1000 mal berührt, 100000 mal ist nichts passiert....

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ich bin ein wenig überrascht. Hätte damit gerechnet auf WhatsApp gelöscht oder blockiert zu werden. Bin ich aber nicht. Dafür ist AM viel öfter, während der Arbeitszeit online. Völlig ungewöhnlich. Fast als würde er auf Nachrichten warten. Die wird es aber von mir nicht geben.
Auch mein Status von mir schaut er an.
Würde zu gerne wissen, was das alles mit ihm macht. Ob und welche Entscheidungen es geben wird.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Das warten und die Unwissenheit macht mich verrückt. AM versucht auf Arbeit immer noch den Kontakt zu halten. Küsschen zur Begrüßung, fragen nach einen Termin den ich hatte, Blickkontakt... Dann das Versprechen, er versucht am Wochenende zu schreiben. Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht.
Nun sitze ich hier und warte. Spiele verschiedene Szenarien im Kopf durch. Kann nichts essen, habe schon 3 Kg abgenommen, in den paar Tagen. Auch wenn ich schon immer gewusst habe, dass es so kommen wird. Es ist sooo schwer.
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Uff... ihr seid aufgeflogen?
Und seine (Ex) Freundin hält schön die Füsse still? Das heisst es gibt nach wie vor keine Gerüchte?
Hast du denn eine Ahnung wie es gerade bei den beiden weitergeht?

Liebe Grüsse MC :herz:
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo MC, auf Arbeit ist komischerweise alles wie immer. Keine Gerüchte von ihrer Seite. Es fühlt sich an, als ob ich auf ein Pulverfass sitze.
Wie es jetzt bei den beiden aussieht, ich habe Null Ahnung. Er will ja versuchen sich am WE zu melden. Hat er aber bis jetzt nicht.
Diese Ungewißheit macht mich wahnsinnig. LG Nani
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hey liebe Nani,
Drück dich mal ganz lieb.
Auch ich kenne das Auffliegen, bin selbst davon betroffen - mit dem Unterschied mein Partner hat auf Verdacht hin geschnüffelt und AMs EF weiss gar nichts.

Glaub mir, die Reaktion kommt -heftig. Zwar vielleicht nicht dir gegenüber aber deinem AM.
Halt die Ohren steif
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo Snow, danke für deine Anteilnahme.
Das mit dem Auffliegen ist wirklich schlimm.
Vor allem weil ich nicht weiß, in wie weit er auspackt. Bis jetzt war "nur" von Fotos die Rede war. Zugegebenermaßen waren die auch nicht ganz jugendfrei.:blush: Das alleine ist eigentlich schon schlimm. Und lässt sich nicht beschönigen. Ob seine Partnerin glaubt, dass es zu solchen Fotos ohne Geschichte dahinter kommt, ist auch fraglich.
Ich hoffe irgendwie das die beiden es schaffen diesen Konflikt Zuhause zu lassen.
Sicherlich auch nicht einfach, da wir uns alle in der Woche ja immer wieder über den Weg laufen.
Naja und dann habe ich ja auch noch meine Scheidung diese Woche. Schlimmer kann es fast nicht kommen.
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Ach herrje.... das liest sich übel, vor allem das Glatteis auf dem du unterwegs bist. Ich wünsch dir viel Kraft! Lass alles auf dich zukommen.... du machst es schon richtig. Find es aber genau wie du schon sehr krass dass er sein Verhalten dir gegenüber so aufrecht erhält.

Liebe Grüsse!
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Er wird auspacken, ... sie wird so lange keine Ruhe geben. Aber das dauert...
So einen Vertrauensmissbrauch verarbeitet man nicht sofort.
Danach wird er Verbote bekommen.
Sie wird sicher nicht so naiv sein, zu glauben es sei nicht.
Und zusammen arbeiten, der Horror. Stecke auch in der Zwickmühle.


Ich mache gerade eine Therapie, und die Therapeutin meinte, der Betrogene darf alles einsehen. Jedes Handy, Email usw.
Ich fühlte mich hier in meiner Privatsphäre ziemlich eingeschnitten....:cry

Lass es auf dich zukommen!
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
So nun ist das Wochenende fast vorbei, er hat sich natürlich nicht gemeldet. :cry Wen ich ehrlich bin habe ich damit auch nicht wirklich gerechnet. Kann mir kaum vorstellen, dass er dazu wirklich Gelegenheit hatte.
Am liebsten würde ich morgen einfach zum Doc, einfach krank machen. Aber wie ich mich kenne, werde ich einfach die Ar...backen zusammen kneifen und arbeiten gehen.

Jedes Handy, Email usw.
Ich fühlte mich hier in meiner Privatsphäre ziemlich eingeschnitten....:cry
Snow ich hoffe doch nicht. Er hat doch hoffentlich sein Handy inzwischen gut aufgeräumt.:liftup: An mein Handy kommt sie garantiert nicht. Ich habe nämlich noch nicht gelöscht. :blush: Schon auch Eigenschutz. Will nicht irgendwann als allein Schuldige da stehen.
Irgendwie bin ich total leer.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ich dann mal wieder. Heute kam dann die erste Nachricht. Es tut ihm alles schrecklich leid. Er bittet mich um Verzeihung, dass ich wegen ihm solchen Stress habe. Bittet mich um noch eine Chance. Kann aber verstehen wenn ich das so nicht mehr will. Aber ich soll natürlich nicht schreiben.
Hatte dann den Nachmittag Zeit nachzudenken. Einerseits habe ich mich gefreut. Da ja erstmal klar ist das er unsere Zeit nicht wegwerfen will.
Verstehen tue ich es trotzdem nicht so richtig.
Dann ging es am frühen Abend unverhofft weiter.
Verzeihst du mir? Habe ihm dann geschrieben das mich die Situation doch stark beschäftigt. Ich auch mit meinem Gewissen zu tun habe. Dann kam der Freibrief das es vielleicht besser ist mir eine anderen Prinzen zu suchen.
Dann mein Fehler Das ich das schon versucht habe, aber festgestellt habe das ich das nicht will.
Klar ist, er kann und will sich nicht trennen. Will das es so weiter läuft. Wie auch immer.
Zuhause hat er angeblich erklärt das er mich leicht schriftlich genötigt hat um das Foto zu bekommen. Alles andere war scheinbar gelöscht. Ob und wie sie das geschluckt hat, sei dahin gestellt.
So, damit muss ich jetzt erstmal umgehen. Irgendwie geht es mir etwas besser. Auch wenn ich nicht weiß wie es jetzt wirklich weitergeht. LG Nani
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Liebe Nani, ich schicke Dir ganz viel Kraft für diese Zeit. Meistens kommt alles auf ein Mal, :-/ da fragt man sich schon, was das Universum sich dabei denkt.

War denn der Scheidungstermin schon? Mich hat meine Scheidung damals, obwohl von mir forciert, doch nochmal leicht erschüttert, da mir dann richtig bewußt wurde, dass es wirklich kein zurück mehr gibt und die Kids und ich jetzt wirklich alleine klar kommen müssen.

Was fühlt denn Dein Herz in Bezug auf Dein AM? Bist Du bereit, die Ungewissheit und den Stress ggf. noch jahrelang mitzumachen?

Ganz liebe Grüße, die MegaGaGa
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo MegaGaGa ich danke dir für deine Lieben Wünsche. Der Scheidungstermin ist morgen. Heute kam dann auch noch ein Brief das mir nun offiziell unser Haus nicht mehr gehört. Wie du schon sagst alles mit einmal. Aber damit bin ich im reinen. Obwohl da in letzter Zeit doch so ein paar Gedanken an die Vergangenheit in mir rum geisterten.
Ja und was die Zukunft bringt weiß ich nicht. Momentan will ich meinen AM noch nicht aufgeben. Auch wen das viel emotionalen Stress bedeutet.
Jedenfalls geht es mir heute, nach unserem schreiben gestern, wieder etwas besser. Bleibt abzuwarten wie es nun weitergeht.
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Liebe Nani,
Ich denke heute an Dich.
Melde Dich doch mal, wie es Dir heute ergangen ist.

Kam vom AM noch was? Habt ihr euch bei der Arbeit nochmal gesehen?
Drücker,
die MegaGaGa
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Da bin ich wieder. Frisch geschieden. Traue es mir kaum zu schreiben.:lach: Ich hatte einen wirklich guten Tag. Bin mit meinem Exmann gemeinsam zu Termin gefahren. Alles ziemlich emotionslos. Haben den Termin hinter uns gebracht. Kaum Zuhause bin ich dann zu einer Freundin. Haben gemeinsam angestoßen und den ganzen Nachmittag miteinander verbracht. Also alles rund.
AM hat sich auch gemeldet. Mir die Daumen gedrückt und am Nachmittag gratuliert. Es scheint also weiter zu gehen.
Gestern auf Arbeit war eigentlich auch alles gut. Kurzes Küsschen, Erleichterung in seinen Augen das ich ihm verzeihe. Ein kurze tast Kontrolle ob mein nettes Hinterteil noch an Ort und Stelle ist.:blush: Fast so als wäre nichts gewesen. Wie auch immer er das gefühlsmäßig hinbekommen. Kann mir das mal einer erklären?
Seine Partnerin ist mir auch über den Weg gelaufen. Haben uns in einer allgemeinen Begüßungsrunde die Hand gegeben und guten Morgen gewünscht.:oh: Alles schon ganz schön hart.
Ich weiß gar nicht wie das alles so hinbekommt. Kann man eigentlich keinen erklären.
Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen. LG Nani
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Guten Morgen ihr Lieben. Verstehe einer die AM:schuettel:. Also trennen will er sich nicht von Partnerin. Alles klar, aber irgendetwas für die Beziehung tun auch nicht. Selbst nach dem Knall von letzter Woche.:coolwink: Haben letzte Nacht mal wieder ziemlich heiß getextet, ein zwei Bildchen verschickt. :blush: Natürlich mit versprechen zu löschen.
Das ging ziemlich schnell wieder in gewohnte Bahnen.
Also ein Cut sieht definitiv anders aus.:namaste:
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Guten Morgen liebe Nani,
schön zu hören, dass Du den Scheidungstag gut überlebt und einen schönen Chat mit Deinem AM hattest.:herz:

Weißt Du, für einen Mann ist es schon ziemlich toll, wenn er 2 Frauen hat, die ihn "wollen", etwas besseres kann ihm ja gar nicht passieren, und wenn beide um seine Aufmerksamkeit konkurrieren gibt ihm das eben das Gefühl ein toller Hecht zu sein. Da sind sie ziemlich Ich- bezogen und wollen den Zustand eben so lange wie möglich aufrecht erhalten.

Es liegt eben an uns Frauen, ob und wielange wir dieses "Spiel" mitmachen, solange keine schweren/verletzten Gefühle involviert sind, und wir das wirklich als Spiel sehen, ist ja alles gut.

Wünsch Dir einen tollen Tag heute ( und grinse nachher nicht zu auffällig, wenn Du ins Büro gehst :lach:)

die MegaGaGa

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Nani,
erstmal Glückwunsch zur überstandenen Scheidung :smile:
Du hast Glück das die Partnerin Deines AM´s so besonnen reagiert und keine Szene macht oder Dir das Leben zur Hölle auf der Arbeit. Das kann nämlich passieren wenn euch die Affäre nochmal um die Ohren fliegt. Ich weiß gegen Gefühle kann man nur schwer was machen aber Du sitzt da wirklich auf einem Pulverfass das Dir jeden Tag um die Ohren fliegen kann. Die Partnerin Deines Am´s ist jetzt alarmiert und die Gefahr nochmal aufzufliegen ist noch größer geworden als vorher.

Ich hatte vor 8 Jahren auch mal eine Affäre mit einem Kollegen. Ich bin froh dass davon in meiner Firma nie einer erfahren hat und niemand meinen Ruf in den Dreck gezogen hat. Das wäre mein persönlicher Worstcase gewesen.

Am besten wäre die Affäre zu beenden und abzuwarten ob er sich vielleicht trennt.
Wenn die Gefühle für Dich groß genug sind wird er das tun, nur wenn der Leidensdruck groß genug ist. Alternativ verharrt man im Schatten im schlimmsten Fall über Jahre.

Liebe Grüsse
Claudi
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo ihr lieben. Heute war mal wieder so ein Tag. Heute Früh gab es eine sehr liebe Begrüßung zwischen AM und mir, inklusive Knutschen:blush:. Tiefen sehnsüchtigen Blicken... Eigentlich wie vor dem entdecken der Fotos. :coolwink: Verstehe einer die Männer:headshake:.
Am Nachmittag lief mir ausgerechnet sein Sohn über den Weg. Das war dann doch erstmal ein kleiner Schock. Scheinbar hat er mich aber nicht wirklich mit den Fotos in Verbindung gebracht.:liftup:
Und als ob es nicht reich würde, kam es zu einen zweiten Kontakt. Da kam er mir mit seinem Papa nochmal entgegen. Und wie regiert AM? Er setzt sein schönstes Lächeln auf und zwinkert mir zu. Ich kann es kaum glauben.
Meine Gefühle fahren mal wieder Achterbahn. Ich freue mich, dass er mich will, kann aber eigentlich nicht verstehen was er für Risiko eingeht.
Claudia du hast Recht. Klar wäre es besser die Affäre zu beenden. Aber ich kann das nicht, ich will nicht. Manchmal erschrecke ich mich selbst über mich. Weiß nicht wie es soweit kommen konnte. Aber ich glaube ich hänge da viel zu tief emotional darin.
Frage mich halt ob das irgendwie doch irgendwann ein gutes Ende haben wird. Egal wie das denn aussieht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben