Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Und ich werde auch seine Nummer nicht wieder einspeichern oder?
Hat sich ja so nichts geändert zwischen uns ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nein, das würde ich auch erstmal nicht, sonst denkt er gleich wieder, dass du wieder interessierter bist, wäre inkonsequent.
Ich hätte sie wahrscheinlich nicht gelöscht, aber das hattest du ja ziemlich fix.

Kennst du den Strang von Aurelie? Ihr Ex hat auch behauptet, jemand zu haben und es war wahrscheinlich nur ein Shittest, ModBanane hat das gut geschaukelt für sie, ihr auch die Nachricht vorgegeben, in der sie Abstand einfordert, da die andere da ist, die war fix kein Thema mehr. Vielleicht wäre das eine Lektüre für dich.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Nö, würde ich nicht tun. Versuch jetzt nicht so viel nach zu denken.

Wie fühlst du dich inzwischen nach diesen kurzen Internezzo an der Tanke?
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Musste dabei an Pythons Strang mit den penis Bildern denken...daher vielleicht meine Frage:blush:

Oh nein! Ich übe hier schlechten Einfluß auf dich aus :oh:

Ich persönlich sende keine gelesen Haken, wäre das für dich auch eine Option? Das macht manches etwas entspannter.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Nein, das würde ich auch erstmal nicht, sonst denkt er gleich wieder, dass du wieder interessierter bist, wäre inkonsequent.
Ich hätte sie wahrscheinlich nicht gelöscht, aber das hattest du ja ziemlich fix.

Kennst du den Strang von Aurelie? Ihr Ex hat auch behauptet, jemand zu haben und es war wahrscheinlich nur ein Shittest, ModBanane hat das gut geschaukelt für sie, ihr auch die Nachricht vorgegeben, in der sie Abstand einfordert, da die andere da ist, die war fix kein Thema mehr. Vielleicht wäre das eine Lektüre für dich.

Genau ich bleibe da jetzt auch konsequent und lasse die Nummer gelöscht...weiß ja auch gar nicht ob da überhaupt nochmal was kommt dann von ihm, oder das jetzt nur so war...
Und den Strang von Aurelie werde ich mal lesen, danke für den Tipp :smile:

Nö, würde ich nicht tun. Versuch jetzt nicht so viel nach zu denken.

Wie fühlst du dich inzwischen nach diesen kurzen Internezzo an der Tanke?

Hmm ja wie fühle ich mich? Ich weiß nicht genau... es fühlt sich irgendwie immer gut an , wenn man so eine Nachricht vom ex bekommt...da denkt man immer gleich man hat Oberwasser , will aber auf dem Boden bleiben ....denke da kommt dann nämlich auch erstmal nichts mehr. Ich weiß noch nicht ganz ob mein Gespräch mit ihm so gelungen war ...(wegen dem vortäuschen eines anderen) aber gut...nun ist es so.
Ich bin etwas aufgewühlt und versuche mich wieder zu beruhigen ....es nervt mich irgendwie dass es mir schlecht geht wenn er sich nicht meldet und sobald ich was höre von ihm gehts mir besser....davon will ich irgendwie noch weg kommen.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oh nein! Ich übe hier schlechten Einfluß auf dich aus :oh:

Ich persönlich sende keine gelesen Haken, wäre das für dich auch eine Option? Das macht manches etwas entspannter.

Ach ist doch kein schlechter Einfluss :lach: nur witzig ....ich weiß ja auch, dass exi gerne mal solche Witze macht, deswegen hatte es auch gepasst

Und das mit den Haken ausschalten könnte ich mir auch vorstellen...dann kann ich seine aber auch nicht sehen oder? Naja das wäre mir auch egal.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
So, ich habe ihm dann jetzt noch den smiley :smile: geschickt und gehe nun ins Bett und mache das Handy aus.

Gute Nacht und vielen Dank für eure Hilfe :herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich weiß noch nicht ganz ob mein Gespräch mit ihm so gelungen war ...(wegen dem vortäuschen eines anderen) aber gut...nun ist es so.
Ich bin etwas aufgewühlt und versuche mich wieder zu beruhigen ....es nervt mich irgendwie dass es mir schlecht geht wenn er sich nicht meldet und sobald ich was höre von ihm gehts mir besser....davon will ich irgendwie noch weg kommen.

Lighty eure Konversation war gut. Du hast das Gespräch beendet und bist nicht näher auf ihn eingegangen. Dadurch bist du immer hinter ihm geblieben. Wie schon gesagt, hättest du auch den Standartspruch "Sei nicht so neugierig!" bringen können. So war es aber auch nicht schlecht. Es hat ja ordentlich gerattert bei ihm und er hat explizit nach Person XY gefragt.

In eurem kurzen Intermezzo fallen doch einige Sachen auf:

1. Auf die Frage wie es ihm geht, antwortet er mit "geht so".
- du bist darauf nicht eingegangen.
2. Auf das Penisbild reagiert er nicht mit "bist du irre?", sondern mit "der passt da nicht drauf".
- du hast Witz ins Gespräch gebracht, was gut war.
3. Er spricht dich darauf an, dass du ihn nicht blockieren brauchst. Damit gibt er ja indirekt zu, dass er dich stalkt. Wird er im Übrigen regelmäßig tun, um zu checken, ob du seine Nummer wieder hinzugefügt hast.
4. Er fragt nach ob du zu Person XY fährst
5. Er schreibt dir, nachdem du das Gespräch beendet hast noch so eine Nachricht

Auch mit meinem Nachrichtenvorschlag wärest du hinter ihm geblieben. Distanziert, aber freundlich und abgelaschter als seine Nachricht.

Nun konzentriere dich erstmal wieder auf dich. Tu Dinge, die dir gut tun. Du siehst ja, dass du emotional noch sehr an ihm hängst. Versuche dich weiter zu lösen. Ich bin mir sicher, dass dein Ex nochmal nachlegen wird, weil er es vor Neugierde - wen du da gestern Abend noch so spät besucht hast - nicht aushalten wird.

Du machst das super!:brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Luke,

danke für deine Einschätzung.
Wenn du es so aufschreibst, dann klingt es doch, als wenn es ganz gut gelaufen ist.

Und es hat ihn glaube ich wirklich zum rattern gebracht....ein bisschen zumindest...habe auch heute Nacht natürlich gleich von ihm geträumt :shakehead:
Naja habe aber auch von dem Obst-Lieferanten auf Arbeit geträumt....also alles halb so schlimm :lach:

Nun konzentriere dich erstmal wieder auf dich. Tu Dinge, die dir gut tun. Du siehst ja, dass du emotional noch sehr an ihm hängst. Versuche dich weiter zu lösen. Ich bin mir sicher, dass dein Ex nochmal nachlegen wird, weil er es vor Neugierde - wen du da gestern Abend noch so spät besucht hast - nicht aushalten wird.

Du machst das super!:brav:

Ja ich konzentriere mich nun auf mich und versuche mich wieder etwas zu lösen ( was mir echt noch schwer fällt)
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Lighty :butterfly:

ich finde auch, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Bei einem Punkt musste ich lachen...

Er: dann kann ich dir ja versaute Bilder schicken.
Ich : von deinem penis?
Er: nee der passt da nicht rauf .
Ich: na gut ich muss dann los.
Er: ok
Ich : ok mach’s gut
Er: ja du auch.
Hast du eigentlich nicht selber lachen müssen? :lachtsichtot:

Ich weiß ja nicht, wie es dir dabei geht, aber er wollte Lustig sein und du hast abgewürgt und ihn stehen gelassen. Das fand ich gut.
Ansonsten, fand ich schon, dass alles gut gelaufen ist.

Jetzt kannst dich ja wieder zurückziehen und mal sehn, was von ihm noch kommt.

Achja, die blaue Häkchen in WhatsApp kannst du abstellen. Habe ich auch gemacht.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Also, ich finde es auch toll, wie du die Begegnung gemeistert hast. :thumbsup:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so locker bleiben könnte.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Lighty :butterfly:

ich finde auch, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Bei einem Punkt musste ich lachen...



Hast du eigentlich nicht selber lachen müssen? :lachtsichtot:

Ich weiß ja nicht, wie es dir dabei geht, aber er wollte Lustig sein und du hast abgewürgt und ihn stehen gelassen. Das fand ich gut.

Naja wir haben da beide ein bisschen geschmunzelt.:zwinkern:

Also, ich finde es auch toll, wie du die Begegnung gemeistert hast. :thumbsup:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so locker bleiben könnte.


Also ich muss sagen, ich war auch aufgeregt...aber wir waren über 10 Jahre zusammen...und wenn ich ihn sehe, dann ist da sofort wieder diese Vertrautheit....und die ist irgendwie viel größer als die Aufregung.
Ob das nun gut oder schlecht für ein EB ist? Keine Ahnung :nanu:

Lighty, du bist auf dem richtigen Weg. Bleib stark! :smile:


Danke ihr Lieben, für eure netten Worte.:herz:
Ich lehne mich jetzt zurück, und versuche auf mich zu schauen.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
So langsam fängt mein Kopf wieder an sich Fragen zu stellen :nanu:
Ob er sich nochmal melden wird oder nicht....
Ich muss echt sagen, ich hätte gedacht, dass Exi mal ein witziges Bildchen schickt, jetzt wo er weiß, das er nicht blockiert ist...hmm

Jetzt frage ich mich, ob er sich nochmal melden wird...und versuche gerade etwas in sein "War schön dich zu sehen..." rein zu interpretieren.Warum schreibt er das? Was heißt das? Wie gehts weiter?...hmm
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Halte deine Textfinger unbedingt erstmal still, meine ich.
Wer zuerst zuckt, hat verloren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich meldet. Aber das kann noch ein paar Tage dauern.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Halte deine Textfinger unbedingt erstmal still, meine ich.
Wer zuerst zuckt, hat verloren.

Meine ich auch!

Leidiges Spiel, aber wenn du gewinnen willst, lasse ihn zuerst zucken.

Bleib stark und lasse die Zeit für dich spielen. Hast du diese Woche irgendwas tolles für dich geplant?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Halte deine Textfinger unbedingt erstmal still, meine ich.
Wer zuerst zuckt, hat verloren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich meldet. Aber das kann noch ein paar Tage dauern.

Ok, ich werde nicht zucken. Ich bleibe stark!

Ich merke, dass mein Kopf/Herz (irgendwas von mir) plötzlich auf eine Nachricht von ihm wartet...das muss ich unbedingt abschalten.

Meine ich auch!

Leidiges Spiel, aber wenn du gewinnen willst, lasse ihn zuerst zucken.

Bleib stark und lasse die Zeit für dich spielen.

Immer diese Zeit und Geduld :lach: aber ok....wir wollen was erreichen, also müssen wir diszipliniert sein...

Ab und zu fragt mein Kopf sich, was exi jetzt nach der letzten Begegnung wohl über uns denkt:blush: Darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Hast du diese Woche irgendwas tolles für dich geplant?

Also am Wochenende ist Kino mit den Mädels angesagt und vielleicht auch noch irgendwo schön essen oder was trinken gehen. Dann besuche ich vielleicht nochmal meine Eltern und wenn gutes Wetter ist, dann will ich natürlich in der Sonne liegen und mal wieder ein schönes Buch lesen. Irgendwie konnte ich mich zum Lesen schon lange nicht mehr aufraffen, obwohl ich total gerne lese.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ab und zu fragt mein Kopf sich, was exi jetzt nach der letzten Begegnung wohl über uns denkt:blush: Darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Du bist als humorvoll, freundlich distanzierte Lighty in seinem Kopf geblieben. Das war gut. Daher zweifel nicht so viel an der Konversation. Du bist emotional noch viel zu befangen. Das ist normal und auch nicht schlimm, deswegen bist du ja hier, um objektive Meinungen zu bekommen.

Wie du siehst, passiert es häufiger, dass ihr euch zufällig trefft. So und zwar nur so, sollte es zukünftig auch laufen. Am Besten sieht er dich zufällig mal mit einem Bekannten in der Stadt, oder sonst wo.

Also am Wochenende ist Kino mit den Mädels angesagt und vielleicht auch noch irgendwo schön essen oder was trinken gehen.

Poste davon gerne ein tolles Foto in deiner Story, wenn du der Typ dafür bist. Wenn nicht, dann nicht.
Hört sich doch gut an. Je früher du anfängst etwas für dich zu tun, desto schneller wird es dir besser gehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.931
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben