Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,

Na, wenn das mal nicht wieder eine Anspielung ist, dass Du das Dingsbums von ihm nehmen sollst.

Wie wäre es mit... wie gut, dass Du das richtige Dingsbums schon gefunden hast. :thumbsup:
Danke, ist weg

Am schreibt:

Ich hab sogar noch eins ... immer noch zu verkaufen..
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Am liebsten würde ich schreiben:

"So weit waren wir vor 4 Wochen schon, langweilig."

Aber ich darf ihm das ja nicht zeigen...

Wie wär's mit:

"Das wundert mich nicht, du scheinst ja sehr wählerisch zu sein was den Käufer angeht."

Aber das ist subi oder?

Edit- selbst gegebe Antwort : ja , subi

Vielleicht einfach:
"Das wundert mich nicht :PP"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oder um den Eiertanz zu beenden und schon manchmal von Wolfgang empfohlen:

"AM, warum fragst du nicht einfach wann ich Zeit habe mir das Dingsbums anzuschauen? ;-)"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
"AM, warum fragst du nicht einfach wann ich Zeit habe mir das Dingsbums anzuschauen? ;-)"
Passt leider nicht gut Marta, weil wir ja nicht sicher wissen, ob es ihm nicht hauptsächlich darum geht das Ding zu verkaufen und erst in zweiter Linie Dich zu sehen. Mach das eher nicht.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Passt leider nicht gut Marta, weil wir ja nicht sicher wissen, ob es ihm nicht hauptsächlich darum geht das Ding zu verkaufen und erst in zweiter Linie Dich zu sehen. Mach das eher nicht.

Danke Wolfgang fürs reinschauen und für deinen Rat. Was könnt ich denn dann schreiben?:cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
AM ist nachhaltig verstummt... er hat wahrscheinlich erwartet, dass ich frage, wann ich mir Dingsbums anschauen könnte. Oder was auch immer. Dem würde nicht einmal ein "willst du Dingsbums haben?" aus der Feder kommen. Was für ein Eiertanz mit dem. :shakehead:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, ist wirklich arschig mit ihm. :S Er müsste einfach etwas mehr bringen, um von Dir ne konkretere Reaktion zu bekommen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels (und Wolfgang :smile:)

Hier überschlägt es sich gerade im Büro und mit AM. Bin heute Abend verabredet.

Bitte nicht zitieren

-gelöscht-


So und da stehen wir jetzt. Das ist also der Grund warum er seit Wochen so rumdruckst!! Das ist natürlich ziemlicher Mist aber irgendwie bin ich auch ein bisschen erleichtert dass er endlich mal mit irgendwas rausrückt.

Es ist unklar,
ob es heute nur um das Dingsbums geht (hat er jedenfalls nicht ausdrücklich geschrieben) oder ob auch gevglt wird. und va ob es danach weitergeht.

Mein Plan für heute:
- Gute Laune
- Lockerheit
- Super aussehen
- Nicht mit S6 anfangen aber mitmachen wenn er anfängt (was er bitte bitte machen soll, ich bin sooo hrny)
-Wenn er sagt wir können nicht mehr weitermachen nicht betteln
- Ihm sagen dass ich das verstehen kann und mich zurück ziehen werde??
- nicht heulen
- keine Gefühlsduseleien

Mein Frame:
Ich mag ihn, ich schlaf gerne mit ihm, ich schau mir unverbindlich das Dingsbums an.
Habt ihr noch Tipps für mich??
Ich bin ehrlich gesagt mega nervös.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leah

Gelöschter User
Hallo liebe Marta,

Hier überschlägt es sich gerade im Büro und mit AM. Bin heute Abend verabredet.

Schön, das freut mich für Dich! Unverhofft kommt oft :zwinkern:

Mein Plan für heute:
- Gute Laune
- Lockerheit
- Super aussehen
- Nicht mit S6 anfangen aber mitmachen wenn er anfängt (was er bitte bitte machen soll, ich bin sooo hrny)
-Wenn er sagt wir können nicht mehr weitermachen nicht betteln
- Ihm sagen dass ich das verstehen kann und mich zurück ziehen werde??
- nicht heulen
- keine Gefühlsduseleien

Ich glaube, Du brauchst gar keine weiteren Tips - ich finde, das Wesentliche hast Du hier ja selbst schon zusammengefasst und zumindest ich habe dem nichts hinzuzufügen :lach:

- Ihm sagen dass ich das verstehen kann und mich zurück ziehen werde??
- nicht heulen
- keine Gefühlsduseleien

Vor allem das hier unbedingt einhalten, falls er es beenden sollte (was ich natürlich nicht hoffe; aber selbst wenn, Du siehst ja bei mir, dass es nicht dabei bleiben muss, wenn man sich anschließend geschickt verhält und erst einmal abtaucht).

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß heute abend! :herz:

LG
Leah
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich komme gerade von einem sehr sehr aufwühlenden Date nach Hause. Es war wunderschön und wie es aussieht das letzte....

Begonnen hat es wie immer wir sind uns in die Arme gefallen, haben ewig geknutscht uns angefasst, konnten nicht genug voneinander bekommen, hatten perfekten s6 in allen Varianten dazwischen ab und zu ein Schluck Champagner.

Nach dem s6 kuscheln, quatschen, lachen, küssen und da kam es irgendwann: seine Freundin und er würden bald zusammenziehen und dann müssten wir es beenden.. ich kann mich gar nicht mehr erinnern was wir danach noch genau gesprochen haben, es war jedenfalls alles sehr zärtlich und liebevoll (was für ein Wort in dem Zusammenhang... ) und wertschätzend... ich hab gemeint es sei schon in Ordnung, war ja klar dass es irgendwann soweit wäre und das wär schon ok (sinngemäß)

Ich wollte dann irgendwann gehen, an der Tür sind wir uns wieder ewig in den Armen gelegen, haben uns sehr lange sehr zärtlich geküsst und sind dann nochmal im Bett gelandet.
Danach noch mal ein sehr offenes Gespräch, ich hab ihn ua gefragt seit wann er eigentlich seine Freundin hätte und ich hab auf den Monat genau richtig geschätzt, weil sich seitdem sein Verhalten mit gegenüber einfach geändert hat.

Naja, dann also wieder in den Armen liegen und Abschied nehmen.

wenn ich mir meine Liste oben anschau hab ich glaube ich alles richtig gemacht. Nicht zu heulen war schwer. Und es war knapp. Sehr knapp. Weil es einfach super emotional war , auch für ihn. Aber ich hab echt an euch und die Regeln gedacht in dem Moment und war glaube ich ziemlich souverän .
Ich weiß gar nicht was ich grad fühle, irgendwie bin ich leer, die ganze Anspannung der letzten Wochen weg, traurig und dankbar für den schönen Abend. Alles im mix. Ich brauch glaub ich einfach noch bis das angekommen ist.

Übrigens kamen nach dem Treffen mehrere Nachrichten. Eine davon mit Kuss smiley . Den gab es zuletzt vor seiner Freundin. Ach Mist jetzt muss ich doch heulen :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Marta,
ich möchte dich etwas fragen, wollte jetzt nicht so weit zurückblättern, falls dort die Frage eventuell schon beantwortet wurde.
Warum bist du damals nicht seine feste Partnerin geworden?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:herz:
Hallo Marta,
ich möchte dich etwas fragen, wollte jetzt nicht so weit zurückblättern, falls dort die Frage eventuell schon beantwortet wurde.
Warum bist du damals nicht seine feste Partnerin geworden?

Hallo Puschel,
Gute Frage, die Antwort steht hier auch nicht. Tja, das waren tatsächlich die Umstände befürchte ich. Für mich wäre (wie hier viele es kennen) ein Riesen schritt gewesen meine Familie zu verlassen. Ich hätte das nur unabhängig von AM machen wollen und (so doof es klingt) dafür ist meine ehe zu gut. Und AM wollte immer eine eigene Familie.
Wir haben darüber auch gesprochen und es war klar, dass wir es miteinander versucht hätten wenn ich frei gewesen wäre. Er mir sehr oft gesagt wie sch..e es sei, dass ich verheiratet bin.
Gestern wars dann auch wieder sehr offensichtlich dass er auch sehr viele Gefühle für mich hat. Und ich freu mich dass mich mein Bauchgefühl nicht komplett getäuscht hat.
Trotzdem war/ist es immer wieder wahnsinnig schwierig mit ihm zwischendurch, wenn er jede normale Kommunikation verweigert (hier nachzulesen...) und sich jede Gefühlsäußerung oder Nettigkeit verbietet.
Liebe Grüße
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Puh, Marta, was für eine Achterbahn bei Dir!

Also, erstmal freue ich mich, dass Du so einen tollen Abend hattest. Ich denke, Dein Frame war sehr gut und offensichtlich hast Du ihn auch ganz gut durchgehalten.
Nicht zu heulen war schwer. Und es war knapp. Sehr knapp.
Hat er das gemerkt? In Deinem Eingangspost hattest Du mal geschrieben, dass es ganz klar immer nur um S6 ging.
Wir haben darüber auch gesprochen und es war klar, dass wir es miteinander versucht hätten wenn ich frei gewesen wäre. Er mir sehr oft gesagt wie sch..e es sei, dass ich verheiratet bin.
Gestern wars dann auch wieder sehr offensichtlich dass er auch sehr viele Gefühle für mich hat. Und ich freu mich dass mich mein Bauchgefühl nicht komplett getäuscht hat.
Das wiederum klingt ganz anders:smile:

Ich kann total verstehen, dass Du jetzt mega aufgewühlt bist. Dieses Gefühl, dass das ein Abschied für immer war, ist shice. Vor allem, wenn es so schön war. Aber meine Glaskugel sagt: das war kein Abschied für immer:schuettel: Da kommt noch etwas. Grundsätzlich finde ich ja: wo ein Wille, da ein Gebüsch/Bett/Hotelzimmer... Aber in Eurem Fall solltet Ihr beide wohl diese Affärensituation noch mal überdenken. Das ist schon krass, so in eine neue, frische Beziehung zu gehen. Wobei das natürlich nicht Dein Problem ist.

Wie lange hat er die Freundin denn schon? Wie oft haben die sich bisher gesehen (also war er denn unterv....?)? Und wann zieht sie denn zu ihm?

Vielleicht wäre es für Dich am besten, es wirklich wie einen Abschied zu betrachten. Der ist einfacher zu verkraften, wenn Du merkst, dass Dein AM mindestens so leidet wie Du. Weil selbst wenn es weitergeht, wird er sicherlich von seinem Gewissen geplagt sein und auch sehr vorsichtig sein. Da wäre die Eierei vorprogrammiert, Treffen werden abgesagt und er wird Dich nicht so hofieren, wie Du es gerne hättest.

Ach, schwierig das ganze :trost:

Eine Frage hab ich noch: habt Ihr denn nun endlich auch über Dingsbums gesprochen und hast Du es Dir angeschaut? :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Marta :herz:

Ich komme gerade von einem sehr sehr aufwühlenden Date nach Hause. Es war wunderschön und wie es aussieht das letzte....

Begonnen hat es wie immer wir sind uns in die Arme gefallen, haben ewig geknutscht uns angefasst, konnten nicht genug voneinander bekommen, hatten perfekten s6 in allen Varianten dazwischen ab und zu ein Schluck Champagner.
Abschiedssex... ja ja... kenne ich nun ein paar Mal :lach: Der ist ja der Beste und meist ja wirklich, jetzt aber echt und in Farbe das allerletzte Mal :grins:

Du weißt schon, dass es nicht das letzte Mal war, wenn DU es künftig nicht unterbindest? :coolwink:

seine Freundin würde bald zu ihm ziehen und dann müssten wir es beenden..
Naja das ist ja in einer festen Beziehung eh irgendwann der Plan... zusammen zu ziehen.

Ich weiß nicht, ob das für dich wirklich eine negative Auswirkung haben wird, außer, dass er sich zu Beginn vornehmen wird, es jetzt ehrlich mal zu versuchen, treu zu bleiben.
Wobei, negativ ist ja relativ... du weißt was ich meine. Für uns AFs ist es ja nur subjektiv negativ, wenn sich der AM entschließt, es zu beenden. Objektiv gesehen ist es positiv, wenn wir frei sind.
Aber das ist ja das ewige Hin und Her in manchen Affären :smile:

Aber meine Glaskugel sagt: das war kein Abschied für immer:schuettel: Da kommt noch etwas.
Sehe ich ganz genauso.
Für dich wird das sicherlich schwerer zu verdauen sein, wenn er jetzt einen auf "wir sind so happy, wohnen jetzt zusammen" macht.
Wieder antanzen bei dir, wird er wohl recht sicher.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Puh, Marta, was für eine Achterbahn bei Dir!

Also, erstmal freue ich mich, dass Du so einen tollen Abend hattest. Ich denke, Dein Frame war sehr gut und offensichtlich hast Du ihn auch ganz gut durchgehalten.

Hat er das gemerkt? In Deinem Eingangspost hattest Du mal geschrieben, dass es ganz klar immer nur um S6 ging.

Das wiederum klingt ganz anders:smile:

Ich kann total verstehen, dass Du jetzt mega aufgewühlt bist. Dieses Gefühl, dass das ein Abschied für immer war, ist shice. Vor allem, wenn es so schön war. Aber meine Glaskugel sagt: das war kein Abschied für immer:schuettel: Da kommt noch etwas. Grundsätzlich finde ich ja: wo ein Wille, da ein Gebüsch/Bett/Hotelzimmer... Aber in Eurem Fall solltet Ihr beide wohl diese Affärensituation noch mal überdenken. Das ist schon krass, so in eine neue, frische Beziehung zu gehen. Wobei das natürlich nicht Dein Problem ist.

Wie lange hat er die Freundin denn schon? Wie oft haben die sich bisher gesehen (also war er denn unterv....?)? Und wann zieht sie denn zu ihm?

Vielleicht wäre es für Dich am besten, es wirklich wie einen Abschied zu betrachten. Der ist einfacher zu verkraften, wenn Du merkst, dass Dein AM mindestens so leidet wie Du. Weil selbst wenn es weitergeht, wird er sicherlich von seinem Gewissen geplagt sein und auch sehr vorsichtig sein. Da wäre die Eierei vorprogrammiert, Treffen werden abgesagt und er wird Dich nicht so hofieren, wie Du es gerne hättest.

Ach, schwierig das ganze :trost:

Eine Frage hab ich noch: habt Ihr denn nun endlich auch über Dingsbums gesprochen und hast Du es Dir angeschaut? :lach:


Hey liebe Perdu,

Danke für Deine Worte! Ich sehe das in Moment genau wie Du. Von ihm aus sollte das gestern noch nicht das letzte Mal gewesen sein. Aber ich werde versuchen es für mich so zu sehen. Es ist wie Du schreibst. Wenn Freundin erst einmal da wohnt („bald“) wird es wieder schwierig und unsicher werden und er wird sich wieder ohne Erklärung zurück ziehen. LT hat schon recht, er kann ziemlich egoistisch (und auch arschig) sein und nimmt dann auch keine Rücksicht auf mich. Und ich hab jetzt gemerkt dass diese Unsicherheit das war, was mich am meisten fertig gemacht hat.
Ich bin auch immer noch sehr ruhig heute, zwar ein bisschen traurig aber wenn ich ganz ehrlich bin auch ein bisschen erleichtert, dass das Theater jetzt (wahrscheinlich/erstmal) vorbei ist. Ich weiß dass sich meine Stimmung wahrscheinlich auch wieder ändern wird aber gerade kann ich mit dem Abschluss leben (auch weil ich wie du schreibst gemerkt habe, dass es ihm genauso schlecht ging , naja fast ;)) .

Ja ich hab den heiligen Gral Dingsbums bestaunen dürfen - und er dient weiterhin als Feigenblatt dafür mit mir Kontakt zu haben :grins: .


Was mein eingangspost angeht: das ist wohl missverständlich: es war von Anfang an der PLAN dass es nur s6 sein sollte. Dass der für mich zumindest kolossal gescheitert ist kann hier nachgelesen werden :lach:
Liebe grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo liebe Marta :herz:


Abschiedssex... ja ja... kenne ich nun ein paar Mal :lach: Der ist ja der Beste und meist ja wirklich, jetzt aber echt und in Farbe das allerletzte Mal :grins:

Du weißt schon, dass es nicht das letzte Mal war, wenn DU es künftig nicht unterbindest? :coolwink:


Naja das ist ja in einer festen Beziehung eh irgendwann der Plan... zusammen zu ziehen.

Ich weiß nicht, ob das für dich wirklich eine negative Auswirkung haben wird, außer, dass er sich zu Beginn vornehmen wird, es jetzt ehrlich mal zu versuchen, treu zu bleiben.
Wobei, negativ ist ja relativ... du weißt was ich meine. Für uns AFs ist es ja nur subjektiv negativ, wenn sich der AM entschließt, es zu beenden. Objektiv gesehen ist es positiv, wenn wir frei sind.
Aber das ist ja das ewige Hin und Her in manchen Affären :smile:


Sehe ich ganz genauso.
Für dich wird das sicherlich schwerer zu verdauen sein, wenn er jetzt einen auf "wir sind so happy, wohnen jetzt zusammen" macht.
Wieder antanzen bei dir, wird er wohl recht sicher.

Hey meine liebe,

Danke für deine realistische Einschätzung :smile: Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er wieder ankommen wird. Nur sollte ich dann hart bleiben. Ich steh nämlich so überhaupt gar nicht auf Abschieds s6. Das ist pure selbtverletzung für mich. Überfordert mich emotional total und tut weh (und ich hab ja jetzt schon ein paar mal die Erfahrung machen dürfen :headshake:)

Ja es wird noch schwieriger werden . das pack ich nicht. Wie Gloria schon richtig festgestellt hat, bin ich nicht der Typ für locker nebenher (zumindest nicht mit ihm, ich bin schlicht und ergreifend verliebt) und wenn es noch schwieriger wird, tut mir das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder sehr sehr weh. Und das will ich nicht mehr.
:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben