This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Weil er so tickt. Bin ich mir eigentlich sicher. Er kann nicht ohne euch. Fraglich ist, was du an Ende des Tages willst. :smile:
Dann kommt wieder das luschige "wie geht es der Tochter":liftup:

Ich schätze ihn ja auch so ein, auch meine Mutter die ihn recht gut einschätzen konnte immer.
Trotzdem nervt mich das Lahmarschige
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Dann kommt wieder das luschige "wie geht es der Tochter":liftup:

Ich schätze ihn ja auch so ein, auch meine Mutter die ihn recht gut einschätzen konnte immer.
Trotzdem nervt mich das Lahmarschige
Die Frage ist, was er will. Will er eine Freundschaft, um weiter an eurem Leben teilzuhaben oder will er in einen Partnerschaftliche zurück. Für mich schaut es im Moment aus, wie ersteres.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Die Frage ist, was er will. Will er eine Freundschaft, um weiter an eurem Leben teilzuhaben oder will er in einen Partnerschaftliche zurück. Für mich schaut es im Moment aus, wie ersteres.
Aktuell will ich auch nicht mehr...dafür hat er noch zu viele Baustellen und zu viel kaputt gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das ist es, es geht leider viel kaputt. Ja man kann daran arbeiten, aber das braucht seine Zeit und das Ende ist offen.
Aktuell wäre es ein Anschliessen am Alten, was mir eh nicht gereicht hätte.

Aber vielleicht erwarte ich zu viel, dennoch ist mir das für eine Freundschaft auch noch etwas wenig, als wir noch nur Freunde waren, war das viel mehr, klar da war noch nix kaputt und er wollte mehr.
Aber er versprach ja jetzt hier zu helfen und ich muss mähen, will ihn aber nicht fragen....
Es kotzt mich halt an, dass er abdackelt, weil er unzufrieden ist und mich mit allem, was ER wollte zurück lässt.

Das ist wohl immer noch die Wutphase.()

Bin halt so enttäuscht von ihm.

Aber dass er aktuell zufrieden ist, glaube ich dennoch nicht, denn eigentlich ist er ein Familienmensch.

Meiner Meinung nach ist es echt die midlife crisis wo ihm alles zu viel wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hab gerade den Rasen in unserem Garten gemäht, schaff ich such ohne Ex:coolwink:

Als ich den Rasenmäher aus dem Gartenhütte holte, sprang da eine Maus in der Hütte rum:hilfeeeee_smiley:. Ich hasse Mäuse. Hab mich kaum getraut , die Sachen zu holen, die ich brauche :ritter:.

Ex hat sich da immer darum gekümmert.
Meine Tochter hat keine Angst vor Mäusen, sie wird nachher die Sachen rausholen, damit die Maus rauskommt.:thumbsup:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das ist wohl immer noch die Wutphase.()

Bin halt so enttäuscht von ihm.

Meiner Meinung nach ist es echt die midlife crisis wo ihm alles zu viel wurde.
Es werden immer wieder solche Phasen kommen. Wo Wut, Trauer, Gefühlschaos in einem herscht.
Du machst alles richtig!:smile:
Wer ist nicht enttäuscht von seinem Ex?

Hihi, zum Glück hast du noch eine Tochter:lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hihi, zum Glück hast du noch eine Tochter
Meinst du wegen der Maus?:grins:

Ja ich weiss er hat das recht sich zu trennen, man verspricht Dinge, die man in dem Moment so meint und es kann sich ändern, trotzdem bin ich sauer.
Ich hätte ohne ihn den Garten nicht gekauft, er hat ihn so angelegt und entwickelt.
Er wollte Familie, versprach der Tochter immer da zu sein.
Dann wird es langweilig , Spielzeug ist fertig gespielt und weg ist er.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, wenn man verliebt ist, sagst man noch viel. Ich würde maö abwarten. Da kommt schon noch mehr. Wie Gretchen schon gesagt hat
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich hab gerade den Rasen in unserem Garten gemäht, schaff ich such ohne Ex:coolwink:

Als ich den Rasenmäher aus dem Gartenhütte holte, sprang da eine Maus in der Hütte rum:hilfeeeee_smiley:. Ich hasse Mäuse. Hab mich kaum getraut , die Sachen zu holen, die ich brauche :ritter:.

Ex hat sich da immer darum gekümmert.
Meine Tochter hat keine Angst vor Mäusen, sie wird nachher die Sachen rausholen, damit die Maus rauskommt.:thumbsup:
Und was stellen wir fest, es geht auch ohne den Ex. Deine Tochter ist zuckersüß. :herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Und was stellen wir fest, es geht auch ohne den Ex. Deine Tochter ist zuckersüß. :herz:
Das stimmt:PP

Murmeltier hat sich such zuverlässig gemeldet

Begrüßung in seiner Landessprache
Wie schaut es aus bei dir und NamederTochter?

Er meint sicher Schlittschuh laufen

Das ist übrigens ein Fortschritt.
Begrüßung hatten wir schon lange nicht mehr
Früher kam die oft in seiner Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hab geantwortet dass Tochter nicht fit genug ist für die kalte Eissporthalle, wir das auf nächste Woche verschieben sollten
Sie nun gern Inliner fahren würde
(,das war dann kein direkter Vorschlag an ihn:PP)
Er meinte dann dass der Boden zu kalt für Inliner sei, noch kein grip da

Hab ihm dann ne Sprachnachricht geschickt, dass wir erst zum Trödel gehen und wir nur ein wenig Inliner fahren wollten, evtl dann ein Eis essen und dass ich mich später melde.

Er dann mit Sprachnachricht zurück (lustig, wenn ich damit beginne, zieht er nach)

Sinngemäß:ja mach das, ich werde erstmal eine Runde Fahrrad fahren, Hauptsache raus

Ich glaube Murmeltier möchte gebeten werden, besser für das Selbstbild:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hab mich dann nicht wie gesagt wieder gemeldet, erst heute Abend.
Hab ihm gesagt dass wir Inliner fahren waren
Und ein Video geschickt

Er sagte, hätten wir uns eher gemeldet, wäre er mit gekommen. Er hätte schon überlegt dass wir mit Tochter hätten auf einem Schulhof üben können, dass sie das schon ganz gut machte und wir ja jetzt in Angriff nehmen könnten.:grins:


Er hat mir dann seine Daten von der Fahrrad Tour geschickt, ein Foto vom Waldweg und meinte, das wäre bergauf und runter gewesen und nix für mich:grins::grins:

Er holt mir auch die Maus aus der Hütte.
:schuettel:

Mehr später
Schaue Fußball mit einer Freundin
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Es folgte noch tief Unterhaltung über Fußball heute, seine Einschätzung war mal wieder völlig falsch :schuettel:
Er schickte noch einen Spruch mit als Gott die Menschen schuf merkte er, dass die sschsfn nicht sprechen können, die Norddeutschen kein Bier vertragen usw
Deswegen schuf er sm Ende den (Bezeichnung der Region hier,)

Daraufhin ich: und da schuf er Leute wie mich
Nicht die (sein Land,):PP

Er Sprachnachricht: denk dran ich bin ein (sein Land und Region von hier)


Da war ja mal etwas Witz drin
Muss aber dazu sagen, dass er in Sprachnachrichten oder Gesprächen witziger ist
Nicht so steif
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen,

für die Mäuse könnte ich Dir meine Katze ab und an vorbei schicken :lach::lach::lach:

Ich finde er hält den Kontakt aufrecht, aber irgendwie finde ich mittlerweile aber auch das Du das Tempo vorgeben könntest sprich du kannst das ganze in eine Richtung bringen!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Guten Morgen,

für die Mäuse könnte ich Dir meine Katze ab und an vorbei schicken :lach::lach::lach:

Ich finde er hält den Kontakt aufrecht, aber irgendwie finde ich mittlerweile aber auch das Du das Tempo vorgeben könntest sprich du kannst das ganze in eine Richtung bringen!
Ich bin nicht sicher, wo mich das hinführt, merke, dass aktuell noch zu viel kaputt ist und mir der Kontakt, so wie er ist, reicht.

Heute hatte ich einen anregenden Tag mit Ex, er hat den ganzen Tag kommunziert,

Hintergrund war folgender:

Meine kleine Nichte hat Inliner, die schlecht rollen (obwohl sie noch sehr neu sind), sie sagte mir gestern, dass Ex ihre alten doch früher mal sauber gemacht hätte, ob er das wohl wieder täte. Ich habe ihn dann gefragt und er sagte, er würde sie sich heute holen und schauen.

Nun ja, es sind nicht meine und nicht die von Tochter, dennoch kam heute eine Whatsapp, wann meine kleine Nichte sie brauche. Er hätte ja über meine große Nichte fragen können oder meine EX-Schwägerin (Mutter der Kleinen) fragen können, ich habe dann gefragt, bis wann und ihm das gesagt. Daraufhin hat er sich lang und breit immer wieder über die Inliner ausgelassen, was evtl. kaputt sei, dass die nicht gut seien... Ich habe ihm dann im Laufe der vielen Sprachnachrichten mitgeteilt, dass ich Samstag für Tochter neue Inliner hole, ob er mitwolle (er kennt sich damit aus), er sagte, dass er mitkäme, wenn er bis dahin eine Arbeit, die er morgen beginnt, fertig hat.

Irgendwann sagte ich, dass die Inliner nicht alt seien und meine Ex-Schwägerin sie reklamieren solle, er sagte dann, dass solle ich ihr sagen (kann er eigentlich auch), habe ich getan.

Heute Abend schickte er mir ein Video, wie schlecht die Rollen rollen, im Vergleich zu seinen (Video 2), dann 1 Stunden später wieder ein Video, wie sie jetzt rollen, die Info was er alles entfernt hat.....

Das bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass er alles nutzt, um Kontakt zu haben. Warum bleibt im Dunkeln:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich bin nicht sicher, wo mich das hinführt, merke, dass aktuell noch zu viel kaputt ist und mir der Kontakt, so wie er ist, reicht.

Aber das bringt dich doch in eine sehr komfortable Situation, du kannst schauen wo alles hin läuft ohne Dich selber unter Druck zu setzen oder zu sehr in ein EB dich zu verrennen.

Auf der anderen Seite sind das doch eigentlich auch relativ gute Vorraussetzungen, wenn man nicht von jetzt auf gleich wieder zurück in die Beziehung fällt und ggf. sogar das gleiche Muster wieder einnimmt?!

Er bemüht sich sehr ja definitiv, aber wie du schon sagst, warum das bleibt im Dunkeln! Evtl. macht er alles nur freundschaftlich bzw. er kommt an seine Gefühle nicht dran, wobei ich mich dann immer noch Frage, was ist wenn du mal jemanden kennenlernst, ob er dann Eifersüchtig wird, aber das ist ja erstmal egal, das wichtigste ist ja das es Dir momentan nicht schlecht geht und die Gesamtsituation bei dir passt , Familiär wie auch in der Freundschaft, weil das sah ja in der Vergangenheit schon anders aus...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Keine wirklichen News von der Murmeltierfront, das Übliche.
Er meldet sich täglich mit Kleinigkeiten.
Gestern war er da, was reparieren und wegen der Maus.

Heute schickte er ein Foto mit Text, dass bei lidl Inliner im Angebot sind. Gestern Abend schickte er ein lustiges Video.
Lustigerweise schickte er Video und die lidl Sache wieder mal an mein Zweithandy, darüber hatten wir ja zuletzt Anfang Februar Kontakt, somit muss er in den Tiefen seiner Kontaktliste gegraben haben.()

Murmeltier halt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Keine wirklichen News von der Murmeltierfront, das Übliche.
Er meldet sich täglich mit Kleinigkeiten.
Gestern war er da, was reparieren und wegen der Maus.

Heute schickte er ein Foto mit Text, dass bei lidl Inliner im Angebot sind. Gestern Abend schickte er ein lustiges Video.
Lustigerweise schickte er Video und die lidl Sache wieder mal an mein Zweithandy, darüber hatten wir ja zuletzt Anfang Februar Kontakt, somit muss er in den Tiefen seiner Kontaktliste gegraben haben.()

Murmeltier halt...
Ja das liebe Murmeltier...solange es nicht täglich grüßt :lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Gestern kam Murmeltier überraschend um das Fahrrad meiner Tochter zu reparieren.
Muss ja sagen, Versprechen hält er.


Haben uns nett unterhalten, auch über den kommenden Sommer.

Er sagte dann, dass er dieses Jahr mehr Sport machen wolle im Sommer, dass sei die letzten Jahre zu kurz gekommen mit Garten und da wir viel mit Kind und Auto unterwegs gewesen seien , (wir hatten ja die Karte für Vergünstigungen und haben damit viel gemacht).

Ja das ist wohl sein Gefühl , dass er mehr für sich tun will, er hatte evtl doch bei seinem Familienwunsch unterschätzt, dass man eben mit Kind nicht wie ein Single bei z.B. Fahrrad Touren schnell und weit fahren kann.

Aber das hatte er vor uns. Glücklich gemacht hat es ihn da auch nicht. Und im Garten hat er sich die Arbeit zugelegt und wollte das do haben.
Und auch gemocht, glaube er fährt grade die andere extrem Schiene.

Auch spricht er ständig davon sparen zu wollen , Schulden los zu werden, glaube dass er der Meinung ist, ohne uns besser sparen zu können.

Er sagte zwei Sätze, die ich lustig fand

Dieses Jahr sparen wir mal.

Momentan ist es nur mein Grill
(dabei ging es darum, dass er UNSEREN Grill mitgenommen hat und ich mir nun einen anderen holen will und ihn um erst fragte, als er erzählt ",bei meinem Grill ist es ja so.. " in Bezug auf Eigenschaften, sagte ich um ihn zu ärgern "du meinst wohl bei unserem Grill :lach: ) .

Aber ich nehme das mal als reines Gerede ohne Hintergedanken hin.

Wie immer Geduld und abwarten, was ich do hasse:schuettel:
Und weiterleben und schauen, was das Universum so bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben