Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

T

Tae wa ka

Gelöschter User
was ein Tag, oder?
irgendwie ist er rumgegangen und auch du hast ihn geschafft.
Gefühle sind schon komische Dinge ... aber wie heißt es, unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle ... in diesem Sinne ... blöd nur ob der Gedanken, die sich einfach in solche Lücken drücken und dann so viel Raum nehmen.

:orang utan:

Ich finde Loslassen nach wie vor blöd. ... auch wenn es das Ziel ist, Loslassen und seinen eigenen Weg wieder finden und auch wieder gehen. So traurig es ist, stellt man dann manchmal fest, dass der Andere diesen Weg nicht mitgehen will, vielleicht nie mitgehen wollte ... aber die Alternative festzuhalten und stehenzubleiben, die würde leider auch nur für einen Moment funktionieren.

Alles wird gut ...
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Genau lass deine Gefühle raus, schreib sie auf höre traurige Lieder, nur er darf eben nichts davon merken. Wir Frauen leiden viel zu Beginn, aber irgendwann dreht sich das Blatt, wenn wir die Fassung bewahren. Es ist Samstag und ich fühle mich ebenso einsam, aber zum Glück ist das Forum da, dass einen auffängt und niemals müde wird, wenn man gefühlvoll und emotional wird !:herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Tae wa ka, schön, dich hier zu lesen :)
Ja, der Tag ist irgendwie rumgegangen. Grad versumpfe ich auf einem Geburtstag von Bekannten mit meiner Mama... aber wie man sieht, häng ich immer wieder am Handy und kann einfach grade nicht ‘normal’ sein. Geht grad einfach nicht.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Situation komplett gedreht hat.
Er konnte mir nicht das geben, was ich wollte (Beziehung) und jetzt kann ich ihm nicht das geben, was er sich wünscht (Freundschaft). Das macht mich grad irgendwie total fertig... wir harmonieren so gut. Selbst jetzt noch. In der Gruppe, wenn er immer wieder so Erinnerungen raushaut, er weiß einfach so viel und ich auch von ihm.. :(

Mein MB meinte, dass mein Exi vllt grade auch einfach Single sein will.. Studium und so, da hat man als junger Mann ja nicht immer Bock auf ne Beziehung, sondern will eher was Unverbindliches :cry

Ohman. Ich wünsch ihn mir grad hier her auf die langweilige Geburtstagsfeier, einfach mit ihm zu quatschen wär so lustig hier :cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich fühl so arg mit dir..

ich hab das auch immer, wenn ich irgendwo dann bin..gerade so ein Geburtstag oder so, dann wünschte ich auch es wäre alles wie immer, er würde neben mir sitzen,wir würden unsere Späße machen usw..

Aber bei dir sehe ich da echt noch ne Chance, hier sind einige Profis, die genau wissen wie man vorgehen muss..wichtig ist dein FRAME!

:coolwink::prost:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ich fühl so arg mit dir..

ich hab das auch immer, wenn ich irgendwo dann bin..gerade so ein Geburtstag oder so, dann wünschte ich auch es wäre alles wie immer, er würde neben mir sitzen,wir würden unsere Späße machen usw..

Aber bei dir sehe ich da echt noch ne Chance, hier sind einige Profis, die genau wissen wie man vorgehen muss..wichtig ist dein FRAME!

:coolwink::prost:


:cry Ich hoffe so sehr, dass es das noch nicht war. Ich will mich aber auch nicht an die Hoffnung klammern.. weil vielleicht gibts da auch einfach nix mehr zu retten.

Ich werd ab Montag wirklich meinen Frame als Schutzwall benutzen! Sowas Leichtsinniges wie am Freitag darf einfach nicht mehr passieren :/

Ach manno. Und jetzt kommt der Sommer und wir hatten so viele coole Ideen, was wir machen können :cry

Ich hoffe er vermisst mich wenigstens ein kleines bisschen grade... hab ja auch noch paar Sachen bei ihm rumliegen. Frag mich auch die ganze Zeit, ob er meine Zahnbürste bei ihm schon weggeschmissen hat... seine steht noch bei mir im Zahnputzbecher :(
Das sind so Kleinigkeiten, die mich traurig machen und so viel bedeuten irgendwie.. weiß auch nicht wieso.
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Oh krass, warum haut uns das nur so weg ... ??

Ich habe gerade auch gedacht, fuck, es geht nicht zurück und dann macht mich das traurig, ich bin ganz entsetzt davon, das kann doch nicht um sein ...

Krass, wir sind Emotions-Freaks :lach:
Zombies mit hoher emotionaler und psychischer Instabilität und wir geben es auch noch zu :zwinkern:

Es ist nur ein Mensch, der deinen Weg gekreuzt hat ... ein Mensch ... du bist wichtig, du ... !!!

Ich wünsche dir, dass du dich gerade für einen Moment selber mögen und lieben kannst und dich freier fühlen kannst.
Keiner weiß was kommt ... ABER ... wer nicht will, den sollte man lassen ... e bringt nichts, dran zu bleiben (wirklich, guck wie es mir jetzt geht, ich hätte im Oktober aussteigen können, fünf Monate länger und es wurde nicht besser, es tut noch mehr weh).
Aussteigen, weitergehen, gucken was kommt.

Du bist toll!!!
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Guten Morgen :smile:

Das Ding ist, mir gehts ja nicht furchtbar schlecht. Meine Heulkrampfphase habe ich schon überstanden. Es kommen grad einfach alte Erinnerungen hoch und die vermischen sich mit den neuen Eindrücken.

Der Vergleich von wie es mal war und wie es jetzt grade ist, beschäftigt mich zur Zeit extrem.
Die Tatsache, dass er einfach so auf Freundschaft umswitchen kann, macht mich traurig. Er hat genauso krass geheult wie ich als wir das mit uns beendet haben, aber war emotional einfach schon weiter von der Sache entfernt und jetzt fällt es ihm anscheinend nicht so schwer - und ich habs ihm auch nicht schwergemacht. Bin ja auf fast jeden Pups eingegangen und hab seine Krümelchen gefressen.

Ich will auf keinen Fall, dass wir uns auf einmal nicht mehr ausstehen können. Da ist mir Friendzone 100mal lieber als Streit, einfach weil er mir auch als Mensch wichtig ist (und weil wir zusammen studieren und es extrem scheiße für uns alle wäre, wenn wir uns nicht mehr ausstehen könnten!) und ich keine Lust auf unnötigen Stress habe.

Ich will ihm aber auch nicht einfach ne Freundschaft auf dem Silbertablett servieren und so tun, als wären wir nie mehr gewesen. Das kann ich nicht und so will ich auch nicht ‘behandelt’ werden.

Dass das ne Gratwanderung wird, weiß ich. Und dass mir das schwer fallen wird, vor allem in so Situationen wie am Freitag (und ich olle Nuss frag Venusstern auch noch, wie ich mich verhalten soll, falls irgendwie sowas von ihm kommt! Und halte mich dann nicht dran :Wut:) muss ich mich wirklich am Riemen reißen und auf mein Herz aufpassen.


Ich bin euch allen wahnsinnig dankbar, dass ihr euch meinen Gedankenmatsch anhört und ne objektive Meinung dalasst, das tut wirklich gut!:herz:
Ich will mich nicht in was verrennen, wo es offensichtlich keine Chance mehr gibt - deswegen vertraue ich da auch ein bisschen auf euch, weil man als Betrachter oft auch einfach Dinge rausliest, die man selbst gar nicht so wahrnimmt.

Ab heute, wenn ich wieder zurück in meiner Unistadt bin, wird mein Frame mein Schutzwall sein:ritter: und ich werd versuchen, meine Impulse unter Kontrolle zu kriegen..


Danke, dass ihr da seid :smile: wünsche euch einen schönen Sonntag :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey,

ich wünsche Dir eine gute Reise heute zurück, genau dein Frame ist dein Schutzwall, ich glaub an dich!!:ritter::ritter::ritter:

Das ist bei dir ja wirklich eine absolute Gratwanderung..zu kalt kannst und solltest du nicht sein ,da ihr immerhin einen Freundeskreis habt und das ja für Bad Vibes sorgen würde und überhaupt wäre auch null erwachsen oder reif..

Bist du allerdings zu zugewandt, kann er nicht evtl kristallisieren etc..pass halt auf, dass die persönlichen Gespräche mit ihm nicht zu persönlich (Oh man, wie das klingt) werden und ja..

Echt auch ne saublöde Situation..ich drücke dich meine Liebe..

Wann gehts zurück?:herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Zeitvorhang,

Ich bin da total bei dir ! Mein OdB meinte ja auch irgendwas von Freundschaft bla.. die kriegt er aber nicht von mir, ich gebe ihm nicht meine Aufmerksamkeit, solange er mir nicht die entgegenbringt, die ich meine zu verdienen. Das solltest du jetzt genausotun.. Spiegel ihn! Du schaffst das und ich höre mir gerne deinen Gedankenmatsch an:brav:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Danke ihr 2! :herz:

Fahr jetzt dann zurück in meine Unistadt und bin dann den Nachmittag noch dort. Hab mir (leider) ganz viel Wäsche aufgehoben, muss mein Zimmer aufräumen und mein Bett überziehen.. meine MBs sollten auch zuhause sein, also wird der Tag schon irgendwie rumgehen.

Hab irgendwie das Gefühl, dass heute noch was passieren wird.
Hatte ich letzten Sonntag ja auch schon und dann ist er abends bei uns in die WG reinspaziert... weiß nicht, vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein..

Werd ihn jetzt wie gesagt erstmal auf Distanz halten. Im echten Leben & gedanklich werd ichs auch versuchen, ihn ein bisschen wegzuschieben..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Aber gut, dass du was zu tun hast ..so bist du abgelenkt :)

Berichte dann mal wie dein Tag so verlief :)

Gute Einstellung, denk immer an uns :)
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ja, wer hätts gedacht? Bin so gegen 15 Uhr in die WG gekommen, mein MB meinte, dass er sich mit nem Kumpel im Park trifft, bisschen Basketball spielen, chillen, Wetter genießen. Da es NICHT Exi war, dacht ich mir, kann ich ja mitgehen... na ja. Könnt 3 mal raten, wer dann auch noch mit dazugekommen ist :nanu:

Ich war voll verkrampft heute. Hab ihn so gut es geht ignoriert und hab mich von ihm ferngehalten. Aber es fühlt sich einfach falsch an, so zu sein...

Weiß grade nicht, was ich machen soll.

Das Ding ist halt, meine Mädels wohnen außerhalb und sind nicht auf die Schnelle verfügbar, bin in einem männerlastigeren Studiengang und bin somit mehr oder weniger gezwungen, mit den Leuten abzuhängen, wenn ich nicht alleine sein will. :/ war bisher auch immer so und ich komm mit den Jungs auch echt gut klar. Nur Exi ist halt auch mit dabei.

Mein Ausrutscher von Freitag hängt mir immernoch im Kopf, irgendwie gings leichter, einfach locker fröhlich mit ihm umzugehen.

Evtl. kommen er und ein andrer Kumpel später nochmal vorbei... ach scheiße! Was mach ich denn? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Zeitvorhang,

ich schalte mich auch mal hier mit rein.

Meine Gedanken bzgl. deines OdBs gehen in eine etwas andere Richtung. Ich kann jetzt aber nur von meinen Erfahrungen und Empfindungen sprechen.

du empfindest dieses Sehen deines OdBs als belastend... ok einerseits verständlich, aber andererseits muss ich sagen, dass ich mich gerade wenn ich einen OdB regelmäßig gesehen habe leichter mit dem Loslassen getan habe....
Klingt zwar Paradox, aber im Endeffekt hab ich genau dieses Sehen immer als perfektes Übungsfeld für mich genutzt... ich hatte somit selbst die Möglichkeit mich an dem OdB satt zu sehen... und habe genau darüber besser und schneller Abstand her gestellt...

Somit würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre die Sache für mich positiv nutzen. Also natürlich jetzt nicht immer gezwungen anwesend sein wenn er da ist, aber eben auch nicht krampfhaft der Sache aus dem Weg gehen....

Somit kannst du es schaffen genau darüber die Gefühle für ihn etwas zu neutralisieren....
Wie gesagt sind nur meine Gedanken dazu.... um vielleicht dem ganzen auch was positives abzugewinnen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Zeitvorhang,

ich schalte mich auch mal hier mit rein.

Meine Gedanken bzgl. deines OdBs gehen in eine etwas andere Richtung. Ich kann jetzt aber nur von meinen Erfahrungen und Empfindungen sprechen.

du empfindest dieses Sehen deines OdBs als belastend... ok einerseits verständlich, aber andererseits muss ich sagen, dass ich mich gerade wenn ich einen OdB regelmäßig gesehen habe leichter mit dem Loslassen getan habe....
Klingt zwar Paradox, aber im Endeffekt hab ich genau dieses Sehen immer als perfektes Übungsfeld für mich genutzt... ich hatte somit selbst die Möglichkeit mich an dem OdB satt zu sehen... und habe genau darüber besser und schneller Abstand her gestellt...

Somit würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre die Sache für mich positiv nutzen. Also natürlich jetzt nicht immer gezwungen anwesend sein wenn er da ist, aber eben auch nicht krampfhaft der Sache aus dem Weg gehen....

Somit kannst du es schaffen genau darüber die Gefühle für ihn etwas zu neutralisieren....
Wie gesagt sind nur meine Gedanken dazu.... um vielleicht dem ganzen auch was positives abzugewinnen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :herz:

Da könnte was dran sein! :PP Sehe das ähnlich wie unsere liebe Tinkabella :)

Ganz ruhig bitte versuchen heute Abend zu bleiben,ja?

Ich finde eigentlich es wäre am Besten, wenn du dich relativ locker und normal verhälst? Nicht zu zugewandt aber auch nicht zu kalt..einfach normal? (Natürlich ist das schwer, da du ja so viele Gedanken im Hintergrund hast...) aber ich glaube das wäre das Beste.

Ach ich wünschte man könnte dir noch irgendwie anders helfen :(
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo Zeitvorhang,

ich schalte mich auch mal hier mit rein.

Meine Gedanken bzgl. deines OdBs gehen in eine etwas andere Richtung. Ich kann jetzt aber nur von meinen Erfahrungen und Empfindungen sprechen.

du empfindest dieses Sehen deines OdBs als belastend... ok einerseits verständlich, aber andererseits muss ich sagen, dass ich mich gerade wenn ich einen OdB regelmäßig gesehen habe leichter mit dem Loslassen getan habe....
Klingt zwar Paradox, aber im Endeffekt hab ich genau dieses Sehen immer als perfektes Übungsfeld für mich genutzt... ich hatte somit selbst die Möglichkeit mich an dem OdB satt zu sehen... und habe genau darüber besser und schneller Abstand her gestellt...

Somit würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre die Sache für mich positiv nutzen. Also natürlich jetzt nicht immer gezwungen anwesend sein wenn er da ist, aber eben auch nicht krampfhaft der Sache aus dem Weg gehen....

Somit kannst du es schaffen genau darüber die Gefühle für ihn etwas zu neutralisieren....
Wie gesagt sind nur meine Gedanken dazu.... um vielleicht dem ganzen auch was positives abzugewinnen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :herz:

Ich wollte genau dasselbe schreiben Zeitvorhang. Mach es zu deinem Vorteil, dass du ihm begegnest, denn so wird ihm dein Entziehen umsomehr auffallen, wenn du ihm einfach gleichgültiger gegenübertrittst:herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Tinkabella, schön, dass du in meinen Strang gefunden hast :)

Meine Gedanken bzgl. deines OdBs gehen in eine etwas andere Richtung. Ich kann jetzt aber nur von meinen Erfahrungen und Empfindungen sprechen.

Also ich weiß nicht, ob ich dich jetzt komplett verstanden habe.
Es ist so, dass es mir grade einfach noch schwerfällt, es als (werdende) Freundschaft zu sehen, weil von meiner Seite ja auch noch Hoffnung da ist, dass sich das Blatt evtl. nochmal wendet.
Wir kommen super miteinander klar. Er ist ein unkomplizierter Mensch im Umgang.

Ich frag jetzt einfach mal so direkt, weil ichs nicht so 100% rauslese, aber du würdest damit abschließen?
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Also ich weiß nicht, ob ich dich jetzt komplett verstanden habe.
Es ist so, dass es mir grade einfach noch schwerfällt, es als (werdende) Freundschaft zu sehen, weil von meiner Seite ja auch noch Hoffnung da ist, dass sich das Blatt evtl. nochmal wendet.
Wir kommen super miteinander klar. Er ist ein unkomplizierter Mensch im Umgang.

Ich frag jetzt einfach mal so direkt, weil ichs nicht so 100% rauslese, aber du würdest damit abschließen?
Hey Zeit,
Hört sich alles nicht sehr schön an für dich, tut mir sehr leid. Aber Hauptsache du bleibst stark :-). Ich würde dir raten, dass du anfängst dich mit anderen Jungs zutreffen, du musst ihn ja noch nicht aufgeben, aber das würde glaube ich vieles ändern :-)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Zeitvorhang,

also

Wir kommen super miteinander klar. Er ist ein unkomplizierter Mensch im Umgang.

diese Tatsache meinte ich dass du für DICH nutzen kannst. Quasi als Übung am lebenden Objekt. Im Umgang mit ihm kannst du dich quasi selbst trainierenlocker und entspannt zu werden.
Mir ging es so, dass dieser OdB dann genau dadurch seinen Glanz verloren hat. Wie ein Gegenstand der einem total gut gefällt, aber man sich irgendwann quasi daran satt sieht weil es zu Gewohnheit geworden ist. Oder wie ein Essen an dem man sich satt gegessen hat weil man es permanent vorgesetzt bekommt.

Ich frag jetzt einfach mal so direkt, weil ichs nicht so 100% rauslese, aber du würdest damit abschließen?

mit Abschließen oder nicht-Abschließen hat das gar nix zu tun. Der Sinn dahinter ist der, dass der OdB seinen Glanz verliert.
alles weitere kann die Zeit zeigen.

Ich hatte immer das Problem dass ich meinen OdBs nicht so oft gesehen habe. sie waren nicht in meinem Freundeskreis oder in ihrer Freizeit in meiner Nähe. Dadurch ist das "Anhimmeln" quasi mehr und merh in meinem Kopf geworden. Mit der Realität im direkten Kontakt mit ihm hatte das wenig zu tun.
Man zerdenkt ja eh schon alles und so haben meine OdBs immer noch mehr an Macht gewonnen, indem ich sie in meinem Kopf noch toller gemacht habe als sie eigentlich sind.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das kann ich nur unterstreichen was Tinka da sagt.

Mir geht das auch so, meine OdBs hatten sonst auch keine Schnittpunkte im Alltag mit mir so jetzt auch der aktuelle und durch das viele Zerdenken und KK hebt man sie total auf ein Podest und am Ende sind sie fast gottgleich :D

Und würde man sie nochmal im Real Life dann treffen wären sie doch nicht so toll...

Deshalb hat das schon durchaus seinen Vorteil, dass du ihn so häufig im Alltag siehst (dann siehst du ihn auch, wenn er schlecht geschlafen hat, schlecht drauf ist...etc. etc.)...Und wir können uns halt alles nur in der Fantasie ausmalen und himmeln am Ende eher ein Konstrukt unserer Gedanken bzw. die Erinnerung an verstehst du ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben