Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
So hab ihr das geschrieben...

Sie hat auch geantwortet.
Das es ihr besser geht, doch die Allergie hat jetzt bei ihr Einzug gehalten. Hat gefragt wie mein Wochenende war und wie es mir geht.

Um ehrlich zu sein hab ich gehofft das sie sich irgendwie entschuldigt fürs nicht antworte/melden.

Naja haben uns noch etwas geschrieben.
Werde jetzt schauen ob sie sich wieder von sich aus melden oder?


Irgendwie fehlt gerade dieses Gefühl, dass sie mich interessant finden, dieses Gefühl was am Anfang da war.
Bin mir gerade nicht sicher ob es sich noch lohnt:::
Ich möchte gerade auch nicht nach eine weiter treffen frage, irgendwie glaube ich, ich mach mich zum Affen :blush:


Am liebsten würde ich fragen ob sie überhaupt noch Lust hat. Mache ich aber natürlich nicht.
Hey du! Kopf hoch!!! ich hänge gerade in einer ähnlichen Situation und immerhin hat sie dich direkt gefragt wie dein Wochenende war und wie es dir geht!! das ist ein sehr gutes Zeichen, definitiv ist da noch Interesse da!

Ich weiß wie furchtbar das warten ist und ich kämpfe mich gerade auch durch dieses furchtbare warten durch und weiß nicht so recht wie das gehen soll, aber wenn ich das bei dir lese und von außen betrachte - ja warten.

Ich kenne das Gefühl wenn man merkt, der andere hat einfach ein stark zurückgehendes Interesse an einem ganz genau und das ist furchtbar - genau so geht es mir auch und der Grat sich dann zum Affen zu machen ist verdammt schmal.

Meine Idee war am Wochenende auch einfach zu fragen ob er überhaupt noch Lust hat mich zu sehen und ihn da zur Rede zu stellen und ihm auch den Kopf zu wachen und ihm zu sagen, dass ich so nicht mit mir umgehen lasse, aber mir wurde hier ganz klar abgeraten davon.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Hey Mohnblume

Danke für deine Antwort:

Hey du! Kopf hoch!!! ich hänge gerade in einer ähnlichen Situation und immerhin hat sie dich direkt gefragt wie dein Wochenende war und wie es dir geht!! das ist ein sehr gutes Zeichen, definitiv ist da noch Interesse da!

Ich weiß wie furchtbar das warten ist und ich kämpfe mich gerade auch durch dieses furchtbare warten durch und weiß nicht so recht wie das gehen soll, aber wenn ich das bei dir lese und von außen betrachte - ja warten.

Ich kenne das Gefühl wenn man merkt, der andere hat einfach ein stark zurückgehendes Interesse an einem ganz genau und das ist furchtbar - genau so geht es mir auch und der Grat sich dann zum Affen zu machen ist verdammt schmal.

Meine Idee war am Wochenende auch einfach zu fragen ob er überhaupt noch Lust hat mich zu sehen und ihn da zur Rede zu stellen und ihm auch den Kopf zu wachen und ihm zu sagen, dass ich so nicht mit mir umgehen lasse, aber mir wurde hier ganz klar abgeraten davon.

Klar wir schreiben auch sehr ausführlich. Und die treffen waren, aus meiner sicht, auch sehr gut.

Es ist einfach dieses ständige absagen, dass mich halt so unschlüssig macht.

Mir ist ja bewusst das der Mann, wie Meta so schön beschrieben hat, den Karren ziehen muss. Doch dieses ständige fragen nach einem Treffen, aus dem doch nichts wird, lässt mich halt zweifeln und etwas die Lust verlieren.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hey Mohnblume

Danke für deine Antwort:



Klar wir schreiben auch sehr ausführlich. Und die treffen waren, aus meiner sicht, auch sehr gut.

Es ist einfach dieses ständige absagen, dass mich halt so unschlüssig macht.

Mir ist ja bewusst das der Mann, wie Meta so schön beschrieben hat, den Karren ziehen muss. Doch dieses ständige fragen nach einem Treffen, aus dem doch nichts wird, lässt mich halt zweifeln und etwas die Lust verlieren.

Das kann ich sehr gut verstehen!!! wirklich!!
Wir haben auch flüssig geschrieben und ausführlich und auch mit einem wirklich lieben Unterton, aber die Initiative für ein Treffen war einfach irgendwann von ihm nicht mehr da und als ich dann mich zurück gezogen habe um mich irgendwie rar zu machen ist es weiter bergab gegangen und jetzt haben wir gar keine Kommunikation mehr.

Mir ging es da wie dir und das unabhängig davon ob du jetzt ein Man bist oder ich eine Frau :::
Ich hab auch ständig nach einem Treffen gefragt und im Endeffekt wurde nix draus und das hat mir auch zu einem furchtbaren Bauchgefühl verholfen und dann hab ich brutal angefangen zu hirnen und auch zu kristallisieren.

Das du schreibst as du zweifelst zeigt, wie unsicher dich das macht und wie sehr du wahrscheinlich auch kristallisiert weil sie nicht verfügbar ist... Mach dir diesen Mechanismus bewusst, vielleicht hilft dir das wieder "leichter" zu werden und lockerer.

Bei mir klappt das immer phasenweise ganz gut für ein paar Stunden und dann haut es mich wieder runter...
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft diese Hirnen abzustellen und dass es dir gelingt dich zu entspannen!!!!! :namaste:
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo Bananagogo,

ich finde das
(...) immerhin hat sie dich direkt gefragt wie dein Wochenende war und wie es dir geht!! das ist ein sehr gutes Zeichen, definitiv ist da noch Interesse da!
ist als Strohhalm zu werten. Es kann Interesse irgendwie bedeuten, aber ist nicht verwertbar, wenn dabei nichts rumkommt, denn vor allem bedeutet es reine Höflichkeit.

Es ist einfach dieses ständige absagen, dass mich halt so unschlüssig macht.

Mir ist ja bewusst das der Mann, wie Meta so schön beschrieben hat, den Karren ziehen muss. Doch dieses ständige fragen nach einem Treffen, aus dem doch nichts wird, lässt mich halt zweifeln und etwas die Lust verlieren.
Und es macht dich zurecht unschlüssig. Selbstverständlich kann mal was dazwischen kommen, oder man wird krank, oder oder aber jemand, der wirkliches Interesse hat, bietet Alternativen, schlägt also alternative Dates vor, wenn der/diejenige keine Zeit hat und beispielsweise krank ist, zeigt von sich aus Interesse, agiert ebenso mal selbstständig, und lässt sich nicht nur bitten, aber vor allem, ganz wichtig, der/diejenige würde es nicht riskieren, ein negatives Gefühl beim Gegenüber auszulösen (ständiges Absagen, nicht von selbst melden, keine Alternativvorschläge, keine Eigeninitiative), wenn tatsächlich starkes Interesse bestehen würde!

Das hat nichts mehr mit Karren ziehen zu tun, so wie das hier gemeint ist.

Ich würde an deiner Stelle GAR NICHTS mehr machen. Sie ist eindeutig an der Reihe, wenn sie denn etwas will.
Und es scheint, als will sie nicht. Und falls das die Sorte Frau ist, die sich wie eine Prinzessin verhält und ewig und drei Tage bezirzt werden muss, dann ist sie eh keine gute Wahl. Du merkst doch selbst, wie sehr es dich ankotzt, zurecht, und dass du dich in dieser „Bittsteller-Rolle“ gar nicht wohl fühlst - zurecht!

Wenn sie Interesse hat, muss sie es aktiv zeigen. Sie ist eine erwachsene Frau und kein kleines Mädel.

Ich würde das an deiner Stelle sofort nicht mehr mitmachen. Ohne Abschiedstexte, ohne BlaBla, einfach nicht mehr pampern und Ihr Aufmerksamkeit geben, wenn so gar nichts aus ihrer eigenen Initiative geschieht.

Wende dich anderen Dingen zu, Hobbies, Freunden, date neue Frauen irgendwann, aber lauf ihr nicht hinterher.

Wenn sie dich sinnlos plingt, antwortest du höflich, aber Vorschläge würde ich keine mehr machen. Echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Moin :moin:
Und es macht dich zurecht unschlüssig. Selbstverständlich kann mal was dazwischen kommen, oder man wird krank, oder oder aber jemand, der wirkliches Interesse hat, bietet Alternativen, schlägt also alternative Dates vor, wenn der/diejenige keine Zeit hat und beispielsweise krank ist, zeigt von sich aus Interesse, agiert ebenso mal selbstständig, und lässt sich nicht nur bitten, aber vor allem, ganz wichtig, der/diejenige würde es nicht riskieren, ein negatives Gefühl beim Gegenüber auszulösen (ständiges Absagen, nicht von selbst melden, keine Alternativvorschläge, keine Eigeninitiative), wenn tatsächlich starkes Interesse bestehen würde

Süßholz bringt es auf den Punkt.

Das hat nichts mehr mit Karren ziehen zu tun, so wie das hier gemeint ist.
Der Karren muss nicht gezogen, werden wenn die Dame nicht aufsteigt :coolwink:

Ich möchte gerade auch nicht nach eine weiter treffen frage, irgendwie glaube ich, ich mach mich zum Affen :blush:
Warte erst mal ab, ob noch etwas Verwertbares von ihr kommt. Ansonsten musst du es wohl leider abhaken. :cry... gibt es noch "Alternativen" (andere Damen) :coolwink:?

Liebe Grüße Meta
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Danke für eure antworte!

Wir haben ein Treffen für Sonntag abgemacht, ist also ihre letzte Chance zu zeigen das sie Interesse hat. Wenn sie wieder absagt, ist das Ding für mich durch. Bin also gespannt, was passiert.
Hab deinen Text leider zu spät gelesen @Süßholz :blush:

@Meta ja es gibt Alternativen mit denen ich auch Kontakt habe :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Von wend is Initiative ausging und wie der Gesprächsverlauf war, würde mich ebenso interessieren.

Ich drücke ebenso die Daumen und hoffe, dass sie ihr Interesse, sofern es so besteht, deutlich zeigen kann.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Freut mich.... :thumbsup:
Wer hat die Initiative ergriffen? :coolwink:

Von wend is Initiative ausging und wie der Gesprächsverlauf war, würde mich ebenso interessieren.



Das Gespräch oder das schreiben war wie sonst auch, also sehr ausführlich, sie hat mich heute angeschrieben, haben uns über alles möglich einwenig unterhalten.

Sie meinte dann irgendwann, das es ihr durch die Allergie zur Zeit nicht gut geht. Darauf hin meinte ich dann, ja dann müssen wir wohl einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen.

( war vielleicht falsch, hat aber gerade irgendwie für mich gepasst )

Darauf hat sie mir drei Vorschläge gemacht. Haben uns dann auf Sonntag geeinigt.

Das freut mich noch mehr :thumbsup:
Leider möchte man immer das, was unerreichbar scheint :wolke:
Ich drück dir die Daumen.

Ja ich denke auch, dass es das ist was mich so tierisch reizt :lach:
Aber bevor ich da jetzt noch mehr hirnschmalz reinstecke muss ich erstmal den Sonntag abwarten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben