Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja jetzt fange ich schon an zu hirnen warum der sich nicht meldet ich blöde Nuss..zur Verabschiedung meinte er noch "Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben..vllt sieht man sich demnächst ja wieder/nochmal" irgendwie sowas.

Ja der weiß was Phase ist... der weiß auch, dass diese Trennung nicht sehr weit zurückliegt..haben etwas drüber geredet und auch etwas über seine Exbeziehung (aber wirklich nicht viel!!!) wir kennen uns ja schon ne Weile und relativ gut, hatten damals einige Dates, deshalb ist das ja kein 1. Date gewesen nur das 1. Date nach fast 10 Monaten oder sowas...aber wir sind uns ja nach wie vor vertraut,..deshalb konnte man da schonmal von alten Storys erzählen und was in der Zwischenzeit eben so abging weißt du?

Bei einem 1. Date mit fremdem Mann würde ich das natürlich never ever machen...

Nunja..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Bei einem 1. Date mit fremdem Mann würde ich das natürlich never ever machen...

Ach du, selbst das finde ich jetzt nicht sooooo verwerflich....
Hab ich auch schon gemacht und mich Bissl ausgeheult :blush:.

War aber nur dann der Fall wenn mich der Mann eh nicht soooooo übermäßig interessiert hat...:titanic:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach du, selbst das finde ich jetzt nicht sooooo verwerflich....
Hab ich auch schon gemacht und mich Bissl ausgeheult :blush:.

War aber nur dann der Fall wenn mich der Mann eh nicht soooooo übermäßig interessiert hat...:titanic:

Heute ist bei mir echt Titanic..irgendwie alles doof...:titanic::cry
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Mia :)

Das Gefühl mit dem Ex OdB kenn ich... der olle von mir hat sich ja auch gemeldet :lach: und jetzt schreibt er auf einmal nicht mehr und ich hirne auch rum, warum er nicht mehr antwortet :shakehead: dabei ists mir echt vollkommen latte mittlerweile, trotzdem knackst es bisschen in mir.

Es ist vollkommen okay, dass du dich mit ihm getroffen hast :) so hattest du immerhin nen schönen Tag, oder? Sieh es doch so.

Dass das Hoch jetzt so langsam abflacht, ist vollkommen normal.

Drück dich fest aus der Ferne, mir gehts heute Abend auch nicht so besonders :(
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der Olle haha :D

Notiz an mich..vllt vorerst keine Dates mehr, im Nachhinein tut mir das nicht gut,..denn wenn derjenige sich dann nicht mehr meldet wird alles noch schlimmer und ich merke ich vermisse OdB noch viel viel mehr. Also KONTRAPRODUKTIV!:shakehead::headshake:

Plus ich habe mir jetzt ne Challenge gesetzt (Ich funktioniere manchmal damit besser)..dass ich für mindestens die nächsten 5 Tage (ggf. noch länger, das wird sich dann zeigen) absolut nirgends eine Story poste!

Punkt A: Hab meine Mitte wieder bisschen verloren und meinen Verarbeitungsprozess nun doch sehr aufgehalten, da ich seit er erstmalig auf eine Story gegangen ist am Donnerstag VIEL zu VIEL Energie und Hirnschmalz in das Warum,Wieso,Weshalb gesteckt habe..ich muss da jetzt ehrlich zu mir selbst sein und mich selbst in die Verantwortung ziehen.. deshalb erstmal die Pause, bis ich gefestigt bin

Punkt B:
Es ist vielleicht auch klüger ihm keine Informationen auf dem Silbertablett zu servieren! Denn wenn er mich vermisst hat, konnte er so einfach sich seine Dosis/sein Fix einholen..ich glaube er hirnt mehr, wenn er völlig im Unklaren ist, was ich treibe etc. oder?

Heute habe ich nichts gepostet: Tag 1 geschafft :coolwink:

Erklärt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich muss manchmal mit solchen Tricks mir weiterhelfen..denn vor allem für Punkt A und meinen Seelenfrieden ist der Postingstop und somit der Hirningstop UNUMGÄNGLICH.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Finde deine Gedanken logisch ...

Und warum sollte er auch wissen, wie es dir geht? Geht ihn ja nichts an, oder? Ich würde das machen was dir gut tut, wenn du was schreiben willst, dann tu das, wenn du merkst, dass dir nichts schreiben besser tut, dann lass es ... und so ne Weile nix zu posten ist ja auch nicht schlecht.

Ich wünsche dir, dass das Lösen weiterhin gut voran geht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Finde deine Gedanken logisch ...

Und warum sollte er auch wissen, wie es dir geht? Geht ihn ja nichts an, oder? Ich würde das machen was dir gut tut, wenn du was schreiben willst, dann tu das, wenn du merkst, dass dir nichts schreiben besser tut, dann lass es ... und so ne Weile nix zu posten ist ja auch nicht schlecht.

Ich wünsche dir, dass das Lösen weiterhin gut voran geht.

Dankeschön :)

Ja ich habe gemerkt, dass ich in so einem Strudel war..omg schaut er die Story an, was denkt er ..ER ER ER ..und da war ich so WUNDERBAR raus, denn nachdem der mich überall gelöscht hatte war das schmerzhaft, ja. Aber es war so schön endgültig für mich, dass ich mich innerlich besser abgrenzen und abnabeln konnte.

Seit er dann sich mein Zeug angeguckt hat..hat sich viel zu viel wieder nur um ihn gedreht..also STECKER RAUS! So Verlockend es ist etwas zu posten und zu schauen, ob er es sich anschaut..so bremst es mich auch in meiner Entwicklung!

Genau! Ihn geht es absolut nichts mehr an!
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Heute habe ich nichts gepostet: Tag 1 geschafft :coolwink:

Erklärt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich muss manchmal mit solchen Tricks mir weiterhelfen..denn vor allem für Punkt A und meinen Seelenfrieden ist der Postingstop und somit der Hirningstop UNUMGÄNGLICH.

Miaaaaa!:)

Sieh das Treffen heute einfach als weiteren Lernprozess, dass du doch noch mehr Zeit brauchst für neue Dates und dass du dich jetzt umso mehr auf dich selbst konzentrieren solltest :brav: und das mit dem Posting, da bin ich voll und ganz bei deiner Challenge dabei! Heute war schon Tag 2 bei mir ohne Posts! Let’s do it! Und ich leide heute auch besonders und wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja so versuche ich das zu sehen ..es knackst schon an meinem Ego, dass er sich echt gar nicht meldet..oh man..total komisch, aber es kann mir echt Latte sein, weil er als Typ mit mittlerweile himmelweit am Allerwertesten vorbeigeht...

Okay, dann bist du also dabei bei meiner Challenge? Wunderbar, zusammen kann man sich viel viel besser motivieren :) :thumbsup::ritter:

Ja geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid :)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja so versuche ich das zu sehen ..es knackst schon an meinem Ego, dass er sich echt gar nicht meldet..oh man..total komisch, aber es kann mir echt Latte sein, weil er als Typ mit mittlerweile himmelweit am Allerwertesten vorbeigeht...

Okay, dann bist du also dabei bei meiner Challenge? Wunderbar, zusammen kann man sich viel viel besser motivieren :) :thumbsup::ritter:

Ja geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid :)

Ach Quatsch, sieh es viel mehr so, dass er sich ja nach Jahren nochmal mit dir getroffen hat und das heißt du bist ihm ins Gedächtnis geblieben. Warum er sich nicht meldet kann jetzt tausend Gründe haben, aber die sind jetzt irrelevant.

Ja ich bin dabei 100%! Tut irgendwie gut nichts zu posten und nicht nachzuschauen, ob er es schon gesehen hat etc. :lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich würde mich der Challange auch anschließen.... :schuettel:

Habe zwar kein Insta aber hin und wieder poste ich etwas in WA:shakehead:.... und ja genau um zu sehen ob OdB da drauf klickt :Wut:

Ich werde das jetzt die nächste Zeit nicht tun.

Morgen hab ich wieder Spätdienst und Handy kann getrost daheim liegen bleiben...:Tanzen:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay Tinkabella und Palmenfee: Dran denken heute nichts zu posten!!:coolwink:
:herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ich poste auch nichts mehr aber mein OdB kann es sich auch gar nicht anschauen weil wir außer auf WA nirgends verbunden sind und er sich nach meiner Ansage vorhin eh nichts mehr anschauen wird :cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
ich poste auch nichts mehr aber mein OdB kann es sich auch gar nicht anschauen weil wir außer auf WA nirgends verbunden sind und er sich nach meiner Ansage vorhin eh nichts mehr anschauen wird :cry

Oh Süße :cry...ich kenne das Gefühl...

Ich glaube ich kann warten bis ich schwarz werde, der Drops ist gelutscht es ist heute Tag 15 der KS...ich erwarte nun keinen großen Sinneswandel mehr von ihm leider...:headshake:
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Oh Süße :cry...ich kenne das Gefühl...

Ich glaube ich kann warten bis ich schwarz werde, der Drops ist gelutscht es ist heute Tag 15 der KS...ich erwarte nun keinen großen Sinneswandel mehr von ihm leider...:headshake:

Aber du hast dich gut reflektiert, da werden schon ein paar neue auf dich warten, falls er sich nicht meldet. Weiter so! :smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Mia,

ja ich kenne diese emotionalen Einbrüche....
Oft weiß ich auch gar nicht ob wir die KS als solches auch wirklich nutzen. Denn im Endeffekt denken wir ja wir erreichen durch die KS unseren OdB.
Also sind wir ja quasi wieder aktiv. :blush:

Man sollte die KS ja wirklich für sich nutzen, aber wer kann das schon so wirklich für sich umsetzen?

Nehm es an, dass du heute traurig bist. Das darf da sein und hat seine Berechtigung. Wir stehen dir bei und trösten dich!!!

Drück dich mal :herz::herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

Ja.. das Tal der Tränen habe ich schon verlassen.. ich esse wieder, ich schlafe, ich kann mich ein bisschen ablenken.

Es geht zwar aufwärts, aber es ändert nichts daran, dass ich immer noch STÄNDIG an ihn denken muss (manchmal träume ich auch von ihm..) und morgens wenn ich aufwache bzw. generell im Laufe des Tages kommt mir immer wieder seine letzte Nachricht in den Sinn, immer und immer wieder .. das ist total quälend ich weiß nicht warum mir mein Hirn das antut...

Ich habe am meisten daran zu knabbern, dass wir im Streit auseinander gegangen sind .. ich bin ein Mensch, der das einfach nicht abkann.():headshake::shakehead:

Ich wünschte wir hätten nochmal persönlich geredet und uns wenigstens im Guten getrennt, vllt nochmal umarmt .. so abzuschließen fällt mir unheimlich schwer ... ich denke auch nach wie vor noch andauernd an den Streit ..

Wann hört das auf?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Mia,

es wird aufhören, das ist gewiss, ganz sicher. Mir hilft genau diese Erkenntnis auch gerade beim Ende meiner Geschichte mit meinem OdB.

es tut ne ganze Weile weh - und das ist auch okay so und man sollte sich die Zeit geben und lassen. Dann irgendwann, liegt man abends im Bett und stellt fest dass man irgendwie gar nicht an den OdB an diesem Tag gedacht hat.

Es wird aufhören - versprochen. :herz:

Ich drück dich mal :brav:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
das ist total quälend ich weiß nicht warum mir mein Hirn das antut...

Dein Hirn tut es dir im Endeffekt nicht an liebe Mia, sondern verarbeitet das Geschehene auf diese Art und Weise.
Lass das auch zu.... denn nur so kann es auch wieder verschwinden.
du hast sehr viele Emotionen in diese Sache rein gesteckt. Daher völlig normal dass das jetzt erstmal im Ungleichgewicht ist, wenn die Belohnung ausbleibt.

Letztendlich ist Verlieben auch ein Hirnprozess den wir nicht wirklich steuern können.
Und alles was wir nicht steuern können fordert uns mehr beim Verarbeiten.

Wann das aufhört kann ich dir nicht sagen... ich kann dir aber sagen... es wird aufhören!!! Ganz bestimmt. :herz::herz::herz::herz:

Läuft deinen NICHTS-POSTEN-CHALLENGE noch?

Meine ist noch in vollem Gange :grins::grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben