Unglückliche Geliebte

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel :herz:

Das ist doch schon mal toll, dass Du WA nicht wieder installiert hast. Im Moment sind solche kleinen (großen) Schritte total wichtig auf dem Weg nach oben. Ich weiß, wie viel Kraft es kostet, nicht wieder zu stalken, von daher ist es super, dass Du das durch hältst. Es macht einen total fertig, und das, obwohl man gar nicht weiß, mit wem er da nun gerade schreibt. Du hattest ja erzählt, dass er auch noch andere Messenger installiert hat und Du davon ausgehst, dass er da mit einer Anderen schreibt. Also wäre das schon mal keine Erklärung für die WA-Zeiten. Aber wie gesagt, man weiß es eben alles nicht genau und es spielt im Moment auch keine Rolle. Wichtig ist, dass es Dir durch ihn schlecht geht, er Dich mit seinen Worten sehr verletzt hat und Du deswegen jetzt auch dringend Abstand brauchst.

Das mit den Kreuzchen gefällt mir auch, da siehst Du dann schwarz auf weiß, wie viel Du schon geschafft hast. Ich hab Dir glaube ich schon mal erzählt, dass ich das auch mal gemacht hab, vor vielen Jahren. Kreuze für jeden kontaktfreien Tag. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich glaube aber, dass ich bei knapp zwei Monaten dann plötzlich vergessen hatte, weiter zu kreuzen. Es dann irgendwie in den Hintergrund getreten ist. Ich bin mir sicher, dass Du diesen Punkt auch erreichst, auch wenn es alles seine Zeit dauert.

:trost:
Steelchen
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Schokomüsli, Steelchen, Blütezeit, Adesha.. danke dass hier mir so liebe Worte da lasst.. es geht mir bisschen besser (das nicht mehr Stalken und nicht dauernd sein deppertes Profilbild sehen:lach:, hilft wirklich ungemein)... soll er doch schreiben und sich treffen, mit wem er will!!!
Leider kommen immer so Wellen, dann kommen Tränen und ich denke irgendwie trotzdem dauernd an ihn.. aber ich weiß ja, die Zeit hilft mir dabei...


Hast du denn einen Termin bei einem Therapeuten?
Nein, es ist eine lange Wartezeit.. aber nächste Woche wieder beim Facharzt.

Setz dich in die Sonne und halte den Gesicht ein paar Minuten ins Licht. Schliess die Augen, atme tief durch und geniesse die Wohltat.
Es gibt so viele kleine Dinge, die dir helfen den Weg zu finden.
Es wird von mal zu mal einfacher sich abzulenken.

Es wird wirklich leichter und am Ende gehst du hocherhobenes Hauptes daraus hervor.

Hallo Klatschmohn:smile:
ja, das hoffe ich sehr.
Ich wünsche mir ja insgeheim, dass er es irgendwann bereut und wieder angedackelt kommt und ich dann aber NIX mehr für ihn empfinde und ihn wirklich ablitzen und ignorieren kann. Das wäre ein Wohltat irgendwie :zwinkern:

Und jetzt gehts in die Sonne :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel,

Du klingst schon viel besser, das freut mich :thumbsup:

Es wird sicher auch noch ein bisschen weiter in Wellen auf und ab gehen, aber dadurch, dass Du keine Möglichkeit zum Stalken mehr hast, ist er einfach nicht mehr so präsent in Deinen Gedanken und Du bist nicht permanent in ängstlicher Anspannung, was Du da wohl jetzt siehst.

Und vielleicht wird es irgendwann mal so sein, dass er ankommt, und Du ihn abblitzen lässt :grins: Mein Ex-Am hat sich auch immer mal wieder gemeldet und ich hab dann nicht mehr drauf reagiert ;)

Lg
Steelchen
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Steelchen, das war heute morgen, dass es mir besser ging.. das kippte schlagartig heute nachmittag... es ist ein rapid cycling:cry
Weil, ich denke so nach... und hab was schreckliches entdeckt... ich hatte wohl letzte Woche einen Blackout... als er mich da blockierte auf wa, hab ich ihn mit sms bombadiert, ihn mehrfach angerufen (lt Anrufliste), ihm geschrieben ich sei arbeitsunfähig wg ihm usw... er reagierte dann ja nicht mehr und hat mich nächsten Tag wieder entblockt... ich hab das einfach vergessen, weil....:cry:blush:
Ich merke so sehr, wie mir ein richtiger Abschluß fehlt... EhrlicHkeit von ihm... in seiner letzten Nachricht ist alles versteckt... er schreibt, es tut ihm leid, dass er alles so kaputt gemacht hat..ich kann damit nicht umgehen... es ist füt mich ein Geständnis, aber ich komme mit seiner Kaltherzigkeit nicht klar... ich wünschte, man könnte ihn mir aus meinem Hirn rausamputieren... er war mal so anders zu mir.... ich komme nicht nicht klar, mit der Tatsache, dass es aus ist... ich komme mit seinem Verhalten nicht klar... mit seiner Eiseskälte:cry
Ich wünsche mir so sehr, dass er sich meldet:cry
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Lawendel,

Zunächst mal: Es tut mir wirklich leid, dass es Dir momentan so schlecht geht.
Das ganze läuft ja nun auch schon einige Jahre.

Weil, ich denke so nach... und hab was schreckliches entdeckt... ich hatte wohl letzte Woche einen Blackout... als er mich da blockierte auf wa, hab ich ihn mit sms bombadiert, ihn mehrfach angerufen (lt Anrufliste), ihm geschrieben ich sei arbeitsunfähig wg ihm usw... er reagierte dann ja nicht mehr und hat mich nächsten Tag wieder entblockt... ich hab das einfach vergessen, weil....:cry:blush:

Verstehe ich das richtig hier: Du hattest einen Filmriss, den Du jetzt erst entdeckt hast?
Führst Du den auf die Kombination von Alkohol und Benzos zurück?

Lawendel, Du musst unbedingt da raus. Wirklich Lavendel, ich habe den Eindruck, Du substituierst hier eine Sucht mit einer anderen und umgekehrt. Dadurch drückst Du Dich aber immer tiefer rein.
Ich verurteile Dich dafür nicht, im Gegenteil...Lass´Dich mal virtuell in den Arm nehmen.

Es ist gut, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst. Du machst leider einen so fragilen Eindruck auf mich, dass ich Dir auch, wie alle anderen vor mir, nur raten kann, Dir schnellstmöglich Hilfe zu suchen.
Kein (!) Typ auf diesem Planeten ist es wert, dass Du Dich selbst zerstörst.

Du bist ganz bestimmt ein liebenswerter Mensch und hier in Forum sehr aufrichtig zu all Deinen Beratern, Umgang mit Benzos etc., so ehrlich ist da nicht jeder.

er war mal so anders zu mir.... ich komme nicht nicht klar, mit der Tatsache, dass es aus ist... ich komme mit seinem Verhalten nicht klar... mit seiner Eiseskälte:cry

Irgendwann wirst Du das verstehen und damit klarkommen und dann wird es Dir wirklich egal sein.

Nein, es ist eine lange Wartezeit.. aber nächste Woche wieder beim Facharzt.

Hast Du da vielleicht die Möglichkeit ein Krisengespräch zu führen? Nur Benzos reichen eben nicht, sie sind allenfalls eine "Krücke", um entsprechend ruhiger zu werden und die Dinge eben neu anzugehen.

Nein, es ist eine lange Wartezeit..

Das ist richtig. Dennoch solltest Du vielleicht einen Termin machen. Dann weißt Du auch, welches Zeitfenster Du überbrücken musst. Da hättest Du dann jedenfalls schon ein Ziel in Sichtweite und zwar eines, was Dir weiterhilft.
Vielleicht kann Dir ja auch der Facharzt helfen?

Ich wünsche mir so sehr, dass er sich meldet:cry

Ich weiß, aber Du musst da jetzt wirklich raus. Du schädigst Dich massiv selbst. Lawendel, das ist wirklich kein Mann wert! Keiner!

Pass´bitte auf Dich auf.:herz:

lg
NV
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Liebe Lawendel,

ich kann NV nur vorbehaltlos zustimmen. Alkohol, Benzos und dieser krasse Liebeskummer sind eine gefährliche Mischung. Mit den langen Wartezeiten kenn ich aber vielleicht kannst du auch mal zu einer Suchtberatungsstelle gehen? Die helfen in der Regel sofort.

Ja pass bitte auf dich auf, der Kerl ist es einfach nicht wert. Und du wirst von ihm auch keine Ehrlichkeit oder einen fairen Abschluss bekommen. Das ist dein Wunsch und nicht seiner.

LG
Angelina
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Lawendel :smile:,

ich würde dich gerne fragen, was das hier bedeutet:

Nein, es ist eine lange Wartezeit.. aber nächste Woche wieder beim Facharzt.

Heisst das, du hast noch gar keinen Therapeutentermin vereinbart? Weil die Wartezeit zu lang ist? Wenn das so ist, fänd ich das ziemlich unklug, weil du die Wartezeit ja damit nicht gerade verkürzt, wenn du in ferner Zukunft dann mal einen Termin ausmachst.
Oder hast du schon einen Termin, der aber noch etwas dauert? Ich hoffe es.

Lawendel, lange Rede, kurzer Sinn: bitte geh schnellstens zu einem Therapeuten, ein Facharzt alleine reicht nicht aus - er ist ja nur für die Medis zuständig. Bitte lass dir helfen und mach gleich heute noch einen Termin bei einem niedergelassenen Therapeuten aus! (Gebe da NV und AngelinaTK völlig recht!).
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel,

ach Mensch....:trost:

Wenn der Termin bis zum Anfang der Psychotherapie noch so lange dauert und Du das jetzt überbrücken musst, gibt es ja sicher auch noch andere Möglichkeiten. Wir haben bei uns in der Klinik eine Institutsambulanz für genau solche Übergangsfälle, wenn die Patientin auf einen Therapieplatz warten. Und da sitzen nicht nur Psychiater, sondern auch psychologische Psychotherapeuten, die eine Übergangslösung anbieten können mit wöchentlichen Gesprächen.
Gibt es sowas bei Dir, Du hattest ja mal geschrieben, dass Du schon stationär warst?

Und ich finde ja nachwievor auch den Vorschlag von LT gut mit der Telefonseelsorge, wenn gar nichts anderes möglich ist. Auch dort kann man vereinbaren, dass man regelmäßig anruft!

Hoffe, Du kommst aus diesem akuten Tief schnell wieder raus!

lg
Steelchen
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Lawendel,

vielleicht hilft dir das......
Ich wusste damals das ich dringend zu einem Therapeuten muss. Weil ich mir aber bewusst war, dass die Wartezeit so lange ist dachte ich immer.......ach bis dahin brauch ich eh keine Hilfe mehr.
Meine Freundin hat mich dann ordentlich in den Hintern getreten.
Ich habe dann wirklich alle Therapeuten im Umkreis von 30 km kontaktiert und das waren viele.
Mit jedem durfte ich einen Termin vereinbaren unter dem Hinweis das wenn ich woanders schneller in Behandlung komme, ich den Termin auch wieder absagen darf.
Nach einer Woche hatte ich dann ein Erstgespräch und siehe da...weil ein anderer spontan die Therpie abgebrochen hatte war ich sofort drin.
Fang einfach an.....vielleicht ergibt sich etwas schneller wie du denkst. Und wenn nicht, dann hast du wenigsten einen Termin auch wenn es noch ein Weilchen dauert.
Lawendel alles ist besser als nichts zu tun!
Mir hat und hilft die Therapie ungemein.
Fang an:herz:
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ein Facharzt wird wieder nur Benzos verschreiben, das ist keine Lösung. Lawendel, du warst doch auch schon wegen Alkohol in Behandlung, dann weißt du doch wo du Hilfe finden kannst. Telefonseelsorge ist auch erstmal eine schnelle Möglichkeit. Die intensive Therapeutensuche ist natürlich auch ein Kraftakt. Es gibt wie gesagt schnelle Hilfe bei der Suchtberatung oder wenn gar nix anderes geht die Akutpsychatrie oder wie Steelchen es geschrieben hat.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo ihr Lieben, danke, dass ich soviel Anteilnahme hier bekomme.:herz:

Verstehe ich das richtig hier: Du hattest einen Filmriss, den Du jetzt erst entdeckt hast?
Führst Du den auf die Kombination von Alkohol und Benzos zurück?

Edit: jetzt habe ich hier soviel geschrieben und bin mit dem Zitieren nicht klar gekommen.. wollte was löschen und es ist die Antwort weg auf dieses Zitat...
Hallo Mod NV... ja, du hast recht, ich habe das erst realisiert.. ich habe Tavor abgesetzt vor 2 Tagen, ganz langsam und die letzten 0,25 mg genommen... ich vermutet, dass ich leichte Entzugserscheinungen seit gestern habe und jetzt grad alles nochmal hoch kommt.. ich habe ERinnerungslücken in den letzten 2 Wochen.. ich kann mich an manche Dinge einfach nicht mehr erinnern.

Nochmal Edit: ich glaube die Erinnerungslücken waren natürlich von den Tavor, kombiniert mit Alkohol.. leider..
Es quält mich natürlich zusätzlich, dass ich mich sooo verhalten habe und er dennoch nicht reagiert hat.. wenigstens ein paar Zeilen per Email... er hat mich dann ja nur am nächsten Tag entblockt.. seither habe ich ja aber nicht mehr reagiert.. das war am 25./26.. ich weiß ja auch es bringt nix.. es ist wirklich alles gesagt und eigentlich hat er mir alles beantwortet: ich bin ihm egal.. meine Gefühle sind ihm egal:cry

Irgendwann wirst Du das verstehen und damit klarkommen und dann wird es Dir wirklich egal sein.

Nein, ich werde das nie verstehen.. ich kann nicht verstehen, wie man so mit einem Menschen umgehen kann, den man mal gemocht/lieb gehabt hat.. er wollte mein Freund bleiben... Verstehen werde ich es nie, aber ich hoffe, dass es mir irgendwann egal ist.

Hast Du da vielleicht die Möglichkeit ein Krisengespräch zu führen? Nur Benzos reichen eben nicht, sie sind allenfalls eine "Krücke", um entsprechend ruhiger zu werden und die Dinge eben neu anzugehen.

ich möchte euch gerne was erklären, ohne ganz genau drauf einzugehen, aber ich hatte schon ein sehr lange Therapie.. das war 2013 - 2016, zuerst fast 1,5 J ambulante Suchttherapie und im Anschluß fast 2 Jahre Psychotherapie.. und bei dieser Therapeutin stehe ich auf der Warteliste.. es macht keinen Sinn mir woanders Termine zu besorgen, denn diese Therapeutin kennt mich und weiß meine ganze Vorgeschichte.. auch habe ich schon seit letztem Jahr Kontakt mit der Suchtberatung, wo ich ebenfalls die amb. Therapie gemacht habe... zusätzlich habe ich seither alle 3 Monate einen Termin beim FAcharzt...
Ja, ich brauche HIlfe und dringend Unterstützung bei der Aufarbeitung dieser Affäre... ich muss herausfinden, warum mich das dermaßen ausknockt, warum ich so unendlich leide... es ist mehr als einfacher Liebeskummer und da brauche ich HIlfe.. ich habe aber auch erkannt, dass das alles nur Krücken sind.... letztendlich kann mir KEINER wirklich helfen.. ich muss jetzt durch diesen Schmerz durch und es einfach aushalten.. es gibt keinen anderen Weg.. im absoluten Notfall gehe ich dorthin, wo ich letzten Sommer schon war, als er wegen seiner Frau mit mir Schluß machte..
Ich muss mich da selbst rausziehen.. meine Gefühle kann mir keiner nehmen:cry
ich kann NV nur vorbehaltlos zustimmen. Alkohol, Benzos und dieser krasse Liebeskummer sind eine gefährliche Mischung. Mit den langen Wartezeiten kenn ich aber vielleicht kannst du auch mal zu einer Suchtberatungsstelle gehen? Die helfen in der Regel sofort.
s.o. liebe Angelina... danke für deinen Post :herz:
Heisst das, du hast noch gar keinen Therapeutentermin vereinbart? Weil die Wartezeit zu lang ist?
liebes Schneewitchen, danke, dass du mir auch geschrieben hast. Nein, man bekommt keinen konkreten Termin, man steht auf der Warteliste.. im Notfall, wenn es nicht besser wird, muss ich stationär in deine Klinik.. wie letztes Jahr 2 x..
Aber mein Sohn hat Quali im Juni und ich ich hab einen neuen Job in 8 Wochen... es geht nicht stationär.. ich muss da jetzt so durch:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Und ich finde ja nachwievor auch den Vorschlag von LT gut mit der Telefonseelsorge, wenn gar nichts anderes möglich ist. Auch dort kann man vereinbaren, dass man regelmäßig anruft!
Steelchen :herz:
ja, wenn es gar nicht geht.. aber ich habe da Hemmungen..

Liebe Juna.. s.o... ich habs erklärt.. es geht grad nicht schneller:cry
Lawendel, du kannst auch z.B. bei Mentavio die Zeit bis zu einer Psychotherapie überbrücken!
Danke.. ich werde mir das mal anschauen.. :herz:
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ich verstehe dass es nicht schneller geht. Aber du weißt sicher auch dass der Entzug von Tavor länger dauert als der von Alkohol. Und ohne ärztliche Unterstützung auch fast unmöglich. Dein Liebeskummer ist kein normaler nein.

Nein du solltest da nicht alleine durch, ganz ehrlich. Wir hier können dir nicht helfen aber es gibt Möglichkeiten. Und wenn es nötig ist dann ist es das eben. Trotz Job und Sohn. Denke bitte an dich ! Ich bezweifle dass du das alleine schaffst.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich verstehe dass es nicht schneller geht. Aber du weißt sicher auch dass der Entzug von Tavor länger dauert als der von Alkohol. Und ohne ärztliche Unterstützung auch fast unmöglich. Dein Liebeskummer ist kein normaler nein.

Nein du solltest da nicht alleine durch, ganz ehrlich. Wir hier können dir nicht helfen aber es gibt Möglichkeiten. Und wenn es nötig ist dann ist es das eben. Trotz Job und Sohn. Denke bitte an dich ! Ich bezweifle dass du das alleine schaffst.

Ja, ich weiß das mit dem Tavor.. ich habe 2 stat. entzüge hinter mir.. ich habe es zum Glück nicht lange genommen, dafür in hohen Dosen..
Seit 2 Tagen ganz ohne.. das begründet meinen Zustand seit gestern glaube ich.
Glaub mir liebe Angelina, im Notfall weiß ich wo ich mich hinwenden muss:herz:

Ich werde versuchen am WE Kraft zu schöpfen.. es sind ja so Wellen seither und dann gibts Tage, da gehts mir ganz okay..
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Okay liebe Lawendel dann schick ich dir einen extra großen Kraftdrücker fürs Wochenende :herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Lawendel,

Eines mal vorweg:

Du legst hier die Karten auf den Tisch. Dafür hast Du meinen (!) vollen Respekt, denn das tut mit Sicherheit nicht jeder. Natürlich ist das auch eine Problematik, bei der hier das Forum an die Grenzen stößt, aber mich stimmt es insoweit zuversichtlich, dass Du Dich nicht selbst belügst und Dich nicht weiter betäuben möchtest. Das ist ein Ziel.

Ich bezweifle dass du das alleine schaffst.

Ja, da mach´ich mir auch Sorgen drum. Auch wenn Du bereits Erfahrungen damit hast, wie man das schrittweise absetzt...trotzdem Lavendel, Filmrisse und nun Entzugserscheinungen, Dein massiver Liebeskummer...das setzt ja auch Deinem Körper zu.
Vielleicht solltest Du das schrittweise Absetzen zumindest mit Deinem Arzt besprechen und da planvoll vorgehen. Das gibt Dir bestimmt mehr Sicherheit, als wenn Du das alles alleine stemmst. Was meinst Du?

Nein, man bekommt keinen konkreten Termin, man steht auf der Warteliste

Das finde ich etwas ungewöhnlich, muss ich schon sagen, denn zumindest einen Fixtermin solltest Du haben, dass Du als Notfall in einer Warteliste geführt wirst und dann bestenfalls schneller dran bist, leuchtet mir ja noch ein... Seins drum. Dann läuft das da eben so.

Ich kann auch durchaus verstehen, dass Du DEINE Therapeutin haben möchtest und nicht ein anderer Arzt nochmal eine Krankenakte von vorn schreibt.

Dennoch, Lavendel, denk´nochmal über eine Überbrückung nach.
Ich fand Mrs. Steels Vorschlag mit der Ambulanz eigentlich ideal. Da ist Fachpersonal und Du kannst zumindest reden dort und eine therapeutische Leistung erhältst Du ganz bestimmt auch, so dass Du eben auch den stationären Aufenthalt vermeiden kannst, denn darum geht es Dir ja auch hier.

im Notfall weiß ich wo ich mich hinwenden muss

Das ist zumindest schonmal nicht verkehrt.:smile:

Zu Deiner Affäre möchte ich lediglich das schreiben:
Ich habe den Eindruck, er ist im Grunde ja auch nichts weiter (klingt bisschen platt), wie eine Droge, denn auch zu ihm ist eine Abhängigkeit entstanden. Jetzt ist es so, dass in Affären sich das oft so darstellt. Es entsteht ja zumindest auf einer Seite immer eine Mangelsituation, mit der Folge, dass man sich regelrecht nach einem Ausgleich sehnt, nach dem nächsten Schuss quasi. Bleibt der aus, hat man Entzugserscheinungen, ja sogar entsprechende Symptome, wie Unruhe, Herzrasen, Schlaflosigkeit... und erfährt dadurch eben Leid. Kommt der Schuss fühlt man das Herz "voller Liebe", leider häufig ein Trugbild und nichts weiter als eine Erleichterung nach Entzugserscheinungen.
Da unterscheidest Du Dich nicht von anderen hier. Allerdings ist Dein Leid schon sehr extrem, Du versucht es ja auch zu "kurieren", durch andere Drogen eben.

Und deshalb, Lavendel, denke ich, Du musst wirklich aus allen (!) Abhängigkeiten raus.

Okay liebe Lawendel dann schick ich dir einen extra großen Kraftdrücker fürs Wochenende

Dem schließ ich mich an.:smile:

Ich werde versuchen am WE Kraft zu schöpfen.. es sind ja so Wellen seither und dann gibts Tage, da gehts mir ganz okay..

Sorge bitte gut für Dich. :smile:

lg
NV
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich wollte in Kürze eh mal ein Update schreiben und berichten, wie es mir geht. Das mache ich heute nun, denn mir ist was ganz schreckliches, echt kurioses und peinliches passiert. :blush::lach:

Aber von vorne:
Mir geht es gut. Es gibt ein Leben nach AM und der Kummer vergeht. ()
Ich habe mich aus meinem Loch heraus gekämpft, die Tabletten schon lange vollständig abgesetzt und es wurde von Tag zu Tag immer besser.
Im Mai habe ich dann begonnen mich einer ehrenamtlichen Tätigkeit anzuschließen, hab viele neue Leute kennen gelernt und bin förmlich aufgeblüht. Einmal wegen der Tätigkeit an sich und einmal, weil da wieder neue Eindrücke waren und ich gemerkt habe, das Leben geht tatsächlich weiter und es gibt ein (glückliches) Leben nach AM.
Beruflich war ich ab Mitte/Ende Mai zudem auch stark eingebunden - die Vorbereitungen für meine neue Tätigkeit liefen auf Hochtouren. Seit Juni habe ich nun meinen Traumjob in leitender Tätigkeit, bin mein eigener Chef und kann schalten und walten wie ich will. Ich habe mein eigenes "Geschäft" :smile:
Nun gibt es noch ein paar technische Promleme (das ist wichtig zum Verständnis). Momentan laufen berufliche Anrufe auf mein Privathandy. Ich schleppe es also tagsüber ständig mit mir herum, meistens in meiner Hosentasche. :grins:

Ich hatte damals ja mein whatsapp deinstalliert und es war auch gut so, aber auf Grund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit (wa-Gruppe) usw, hab ich WA im Mai wieder installiert.
Natürlich nicht ohne zu schauen, was mein Ex-AM so treibt. Ich hatte ihn kurz wieder in mein Telefonbuch abgespeichert, dann eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt:schuettel: und ihn dann wieder aus meinem Handy gelöscht. Das hatte den Vorteil, dass ich zwar sehen kann, wann er online ist, er aber nicht, wann ich (sichtbar nur für Kontakte) :coolwink:

So hab ich halt immer mal geschaut, wann er online war (total bescheuert, ich weiß, aber so 1000 %ig konnte ich halt nicht loslassen).

Meistens hab ich aber vergessen zu schauen, auch meine Strichliste im Kalender endete irgendwann Mitte Mai. Es rückten andere, wichtigere Dinge in mein Leben. Nur in ganz stillen Momenten denke ich natürlich noch an ihn (und dann schaue ich auch mal nach ihm), aber es tut mir nicht mehr weh .. es ist okay so für mich.

So und nun zu dem was mir heute passiert ist. Ihr werdet mir das vermutlich nicht glauben (ich glaube es fast selbst nicht), denn es ist verrückt und echt peinlich.:blush:

Ich hatte heute einen stressigen Tag und war ständig unterwegs. Mein Handy immer bei mir oder in meiner Hosentasche. Es trudelten mehrere Wa-Nachrichten ein zwischendrin verfolgte ich die Meldungen meines Ehrenamtes (da geht es um Tierschutz) und dann hab ich mal geschaut nach ihm (er war, wie immer kurz vorher online) Naja, ist ja egal, also Handy wieder in meine Hosentasche und weiter gemacht. Dann klingelte mein Handy und nach dem Gespräch hab ich es gesehen:

Sein Wa-Profil war noch auf und als ich mein Handy in die Hose steckte, machte es ein Bild von meiner Hosentasche und hat es ihm geschickt :grins::grins::grins: Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Auf dem Bild war alles weiß und verschwommen (ich trage weiße Hosen). Ich bin panisch geworden und hab das Bild sofort zurückgeholt, meine mobile Daten ausgemacht und seit vorhin ist mein Handy auch komplett aus. :schuettel:

Ich bin fix und fertig, weil er das ja sieht, dass ich ihm was geschickt habe, oder?
Ich nehme mal an, dass er meine Nr. gar nicht mehr hat und sich mit mir auch nicht mehr befasst. Jetzt sieht er, dass ich ihm irgendwas geschickt habe. Mein neues Profilbild mit Firmenlogo und denkt sich bestimmt, das ist ein Kontaktversuch von mir. :cry:cry:cry

Ich will aber gar keinen Kontakt mehr, ich will nie mehr wieder eine Affäre und ich will da weiter machen, wo ich gerade bin.. wieder glücklich werden, nach vorne schauen und irgendwann in ferner Zukunft vielleicht einen anderen Mann kennen lernen, der frei ist und der zu mir steht.

Jetzt trau ich mich mein Handy nicht mehr an machen. Ich hab Angst vor einer blöden und gemeinen Antwort oder dass er mich blockiert hat oder oder oder..

Was soll ich denn jetzt machen, wenn er was geschrieben hat?

Soll ich schreiben, dass es ein Versehen war, dass ich ihm ein Hosentaschenbild geschickt hab? Das glaubt er nie.. er wird jetzt denken, ich will wieder Kontakt, aber das will ich gar nicht.
Oder gar nicht reagieren? vielleicht hat er ja auch gar nicht reagiert und denkt sich nur seinen Teil.

Das ist ein unfreiwilliger Pling und ich fühle mich echt nicht gut. Es war soooo lange jetzt Ruhe und jetzt passiert mir sowas. :cry Das ist doch völlig verrückt, oder? :headshake:

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? :lach:

LG an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Lavendel,

Ich freue mich ganz unbändig über dein Update! Wie schön!

Ganz besonders freue ich mich über deine „ich will!“s!!!
Ich will aber gar keinen Kontakt mehr, ich will nie mehr wieder eine Affäre und ich will da weiter machen, wo ich gerade bin.. wieder glücklich werden, nach vorne schauen

Mach dich wegen des Hosentaschen Fotos nicht verrückt.
Shit Happens.

Bleib bei dir, du scheinst klar und fest.
Du hast ein erfülltes Leben, bist dein eigener Chef. Es geht dir super! Nichts, was irgend so ein Kerl als Antwort schreiben könnte, kann das ändern.

Pfeif drauf. Nimm dir dein Mobil Telefon zurück.

Sollte er was geschrieben haben: schreib uns, wir sind da.

Alle Liebe
Leeloo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben