Von 0 auf 100 und mit Vollgas vor die Wand. Ex mit Depressionen.

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Hui!

Ich freue mich darüber, dass sich bei dir was tut, Sunny!
ich versuche mich noch nicht zu sehr zu freuen.

wobei es mich freut, dass es ihm halbwegs gut geht. er geht zum Sport. das ist sehr wichtig für seine Gesundheit. ansonsten zeigt mir "ja man lebt" dass es sonst nicht so aufregend läuft. was aber auch gut ist.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
so, falls irgendwer interpretieren möchte...
mein ex kommuniziert ja gerne über Musik und seine letzten 3 Profilbilder waren Albencover.

1 Woche vor der Trennung
a dramatic turn of events.

Zum zeitpunkt des kontaktabruches 2 Wochen nach der Trennung war es sehr melancholisch. einer der Titel
a tale that wasn't right.

das war bis heute Abend sein Profilbild.

nun ist es ein neues Cover. progressive Metal. ich hör gerade rein. macht laune. ich erzähle später dazu.
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten Morgen Sunny:smile:

Indirekte Kommunikation ist, Nunja, Kindergarten,
Wenn es überhaupt an dich gerichtet ist.

Investiert da mal jetzt nichts hinein. :smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Emotions-Update...

Also er hat ja für gewöhnlich heute frei. Und ich bin heute im Büro. Also in seiner Stadt.
Diese Situation der Nähe war Anfang Februar emotional unerträglich für mich.
Heute geht's mir gut damit.

Meine Kollegin hat sich heute morgen jedoch voll aufgeregt.
"Warum schreibt der Dir? Warum macht der das? Dir gehts endlich wieder gut. Der soll das lassen..." usw.

Och, ich kann gerade ganz gut damit leben.
Klar hab ich heute ein wenig KK was er macht. Weil ich einfach neugierig bin.
Aber dieses krasse Gefühl der Sehnsucht, was ich nach meinen Dates hatte, wo ich am liebsten zu ihm gefahren wäre, hab ich gerade nicht mehr.

Mal sehen wie es weiter geht :thumbsup:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
So ähnlich habe ich das von Außenstehenden auch gehört... Was, du schreibst mit deinem Ex?! Warum blockierst du ihn nicht? etc
Scheint für Außenstehende nur schwer nachvollziehbar zu sein.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
So ähnlich habe ich das von Außenstehenden auch gehört... Was, du schreibst mit deinem Ex?! Warum blockierst du ihn nicht? etc
Scheint für Außenstehende nur schwer nachvollziehbar zu sein.
und wenn die wüssten was du so mit deinem ex schreibst... :lachtsichtot::rofl:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Das traue ich mich nicht zu erzählen :blush:
Meiner Mutter habe ich gesagt, er schickt Spaßbildchen, lustige Sprüche und macht Alltagsgeplänkel...
Würde ich die Wahrheit sagen, ich würde von außen Unverständnis hoch 276 ernten.

Ich bin btw zum Thema über Musik kommunizieren unschlüssig. Manche denken sich nicht viel dabei, wenn sie ein Lied oder Plattencover posten, sie mögen es einfach nur. Andere aber haben den Text analysiert und denken sich durchaus was dabei oder wollen sogar Botschaften senden. An wen auch immer das dann gerichtet ist, wenn es mehrere Leute sehen können.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich bin btw zum Thema über Musik kommunizieren unschlüssig. Manche denken sich nicht viel dabei, wenn sie ein Lied oder Plattencover posten, sie mögen es einfach nur. Andere aber haben den Text analysiert und denken sich durchaus was dabei oder wollen sogar Botschaften senden. An wen auch immer das dann gerichtet ist, wenn es mehrere Leute sehen können.
Er weiß zumindest ganz genau, dass ich mir das ansehe.

Es hat so viele Situationen gegeben. Das erste Foto was er mir damals schickte, spiegelte sich sein Lenkrad in der Sonnenbrille. Ich "ah, du fährst einen xy"
Ein anderes mal schickte er mir ein Foto von einem Bier in der Hand. Im Hintergrund lief seine Lieblingsserie mit Untertiteln. Ich fragte in welcher Sprache sie schauen würden.
Er sagte dazu dann: "Das lieb ich an dir" ich: "was genau?" er: "Deine Art Sachen aufzunehmen und zu verarbeiten. Richtige Beobachterin"

Sein neuer Nickname bei Lovoo ist eine Abkürzung. Ich hatte ihm am 14.3. bei der 10kg Info mit der ausgeschriebenen Version angesprochen. (Ja ich weiß was ihr von der Nachricht haltet. War mir ein Bedürfnis) Was das angeht sind wir Nerds und Monks.

Während der Beziehung haben wir uns abends oft Musik hin und her geschickt, wenn wir uns nicht gesehen haben und quasi gemeinsam gehört. Wir sind halt auch beide Musiker...

Ich habe dieses neue Cover bisher bewusst noch nicht genannt, weil es sehr viel Interpretationsspielraum lässt und ich es gerade auch nicht in irgendeine Richtung schieben will. Aber ich freue mich, dass es nicht mehr so melancholisch ist, wie die beiden davor.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Soviel "Detailverliebtheit" habe ich noch nie bei einem Mann erlebt^^
Ich gehe davon aus, wenn er früher so war, dann hört er nicht plötzlich damit auf.
Vielleicht will er mit dem Cover wirklich etwas sagen.
Solange dich der Interpretationsversuch jetzt nicht tagelang beschäftigt und geistig lähmt, finde ich es nicht 'schlimm' darüber mal nachzudenken. Ich würde es genauso tun. Sowas könnte ich nicht einfach ignorieren.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Soviel "Detailverliebtheit" habe ich noch nie bei einem Mann erlebt^^
ich auch nicht. :coolwink:

Musik transportiert halt Emotionen. dafür ist sie da. völlig unabhängig von Sprache usw.

keine Sorge. ich verliere mich nicht in Interpretation. es kann übrigens auch durchaus als Ohrfeige an mich verstanden werden. da gibt es viele Möglichkeiten.

aber ich mag das Album.
hatte gestern Abend ja rein gehört und heute im Büro lief es einmal durch.

es hat Energie und gibt Kraft.
das finde ich gut. aus welchen Grund auch immer er es gewählt hat.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
So, da Ex still ist, was mich nicht weiter stört, möchte ich euch ne runde mit einem anderen Chat belustigen.

Ja, ich weiß, dass ich eine ehrliche Kackbratze sein kann, aber ich stehe dazu :)
__________

Samstag:
Hey
Ich wollte mal kurz hallo sagen (3x winkehand)
Würde mich freuen eins zurück zu bekommen.


moin moin (sonnenbrille)

...
bissi geplänkel übers wochenende
...

(daumen hoch) und was steht so an!

nähen, tanzen, Freunde, Date :)

(zunge raus)
Was suchste denn hier (zwinker)


nix bestimmtes. ich lasse das gerne auf mich zukommen

...
bissi geplänkel wie lange wir schon solo sind
...

Ok hätte Lust auf was lockeres

dann zieh ne Nummer. Morgen steht erstmal ein Date an. (sonnenbrille, tränenlach)

Sex Date? (affe der den mund zu hält)

Nein. Sex beim ersten Date muss nicht sein. erstmal schnuppern.

Ok
Würde dich auch daten wollen


das Gefühl hab ich auch (sonnenbrille)

...
schickt mir seine nummer, ich sage dass ich ihm meine noch nicht geben möchte... bla
...

Ok
Wann könntest du dich treffen
Nächste Woche?


ich hab morgen erstmal ein Date. ch mixe keine Dates oder evtl. Bettgeschichten. ansonsten hab ich aber auch die ganze Woche schon voll und am Wochenende geht's an die Nordsee :)

Muss ich wohl noch was Geduld haben um dich zu treffen

ja. aber es gibt viele andere nette Mädels hier, mit denen du dich beschäftigen kannst ;)

Aber ich finde dich sehr interessant

Danke. Warum? (ich hab mich das wirklich gefragt, so bratzig, wie ich drauf war)

...
komplimente, geplänkel, fragt wieder nach einem treffen
...

diesen Monat nicht mehr

Haste so viele Dates oder was

Nein. nur 1 und das ist morgen. wie gesagt fahre ich nächste Woche an die Nordsee und dann ist der Monat auch schon rum (an dieser Stelle war ich langsam wirklich genervt)

Ok wäre schön dich zu treffen

Sonntag
Na

Guten morgen

Na du


Montag
Sagste nichts mehr

Dienstag
(smiley der traurig nach unten schaut)

Heute
Hey sag mal was

(eigentlich war ich von den 3 Nachrichten sonntag schon so genervt aber irgendwie fasste ich mir heute ein herz und dachte ich tu ihm was gutes :D )

Fass Dir mal bitte in die Hose und schau ob deine Eier noch da sind.

(smiley) wieso das (smiley)

Hast du sie gefunden?

Logo
Wieso??


Weil es nicht gerade männlich wirkt, so viele Nachrichten zu schicken, obwohl du keine Antwort bekommst

Na ich hab ja Interesse dich näher kennenzulernen

das ist richtig. das hast du mir auch gesagt. bis dahin war alles gut. ich habe dir gesagt, dass ich erst im april zeit dazu hätte
du würdest dich attraktiver machen, wenn du dich nicht auf mich einschießen würdest und mir zeigst, dass du mich nicht nötig hast. 3 nachrichten an einem tag lassen dich allerdings sehr bedürftig wirken.

Na sorry war nicht böse gemeint
Dachte etvl. man schreibt mal wie es so geht


ja. hätte ich auch sicher getan. das Date am sonntag war nämlich ein scheiß...
aber nach 3 Nachrichten an einem Tag hatte ich dazu keine Lust mehr. und ich hab dir ehrlich und offen gesagt, dass ich ein Date habe.

ich wünschte dir alles gute und viel Erfolg weiterhin. vielleicht arbeitet das ein wenig in deinem Köpchen.

Ey tut mir leid
Aber lass uns doch bitte was kennenlernen


Erst, wenn dir Eier gewachsen sind. Ich kann dich leider nicht ernst nehmen.

Die sind gewachsen (smiley)
Ey komm bitte
Ich kann mich jetzt nicht mehr als zu entschuldigen
Sollen wir die Uhren auf 0 stellen und von vorne anfangen (smiley auf dem kopf, trauriger smiley)


doch. imdem du verstehst, dass du es mit jedem betteln schlimmer machst.
es gibt sicher irgendwo eine Frau bei der du mit betteln weiter kommst. bei mit jedenfalls nicht. ich suche einen Mann und keine Mimi.

Ich möchte nicht betteln
Möchte dich kennenlernen
Sei jetzt nicht so
Fände es schade


_____________

Nein, ich bin nicht immer so asi. Meist ein geselliger Gesprächspartner. Aber den hätte ich am liebsten ein paar Videos von Coach Mischa gezeigt oder an dieses Forum hier verwiesen. und ja, auch ich shitte gerne mal :D
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Der ist bedürftig nach Sex und deswegen ist es ihm egal, ob er eine Abfuhr bekommt.
Ein typischer SB Mann eben :lach:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hahahaahha bzw. OMG! :lach:

Aber ich kann dich schon verstehen.
Der Satz, der mich schon vor Jahren zum ausflippen gebracht hat, wenn ich mal einen Tag lang nix schreibe: "Kein Interesse mehr?"
NEIIIIIN, JETZT NICHT MEHR!!! Das ist der größte mögliche Abturn^^

Ich fürchte nur, der hat es nicht so wirklich gerafft, was du ihm vermitteln wolltest.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich fürchte nur, der hat es nicht so wirklich gerafft, was du ihm vermitteln wolltest.
ich glaube auch nicht...


aber mal was anderes.
hatte heute Abend Stress im Verein und war eben richtig agressiv. als Kind ging ich dann immer in den Keller Holz hacken...

in letzter Zeit führt meine Aggression immer zu Sehnsucht nach dem ex. die letzten Male waren es scheiß Dates. heute halt einfach Stress.

irgendwie fehlt er mir als Ruhepol.
oder der Sex zum Druck anbauen.

keine Ahnung versuche das gerade noch zu Orten.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ok, du bist wütend bzw. aggressiv! Was wäre wenn?

Wenn der Ex nicht Ex wäre, sondern noch Partner! Was wäre? Würdest du ihn anrufen? Ihn bei dir haben wollen? etc...
Würde das helfen gegen deine Aggression? Was von ihm würde dir helfen? Was fehlt dir grade wirklich?

Ist nur ein Vorschlag für ein Gedankenspielchen. Ohne hier Antworten zu erwarten, wenns nur in deinem Kopf bleibt, völlig in Ordnung.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ja. ich wäre vermutlich zu ihm gefahren und über ihn her gefallen.
oder mich einfach nur in seinen Arm genommen und halten lassen.

konnte mich eben selbst nicht leiden.
wusste nicht wohin mit meinen Emotionen.
aber es geht wieder.

schön auf mich selbst konzentrieren und runter kommen. die anderen können nix dafür...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben