Affäre beenden

L

Lechat86

Gelöschter User
Mich zerreißt es innerlich dermaßen und ich muss es einfach loswerden..

Es geht um mich und einen Mann in einer festen monogamen Beziehung!

Wir kennen uns schon lange (9 Jahre)
Er hatte in dieser Zeit depressive Phasen und ich war für ein paar Jahre im Ausland, was ein zusammen kommen unmöglich machte.
Wir hielten uns aber immer auf dem Laufenden.

Seit einem halben Jahr haben wir mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt.. vor ein paar Monaten sprach ich ihn auf seinen Beziehungsstaus an, er sagt mir das er in einer nicht sehr glücklichen Beziehung ist..
Wir treffen uns und ja hatten auch Sex..danach meinte er währe in mich verliebt usw. will und kann sich nicht trennen von ihr.

Ich habe etwas gestalkt, und ihr Profil bei Facebook und Instergram gefunden, in ihren Storys postet sie fleißig Pärchenfotos und Fotos von Ausflügen..auf Facebook stellte sie ein das sie mit ihm in einer Beziehung ist..ein gemeinsamer Freund von ihnen beglückwünschte sie..."ER" bedankte sich darauf.. er schrieb mir gleichzeitig das er mich sehr vermisst und bei mir sein will..

Fest steht er verarscht-> Sie und Mich!

Ich weiß ich muss da ganz schnell raus.. ich bin hin und hergerissen, ihn sofort zu blockieren oder nach einer letzten Begegnung ihm alles um die Ohren zu knallen?!

Ich kann absolut mit niemanden darüber reden, Freunde von mir finden das extrem verwerflich.

Ich weiß nicht was ich mir hier erhoffe, aber jetzt ist es raus und ich fühle mich etwas leichter.

Liebe Grüße
Chat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Lechat,
wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, was du dir erhoffst :cry
Habt ihr euch öfters getroffen in letzter Zeit?

Liebe Grüße
 
L

Lechat86

Gelöschter User
Hallo Lechat,
wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, was du dir erhoffst :cry
Habt ihr euch öfters getroffen in letzter Zeit?

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antwort :)

In erster Linie wollte ich erstmal alles los werden..

Ich erhoffe mir nicht viel, da er auch nicht die Hauptbeziegung beenden möchte/kann. Er möchte wahrscheinlich eine zweite heimliche Beziehung.

Wir treffen uns nicht oft, nur um Zärtlichkeiten auszutauschen.. er würde öfters wollen, ich kann das nur bedingt zulassen.

Ich glaube mir geht es auch um sein Verhalten..dieses zwiespältige, ich möchte verstehen was gedanklich da vorgeht.
Ich weiß da kann niemand in den Kopf kucken :D

Trotzdem Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo Lechat86,
würdest du denn mir ihm die Affäre fortführen wollen, wenn das Social Media Gedöns nicht vorhanden wäre?

Du weißt, dass er seine Beziehung nicht beenden wird. Der Fakt war schon da, bevor du die Social Media heile Welt gesehen hast.

Klar, es geht um seine Glaubwürdigkeit. Aber was ändert das an dem Fakt, dass er so oder so seine Beziehung nicht beenden will („nicht kann“ trifft es nie, es ist immer ein „nicht will“) und Dir gleichzeitig Liebesschwüre präsentiert?

Also, willst du Exklusivität, keine Heimlichkeiten usw. fällt er aus.
Willst du jemanden, der, außerhalb seiner Fremdgehens, aufrichtig und glaubwürdig erscheint, fällt er auch aus.

Abhaken.
 
L

Lechat86

Gelöschter User
Hallo Lechat86,
würdest du denn mir ihm die Affäre fortführen wollen, wenn das Social Media Gedöns nicht vorhanden wäre?

Du weißt, dass er seine Beziehung nicht beenden wird. Der Fakt war schon da, bevor du die Social Media heile Welt gesehen hast.

Klar, es geht um seine Glaubwürdigkeit. Aber was ändert das an dem Fakt, dass er so oder so seine Beziehung nicht beenden will („nicht kann“ trifft es nie, es ist immer ein „nicht will“) und Dir gleichzeitig Liebesschwüre präsentiert?

Also, willst du Exklusivität, keine Heimlichkeiten usw. fällt er aus.
Willst du jemanden, der, außerhalb seiner Fremdgehens, aufrichtig und glaubwürdig erscheint, fällt er auch aus.

Abhaken.


Das sind klare Worte..danke dafür!

Ich bin auch heute, nach dem Niederschreiben mit einem anderen Gefühl aufgewacht.. es einfach langsam auslaufen lassen.

Danke für den Denkanstoss! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben