Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Ok verstehe.... ich denke wenn es dir damit gut geht und auch immer mal was von ihr aus kommt, dann lass den Kontakt so weiter laufen.
Vom Gefühl her würde ich dir jedoch raten dich selbst zurückzunehmen. Also sie nach diesem letzten Chat jetzt nicht von dir aus anschreiben

Ne es geht mir nicht so gut dabei, da halt ausser mal ein snap nichts von ihr kommt. Und ich meine wir hatten 3 dates und beim letzten haben wir sehr soll gekuschelt :lach::lach:. Da kann man doch denn gewisse Gefühle bei ihr bedenken, aber anscheindend doch nicht, kann sein das sie sauer ist da ich sie erst so spät angeschrieben haben keine Ahnung :lach:.

Aber letztendlich auf der Stelle drehen will ich mich auch nicht und so aktiv bin ich jetzt nicht, das sie sich zurück ziehen muss
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Klo,
Also ich fand die Kommunikation gar nicht so schlecht. Ihr habt beide nicht viel geschrieben. Und sie war auf einer Party und hat trotzdem mit dir getextet. Ich finde das positiv.
Wenn Sie noch keine Erfahrung mit Männern hat, musst du das berücksichtigen.
Frauen wollen erobert werden. Auch wenn es nur wenige Worte sind.
Schreib ihr wie es ihr geht und ob Sie Lust hat sich diese Woche mit dir zu treffen. Ich wette sie sagt JA:herz:
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hey Klo,
Also ich fand die Kommunikation gar nicht so schlecht. Ihr habt beide nicht viel geschrieben. Und sie war auf einer Party und hat trotzdem mit dir getextet. Ich finde das positiv.
Wenn Sie noch keine Erfahrung mit Männern hat, musst du das berücksichtigen.
Frauen wollen erobert werden. Auch wenn es nur wenige Worte sind.
Schreib ihr wie es ihr geht und ob Sie Lust hat sich diese Woche mit dir zu treffen. Ich wette sie sagt JA:herz:

Hej gini,
Das sind nette Worte und auch sehr nachvollziehbar. Hab mich aber jetzt dazu entschlossen, diese Woche meine Gefühle bisschen zurück zu bringen. Deswegen melde ich mich Freitag oder Montag telefonisch bei ihr. Guter Plan?:-)
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hej gini,
Das sind nette Worte und auch sehr nachvollziehbar. Hab mich aber jetzt dazu entschlossen, diese Woche meine Gefühle bisschen zurück zu bringen. Deswegen melde ich mich Freitag oder Montag telefonisch bei ihr. Guter Plan?:-)
Hey Klo,

du hast jetzt zu letzt am WE was von ihr gehört, richtig? Dann melde dich heute noch. Sonst denkt Sie noch du meldest dich nur wenn du gerade nichts besseres hast. So denke ich nämlich gerade bei meinem ODB der sich nur alle 2 Tage meldet. Also, verliere keine Zeit!!!

LG Gini
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
du hast jetzt zu letzt am WE was von ihr gehört, richtig? Dann melde dich heute noch. Sonst denkt Sie noch du meldest dich nur wenn du gerade nichts besseres hast. So denke ich nämlich gerade bei meinem ODB der sich nur alle 2 Tage meldet. Also, verliere keine Zeit!!!

Ne unser Chat war Montag :lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Guten Tag, Hab meine Acoountdaten wieder gefunden. Deswegen führe ich! der Butteradler diesen Strang jetzt weiter :lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, Butteradler -


hab mal nachgelesen - also, einen begeisterten Eindruck macht sie nicht, stimmt, Ich würde nach solchen langweiligen chats das auch lieber erstmal runterfahren an deienr Stelle.
Kannst sie ja demnächst nochmal fragen wg. eines Dates (das würde ich dann nicht so in die Länge ziehen mit Kuscheln usw. es soll ja auch spannend bleiben :)) - wenn sie dann immer noch so lasch bleibt, dann würde ich das lieber zu den Akten legen.
Vielleicht wird sie ja auch von selbst nochmal neugierig, wenn sie von dir nicht mehr viel mitbekommt.

Deswegen melde ich mich Freitag oder Montag telefonisch bei ihr. Guter Plan?:-)

ja, kannst mal schauen wie sie dann so drauf ist :)
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
ie dann immer noch so lasch bleibt, dann würde ich das lieber zu den Akten legen.

hätte ich ja normal schon lange gemacht, aber sie erzählte ja schon von anfang an das sie lange für sowas braucht, keine Erfahrung hat. und wir haben ja sowieso nie viel geschrieben. und wenn wir denn geschrieben haben denn war sie ja auch sehr kalt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, du hast ihr ja nichts getan / nichts gesagt, was sie verletzen könnte.

wenn sie wegen irgendwas sauer ist, was sie sich vorgestellt hat, in Bezug auf dich, dan ist das nicht deine Aufgabe jetzt herauszufinden...

grübel darüber nicht nach. Letztendlich kann alles Mögliche sein.
ruf sie doch dann einfach an, so wie du es dir gedacht hast, sei ganz locker und dann schau mal wie sie so ist.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Butteradler :lach:

Ich wusste ja gar nicht, dass du nun auch im Kennenlernforum bist, schön, dich wiederzutreffen :herz:


Fakt ist hier: Man(n), du bist 20, sooooo jung, lass laufen, verstanden? :lach:
Dein Mädchen ist wie alt?
Dass sie strategiert, glaub ich nicht, sie ist so... jung und unbedarft.
Ich muss ja gestehen, ich (38) komme mit dem Schreibstil nicht so klar, aber ihr seid halt ne andere Generation :lach:


Vielleicht wird sie ja auch von selbst nochmal neugierig, wenn sie von dir nicht mehr viel mitbekommt.
Ich denke auch, das sollte dich beruhigen.
Schau mal, sie war bis 4 Uhr nachts bei dir. Von null Interesse kann man da nicht reden.
Vielleicht genießt sie es ja auch, dass du ihr keinen Druck machst?

Frag einfach bei Gelegenheit mal nach wie es bei ihr so läuft - hattest du nicht geschrieben, sie hat ne harte Woche? Dazu war sie noch auf einer Party und hat trotzdem mit dir gechattet.
Das ist doch schonmal was.

Das mit diesem Snapen versteh ich nicht (nicht meine Welt), aber kann es sein, dass du damit zuviel Interesse zeigst? Also wenn du zu jeder Tageszeit Bilder mit ihr teilst?
Schraub das doch mal zurück und schaue, was sie macht.
Ich hätte da jetzt auf die Schnelle das Gefühl, dass du für sie immer "da" bist.
Vielleicht überlegst du es dir mit dem "ich mag nicht schreiben" und versuchst, eure Kontaktzeiten durch interessiertes, aber selteneres Schreiben "wertvoller" zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
nicht schreiben" und versuchst, eure Kontaktzeiten durch interessiertes, aber selteneres Schreiben "wertvoller" zu machen

Wir schreiben ja normal gar nicht :lach:, sie hatte mir gestern ein snap geschickt, nur ein Video wie sie ein Wortspiel spielt, nicht sehr interessant deswegen hab ich auch nichts zurück gesendet. Behalte einfach mein Plan wo ich sie Montag Anrufe :PP:PP
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Wir schreiben ja normal gar nicht :lach:, sie hatte mir gestern ein snap geschickt, nur ein Video wie sie ein Wortspiel spielt, nicht sehr interessant deswegen hab ich auch nichts zurück gesendet. Behalte einfach mein Plan wo ich sie Montag Anrufe :PP:PP
Ich denke Sie erwartet eine Reaktion. Da du nichts geschrieben hast und dich so lange nicht gemeldet hast geht sie vielleicht davon aus das du kein Interesse hast. Ich würde das zumindest:shakehead:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hatten ein sehr schönes Treffen, viel geredet, Spaß gehabt usw.. Hab auch darüber geredet, dass viele Sachen momentan passieren und sie nicht weiß was sie will also in allen Sachen. Sie machte einen sehr traurigen und nachdenklichen Eindruck als wir über sone Themen gesprochen haben.

Als wir denn ein Film geguckt haben, hatte sie schon wieder so einen Blick, ich fragte was los sei sie antwortete ob es so gut ist wenn wir uns so oft sehen (also mehrmals die woche) da es ja klar ist wo drauf das hinaus läuft und sie nicht weiß wo ihr der Kopf momentan steht. Ich hab ihr gesagt, dass sie nicht soviel Nachdenken soll und wir uns gerne Zeit lassen können und diese Geschichte für mich kein Problem ist, da man sich ja immer Gedanken macht ob alles so richtig ist. Sie meinte darauf ja das stimmt, glaubst du ich mache mir zu viele Gedanken.

Nach der Unterhaltung war sie wie ausgewechselt, wir haben gekuschelt, rumgeknutscht und sie wollte fast gar nicht mehr los. Ich hab ihr gesagt sie soll sich zwei Wochen Zeit nehmen um zugucken was sie will, das ich sie denn auch nicht anschreiben werde, sondern sie einfach mal nachdenken kann:smile:

Was haltet ihr davon?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.285
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben