Das Verlangen wir immer größer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschnute

Neues Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
2
In Kürze feiere ich meinen 40 Geburtstag. Bis vor einiger Zeit war ich brave Ehefrau, Mama und hatte mein Leben gut im Griff.
Dann begenete ich ihm. Meinem Herzmann. Bereits beim ersten Kennenlernen entfachte er in mir Gefühle, die mich irritierten, schockten und völlig durcheinander brachten. Ich habe ihn durch meine Freundin kennengelernt. Er arbeitet ein Stückweit in der Öffentlichkeit und wir sehen uns zu festen Veranstaltungen mehrmals im Jahr oder auch zufällig in der Stadt. Allerdings trafen wir uns bisher nie allein. Entweder war sein Anhängsel dabei oder meins oder es waren mehrere hundert Menschen um uns. In der Vergangenheit habe ich es immer wieder geschafft die Gefühle zu ihm zu verdrängen, zu ignorieren oder zu unterdrücken. Meist gelang das nur sehr schwer und kurzfristig.
Wenn wir uns sehen gibt es seit dem ersten Mal diese gewisse Vertrautheit. Die suchenden Blicke nacheinander, die zufälligen und gewollten Berührungen, wie beim Wiedersehen.
Seit unserer letzten Begegnung ist mein Verlangen nach seiner Nähe noch viel größer als soweiso schon. Ihn nicht sehen zu können wird zur Qual. Was ich noch erwähnen möchte: Er soll keine Bettgeschichte sein, ich möchte mehr.
Immer wieder male ich mir aus, wie ein Treffen nur mit uns beiden aussehen würde. Würden wir auf Distanz gehen? Würden wir uns nah sein? Wäre ich mutig und würde ihm von meinen Gefühlen erzählen? Hätte er mir etwas zu sagen?
Warum schreibe ich all das hier? Ich habe eine Geschichte hier im Forum gelesen. Nicht jeden einzelnen Kommentar. Auf der ersten Seite schreibt Sie über dieses Gefühlschaos in Ihr (was ich gerade so sehr nachempfinde) und auf der letzten Seite lese ich, dass Ihre Gefühle, ihr Herz gewonnen hat und nun alles auf eine gemeinsame Zukunft hinläuft. Eine Geschichte, die mir Mut macht. Dennoch bleibt da der Kopf, der mit dem erhobenen Zeigefinger vor mir herumwedelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben