Wo stehe ich eigentlich?

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hey pinocchio,

ja jetzt hast du ihre Sicht schwarz auf weiß.
Solche Erfahrungen muss man machen, ist hart, aber ist eben so.

Ich hoffe diese Klarheit hilft dir, alles ein bisschen besser zu sehen und damit abzuschließen.

Heul dich hier aus, du bist nicht alleine :)
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Morgen,

Ihr habt auch keine Idee mehr oder? Wie man was gerade biegen kann??

Also zu meinem letzten Kommentar. Ich war einfach krankhaft mit den ganzen verhalten.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Lies Dir noch mal alle Posts durch.
Steht überall geschrieben was Du machen kannst.

Nichts.

Kümmere Dich um Dich und lebe Dein Leben.
Vielleicht erkennt sie dann von sich aus wie unabhängig und eigenständig der Ponocchio mit sich selbst am glücklichsten ist und wie attraktiv das rüber kommt
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Lies Dir noch mal alle Posts durch.
Steht überall geschrieben was Du machen kannst.

Nichts.

Kümmere Dich um Dich und lebe Dein Leben.
Vielleicht erkennt sie dann von sich aus wie unabhängig und eigenständig der Ponocchio mit sich selbst am glücklichsten ist und wie attraktiv das rüber kommt


Sie will nur noch Freundschaft und nicht mehr und das ich alles zerstört habe durch mein Verhalten.

Da wird Sie doch nichts mehr sehen. Sie hat einfach dieses schlechte Bild.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ja das hat sie im Moment.

Und deswegen kannst Du nichts machen.

Kümmere dich nicht mehr um sie sondern um Dich. Alles andere macht es nurt noch schlimmer.
Du hast vorher erwähnt Du müsstest an Deinem Verhalten arbeiten damit Dir sowas künftig nicht mehr passiert.

Das ist ein guter Plan. Fang damit an.
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ach pinocchio, wenns ein Wundermittel gäbe, wären wir ja nicht hier :/

Wie pih schon gesagt, du kannst nix machen. Sie hat sich SEHR deutlich ausgedrückt. Du bist ihr vermehrt auf die Pelle gerückt und hast ihren Wunsch nicht akzeptiert.

Wenn dir was an ihr liegt, dann halte den Abstand und kümmere dich um dich. Das ist der einzige Weg, da ohne mehr Drama rauszukommen.

Was machst du denn zur Zeit so?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo pinocchio,

Das hat Sie geschrieben:

"Hallo, aktuell ist alles gesagt, für mich gibt es keine Möglichkeit mehr das mehr als eine Freundschaft aus uns wird. Wenn dir etwas an eine Freundschaft liegt, dann zerstöre diese nicht auch noch. Bitte respektiere diese Entscheidung, sonst muss ich Konsequenzen ziehen."
sowas schreibt eine Frau nur, wenn du sie nicht in Ruhe lässt, denke du hast sie am We doch nochmal angeschrieben.

sicherlich das ich jetzt abschließen muss oder?

nach ihrer letzten Nachricht geht da jetzt erstmal nichts mehr.
Das einzigste was du machen kannst ist an dir zu arbeiten, dieses klammern in den Griff zu bekommen, am Anfang keine schwere Themen bringen, das belastet nur das kennen lernen und die Leichtigkeit vergeht.

hoffe du hast mal angefangen die Texte zu lesen, dann kannst das auch alles besser verstehen.

wie geht es dir jetzt ?

Gruß Wolf
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Hallo pinocchio,


sowas schreibt eine Frau nur, wenn du sie nicht in Ruhe lässt, denke du hast sie am We doch nochmal angeschrieben.



nach ihrer letzten Nachricht geht da jetzt erstmal nichts mehr.
Das einzigste was du machen kannst ist an dir zu arbeiten, dieses klammern in den Griff zu bekommen, am Anfang keine schwere Themen bringen, das belastet nur das kennen lernen und die Leichtigkeit vergeht.

hoffe du hast mal angefangen die Texte zu lesen, dann kannst das auch alles besser verstehen.

wie geht es dir jetzt ?

Gruß Wolf


Mir geht's wirklich sehr dreckig, ich war beim Arzt und er hat mir Tabletten verschrieben.

Es war wirklich "DIE" Frau für mich. Und ich hatte ein krankes Verhalten nur...
Aber jetzt will sie kein Kontakt mehr und vielleicht nur noch Freundschaft..
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich bin total verzweifelt ...

Sie wollte das alles am Anfang mit mir... Ich hab alles wirklich von vorne bis hinten versaut.
Das macht mich wirklich sehr zu schaffen ...
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Hi,

„DIE“ Frau gibt es nicht. Sie steht bei dir auf einen so großes Podest. Und du stehst unter ihr. Du musst sie von diesem Podest schmeißen!
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
hoffe du hast mal angefangen die Texte zu lesen, dann kannst das auch alles besser verstehen.

Ich kann Sie noch so in Ruhe lassen, Sie noch mit Freundlichkeit und Stärke gegenüber stehen. All das wird Sie nicht mehr zurück bringen.
Sie will wenn überhaupt nur Freundschaft und komplett Ihre Ruhe erstmal.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich kann Sie noch so in Ruhe lassen, Sie noch mit Freundlichkeit und Stärke gegenüber stehen. All das wird Sie nicht mehr zurück bringen.
Sie will wenn überhaupt nur Freundschaft und komplett Ihre Ruhe erstmal.
:(

Moin pinocchio,

anfänglich hatte ich in deinem Strang schon mal etwas geschrieben. Ich glaube du verstehst deine Ratgeber hier nicht so wirklich - wie dein letzter Satz zeigt. Es geht nicht nur um dein jetziges OdB, sondern auch um die Zukunft. In Zukunft wirst du es mit deinem Wissen durch die Texte besser machen.

Dein ganzes Handeln und Tun, deine Gedanken und deine Energie gehen nur in Richtung "die" Frau. Wenn du die Texte wirklich gelesen - und im besten Fall verstanden - hast, dann dürfte doch jetzt eigentlich alles klar sein. Du weißt, dass es zu viel war, was du getan hast. Arbeite daran und mache es in Zukunft - mit neuem Wissen - besser.

Viel Erfolg!
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ja ich habe nochmal geschrieben und dann ihre Nummer gelöscht, gebe ich zu...Jetzt könnt ihr mich bestrafen...

Ich halte das einfach nicht aus. Jetzt habe ich 4 Tage nicht geschrieben ... Mach es auch weiter so.
Bloß es ist soviel passiert, ich habe soviel Sachen scheiß Zeug gemacht.. An Anfang nicht 100 Prozent gegeben, nicht auf Sie gehört - nicht soviel denken, Sie voll getextet ohne Ende ...
Auch wenn ich raus gehe, Spaß habe und alles genieße, Sie wird auch nicht in 2 Jahren wieder kommen.
Das ist es was macht kaputt macht. Ich war scheiße gefühlt schon krank mit mein Verhalten... Aber welche Frau will sowas zurück. Das weiß jeder.. Nämlich keine.

Alle sagen Zeit heilt Wunden, bei der Nächsten wird es besser, kommt du bist ein Kerl - hab dich nicht so... Das kam schon so oft. Mir ist es leid

Ich will Coco zurück, einfach nur die kleine Coco. Mehr nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hat Sie geschrieben:

"Hallo, aktuell ist alles gesagt, für mich gibt es keine Möglichkeit mehr das mehr als eine Freundschaft aus uns wird. Wenn dir etwas an eine Freundschaft liegt, dann zerstöre diese nicht auch noch. Bitte respektiere diese Entscheidung, sonst muss ich Konsequenzen ziehen."

Ja, da wurde es ihr dann wirklich zu viel...

Ich will Coco zurück, einfach nur die kleine Coco. Mehr nicht:(

pinocchio, je mehr sie weg wollte, umso mehr bist du ihr hinterher. Du hast ihr ja keine Luft mehr gelassen.
Sie konnte jetzt nur noch in den Cut gehen.
Bitte versuche, dich jetzt abzulenken.... etwas Abstand zu ihr zu bekommen.
Deine Schreib-Aktionen haben sie immer weiter von dir weg getrieben.
Ich denke auch, meldest du dich jetzt nochmal, wird sie den Kontakt ganz abbrechen.

Vielleicht ist ja nochmal eine Freundschaft möglich, aber nicht jetzt.
Dir würde eine Freundschaft nicht gut tun und sie wäre jetzt wohl auch noch nicht bereit dazu.

Gib euch beiden - dir und Coco - jetzt bitte Zeit! Es muss erst wieder Ruhe einkehren, Gras drüber wachsen...
Das wird auch dauern. Nutze diese Zeit jetzt für dich.

Kümmere dich jetzt um dich, um deine Freunde und Hobbies.... neue Bekanntschaften.
Nimm dir jetzt eine kleine Auszeit für dich und dann lies die Texte, die dir hier mehrfach empfohlen wurden. Sie sind wirklich hilfreich für dich.
Wir helfen auch gerne bei weiteren Fragen.

Du kannst es sicher besser machen - wenn die Zeit dafür reif ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Du kannst es sicher besser machen - wenn die Zeit dafür reif ist.

Jetzt ist es doch wie in deiner Vergangenheit passiert oder?? :(
Ich kann irgendwie auf keine Freundschaft eingehen :(

Aber du bist doch auch nicht so den Mann zurück, auch wenn er dich in Ruhe gelassen hat. Warum soll Sie bei mir zurück kommen?
Sie will wenn überhaupt nur Freundschaft und mir freundlich hallo sagen...mehr ist nicht drin.

Ich möchte keine andere.. Alle sagen ja die nächste wartet schon, es gibt soviele Frauen, tob dich aus usw..
Aber ich will die kleine Coco :(
Ja die Texte .. Abstand halten attraktiv stark und fröhlich wirken... Das ich Coco irgendwie wieder anziehe.
Aber komm, nach solchen Aktionen kommt kein Mensch wieder :(
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Du sollst auch keine Freundschaft mit ihr eingehen! Wenn dann erst wenn Gras über die Sache gewachsen ist? Oder willst du ihr zu hören wenn sie von nem anderen Typen spricht der am Abend vorher bei ich gepennt hat? Ich denke nicht.

Ihr kennt euch jetzt wie lange 5 Monate? Und du bist der Meinung sie ist die eine? Es gibt keine besseren Frauen?
Dann geh mal an die frische Luft, mit offenen Augen! Die Welt ist voller hübscher Frauen. Geh mit dein Kumpels aus und Lern neue Frauen kennen. Oder tinder ein wenig.

Das einzige was du jetzt gerade tust ist in Selbstmitleid zu baden und sie auf ein immer höhere Podest zu stellen.
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo pinocchio,

ich verstehe dich sehr sehr gut.
Es gibt immer eine zweite Chance im Leben.
Und du wirst diese auch bekommen, aber dafür musst du jetzt etwas tun und da kann ich mich den anderen nur anschließen, widme dich deiner Arbeit, deinen Hobbys, lerne andere Leute kennen und lass die Zeit für Dich arbeiten.

Und lass dich nicht auf eine Freundschaft mit ihr ein. Der Spieß muss sich drehen, sie muss das Gefühl bekommen, dass Du sie verlassen hast und nicht sie dich.
Zeig ihr das du sie nicht in deinem tollen, erfüllten Leben brauchst und sie wird sich wünschen wieder ein Teil dessen zu sein.

Es hängt ganz von deiner eigenen Betrachtungsweise ab, wie sich die Dinge zukünftig entwickeln.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ich bin total verzweifelt ...

Sie wollte das alles am Anfang mit mir... Ich hab alles wirklich von vorne bis hinten versaut.
Das macht mich wirklich sehr zu schaffen ...

Hallo Pinocchio,

sie weiß, dass du alles versaut hast, du weißt es und wir haben das jetzt auch verstanden.

Was also tun? Du kannst dich genau so weiter verhalten wie bisher - sie weiter bedrängen und nerven, bis du sämtlichen Respekt bei ihr verloren hast - oder ihr zeigen, dass du sie respektierst, in dem du sie komplett in Ruhe lässt.

Jeder einzelne in deinem Strang hat dir das bisher fast mantraartig geraten. Auch wenn dir das jetzt nicht gefällt - es ist deine einzige Chance, evtl. wieder etwas an Boden zu gewinnen.
Wir wissen alle, dass es nicht einfach ist, aber immer zumindest einen Versuch wert. Da gibt es diesen schönen Satz:
"Wer nicht aufgibt, kann verlieren. Wer aufgibt, hat schon verloren".

Aber ich will die kleine Coco :(

Pinocchio! Die 'kleine' Coco will einfach nur ernst genommen werden. Aktuell geht es leider nicht darum, was du willst. Bitte! Nochmal: Lies Wolfgangs Texte, damit du die Dynamik in einer Beziehung verstehen lernst.

:ab_ins_mausloch: mit dir! Mach dich rar und gib ihr damit die Möglichkeit, dich zu vermissen.

Alles Liebe
River
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.948
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben