The story goes on... - Ich brauche eine Strategie!

L

Leah

Gelöschter User
Liebes Goldstück,
liebe Littlebutterfly,

erst einmal lieben Dank, dass Ihr beide so geduldig mit mir seid und mir gut zuredet, mich nicht bei ihm zu melden. :herz:

Es fällt mir halt unheimlich schwer - heute ist schon Tag 12...

Ich verstehe das alles, was Ihr schreibt und weiß im Prinzip auch, dass Ihr Recht habt. Der Grund, warum es mir so schwer fällt, ruhig zu bleiben, ist wahrscheinlich, dass ich die Situation anders wahrnehme als ihr. Weil ich mit jedem weiteren Tag Funkstille immer weniger daran glaube, dass für ihn alles in Ordnung ist und er sich wieder melden wird.

Kurz bevor ich meinen Strang hier eröffnet habe, gab es nach einem S6-Chat schon mal eine "längere" Pause von 8 Tagen. Damals war ich aber während der gesamten Zeit ruhig und entspannt und spürte nicht annähernd den Drang, ihm zu schreiben. Ich war mir einfach sicher, dass er sich wieder melden würde.

Und dieses Gefühl habe ich aktuell nicht mehr. Mit jedem Tag, der vergeht, denke ich, dass etwas nicht stimmt und er es für sich schon beendet hat und daher kann ich mich mit dem Nicht-Melden so schwer arrangieren, weil ich gefühlt nur herauszögere, mit der Tatsache konfrontiert zu werden, dass er nicht mehr will.

Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, von Euch die Absolution zu erhalten, ihm zu schreiben. Aber ich hoffe, dass es dadurch verständlicher wird, warum sich meine Gedanken seit Tagen im Kreis drehen und ich mich so schwer darauf einlassen kann, nichts zu tun.

Liebe Grüße
Leah
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Liebes Goldstück,
liebe Littlebutterfly,

erst einmal lieben Dank, dass Ihr beide so geduldig mit mir seid und mir gut zuredet, mich nicht bei ihm zu melden. :herz:

Es fällt mir halt unheimlich schwer - heute ist schon Tag 12...

Ich verstehe das alles, was Ihr schreibt und weiß im Prinzip auch, dass Ihr Recht habt. Der Grund, warum es mir so schwer fällt, ruhig zu bleiben, ist wahrscheinlich, dass ich die Situation anders wahrnehme als ihr. Weil ich mit jedem weiteren Tag Funkstille immer weniger daran glaube, dass für ihn alles in Ordnung ist und er sich wieder melden wird.

Kurz bevor ich meinen Strang hier eröffnet habe, gab es nach einem S6-Chat schon mal eine "längere" Pause von 8 Tagen. Damals war ich aber während der gesamten Zeit ruhig und entspannt und spürte nicht annähernd den Drang, ihm zu schreiben. Ich war mir einfach sicher, dass er sich wieder melden würde.

Und dieses Gefühl habe ich aktuell nicht mehr. Mit jedem Tag, der vergeht, denke ich, dass etwas nicht stimmt und er es für sich schon beendet hat und daher kann ich mich mit dem Nicht-Melden so schwer arrangieren, weil ich gefühlt nur herauszögere, mit der Tatsache konfrontiert zu werden, dass er nicht mehr will.

Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, von Euch die Absolution zu erhalten, ihm zu schreiben. Aber ich hoffe, dass es dadurch verständlicher wird, warum sich meine Gedanken seit Tagen im Kreis drehen und ich mich so schwer darauf einlassen kann, nichts zu tun.

Liebe Grüße
Leah


Liebe Leah,

wir sind hier um dich von diesen Dummheiten abzuhalten :smile:. Schau, mir geht es momentan nicht anders, klar sind es in meinem Fall noch keine 12 Tage und trotzallem weiß ich, dass etwas nicht stimmt und verstehe deinen Gedankengang. Es bringt uns aber nichts wenn wir uns melden. Sie leben ihr Leben während wir uns mal mehr mal weniger Gedanken um sie machen. Ich bezweifle, dass sie sich da so einen Kopf machen.

Was mir in diesen Momenten immer hilft ist es mir vor Augen zu führen, dass er mich gar nicht verdient. Wenn er etwas möchte dann muss er etwas dafür tun und zwar weitaus mehr als ein Single Mann. Unsere AMs sind vergeben, weshalb sollten wir ihnen hinterherlaufen? Sie haben doch alles was sie brauchen. Uns steht die Welt offen, wir haben so viele Möglichkeiten und es gibt so viele Single Männer die uns auf Händen tragen würden. Das haben sie gar nicht verdient. Sie sollten nicht im Mittelpunkt unseres Lebens stehen solange sie uns nur als Option betrachten bei der man sich ab und an mal meldet wenn es passt.

Solltest du also wieder auf den Gedanken kommen ihm schreiben zu müssen dann versuche die negativen Seiten zu sehen und du wirst ganz schnell das Gefühl loswerden dich bei ihm melden zu müssen.

Liebe Grüße :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leah,

ich verstehe Dich sehr gut und Du durchschreitest gerade eine ziemlich blöde langwierige Wartezeit. :brav:

Trotzdem, ich unterstreiche das von Littlebutterfly.

Und wichtig ist auch das Machtungleichgewicht, welches in Eurer Konstellation automatisch vorhanden ist. Du bist als Single automatisch in der subdominanten Position, allein aus diesem Grund würde ich mich auf keinen Fall bei ihm melden. Er ist der gebundene Teil, er hat Familie, Job, diverse Verpflichtungen und Du musst Dich da eh schon nach ihm richten. Wenn Du Dich jetzt auch noch aktiv unterlegen zeigst, indem Du ihm hinterher schreibst und sozusagen nachläufst, wäre das sehr schlecht für Deine eh schon automatisch schwächere Position in diesem ganzen Gebilde. Er bekommt Oberwasser hoch zehn, wenn er jetzt ansatzweise mitbekommt, wie es um Dich und Deine Gefühle (aka Sehnsucht) für ihn bestellt ist.

Hast Du Dir schon einmal auf Wolfgangs Hauptseite sämtliche Artikel zum Thema Machtgleichgewicht bzw. -ungleichgewicht durchgelesen? Die Mechanismen werden dort noch einmal sehr explizit verdeutlicht und verständlich gemacht. Das hilft, um stark zu bleiben. :ritter:
 
L

Leah

Gelöschter User
wir sind hier um dich von diesen Dummheiten abzuhalten :smile:

Das klappt ja bislang zum Glück auch ganz gut! :smile:
Es hilft mir wirklich sehr hier zu schreiben, sonst hätte ich mich vielleicht schon längst meinem Gefühl hingegeben und wäre schwach geworden...

Ich bezweifle, dass sie sich da so einen Kopf machen.

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass sie das nicht tun :schuettel:

Hast Du Dir schon einmal auf Wolfgangs Hauptseite sämtliche Artikel zum Thema Machtgleichgewicht bzw. -ungleichgewicht durchgelesen? Die Mechanismen werden dort noch einmal sehr explizit verdeutlicht und verständlich gemacht. Das hilft, um stark zu bleiben. :ritter:

Oh ja, die Texte habe ich schon mehrfach gelesen, weil ich die Thematik sehr interessant finde. Ich verstehe die ganzen Mechanismen auch und angenommen, für AM ist tatsächlich alles in Ordung, wäre es mehr als dumm, wenn ich ihm jetzt schreibe, weil er dadurch die Sicherheit bekommt, dass ich selbst dann noch da bin, wenn er sich längere Zeit nicht meldet. Es gäbe für ihn also überhaupt keinen Grund, künftig mehr Invest zu zeigen, wenn ich ihm sogar noch nachlaufe.

Ich würde aber ganz gerne noch eine Frage in den Raum stellen:
Angenommen es ist tatsächlich so, wie ich vermute/befürchte und AM hat - aus welchen Gründen auch immer - beschlossen, dass er die Affäre nicht mehr fortführen möchte und meldet sich deswegen nicht mehr. Dann kann ich das ja noch ewig aussitzen, ohne dass etwas passieren wird. Ich bin aber jemand, der ein klares Ende braucht und so etwas nicht einfach schleichend auslaufen lassen kann. So hart der Cut Anfang des Jahres auch war, aber damit konnte ich "arbeiten" und ich war damals sogar ein Stück weit erleichtert, weil ich wusste, jetzt ist es vorbei und da kommt nichts mehr von ihm.

Würdet Ihr denn an meiner Stelle gar nichts mehr unternehmen, wenn von ihm nichts mehr kommt? Auch nicht in ein, zwei, drei Wochen?

Meine Befürchtung ist, dass ich dadurch noch länger in der Geschichte verharren werde als notwendig. Mir wäre einfach ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Ich würde aber ganz gerne noch eine Frage in den Raum stellen:
Angenommen es ist tatsächlich so, wie ich vermute/befürchte und AM hat - aus welchen Gründen auch immer - beschlossen, dass er die Affäre nicht mehr fortführen möchte und meldet sich deswegen nicht mehr. Dann kann ich das ja noch ewig aussitzen, ohne dass etwas passieren wird. Ich bin aber jemand, der ein klares Ende braucht und so etwas nicht einfach schleichend auslaufen lassen kann. So hart der Cut Anfang des Jahres auch war, aber damit konnte ich "arbeiten" und ich war damals sogar ein Stück weit erleichtert, weil ich wusste, jetzt ist es vorbei und da kommt nichts mehr von ihm.

Würdet Ihr denn an meiner Stelle gar nichts mehr unternehmen, wenn von ihm nichts mehr kommt? Auch nicht in ein, zwei, drei Wochen?

Meine Befürchtung ist, dass ich dadurch noch länger in der Geschichte verharren werde als notwendig. Mir wäre einfach ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende...

Das ist eine gute Frage. Vorerst wäre es definitiv besser nichts zu unternehmen.

Wer weiß wie es in 2-3 Wochen aussieht. Bis dahin kann noch sehr viel passieren. Vielleicht hörst du dann was von ihm, ansonsten kannst du dir immer noch überlegen was du machst. Mit jedem Tag „Ungewissheit“ bekommst du mehr Abstand und siehst das Ganze klarer.

Dieses klare Ende war damals auch mein Ziel. Ich wollte ein letztes Gespräch um damit abzuschließen. Als er vor mir stand war ich wieder gefangen und konnte es nicht mehr. Ich habe ihm zwar gesagt was ich loswerden wollte, es ging aber wieder alles von vorne los :shakehead:. Daher würde ich deiner Stelle etwas Zeit verstreichen lassen. Dein AM wird sich sicher nochmal melden, die Frage ist nur ob du ihn dann noch möchtest. Halte weiter die Finger still dann liegt es in deiner Hand. Gib ihm dieses Oberwasser nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es beendet, er wird sich alle Möglichkeiten offen halten.

Liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Leah, ich habe leider auch keinen ultimativen Ratschlag, wollte dir aber kurz Grüße dalassen. Ich kann so gut nachfühlen wir es dir gerade geht, diese Ungewissheit ist einfach schrecklich. Und es ist so schwer AM aus dem Kopf zu bekommen, egal was man auch tut. Und ich hab mich dann immer mega schwach und abhängig gefühlt...
Auch die Ende mit Schrecken Gedanken habe ich so oft gewälzt. Ich kann mich butterflys Worten nur anschließen, dass es besser ist, erst mal nichts zu tun. Wenn Du Dir ganz ganz sicher bist, es nicht mehr weiterführen zu wollen, kann ich gut verstehen, dass es dir dann lieber ist einen klaren cut zu machen. Solange du noch zweifelst, bleibt Dir nichts anderes als durchzuhalten.
Dein AM wird nicht cutten, warum sollte er. Meiner hat ja auch schon mal den Versuch gemacht, sich durch nicht melden davon zu schleichen. Dachte ich zumindest, wahrscheinlich hätte er sich auch irgendwann wieder gemeldet. Damals hatte ich von Strategie noch keine Ahnung und hab ihm geschrieben , dass ghosten shice ist ... darauf hat er reagiert und wir hatten wieder losen Kontakt, bis es wieder weiterging, aber er hatte extremes Oberwasser...

Also meine Liebe, bleib stark und lenk dich ab- am besten hilft bei mir Ortswechsel, wär das gerade drin ?

Liebe Grüße :herz:
 
L

Leah

Gelöschter User
Liebe Littlebutterfly,
liebe Marta,

Danke Euch für Eure Meinungen! :herz:

Dieses klare Ende war damals auch mein Ziel. Ich wollte ein letztes Gespräch um damit abzuschließen.

Ein letztes Gespräch würde ich gar nicht mehr wollen. Über solche Dinge kann man mit meinem AM auch nicht wirklich reden, der schweigt einen dann einfach nur an. Aber ich würde so gerne wissen, was in ihm vorgeht und ob jetzt schon wieder alles vorbei ist, wo es doch gerade erst wieder angefangen hat.

Wenn Du Dir ganz ganz sicher bist, es nicht mehr weiterführen zu wollen, kann ich gut verstehen, dass es dir dann lieber ist einen klaren cut zu machen. Solange du noch zweifelst, bleibt Dir nichts anderes als durchzuhalten.

Tja, wie ich in den letzten Tagen bemerkt habe, will ich wohl schon noch, dass es weitergeht. Aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiß, ob er noch will. Und mit jedem Tag hoffe ich halt doch noch, dass er sich wieder meldet.

Gestern war ich abends noch unterwegs. Als ich nach Hause kam, habe ich mich auf mein Bett gesetzt und plötzlich flossen die Tränen in Strömen und ich habe eine viertel Stunde lang einfach nur geweint.

Ich verstehe einfach nicht, was gerade passiert... :shakehead:

Aber ich möchte meinen Strang auch nicht jeden Tag mit immer den gleichen Phrasen füllen und rumjammern. Daher lege ich die nächsten Tage mal eine Pause ein.
Sollte es etwas Neues geben, melde ich mich natürlich.

Also meine Liebe, bleib stark und lenk dich ab- am besten hilft bei mir Ortswechsel, wär das gerade drin ?

Das hilft mir auch meistens, ist aber leider so kurzfristig nicht möglich, erst Ende des Monats. Bis dahin hoffe ich ja mal, dass sich die Situation geklärt hat, mit welchem Ausgang auch immer.

Liebe Grüße
Eure Leah :Kuss:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Tja, wie ich in den letzten Tagen bemerkt habe, will ich wohl schon noch, dass es weitergeht. Aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiß, ob er noch will. Und mit jedem Tag hoffe ich halt doch noch, dass er sich wieder meldet.

Gestern war ich abends noch unterwegs. Als ich nach Hause kam, habe ich mich auf mein Bett gesetzt und plötzlich flossen die Tränen in Strömen und ich habe eine viertel Stunde lang einfach nur geweint.

Fühl dich ganz fest gedrückt :cry :herz:.

Du kannst ihn noch nicht „loslassen“ und das ist vollkommen ok. Es ist doch ein riesen Schritt, sich nicht bei ihm zu melden und abzuwarten ob etwas kommt.

Diese Ungewissheit ist die Hölle :( aber sie ist leider die einzige Möglichkeit aus diesem Teufelskreis auszubrechen.


Aber ich möchte meinen Strang auch nicht jeden Tag mit immer den gleichen Phrasen füllen und rumjammern. Daher lege ich die nächsten Tage mal eine Pause ein.
Sollte es etwas Neues geben, melde ich mich natürlich

Wenn es Dir hilft deine Gedanken niederzuschreiben dann tue es, ganz egal ob es täglich dieselben Phrasen sind :herz:.

Du weißt am besten was Dir hilft es zu verarbeiten.

Liebe Grüße :Kuss:
 
L

Leah

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig aus dem Forum zurück gezogen, möchte Euch aber den aktuellen Stand bei mir nicht vorenthalten.

Es sieht ganz danach aus, dass es zwischen AM und mir schon wieder vorbei ist. Der zweite Anlauf hat also gerade mal fünf Wochen angedauert… :(

Nachdem ich die Ungewissheit nicht mehr länger ausgehalten habe und immer unruhiger, fahriger und vor allem gereizter wurde, habe ich meinem Drang nachgegeben und ihn angeschrieben.

Nachdem er zunächst überhaupt nicht reagierte, bekam ich auf meine zweite Nachricht (ja, ich konnte es einfach nicht lassen und wollte unbedingt eine Reaktion von ihm) eine recht kühle Antwort mit der Aussage, dass er zur Zeit viel um die Ohren hätte. So kann man es natürlich auch ausdrücken, wenn man nicht mehr will….

Am selben Abend kamen viele negative Erinnerungen der vergangenen Monate hoch, sie spielten sich wie ein Film vor meinen Augen ab. Und zunächst half mir das auch, über das Ende nicht allzu traurig zu sein, weil mir die Zeit mit ihm rückblickend gar nicht mehr so toll erschien.

Doch jetzt, etwa eine Woche später (wir hatten seitdem keinerlei Kontakt mehr), stelle ich fest, dass es tief in mir drin noch nicht wirklich angekommen ist, dass es vorbei ist.

Der Blick geht wieder häufiger Richtung Handy und ich schaffe es noch nicht, seinen Kontakt zu löschen oder ihn zu blockieren. Ich habe das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, umso mehr hoffe ich, dass er sich wieder melden wird. Keine Ahnung, was ich tun kann, um zu verinnerlichen, dass es vorbei ist.

Die ganze Situation lässt mich ein wenig ratlos zurück und ich würde zu gerne verstehen, warum er sich nach unserem Treffen plötzlich so extrem von mir abwendet und leider suche ich den Fehler bei mir und denke zwischendurch, dass es ihm nicht gefallen hat, dass ICH ihm nicht mehr gefallen habe und das macht mich natürlich traurig.

Fakt ist jedoch, ich werde die Wahrheit nie erfahren. Ich kann jetzt nur daran arbeiten, einen Haken hinter dieses Kapitel zu machen und zu begreifen, dass es zu Ende ist. Für Tipps, wie ich das schaffen kann, wäre ich sehr dankbar! :herz:

LG
Eure Leah
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Liebe Leah,

Auch wenn es strategisch wohl besser gewesen wäre, ihm nicht zu schreiben, kann ich verstehen dass du es trotzdem getan hast. Ich wäre wahrscheinlich auch irgendwann an den Punkt gekommen, an dem ich es nicht ausgehalten hätte. War aber bisher glücklicherweise noch nicht in dieser Situation. Zumindest noch nicht so.

Ich denke nicht, dass du oder euer letztes Date ihm nicht gefallen haben und dass das der Grund für sein Verhalten ist. Ich empfinde seine Antwort aber auch als ziemlichen Schlag und sehr plump. Was du damit jetzt anfangen sollst, weiß ich leider auch nicht. Ich bin gespannt, was die Experten dazu sagen.

Ich denke, du kannst das noch nicht richtig verinnerlichen dass es vorbei ist, weil er das so ja nicht gesagt hat. Das ist nur deine Schlussfolgerung auf seine Antwort und seine Funkstille. Mit klaren Ansagen kann man wenigstens was anfangen. So könntest du wirklich anfangen abzuschließen.

Mein AM hat sich auch sehr verändert und ich mache mir auch ständig sehr viele Gedanken, weiß aber eigentlich garnicht was genau jetzt das Problem ist. Die soll mal einer verstehen...

Liebe Grüße:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leah,

puh, da machst Du jetzt eine schwierige Zeit durch. :brav:

Ich würde mir selber sagen: "Ein Mann, der will, findet einen Weg - ein Mann, der nicht will, findet Gründe."
Nachdem er zunächst überhaupt nicht reagierte, bekam ich auf meine zweite Nachricht (ja, ich konnte es einfach nicht lassen und wollte unbedingt eine Reaktion von ihm) eine recht kühle Antwort mit der Aussage, dass er zur Zeit viel um die Ohren hätte. So kann man es natürlich auch ausdrücken, wenn man nicht mehr will….
Das zeigt leider mehr als deutlich, dass das Pferd tot ist. :cry Für Deine Verarbeitung ist es besser, wenn Du hier für Dich den Schlussstrich ziehst.
Am selben Abend kamen viele negative Erinnerungen der vergangenen Monate hoch, sie spielten sich wie ein Film vor meinen Augen ab. Und zunächst half mir das auch, über das Ende nicht allzu traurig zu sein, weil mir die Zeit mit ihm rückblickend gar nicht mehr so toll erschien.
Es ist gut sich so etwas immer wieder vor Augen zu führen. Deine Gefühle werden nun wellenartig wechseln. Sehnsucht, Trauer, Wut usw. werden sich ziemlich häufig, später immer seltener abwechseln - bis Du gefühlsmäßig einen Abstand reinbekommen kannst und gelassener wirst. Bis dahin musst Du leider durchhalten und Dich gut ablenken. Es gibt hier in der Plauderecke einen Strang von Schneewittchen, wie man seine Zeit positiv und sinnvoll füllen kann, ohne dass es dafür einen Mann benötigen würde. :zwinkern:
Keine Ahnung, was ich tun kann, um zu verinnerlichen, dass es vorbei ist.
Wie Mia25 sagt, es hat kein richtiges Abschlussgespräch stattgefunden. Das ist ja das Fiese an Affären, man kann sich einfach so davonschleichen bzw. ghosten, ohne irgendjemandem Rechenschaft dafür ablegen zu müssen, da eine Affäre (meist) heimlich gelebt wird. Du kannst das nur für Dich entscheiden, dass jetzt Schluss ist (auch um Deinetwillen, denn - ganz ehrlich - so magst Dich nicht von einem Mann behandeln lassen, gell? :brav:).
Die ganze Situation lässt mich ein wenig ratlos zurück und ich würde zu gerne verstehen, warum er sich nach unserem Treffen plötzlich so extrem von mir abwendet und leider suche ich den Fehler bei mir und denke zwischendurch, dass es ihm nicht gefallen hat, dass ICH ihm nicht mehr gefallen habe und das macht mich natürlich traurig.
Du bist doch nicht der Grund. Such den Fehler auf keinen Fall bei Dir. Er ist feige. Da sich zudem seine Arbeitssituation geändert hat, mag er auch nicht mehr Invest bringen als bisher. Mit ein wenig mehr Abstand wirst Du erkennen, wie schwach er eigentlich ist und das wird langfristig zum Ablaschen Deinerseits beitragen.
Ich kann jetzt nur daran arbeiten, einen Haken hinter dieses Kapitel zu machen und zu begreifen, dass es zu Ende ist.
Ja, so ist es. Führe Dir vor Augen, wie mies das eigentlich ist, was er mit Dir abgezogen hat, und dass Du so etwas null nötig hast und schon einmal überhaupt nicht so einem Kerl nachrennst. :trost:

Tu Dir selbst nun viel Gutes. Lies ein schönes Buch, geh in die Badewanne, raus in die Sonne, zur Kosmetik/Massage, shoppen, mit den Mädels raus usw. Und wenn abends bzw. wenn Du alleine bist zwischendurch die Traurigkeit kommt, dann sei ganz bei Dir, lass sie ruhig zu und atme sie dann sehr behutsam wieder weg, sodass sie Dich nicht vereinnahmen kann. :brav:

Es wird alles besser, aber es braucht Zeit... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
46
Liebe Leah,

ich bin neu heir, habe aber Deinen Strang von Anfang an verfolgt.
Dein unstrategisches Handeln (nochmal bei AM melden) kann ich verstehen. Vielleicht brauchte es das einfach. Nun kannst Du ihn weniger verklärt sehen, was Dir hoffentlich beim Abschließen hilft.

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, denn sowas braucht frau einfach nicht.

Liebe Grüße

Suzette
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Leah,

Lass Dich mal drücken :herz: das ist echt eine shice Situation und ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir gerade geht.

so ein feiges rausschleichen finde ich ehrlich gesagt auch super schwierig. Auch wenn es "nur" eine Affäre war, die ging bei euch ja auch eine Weile und da baut sich viel Nähe auf.

Und klar ist das erst mal auch ein Schlag fürs Ego, so wie jede Trennung. Aber nimm dir goldis Worte zu Herzen: es liegt nicht an dir! Er war nicht bereit mehr zu geben und mit so ein paar immer wieder hingeworfenen Bröckchen wärst du auf Dauer nicht glücklich geworden...

Das wird jetzt erst mal eine schwere Zeit und ich wünsche Dir dass es ganz bald besser wird.


Zum Glück wird es endlich Frühling, da steigt die Laune automatisch :smile:

Alles liebe dir:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.177
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben