gesehen haben. Demnächst steht sogar noch mal ein Übernachtungsdate an. Alles sehr schön und dennoch völlig unaufgeregt ungefährlich für mich und meine Gefühlswelt. Das ist bei ihm sicher anders.

Oh Gott. Ich komme mir vor wie so ein trotziges Kind. Das, was ich habe, reicht mit nicht. Ich will das, was mir eben nicht auf dem Silbertablett serviert wird()
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
ich stelle gerne Fotos von mir in Partylaune ein. Also Fotos von mir mit Freundinnen. Übrigens reagieren da auch andere Herren sehr rege und nett drauf :smile:


Hallo liebe Perdu :herz:

Merci für dein Update :smile: Ja, ich hatte nach deinen Statusmeldungen gefragt, weil ich dachte das wäre auch für mich eine Option meinem AM zu ' beeindrucken'. Aber ich stelle so sonst ja überhaupt keine Statusbilder ein.

Ich hirne nicht, das bringt ja eh nichts. Bzw. hirne ich natürlich schon, aber es belastet mich nicht sonderlich.

da mußte ich schmunzeln :lach:

Aber eine Affäre mit DEM OdB überhaupt ohne rumhirnen? Macht's ja dann irgendwie langweilig oder? :lach: Weswegen wir diese Affäre ja dann umso aufregender und spannender empfinden, als die die wir so einfach haben können.

Eine andere würde ich jetzt einfach mal ausschließen (hey, das ist schon ein riesiger Schritt für mich!), dass er es nicht mega gut mit mir fand würde ich auch ausschließen (auch ein gewisser Fortschritt:smile:).

Diese Fortschritte sind beachtlich und beneidenswert - denn bei mir werden genau diese Ängste grade getriggert. Da bist du mir einen riesen Schritt voraus und natürlichen ein Vorbild . :smile:
Ich schreibe dann auch noch ein Update...

Oh Gott. Ich komme mir vor wie so ein trotziges Kind. Das, was ich habe, reicht mit nicht. Ich will das, was mir eben nicht auf dem Silbertablett serviert wird()

Aber das geht uns doch allen so - genau diese Dynamik wie von mir oben beschrieben - man will immer das, was wir nicht haben können :lach:

Schön, dich so positiv zu lesen :herz:
Weiter so...
Bin gespannt, wann sich Herr Huhu wieder rührt....

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Oh Gott. Ich komme mir vor wie so ein trotziges Kind. Das, was ich habe, reicht mit nicht. Ich will das, was mir eben nicht auf dem Silbertablett serviert wird()
:rofl:
Das ist ja das schöne an unseren Nähe-und-Distanz-Spielen.
Auch wir bleiben nicht unbeeindruckt davon :coolwink:

Solange Du Dich nur wie ein trotziges Kind fühlst, ist ja alles gut, Perdu.
Ich nenne das meine Prinzessin-auf-der-Erbse-Phasen. Eine gute Freundin sagt dann nur kurz zu mir: nimm mal wieder den Hintern von der Erbse.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke Blüte für Deine Worte und willkommen Leeloo:herz:

Also gut. Ich hirne doch. Ein wenig :schuettel:

Jetzt sind mittlerweile nahezu 3 Wochen um!))

Spricht was dagegen, dass ich Herrn Huhu mal mit einem "Hey AM, alles gut bei dir?" anschreibe?

Ich würde nämlich gern wieder mit ihm ins Gespräch kommen. Aus dem sich dann natürlich :love: ergeben soll.:coolwink:

Ganz blöde Idee? Bratpfannenwürdig?

Gilt hier: wer zuerst zuckt verliert? :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben