War das eine versteckte Abfuhr?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Rosi, bei einer F+ geht es ja hauptsächlich darum, dass man die Vorzüge genießt (also den Sex), bei gleichzeitiger Sympathie und Einverständnis, dass es keine Exklusivität und verbindliche Option auf 'mehr' gibt-

natürlich möchte er dich sehen- weil er die Vorzüge genießen möchte. Ich würde es wirklich ernst nehmen, wenn ein Mann mir diese Ansage (Arrangement) macht und es als Zeichen nehmen, dass er eben auch andere Geschichten nebenher laufen hat oder diese anvisiert
 
R

Rosi

Gelöschter User
Rosi, bei einer F+ geht es ja hauptsächlich darum, dass man die Vorzüge genießt (also den Sex), bei gleichzeitiger Sympathie und Einverständnis, dass es keine Exklusivität und verbindliche Option auf 'mehr' gibt-

natürlich möchte er dich sehen- weil er die Vorzüge genießen möchte. Ich würde es wirklich ernst nehmen, wenn ein Mann mir diese Ansage (Arrangement) macht und es als Zeichen nehmen, dass er eben auch andere Geschichten nebenher laufen hat oder diese anvisiert

Liebe Felis, ich weiß ja auch was das ist zwischen uns, und habe ja wie beschrieben erst seit letztem Treffen ein bisschen Probleme mit den Emotionen. Ich treffe nebenher auch ab und zu mam jemand anderen. Aber danke für deinen Hinweis.

Mir geht es gerade in erster Linie um heute, dass er sich noch nicht gemeldet hat wie üblich wegen einer Uhrzeit... Mir hätte dieses Treffen nochmal geholfen mir wirkkich klar zu werden, ob ich das alles so will oder es lieber sein lasse. Weiß halt nicht ob ich mich melden soll, weiter abwarten soll und falls sich niemand meldet, es für mich auf diese unschöne Weise als erledigt zu betrachten. Er ist eigentlich sehr zuverlässig, deshalb finde ich das heute halt sehr seltsam. Und er neigt dazu beleidigt zu sein, aber klar das war nur meine Interpretation, da ich den Eindruck hatte er wollte mich sehen und mir das heute anders nicht erklären kann nach seinem bisherigen Wunsch eines früheren Treffens. Wäre halt ein sehr plötzlicher Umschwung seines Interesses innerhalb 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn du damit konform bist, dass es eben zwischen euch hauptsächlich um die Vorzüge und nette Zeit zusammen verbringen geht, dann gibt es doch auch kein Problem wegen der Uhrzeit zu kontakten ?

wenn es bei dir problematisch wird wegen der Emotionen, dann würde ich mich eher fragen, warum ich daran festhalte, mich nicht rausziehen möchte und ihn überzeugen nöchte, dass '' ich doch mehr Invest wert bin '' ?
 
R

Rosi

Gelöschter User
wenn du damit konform bist, dass es eben zwischen euch hauptsächlich um die Vorzüge und nette Zeit zusammen verbringen geht, dann gibt es doch auch kein Problem wegen der Uhrzeit zu kontakten ?

wenn es bei dir problematisch wird wegen der Emotionen, dann würde ich mich eher fragen, warum ich daran festhalte, mich nicht rausziehen möchte und ihn überzeugen nöchte, dass '' ich doch mehr Invest wert bin '' ?

Ich möchte ihm nicht zeigen, dass ich mehr Invest wert bin, sondern es war bisher immer der Fall, dass er sich wegen der Uhrzeit gemeldet hat. Hatte sich halt so eingependelt. Deshalb bin ich eben verunsichert jetzt.

Und wie oben beschrieben stehe ich ja aif der Klippe momentan, und wollte das Treffen nutzen um für mich meine Emotionen, die sich erst seit letztem Treffen aufgetan haben, zu überprüfen und dementsprechend zu handeln. Da ich diese Geschichte mit ihm eben vorher sehr mochte, so locker wie es war, und das nicht einfach aufgeben möchte, wegen ein paar neuer Emotionen die sich genauso schnell wieder legen könnten. Weiß nicht, ob das verständlich ist, schwer zu beschreiben...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab das schon verstanden Rosi :smile: - nur, es ist so -
es spricht nichts dagegen, ihn einfach zu fragen, wenn du dabei wirklich bewusst auf dem Schirm hast dass es sich nur um eine lockere F + handelt .

ob man sich seiner Emotionen klar werden kann, während eines Treffens (mit Kuscheln oder Sex) - oder besser, wenn man sich aus der Geschichte rauszieht und mit Abstand draufschaut - ist fraglich,doch liegt natürlich in deinem Ermessen.

was möchtest du, in welche Richtung wir dir raten ?
 
R

Rosi

Gelöschter User
ich hab das schon verstanden Rosi :smile: - nur, es ist so -
es spricht nichts dagegen, ihn einfach zu fragen, wenn du dabei wirklich bewusst auf dem Schirm hast dass es sich nur um eine lockere F + handelt .

ob man sich seiner Emotionen klar werden kann, während eines Treffens (mit Kuscheln oder Sex) - oder besser, wenn man sich aus der Geschichte rauszieht und mit Abstand draufschaut - ist fraglich,doch liegt natürlich in deinem Ermessen.

was möchtest du, in welche Richtung wir dir raten ?

hmm das kann ich nicht beantworten :lach: ich habe ja versucht durch das Verschieben Abstand zu bekommen zu ihm, aber es funktioniert nicht wie man heute sehen kann. Und ich bin mir unsicher, ob ich ihn jetzt in der langen Zeit, in der wir uns wegen mir nicht gesehen habe, anfange zu idealisieren. Ich hatte halt gehofft, falls das der Fall ist, dass meine Emotionen fallen sobald ich ihn real wiedersehe. Ich war meistens direkt nach den Treffen etwas geflasht von ihm, das hat sich aber über Monate hinweg jedes Mal wieder schnell gelegt und als ich ihn dann wiedergesehen hatte, war ich sogar etwas verwundert, warum er mich so geflasht hatte kurz danach. Nur dieses Mal hält dieses Geflashte unüblich lange an, deshalb dachte ich ein Treffen könnte helfen, nachdem Distanz ja nicht hilft. Ist das verständlich? :lach:

Aber ich denke ich werde mich heute nicht bei ihm melden, und falls er sich ebenfalls nicht mehr meldet, ihn für mich abhaken. Er würde sich ja melden, falls er mich sehen wollen würde, glaube kaum er wartet auf mich, da er ja weiß, dass er sich immer wegen der Uhrzeit gemeldet hat. Woher auch immer sein Umschwung kommt, aber einen Korb möchte ich mir auch nicht einsammeln heute.
 
R

Rosi

Gelöschter User
wenn du damit konform bist, dass es eben zwischen euch hauptsächlich um die Vorzüge und nette Zeit zusammen verbringen geht, dann gibt es doch auch kein Problem wegen der Uhrzeit zu kontakten ?

wenn es bei dir problematisch wird wegen der Emotionen, dann würde ich mich eher fragen, warum ich daran festhalte, mich nicht rausziehen möchte und ihn überzeugen nöchte, dass '' ich doch mehr Invest wert bin '' ?

Liebe Felis, ich glaube ich hatte deinen zweiten Abschnitt hier falsch verstanden.. Meinst du damit, dass ich mich einfach gar nicht mehr melde (rausziehe) und falls nichts von ihm kommt (ich bin nicht mehr Invest wert) es dabei belasse?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich meinte damit, dass ich persönlich es interessanter fände, für mich selbst zu klären, warum ich über eine Geschichte grüble (oder versuche 'mehr herauszuholen 'für mich) , in der der Mann schon anfangs ein statement gesetzt hat, dass er nicht mehr daraus entstehen lassen möchte - und warum es sich nicht natürlicher anfühlt für mich, mich zurückzuziehen, wenn ich merke , dass (entsprechend seiner Worte) kein wirklich verbindliches Engagement kommt.

wie du letztlich damit umgehst, das kannst du nur selbst entscheiden.
 
R

Rosi

Gelöschter User
ich meinte damit, dass ich persönlich es interessanter fände, für mich selbst zu klären, warum ich über eine Geschichte grüble (oder versuche 'mehr herauszuholen 'für mich) , in der der Mann schon anfangs ein statement gesetzt hat, dass er nicht mehr daraus entstehen lassen möchte - und warum es sich nicht natürlicher anfühlt für mich, mich zurückzuziehen, wenn ich merke , dass (entsprechend seiner Worte) kein wirklich verbindliches Engagement kommt.

wie du letztlich damit umgehst, das kannst du nur selbst entscheiden.

okay danke Felis nochmal für diese Erklärung, es war wohl ein Fehler ihn nicht direkt nach dem letzten Treffen, wo ich gemerkt habe ich hänge emotional drin, es nicht direkt abzuhaken. Und warum sich das scheinbar auch nicht natürlich angefühlt hat, weiß ich nicht. Ist ein interessanter Gedanke :smile:

Soeben hat er sich gemeldet mit einer Uhrzeit, und jetzt nach diesem Austausch weiß ich gar nicht, ob ich ihn überhaupt noch sehen mag. Eigentlich ist es ja nicht zu spät seinerseits rein anstandshalber, er weiß ja nicht was ich mir für Gedanken mache heimlich. Muss mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen was für mich selbst besser ist. Aber danke Felis für den Austausch, das hilft mir sehr gerade :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja genau, bleib aufmerksam, wie es sich dir selbst gegenüber am besten anfühlt :smile:
 
R

Rosi

Gelöschter User
ich denke es war gut dass ich mich gestern nochmal getroffen habe:


Ich kann entweder nur das eine Extrem oder das Andere, er scheint lieber so ein Zwischending zu bevorzugen. Und da ich jetzt wieder zuviel drüber nachdenke, habe ich beschlossen das jetzt zu beenden für mich. Ich kann ihm das Zwischending aus Selbstschutz nicht geben, und er kommt mit einer extremen sexuellen Schiene (wie wir es anfangs hatten) nicht klar. Wir passen also für das F+ Ding nicht zusammen. Hoffentlich ist er schnell vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben