Es passte alles... und nun das Ende?

Dieandere

Neues Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun einige Jahre ins Land gegangen sind, bin ich wieder im Forum. Einige mögen mich noch als ModNina kennen. Soweit ich gesehen habe, gibt es dieses Konto nicht mehr also habe ich mich neu angemeldet.

Damals war ich hier im Forum wegen eines Ex-back. Von diesem Ex habe ich mich vor Jahren getrennt, er ist nicht das Thema sondern eine neuen Bekanntschaft die ich über TINDER, Anfang Januar, gemacht habe.

Ich versuche es kurz zu machen:

Er 55, lebt seid einem Jahr von seiner Frau getrennt. Ich 47, singel und aktiv auf der suche nach einem Partner.

Er lebt ca 450 km von mir entfernt. Nachdem wir auf Tinder Kontakt hatten haben wir uns nach ca zwei Wochen getroffen. Er kam in meine Stadt. Wir waren Abendessen. Es war ein toller Abend. Viel geredet, gelacht, die Chemie passte. Beim Abschied eine Umarmung und das war es. Er hat im Hotel geschlafen und ich hatte ihm gesagt das ich nur diesen Abend Zeit hätte. Er ist also nur wegen unseres Kennenlernens 450 km gefahren.

Nach dem Treffen hat er sich gemeldet und wir haben ein paar Tage hin und her geschrieben und auf einmal war er weg. Nach einer Woche schrieb ich ihn an. Er antwortete und wieder schrieben wir ein paar Tage hin und her. Dann fuhr er in den Skiurlaub und verschwand wieder.
Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und er eben auch nicht bei mir.

Nach ca drei oder vier Wochen schrieb ich ihn wieder an. Er antwortetet und von da an schrieben wir jeden Tag. Ich habe darauf geachtet das die Initiative mehr von ihm ausgeht auch das zweite Treffen sprach er an. Ich lud ihn, über das Wochenende, zu mir ein. Er bekam ein Zimmer in meinem Haus. Es war ein tolles Wochenende. Wir waren viel unterwegs, haben viel geredet und gelacht. Alles super.

Die erste Nacht schlief er im anderen Gästezimmer. Abends küsste er mich zwar auf dem Sofa aber mehr passierte nicht ausser eben wildes Geknutsche:PP

Am zweiten Abend sagte ich ihm er dürfe bei mir schlafen. Wir hatten Sex.

Beim Frühstück des letzten Tages habe ich erfahren das diese Pause in unserem Kontakt, Anfang Januar, daran lag, das er kurzzeitig wieder mit seiner Ex zusammen war bzw es wieder mit ihr versuchte nachdem sie sich im Dezember, kurz vor unserem Kennenlernen bei Tinder, getrennt hatten.

Er hat also mich damals fallen gelassen als sie sich wieder bei ihm meldete!!

Ich sagte ihm das wenn ich dies gewusst hätte er nie in meinem Bett gelandet wäre.

Er fuhr nach Hause und sagte zum Abschied das er es toll fand und mich wieder sehen will worauf ich meinte nur wenn die ex ad acta sei...

Jedenfalls ging es weiter mit täglichem Kontakt. das nächste Treffen war eine Woche später bei ihm. Ich fuhr zu Ihm. Er zeigte mir alles, seine Firma, seine lieblingslokale, seine Stadt eben alles..

Er redete offen über seine Ehe, über die Ex Freundin über alles ohne das ich bohren musste. Es war wieder ein wundervolles Wochenende.

Das nächste Treffen war zwei Wochen später (letztes Wochenende). Da ich auf Geschäftsreise war, kam er über das Wochenende zu mir ins Hotel ca 200 km von seiner Stadt entfernt.

Und wieder alles super. Einfach alles. Ihm fiel auf das uns die Leute auf der Strasse erstaunt beobachten, er erzählte mir das die Kellner in seinem Stammlokal zu ihm gesagt hätten das er da eine richtige tolle Frau an seiner Seite gehabt hätte, das er nie zu seiner Ex zurück würde vollen wenn er so etwas wie mich neben sich hätte.

Ich muss noch erwähnen das bei allen unseren Treffen wir die ganze Zeit Hand in Hand gingen, uns ständig umarmten und küssten, im Bett umschlungen aneinandergekuschelt geschlafen haben, uns Nachts berührten, viel Sex hatten, wirklich aneinander klebten...
Zwischen den Treffen täglicher Kontakt. Einfach Rumgealbere und eben Einbeziehen des anderen in den Alltag per whatsApp nachrichten...

Und dann kam der letzte Mittwoch. Ich fragte ob wir uns dieses Wochenende sehen. Er sagte er könne nicht da er seinen Kindern versprochen hatte mit ihnen etwas zu unternehmen.
Ich weiss nicht weshalb aber ich war sauer, sagte es aber nicht zog mich allerdings am nächsten Tag zurück und meldete mich nicht. Er meldete sich dann Abends worauf ich erst Nachts antwortete. Am Freitag fehlte das obligatorisch Guten Morgen von ihm...

Ich schrieb ihn dann an mit irgendwelchem quatsch den wir halt so schrieben. Es ging hin und her und irgendwann kam nichts mehr von ihm. Das war ungewöhnlich.... Als bis Nachts um eins von ihm kein Lebenszeichen mehr kam, flippte ich aus und löschte seine Nummer, warf ihn bei Fb raus, blockte die Nummer auf WhatsApp...

Ich hatte kk vom allerfeinsten. ich muss dazusagen das wir bei allen Treffen, sehr viel von seiner Ex gesprochen haben bzw er und welches Trauma sie ihm hinterlassen hat und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das er noch nicht über sie hinweg ist... (die Ex leidet an Depressionen, wollte mit ihm SM praktizieren was überhaupt nicht seine Welt ist und er wurde durch ihre harte und aggressive Art Impotent!)

Am nächsten Tag tat mir die Aktion natürlich leid. Ich Entblockte ihn wieder und schrieb ihn mit irgendeiner Nichtigkeit an. Ich habe keine Ahnung ob er es überhaupt gemerkt hat das er geblockt war. Wir telefonierten kurz. Er erzählte mir von Ärger mit seiner Ex Frau wegen der Kinder.

Später schrieb ich ihm eine Nachricht das er mir fehlen würde und ich ihn jetzt gerne neben mir hätte. Nichts.

Dann schrieb ich das ich es sehr seltsam fände das er nie auf solche Art Nachrichten eingehen würde:blush:... wieder nichts.

Zum Schluss schrieb ich ihm dann das ich verstehen würde, das er wohl wieder zurück zu seiner Ex ist, das er mir das auch hätte sagen können und das wir unsere Treffen wohl unterschiedlich interpretieren würden.

Heute Morgen kam dann die Antwort von ihm das dem so sei das wir unsere Treffen unterschiedlich interpretieren würden, das er noch Emotional nicht frei sei sondern bei der Psycho Ex Freundin. Das er noch nicht darüber hinweg sei und sich zur Zeit nicht Emotional binden kann. Ich wäre eine schöne, begehrenswerte und leidenschaftliche Frau aber es wäre der falsche Zeitpunkt für uns.
Ich bin ausgerastet und habe ihn auf das schlimmste Beschimpft :blush:

Dann später, ruhiger, logisch argumentiert:blush:

Und jetzt, bevor ich hier geschrieben habe, habe ich mich bei ihm entschuldigt und habe geschrieben das es mir leid täte ihn zu verlieren, das es schade sei das es so gekommen ist, das ich nichts daran ändern könne und mich damit Abfinden werde :blush:

Tja, meine Fehler sehe ich. Ich war wohl zu schnell, zu einengend, zu zu zu ...
Durch die Schulung vom Forum weiss ich auch was ich tun muss nämlich KS halten.

Was mich interessiert ist, gibt es da noch eine Chance? und... wie kann es sein das ein Mann bis vor drei Tagen noch das absolute "ich bin verliebt" Verhalten an den Tag legt und dann auf einmal ist das weg? Kann das sein? Diese Frage macht mich verrückt.

Er hängt noch an der Ex mit der er gerade mal vier Monate zusammen war, seid dem sind nun wieder vier Monate vergangen und davon war er zwei mit mir in Kontakt....

Im Grund möchte ich wissen ob man da mit Strategie noch etwas machen kann. Bei diesem Mann würde ich ungern aufgeben ohne es zu versuchen... vorausgesetzt es gibt eine reale Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
liebe nina,

du warst damals bei mir im strang eine der ersten, die sich gemeldet hat (neben amazönchen) - heute ist es umgekehrt.

ich sehe wenig hoffnung und zwar aufgrund seiner aussage, dass er emotional noch an seiner ex hängt. wie du schon erkannt hast, ks ist hier der richtige weg. vielleicht klappt es dann in ein paar monaten nochmal, falls er das mit ihr dann verarbeitet hat. scheint bei den beiden aber so ein on-off-ding zu sein und das kann sich eeewig hinziehen.

du hast ihm recht schnell, recht schnell zu viele sicherheiten gegeben, was den kristallisationsprozess gestoppt hat: hast ihn zuerst angeschrieben, ihn zu dir eingeladen beim zweiten mal, dann zu früher sex, dann wieder angeschrieben und zwar recht zickig, dann wieder entschuldigt... ich bin kein mann, aber wenn jmd so bei mir reagieren würde, wäre ich schnell über alle berge. :oh:

es klingt jetzt blöd, aber es ist jetzt schon so viel kaputt, ich würde nach jemand neuem ausschau halten. 450km sind auch irgendwie eine schwierige distanz um jmd kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Nina,

ich kenne dich nicht von früher - dennoch ein herzliches Willkommen zurück. Wenn du jedoch "Mod" Nina warst, dann kennst du sicherlich die ganzen Mechaniken im Kennenlernen und auch im Exback. Weiterhin wirst du sehr viel Erfahrung bereits mitbringen aufgrund des "Mod" Status.
Daher erlaube ich mir, ein bisschen direkter zu sein.
Dein ObB hier scheint ein Mann zu sein der erst seit einem Jahr von seiner (Ex)Frau getrennt lebt, in dieser Zeit müsste er also nahezu übergangslos erst zur Exfreundin 1 und dann zu dir gewechselt sein. Und von dir wieder zur Exfreundin 1 zurück. Danach kam er wieder bei dir an um jetzt wieder zur Exfreundin 1 zu wechseln.

Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Wie empfindest du bei der Sache? Hast du da Bauchschmerzen?

Heute Morgen kam dann die Antwort von ihm das dem so sei das wir unsere Treffen unterschiedlich interpretieren würden, das er noch Emotional nicht frei sei sondern bei der Psycho Ex Freundin. Das er noch nicht darüber hinweg sei und sich zur Zeit nicht Emotional binden kann. Ich wäre eine schöne, begehrenswerte und leidenschaftliche Frau aber es wäre der falsche Zeitpunkt für uns.
Der Aussage kann man eigentlich so glauben. Das gibt keinen Spielraum für Interpretationen. Er scheint nicht wirklich zu brennen und auch nicht wirklich bereit, sich auf dich einzulassen. Ob da jetzt die Exfreundin 1 wieder aktuell ist oder nicht.... um dich und euer Kennenlernen geht es ja hier und ob ihr in irgendeiner Form zusammenpasst. Das ist ja kein Exback.

Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du dich weiter an diesen Mann hängen möchtest. Da lief schon einiges vollkommen in die falsche Richtung.

Im Kennenlernen strategiert man laut Forumregeln nicht, ich weiß nicht ob das früher anders war. Ob es Chancen gibt, können wir nicht wissen. Ich hab jedoch kein positives Gefühl bei diesem Mann.

Ansonsten schließe ich mich tasi an.

Es tut mir leid, wie es hier für dich läuft. :trost:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Dieandere,

ich schließe mich meinen Vorrednern an - sehe da auch wenig Chancen das Ruder noch rumzureißen. Und die Distanz empfinde ich auch als kritisch, gerade wenn seine Ex eher in seinen örtlichen Gefilden herum hüpft.

Gibt es noch einen anderen netten Mann, mit dem Du Dich vielleicht ablenken kannst?

LG GL
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun einige Jahre ins Land gegangen sind, bin ich wieder im Forum. Einige mögen mich noch als ModNina kennen. Soweit ich gesehen habe, gibt es dieses Konto nicht mehr also habe ich mich neu angemeldet.

Zum Schluss schrieb ich ihm dann das ich verstehen würde, das er wohl wieder zurück zu seiner Ex ist, das er mir das auch hätte sagen können und das wir unsere Treffen wohl unterschiedlich interpretieren würden.

Heute Morgen kam dann die Antwort von ihm das dem so sei das wir unsere Treffen unterschiedlich interpretieren würden, das er noch Emotional nicht frei sei sondern bei der Psycho Ex Freundin. Das er noch nicht darüber hinweg sei und sich zur Zeit nicht Emotional binden kann. Ich wäre eine schöne, begehrenswerte und leidenschaftliche Frau aber es wäre der falsche Zeitpunkt für uns.


Im Grund möchte ich wissen ob man da mit Strategie noch etwas machen kann. Bei diesem Mann würde ich ungern aufgeben ohne es zu versuchen... vorausgesetzt es gibt eine reale Chance...




Hallo Nina,


na das ist ja eine Überraschung :smile:

Willkommen zurück, es ist schon etwa seltsam, dass du Wolfgang als Forenbetreiber gar nicht angeschrieben hast wegen deines accounts und Wiedereinstieg nach dem langen Wegbleiben ? - das ist jedoch mein persönliches Empfinden - da du ja Mod hier warst.



es hat sich hier in der Zeit einiges verändert Nina, wir beraten im Kennen Lernen nicht strategisch , (nur in Ausnahmefällen, die dann auch gekennzeichnet sind), und wir beraten keine Kennen Lernen, bei denen die OdBs gebunden sind.
Weiterhin beraten wir im Affärenforum nicht in Affären hinein, sondern nur in laufenden Affären.

wenn du die über den jeweiligen Foren angepinnten Stränge liest, dann kannst du dort die Regeln entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nina,

was du da beschreibst von Anfang an - Tinder, 450km, Kontaktabbrüche, anschreiben deinerseits, wieder zusammen mit der Ex (also Affärensituation mit dir) -
das erinnert so stark an deine jahrelange Geschichte, mit der du hier warst damals, dass es mich wirklich betroffen macht, dass du da überhaupt eingestiegen bist und auch noch an dem Mann festhalten möchtest. :|
wie gesagt - strategisch beraten werden wir das nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Oh Mann Nina, was für eine Story und was für ein impulsives Hin und Her mit blocken, entblocken, Ausrastern und Entschuldigungen. Kann mir gut vorstellen wie deine kroatische Seele geschäumt hat bei dem Ganzen...

Hoffnung gibt es da m. M. n. keine mehr, die Sache ist zu problembeladen schon in den ersten Kennenlernwochen gewesen. Das ist alles wie ein Strohfeuer hell aufgelodert und dann durch die sich abzeichnenden Probleme in sich zusammengestürzt.

Und dann noch die Entfernung! Meiner Lebtag nicht werde ich je begreifen, wie man sich auf jemandem einlassen kann, der seinen Lebensmittelpunkt 450 km weit weg hat. Man meint ja gerade, dass es niemanden gibt in der näheren Umgebung der sich als Partner eignen könnte.

Nina, Du darfst natürlich gerne hier noch weiter schreiben, aber, stelle dich darauf ein, dass sich das nicht nocheinmal wird starten lassen bzw sich in was Beständiges wird verwandeln lassen können.
 

Dieandere

Neues Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
2
hallo Ihr Lieben,

Tasi, :smile:
ich erinnere mich an dich... schön von dir zu lesen. Werde mir ansehen was es bei dir Neues gibt.

SleepySun und GuitarLady ()
danke für Eure Einschätzung. Alle sind der selben Meinung so das es kaum etwas dazu zu sagen gibt. Ich sehe es genau so wie Ihr alle. Vor allem dies (folgendes Zitat) so zu lesen, hat mich dann doch irgendwie schlucken lassen... Wenn man dies so aneinander gereiht liest, bekommt es eine ganz andere Dimension:zwinkern:

Der Aussage kann man eigentlich so glauben. Das gibt keinen Spielraum für Interpretationen. Er scheint nicht wirklich zu brennen und auch nicht wirklich bereit, sich auf dich einzulassen. Ob da jetzt die Exfreundin 1 wieder aktuell ist oder nicht.... um dich und euer Kennenlernen geht es ja hier und ob ihr in irgendeiner Form zusammenpasst. Das ist ja kein Exback.


Felis:lach:
schön von dir zu lesen und zu sehen das du noch da bist. weshalb ich Wolfgang nicht angeschrieben habe? Nun, da ich meinen Account hier nicht mehr fand, ging ich davon aus das die alten Mod Accounts gelöscht sind. Desweiteren wollte ich mich auch nicht als Mod hier wieder anmelden denn dies bin ich nicht mehr. Und Wolfgang dann zu behelligen? Weshalb?

Ja, wieder eine ähnliche Geschichte wie damals mit BB:lach: History repeats itself :lach:
was soll ich zu meiner Verteidigung sagen? Ich kann nichts dafür das ich diesen Mann kennen gelernt habe... Habe es mir, zumindest bewusst, nicht ausgesucht.
Natürlich ärgere ich mich über mich selber das ich so unstrategisch vorgegangen bin, in meiner Naivität dachte ich das man beim kennen lernen nicht strategisch vorgehen soll/muss.

Also da sich die Regeln der einzelnen Foren geändert haben, weiss ich jetzt gar nicht ob ich hier im Kennen lernen richtig bin... Im Grunde brauche ich ja auch keine Beratung, ich weiss ja was da abgelaufen ist, spürte es sogar als es noch dauerte.

Wolfgang :lach:()

werde gerne hier weiter schreiben. Vielleicht passiert ja doch noch was, nicht unbedingt mit diesem Mann denn auch andere Mütter haben hübsche Söhne:grins:
Seid BB ad acta ist (drei Jahre mittlerweile) hatte ich ein paar Affären, sogar eine Beziehung und nichts davon hält. Und ja, leider ist es so das hier vor Ort leider nichts brauchbares für mich zu finden ist ()...
Ich versuche dahinter zu kommen weshalb ich keinen Partner finden kann, eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden...

Ich glaube mittlerweile kenne ich jeden Single Mann in Kroatien :lach::lach:

Und dann noch die Entfernung! Meiner Lebtag nicht werde ich je begreifen, wie man sich auf jemandem einlassen kann, der seinen Lebensmittelpunkt 450 km weit weg hat. Man meint ja gerade, dass es niemanden gibt in der näheren Umgebung der sich als Partner eignen könnte.

Ne, gibt es nicht... suche seid zwei Jahren, nix... Und wie gesagt, ich habe es mir nicht ausgesucht das es wieder ein Kerl aus Belgrad ist, so wie BB damals:lach::lach::lach:

Mittlerweile habe ich genug Abstand gewonnen das ich es genau so sehe wie ihr alle. Nichts desto trotz gehe ich davon aus das er, in ein paar Monaten, wieder um die Ecke kommt. Offensichtlich steht er ja auf Psycho Frauen und da ist er ja bei mir an der richtigen Adresse :lach::lach::lach:

Offensichtlich brauche ich das Unbeständige um mich lebendig zu fühlen. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte mir dies Wolfgang auch mal in der Vergangenheit.

Jedenfalls habe ich am Donnerstag ein Date mit einem Mann den ich letztes Jahr kennen lernte. damals habe ich ihn abgeschossen weil er in Scheidung lang und das hin und her mit der Ex mir auf die Nerven ging... Tja, und da taucht der doch letzte Woche wieder auf. Gutes timing kann ich nur sagen :grins:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Natürlich ärgere ich mich über mich selber das ich so unstrategisch vorgegangen bin, in meiner Naivität dachte ich das man beim kennen lernen nicht strategisch vorgehen soll/muss.


ja, so ist es ja auch.

Ja, wieder eine ähnliche Geschichte wie damals mit BB:lach: History repeats itself :lach:
was soll ich zu meiner Verteidigung sagen? Ich kann nichts dafür das ich diesen Mann kennen gelernt habe... Habe es mir, zumindest bewusst, nicht ausgesucht.


natürlich kannst du was dafür ! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben