Immer wieder Mr. Big

A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo busy!
Wenn Du noch Plan A ( ich will ihn) verfolgen würdest, würde ich sagen, dass Du durch den Abend eine bessere Ausgangslage bekommen hast und Dir sein Stimmungstief positiv in die Karten gespielt hat. Ob es nur eine kurze Phase bei ihm ist, oder es wirklich ihn ihm arbeitet, wie er sich sein Leben vorstellt, bleibt abzuwarten.
Dein Abgang heute morgen war Top!:PP
Und genau dieses Verhalten würde ich auch vorerst beibehalten. Nur weil er jetzt plötzlich das Bedürfnis nach Nähe hat musst Du nicht sofort springen und ihm dieses erfüllen. Soll er sich ruhig ein bisschen danach sehen.

Das gleiche würde ich dir auch für Plan B (locker laufen lassen) empfehlen. So wahrst Du die nötige Distanz um es weiter entspannt und locker genießen zu können.

Auf jeden Fall ein schönes Update :)

Jetzt bloss nicht selbst kristallisieren!:lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ob es nur eine kurze Phase bei ihm ist, oder es wirklich ihn ihm arbeitet, wie er sich sein Leben vorstellt, bleibt abzuwarten.
Ich glaube er setzt sich schon grundsäztlich länger mit dem Thema Job / Freizeit auseinander. Schon beim letzten Besuch haben sich auf seinem Tisch Bücher gestapelt zum Thema, Leben im hier und Jetzt, Glücklich sein lernen, Ängste überwinden..alles so Ratgeber. Nur inwieweit ich da eine Rolle spiele wird sich zeigen.
Ich vermute irgendwann Anfang des Jahres, als sich sein Schreibverhalten mir gegenüber geändert hat und er wieder Treffen vorgeschlagen hat, hat er sich erinnert , dass unsere Zeit damals wohl ganz schön war. Glaube weniger dass er sich jetzt eine Beziehung wünscht, sondern einfach gerne mehr dieser schönen Treffen und Momente hätte, um für sich etwas mehr Quality Time daraus zu ziehen.

Ich glaube indem ich ihm zeige dass ich alles so locker nehme, traut er sich einfach, mehr Nähe zuzulassen weil er nicht wie damals Angst haben muss mich zu verletzen, wenn nicht mehr draus wird. Daher ist die Situation nach wie vor die Gleiche glaube ich.


Das gleiche würde ich dir auch für Plan B (locker laufen lassen) empfehlen. So wahrst Du die nötige Distanz um es weiter entspannt und locker genießen zu können.
Werde ich machen, weil ich bei ihm inzwischen weiß
ein Schritt von mir zurück = ein Schritt von ihm vor. Ein Schritt von mir vor = Zwei Schritte von ihm zurück:zwinkern:

Er hatte sich auch heute noch gemeldet und mir per Nachricht ein schönes Restwochenende gewünscht. Hab mit einem kleinen Insider von gestern Abend geantwortet und ihm das auch gewünscht. Denke er wird sich dann Anfang der Woche melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Busy,

habe dein Update gerade verschlungen....:grins: Es war TOP was du gemacht hast.

Besser hätte es für eure Lage nicht laufen können.
Entzieh dich ihm genau dann wenn er mehr Nähe fordert. Das ist die perfekte Ausgangslage um das Blatt *****eventuell **** noch zu wenden.

Ich kann hierbei auch viel für mich rausziehen.... und daran lernen.

Bin stolz auf dich und du hast das wie gesagt super duper gemeistert....

Wenn du jetzt auch weiterhin schön bei dir bleibst ist alles gut. Man muss bei sowas immer sehr auf sich selbst achten.... :namaste:, aber das weißt du ja bereits.

Lg :herz::herz::herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Schon beim letzten Besuch haben sich auf seinem Tisch Bücher gestapelt zum Thema, Leben im hier und Jetzt, Glücklich sein lernen, Ängste überwinden..alles so Ratgeber
Liebe busy finde es interessant dass dein Mr. Big da so viel psychologische Lektüre hat. Er scheint sich ja schon bewusst mit sich selbst und seinem Inneren zu beschäftigen.
Glaube weniger dass er sich jetzt eine Beziehung wünscht, sondern einfach gerne mehr dieser schönen Treffen und Momente hätte, um für sich etwas mehr Quality Time daraus zu ziehen.
Das kann natürlich gut möglich sein. Dass er nicht eventuell doch den ein oder anderen Gedanken in Richtung Beziehung hat würde ich nicht kategorisch ausschließen. Zumindest solltest du dir bewusst sein dass es möglich wäre und ob es für dich etwas ändern würde?

Du sagst immer es passt nicht und würde nicht gut gehen. Machst du das ausschließlich an der Entfernung und an der wenigen Zeit die er hat fest, oder gibt es Charaktereigenschaften mit denen dunicht klarkommen würdest?

Jetzt kannst du dich erst mal ganz entspannt zurück lehnen. Ihr hattet ein tolles Date und je mehr er jetzt merkt ihm droht kein Druck von deiner Seite umso mehr kommt er vielleicht aus sich raus:smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Besser hätte es für eure Lage nicht laufen können.
Entzieh dich ihm genau dann wenn er mehr Nähe fordert. Das ist die perfekte Ausgangslage um das Blatt *****eventuell **** noch zu wenden.
Danke Tinka,
Das schwierige ist immer nur diesen Frame auf Dauer / über einen längeren Zeitraum zu halten. Mein Problem ist, sehe ich es locker strahle ich das aus und verhalte mich instinktiv so.
Schleichen sich Zweifel und Hoffnung ein verfalle ich in alte Muster. Daher bin ich so froh das Forum hier gefunden zu haben um immer mal wieder objektive Wahrnehmungen zu haben.

Im Moment klappt das ganz gut:smile:

Liebe busy finde es interessant dass dein Mr. Big da so viel psychologische Lektüre hat. Er scheint sich ja schon bewusst mit sich selbst und seinem Inneren zu beschäftigen.

Er ist insgesamt ein ziemlicher Kopfmensch der viel hinterfragt und sich für die unterschiedlichsten Dinge interessiert wo andere nicht mal einen Gedanken dran verschwenden würden. In unserem Gespräch hat er mir auch erzählt dass er nun viele Dinge angehen möchte, z.B das Problem manchmal im Job nicht klipp und klar seinem Team Ansagen zu machen zu können. Da macht er jetzt ein Seminar und so wie ich es verstanden habe wollte er auch privat mal einen Coach suchen um da mal etwas aufzuarbeiten. Hab da auch nicht weiter rumgestochert. Finde ich auf jeden Fall mutig und gut!


Du sagst immer es passt nicht und würde nicht gut gehen. Machst du das ausschließlich an der Entfernung und an der wenigen Zeit die er hat fest, oder gibt es Charaktereigenschaften mit denen dunicht klarkommen würdest?

Der Mann meiner Freundin hatte nicht ganz unrecht mit dem „feige“.
Fernbeziehung führen auch andere und irgendein Weg findet sich immer.
Aber da müssen beide gleichermaßen sich bemühen dass es klappt und das sehe ich bei uns nicht.
Ich glaube ein Punkt ist dass ich selbst denke das Leben so wie ich es führe, mit der kleinen, wäre nichts für ihn, was sich eigentlich widerspricht, denn er hat oft gesagt dass er sich Kinder und Familie wünscht. (Ich glaube ihm ist nur nicht bewusst, dass so ein Leben ein ziemlicher Unterschied zu dem ist was er aktuell führt)
Er fragte letztes mal ob ich mir vorstellen kann mal 2 Wochen mit ihm wegzufahren… Hab ehrlich geantwortet NEIN! Mal ein langes Wochenende, maximal eine Woche ohne meine Süße ja (wenn sie z.B mit Papa Urlaub macht, was dieses Jahr Premiere wäre)
Aber ich glaube er hat keine Vorstellung dass man doch viele Einschränkungen als Eltern hat.

Vielleicht hirne ich in dem Punkt auch zu viel rum. Denn bei dem Thema bin ich doch sehr komplexbehaftet. :blush:Denke immer als Single Mutter ist es echt schwer, weil es für den Mann direkt ein „Doppelpack“ gibt. Na ja so viel zum Thema es hat keine Zukunft, eine Mischung aus Zeitmangel, Entfernung, meinen eigenen Ängsten und Komplexen und der Ungewissheit will er das eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das schwierige ist immer nur diesen Frame auf Dauer / über einen längeren Zeitraum zu halten. Mein Problem ist, sehe ich es locker strahle ich das aus und verhalte mich instinktiv so.
Schleichen sich Zweifel und Hoffnung ein verfalle ich in alte Muster. Daher bin ich so froh das Forum hier gefunden zu haben um immer mal wieder objektive Wahrnehmungen zu haben.

Ohhhhhh jaaaaaa wie ich das nachvollziehen kann...:titanic:

Umso weniger ich Hirne, umso besser gelingt mir alles....ist eigentlich in allen Bereichen meines Lebens so....

Deswegen bin auch ich unglaublich froh, dass es dieses Forum hier gibt....

Du machst das aber sehr sehr gut und ich lese unglaublich gerne bei dir....

Bin gespannt :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe BusyBee,

nun bin ich auch bei dir wieder auf dem neusten Stand :smile:

Ich freue mich sehr für dich, dass du eine so schöne Zeit mit Mr. Big hattest! :verliebt:

Und gerade deshalb ist mir bei deinem letzten Post ein Teil besonders ins Auge gestochen:

Vielleicht hirne ich in dem Punkt auch zu viel rum.

This! Und wer kennt es nicht, das Hirnen!
... und ganz abstellen können wir es wohl nie, obwohl es gerade bei uns beiden ja unser großes Ziel ist, aaaaaber ...

Übernehm doch bitte nicht auch noch sein Hirnen! :herz:

Na ja so viel zum Thema es hat keine Zukunft, eine Mischung aus Zeitmangel, Entfernung, meinen eigenen Ängsten und Komplexen und der Ungewissheit will er das eigentlich.

Für den Zeitmangel und die Entfernung findet sich ein Weg, wenn man nur möchte.

Deine Ängste und Komplexe sind die Punkte, für die du wirklich selbst verantwortlich bist und die du angehen kannst. Vielleicht auch angefangen hiermit:

Mach die Ungewissheit, ob er das eigentlich will, nicht zu deiner Baustelle. Liebes... Dein Mr. Big ist gerade im Umbruch, sortiert sich neu. Das hast du nicht nur an den Büchern erkannt, nein, er sagt es sogar und vor allem spürst du es.

Menschen ändern sich und man weiß nie, was bei solchen Phasen, bei der die Welt ins Wanken gerät, letztendlich herauskommt. Aber unterstell ihm doch bitte nicht gleich, dass er das alles nicht wollen würde - dieser eine Teil deines Lebens zu sein, mit allem, was dazu gehört. Denn selbst wenn er es nie wollte heißt das nicht, dass er dahingehend nicht seine Meinung ändern kann.

Und dazu gehört dann auch das hier:

Aber ich glaube er hat keine Vorstellung dass man doch viele Einschränkungen als Eltern hat.

Wir wachsen doch alle an und mit unseren Aufgaben - woher soll er denn auch wissen, was es so wirklich bedeutet, Papa zu sein. Er war es nie.
Aber wenn er es nicht kategorisch ausschließt, jemals einer zu sein, dann weiß man einfach nicht, wohin sein Weg (mit dir/euch) noch gehen könnte.

Ich will dir damit jetzt auf keinen Fall sagen, dass ich mir sicher bin, dass ihr irgendwann eine Familie seid. Nein. Was ich dir sagen will, ist, dass ich mir genauso wenig sicher bin, dass ihr es niemals sein werdet.

Ich hab doch stark den Eindruck, bei euch ist grade alles offen - und das mehr denn je. Und ich fände es schade, wenn du dir Wege verbaust, nur weil du denkst, dass er denkt...

Lass es weiter laufen, genieß es und sei offen :herz:

//edit: Nachtrag! Ich finde es übrigens auch überragend, wie du grundsätzlich zu Mr. Big eingestellt bist und dass du grade bei den Treffen bei dir und deiner Lockerheit bleiben kannst! :smile: Ich möchte niemals nicht, dass mein Post negativ rüberkommt, so war es nämlich auf keinen Fall gemeint! Das ist nur der Punkt, der mir in Sachen "Hier könnte die Lockerheit flöten gehen" aufgefallen ist. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aurelie

Gelöschter User
Deine Ängste und Komplexe sind die Punkte, für die du wirklich selbst verantwortlich bist und die du angehen kannst
Sehe ich genauso !
Busy ich als Singlemom kann deine Unsicherheit da verstehen. Aber das ist unbegründet, JA es gibt Männer für die ist das nichts... dann passt es eben nicht!!
Aber es gibt auch welche die da überhaupt kein Problem mit haben und irgendwann Stück für Stück in eure Minifamilie reinwachsen. In dem Punkt musst Du Dir einfach sagen entweder einer möchte Dich mit allem was dazu gehört - und wenn nicht hat er Pech gehabt ;)
Ich hab doch stark den Eindruck, bei euch ist grade alles offen - und das mehr denn je. Und ich fände es schade, wenn du dir Wege verbaust, nur weil du denkst, dass er denkt...
Den Eindruck habe ich schon länger, ohne Dir unnötig Hoffnungen machen zu wollen. Keiner kann wissen was im Kopf von Deinem Mr. Big vorgeht, aber ich glaube Du als Person bist ihm nicht ganz gleichgültig.

Was Du draus machst wenn es für ihn irgendwann mehr sein sollte, musst Du für Dich überlegen. Aber unabhängig davon, scheint er ganz gut auf unbewusste Strategie anzuspringen, :lach:also erst mal weiter so.
Kein Druck, schön entspannt und lass ihn mal selbst die Schritte gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Du machst das aber sehr sehr gut und ich lese unglaublich gerne bei dir....
Danke liebe Tinka:smile:

Übernehm doch bitte nicht auch noch sein Hirnen! :herz:
:lach: Liebe Shari, Du sagst es!! und damit hast Du so Recht!!!
Deine Ängste und Komplexe sind die Punkte, für die du wirklich selbst verantwortlich bist und die du angehen kannst.
Da muss ich wirklich selbst eine andere Einstellung zu bekommen, weiß gar nicht genau
wo das her kommt, normalerweise bin ich recht selbstbewusst und taff aber in dem Punkt:blush:
In dem Punkt musst Du Dir einfach sagen entweder einer möchte Dich mit allem was dazu gehört - und wenn nicht hat er Pech gehabt ;)
Ja Aureli! Das sollte ich mir wirklich auf die Fahne schreiben, und zwar EGAL bei welchem Mann!


Dein Mr. Big ist gerade im Umbruch, sortiert sich neu.

Ich werde versuchen, das weiter mit der bisherigen Lockerheit laufen zu lassen. Denn wenn ich jetzt da wieder anfange, kleine Hoffnungsschimmer zu sehen, verändert sich mein Verhalten unbewusst. Wenn ich mir in einem Punkt 100 % sicher bin, dann dass zuviel Zugewandheit von meiner Seite, wieder zum Rückzug seinerseits führen würde. Klar kann man das nicht ewig so weiter machen. Aber vielleicht ist jetzt der Richtige Zeitpunkt, ihm zu zeigen wie schön die Zeit sein kann, ohne dass er Druck bekommt;)
Außerdem fühle ich mich aktuell viel besser damit, da etwas drüber zu stehen.
Ich möchte niemals nicht, dass mein Post negativ rüberkommt, so war es nämlich auf keinen Fall gemeint! Das ist nur der Punkt, der mir in Sachen "Hier könnte die Lockerheit flöten gehen" aufgefallen ist. :herz:
Nein, das kommt auf keinen Fall negativ rüber. Manchmal merkt man gar nicht, dass man sich eventuell selbst im Weg stehen könnte, weil es bequemer ist, es der anderen Person in die Schuhe zu schieben - der will ja eh nicht ! Also Danke nochmal für den ehlichen Post!


Aber unabhängig davon, scheint er ganz gut auf unbewusste Strategie anzuspringen, :lach:also erst mal weiter so.
Kein Druck, schön entspannt und lass ihn mal selbst die Schritte gehen :)
Das ist der Plan:coolwink: Dadurch dass das Treffen wirklich so schön war, ist es für mich auf jeden Fall viel einfacher, mich zurückzulehnen. Weil ich im Hinterkopf habe, dass auch er einige dieser Momente abgespeichert hat.
Wäre das Treffen jetzt mittelmäßig verlaufen und es hätte Situationen gegeben, wo ich mir im Nachhinein denke, --Warum hab ich das gesagt oder jenes gemacht-- ist man immer versucht, im Nachhinein etwas auszubügeln. Und das ist dieses mal nicht der Fall. Also warte ich mal wann er sich meldet. Erfahrungsgemäß heute oder morgen mit small Talk;) Und mit dem nächsten Treffen habe ich es dieses mal auch nicht eilig.

Mein nächster kinderfreier Abend gehört nämlich meinen Mädels, mal wieder nett ausgehen:smile:
Dann wäre da auch noch Mr. Bogota, der diese Woche wiederkommt. Wenn ich ehrlich bin, ist da wirklich kaum noch Interesse von meiner Seite. Sei es, weil wir durch seinen Urlaub nun ewig schreiben, ohne uns mal gesehen zu haben. Oder weil er eben zu viel schreibt. Habe aus Kolumbien wirklich täglich 7-8 Nachrichten, Fotos und Viedeos bekommen. Das ist wirklich süß, aber dafür dass ich eigentlich eine Fremde für ihn bin, war mir das zu viel. Trotzdem denke ich einfach mal persönlich auf einen Kaffee treffen ist okay. Dann kann ich mir endlich mal ein Bild von ihm machen. Wenn ich merke da springt immer noch nicht der Funke über, werde ich das nett verpackt sagen und er weiß wenigstens auch woran er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich werde versuchen, das weiter mit der bisherigen Lockerheit laufen zu lassen. Denn wenn ich jetzt da wieder anfange, kleine Hoffnungsschimmer zu sehen, verändert sich mein Verhalten unbewusst. Wenn ich mir in einem Punkt 100 % sicher bin, dann dass zuviel Zugewandheit von meiner Seite, wieder zum Rückzug seinerseits führen würde. Klar kann man das nicht ewig so weiter machen. Aber vielleicht ist jetzt der Richtige Zeitpunkt, ihm zu zeigen wie schön die Zeit sein kann, ohne dass er Druck bekommt;)
Außerdem fühle ich mich aktuell viel besser damit, da etwas drüber zu stehen.

Ich kann mich dem 1:1 anschließen liebe Busy, du machst das sehr gut.... indem du dich immer wieder erdest....
Ich frag mich auch wie lange man das durchhalten muss / kann / soll ()

Wir werden sehen.... :namaste:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hätte da mal eine Frage zur Kristallisation, ich möchte wirklich nicht groß rumstrategieren, aber dadurch das das letzte Treffen wirklich TOP war in jeder Hinsicht, finde ich wäre es jetzt gerade der optimale Zeitpunkt auf jeden Fall 2-3 Wochen vergehen zu lassen, bis wir uns erneut treffen. Einfach weil ich das Gefühl habe WENN er überhaupt je winzige Kristalle ansetzen würde dann JETZT.
So eine ähnliche Situation war damals vor seinem Urlaub, da hatten wir auch ein Mega schönes Treffen, von dem er letztes mal noch gesprochen hat als wir an dem Lokal vorbeigegangen sind. Nach dem Treffen, in Kombi mit nicht sehen, weil er im Urlaub war, hat er Nachrichten geschrieben die waren :herz::herz::herz:
Dieses mal war es wieder so: wir hatten tolle Gespräche, er hat mir viel über sich anvertraut, wir hatten großartigen Sex, und es gab wirklich 2-3 Momente wo er mich ewig lange angesehen hat mit so einem komischen nachdenklichen Blick.
Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl dass wenn wir uns jetzt zu schnell wieder sehen wäre der Zauber vorbei. Kann aber auch sein dass das Blödsinn ist. Kam mir irgendwie nur in den Sinn :::
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Bee,

auch ich habe dein Update gelesen, es scheint ein wirklich großartiges Treffen gewesen zu sein :herz:

Ich werde versuchen, das weiter mit der bisherigen Lockerheit laufen zu lassen. Denn wenn ich jetzt da wieder anfange, kleine Hoffnungsschimmer zu sehen, verändert sich mein Verhalten unbewusst.

Genau so! :smile:

Oder doch nicht? :oh:

ich möchte wirklich nicht groß rumstrategieren, aber dadurch das das letzte Treffen wirklich TOP war in jeder Hinsicht, finde ich wäre es jetzt gerade der optimale Zeitpunkt auf jeden Fall 2-3 Wochen vergehen zu lassen, bis wir uns erneut treffen

Möchtest du wirklich nicht groß strategieren? (Dann leb dein Leben, date fleißig andere und triff dich nach Lust und Laune mit ihm, solange es dir gut tut.) Mein Eindruck ist, dass du ihn irgendwie doch zum Kristallisieren bekommen magst... :smile:

LG
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Erwischt:PP
Möchtest du wirklich nicht groß strategieren? (Dann triff dich nach Lust und Laune mit ihm, solange es dir gut tut.) Mein Eindruck ist, dass du ihn irgendwie doch zum Kristallisieren bekommen magst... :smile:
Ach Jenna wie Recht Du hast, mein Ego will ihn hin und wieder wohl doch noch zum kristallisieren bekommen.:zwinkern:
Trotzdem hat sich bei mir nach dem Wochenende ein kleines Hochgefühl eingestellt, und gerade deshalb fällt es mir relativ leicht, es weiterhin locker zu sehen. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer wird wohl immer da sein.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
mein Ego will ihn hin und wieder wohl doch noch zum kristallisieren bekommen.:zwinkern:

Jaja, das nicht zu unterschätzende Ego :lach: Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch kennen würde :coolwink: :blush:

Trotzdem hat sich bei mir nach dem Wochenende ein kleines Hochgefühl eingestellt, und gerade deshalb fällt es mir relativ leicht, es weiterhin locker zu sehen.

:namaste:

Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer wird wohl immer da sein.

Wenn dem nicht so wäre, wär' das alles ja auch total langweilig :zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Wenn dem nicht so wäre, wär' das alles ja auch total langweilig :zwinkern:
Ja das erhöht wohl irgendwie den Reiz bei dem ganzen.:zwinkern:


Wann war der letzte Kontakt?
Der letzte Kontakt war meine Nachricht am Samstag. Dieses Mal hat er sich nicht wie sonst am Anfang der Woche gemeldet. Ich glaube er versucht nach den kleinen, doch etwas innigen Momenten und dem Gespräch, da wieder etwas Distanz reinzubringen. Aber das ist okay, irgendwann meldet er sich schon.;)

Ich tauche jetzt erst mal wieder in mein Leben ab... bis zu nächsten Prinzessinenauszeit.


Der lahme Polizist schrieb gestern aus heiterem Himmel nach 1,5 Wochen Funkstille.
Hey Schnitte, wie geht's Dir?

Sein Ernst jetzt??? Schnitte???
An die Jungs hier die mitlesen..... So bitte nicht:shakehead:
Schnitte hat jedenfalls nicht geantwortet und wird es auch nicht.

Mr. Bogota ist wieder daheim und schreibt fleißig weiter.

Ansonsten werde ich mal weiter die Augen aufhalten, damit mir Mr. Perfect nicht versehentlich unter dem Radar entgeht
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Ich glaube er versucht nach den kleinen, doch etwas innigen Momenten und dem Gespräch, da wieder etwas Distanz reinzubringen. Aber das ist okay, irgendwann meldet er sich schon.;)
Das kann gut sein, aber gerade dann solltest Du auf keinen Fall versuchen, selbst den regelmäßigen Kontakt wieder herzustellen. Damit gibst Du ihm die Sicherheit vor der er scheinbar etwas Angst hat. Einfach aussitzen. :zwinkern: Erlebt er Dich jetzt locker und eher gleichgültig, merkt er dass seine Angst vor zuviel Nähe vielleicht unbegründet war. :)

Schnitte hat jedenfalls nicht geantwortet und wird es auch nicht.
:lach::lach::lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
auf keinen Fall versuchen, selbst den regelmäßigen Kontakt wieder herzustellen. Damit gibst Du ihm die Sicherheit vor der er scheinbar etwas Angst hat. Einfach aussitzen. :zwinkern:
liebe Aurelie, werde auf keinen Fall den Kontakt selbst herstellen.
Er wird seine Gründe haben warum er sich bis jetzt nicht gemeldet hat.
Vielleicht rudert er zurück weil das Treffen intensiver war als sonst.
Vielleicht ist er aktuell sehr mit sich selbst und seinem Leben beschäftigt. Vielleicht hat er momentan auch einfach schlichtweg keine Lust auf unseren Kontakt. Egal was der Grund dafür ist, warum er sich in seine Höhle verkriecht...Ich werde einen Teufel tun, und ungeduldig davor stehen und anklopfen um mich in Erinnerung zu rufen. :schuettel:

Irgendwann kommt er von ganz allein wieder raus;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Egal was der Grund dafür ist, warum er sich in seine Höhle verkriecht...Ich werde einen Teufel tun, und ungeduldig davor stehen und anklopfen um mich in Erinnerung zu rufen. :schuettel:

Und im nahen Gebüsch versteckst dich hoffentlich auch nicht, nur um gleich dort herauszuspringen, sobald er wieder am Höhleneingang zu sehen ist, okay? :coolwink::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben