Ich weiß nicht weiter

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
@Anna

Wenn Du hier mitreden willst Anna, solltest Du wenigstens die letzten 10 Seiten gelesen haben. Wir können doch hier nicht ständig für die von hinten Einsteiger Erklärungen abgeben, dass ist doch lästig :)

LG
Wolfgang
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebes sternchen, gibt es denn so viele nette Singlemänner?? ich dachte, die besten sind alle vergeben??

das hat Anna K. bei wunderbar geschrieben, das passt doch echt gut zu meinem AM
Anna Karenina schrieb:
Ich glaube manche Männer brauchen auch etwas/jemanden den sie von Weitem anhimmeln können, ohne dabei das HEIM aufzugeben. Sie ergötzen sie daran „uns“ zu lieben, versinken im Mitleid, dass sie so schwach sind und es nicht schaffen sich zu befreien…. Usw.usw.

@Wolfgang, ich hoffe, ich habe es Anna trotzdem gut erklärt?

LG Rine
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ja, Du hast es der Anna gut erklärt.

Aber es steht hier ja bereits alles. Viele wollen eben sofort einsteigen und es ist ihnen dann zu müßig sich einzulesen und sich Gedanken zu machen. Also fragen sie....

Nur kann es dann passieren, dass die Diskussion, die wir vor drei, vier Tagen hatten wieder losgeht, weil die anderen dann abermals einsteigen. Mich nervt das... Wenn sich neue Erkentnisse auftun, okay.

Du hast Dich entschieden, um noch eine Chance zu kriegen, abermals in das Affärenkarusell einzusteigen. Das wird mit einem einzigen dicken Hering aber nicht getan sein, damit musst Du rechnen.

LG
Wolfgang
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Rine schrieb:
liebes sternchen, gibt es denn so viele nette Singlemänner?? ich dachte, die besten sind alle vergeben??

ja klar gibt es die. und es kommen täglich neue dazu :smile:

auch bei den besten ist die liebeszeit mal rum. ;)
es passiert so viel in partnerschaften....

gerade wenn man so um die 40 ist. da ist die kinderplanung abgeschlossen, das haus gebaut...und plötzlich hat man sich nichts mehr zu sagen...

natürlich muss man genau hinschauen...das mach ich heut intensiver als mit 18 - 30 wo ich auch bitter auf die schn....fliegen musste. :(

wären aber nur noch die schlechten da, würd ich mich erschießen :lach:

du musst nur in die richtige (andere) richtung sehen, liebe rine, da stehen sie alle rum und warten auch nochmal auf das große glück.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 13.06.2012 - 12:54:45
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Wolfgang, das heißt, wenn er auf die Mail dann einsteigen sollte, dass ich mit ihm erstmal wieder eine Affäre habe??

was ist denn nun der Unterschied?
er hatte doch letztens geschrieben: ich vermisse dich sehr
wenn ich darauf eingestiegen wäre und hätte geantwortet... ich vermisse dich auch...

jetzt stehe ich auf dem Schlauch :oh:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
rine, das ist doch das, was wir dir alle versuchen zu sagen: vermutlich wirst du NIE mehr, als eine affäre mit ihm zu haben. dafür fühlt er sich augenscheinlich immer noch viel zu wohl in seiner ehe... aber letztlich wollen dich die mädels und der bube hier da hin bringen, dass er vielleicht doch noch springt...

aber es wird ein harter ritt:smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Rine schrieb:
liebes sternchen, gibt es denn so viele nette Singlemänner?? ich dachte, die besten sind alle vergeben??

nachtrag: dein ehemann wird auch bald wieder single sein....und? ist er nicht auch ein netter?

lg
sternchen
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
hallo Rine,

leider sieht es so aus, wie wenn Du eine Affäre mit ihm fortsetzen kannst, dass er seine Frau verläßt bezweifle ich. Dafür eiert er zuviel rum. Hat Dir auch klar vor Augen gehalten, was es für Dich heißen würde, wenn er sich trennt.....

Weißt oftmals will man etwas einfach, weil man es nicht haben kann....schau Dir den Guten doch mal an, wie wenn Du selbst Deine beste Freundin wärst, was würdest der denn raten.......Tritt in den A......

Ich weiß, dass ist alles leichter gesagt, wie getan, nur ob sich da wirklich was tut, bezweifle ich.....

So wie Hanni geschrieben hat, weißt, wenn ein Mann sich trennen will, dann schafft er das auch.....und net nur schöne Worte schreiben.....

Jetzt warten wir mal, was Wolfgang schönes schreibt.....und dann wie´s weiter geht....Den auf der Erotikschiene hinterm Ofen vorzulocken, erscheint mir nicht schwierig....da wird er mit Sciherheit drauf anspringen, nur ob e rdann auch zu mehr bereit ist, das bezweifle ich.

Rine ich würd´s Dir wünschen.....
aber ich glaube Du machst Dir umsonst Hoffnungen.....

LG nono
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
hanni schrieb:
aber letztlich wollen dich die mädels und der bube hier da hin bringen, dass er vielleicht doch noch springt...

also ich will sie eher zur einsicht bringen, dass der mann nicht gut für sie ist.
leider führt bei rine, der einzige weg dahin, nochmal durch die hölle.

dann soll das wohl so sein.

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 13.06.2012 - 13:33:24
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Rine schrieb:
liebes sternchen, gibt es denn so viele nette Singlemänner?? ich dachte, die besten sind alle vergeben??

Ich dachte, inzwischen ist hier allen klar, dass die besten Maenner diejenigen sind, die sich aus unerquicklichen Ehen geloest haben und wieder Single sind. Dann gibt's ein paar, die gluecklich in ihren Ehen sind, und der Rest hat einen Schuss in der Krone :lach:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Wunderwar schrieb:
Ich dachte, inzwischen ist hier allen klar, dass die besten Maenner diejenigen sind, die sich aus unerquicklichen Ehen geloest haben und wieder Single sind. Dann gibt's ein paar, die gluecklich in ihren Ehen sind, und der Rest hat einen Schuss in der Krone :lach:

ach wunderbar, du bist ja allerliebst :trala_smiley:

liebes sternchen, das habe ich auch schon überlegt, dass mein Mann dann auch zu haben wäre und er ist auch ein ganz Netter... und gut erzogen obendrein :)

vielleicht muss ich wirklich nochmal durch die Hölle :Teufel:
ich hoffe nicht
ich denke wirklich viel über eure Worte nach und lese mir eure Zeilen auch immer wieder durch
danke ihr Lieben

ich bin auch gespannt was Wolfgang sagt
und außerdem wissen wir ja noch gar nicht, ob mein AM wirklich auf die erotische Mail dann anspringt ...

Eure Rine


Zuletzt modifiziert von Rine am 13.06.2012 - 14:05:20
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich habe schon alles gelesen,was da passiert ist und noch passieren soll. Aber ich glaube ,ich lasse es mit meiner Meinung.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe Anna,
ich vertraue hier einfach auf die Strategie und auf Wolfgang

ich habe meiner bester Freundin mal den letzten Mailverkehr zwichen mir und meinem AM zum lesen gegeben ...
sie meinte, der Absatz mit dem rumblödeln, der könnte von mir sein, das andere ...hmm
sie kennt mich genau und sie kennt auch meinen AM,
sie meinte, wenn mein AM denkt, dass ich mit einer Freundin zusammen die Antworten entwerfe ... dass er merkt, dass es nicht seine Rine ist ... dass er deswegen so zögerlich geantwortet hat ... ach ich weiß es nicht

ich weiß nur, als er anfang des Jahres immer wieder geschrieben hatte und ich habe nicht geantwortet, da hatte er auch geschrieben ... das ist nicht die Rine, die ich liebe ...

vielleicht macht ihm die neue Rine auch einfach nur Angst

meine Freudin sagt jedenfalls, das er ehrlich ist, das alles stimmt was er sagt und schreibt, das er nur keinen Arsch in der Hose hat, er will einfach niemanden weh tun ... er hatte mal geschrieben, er tut lieber sich weh und verzichtet auf sein Glück,
und dass es ihm sehr leid tut, dass er mich so sehr verletzt

Eure Rine
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Rine,
darum habe ich ja gefragt...ich habe das schon alles gelesen...weil Wolfgang meinte,ich hätte es nicht gelesen.
Aber mir kommt die Situation einfach zu bekannt vor....darum meine vielleicht "blöde" Frage,ob du weiterhin eine Affäre eingehen würdest...vielleicht reagiert ER ja echt auf diese Strategie. Weißt du,mein Ex-AM hatte mir ähnliches immer wieder gesagt,aber halt auch,dass er sich aus Vernunftsgründen sich nicht von seiner Familie trennen würde....auch wenn er auf sein Glück verzichten würde.Ich wollte hier niemanden provozieren..das steht keinem zu! War halt nur eine Frage,weil ich denke,dann würde alles wieder von vorne anfangen.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Rine schrieb:
sie meinte, wenn mein AM denkt, dass ich mit einer Freundin zusammen die Antworten entwerfe ... dass er merkt, dass es nicht seine Rine ist ... dass er deswegen so zögerlich geantwortet hat ... ach ich weiß es nicht

das kann natürlich jetzt schon sein, dass er da wenig "wiedererkennungswert" von rine in der mail vorfand. war ja auch nicht ihre:lach:...

aber wenn man da mal bei dex drüben nachlesen möchte, sollte das ja nicht immer schlecht sein, wenn sie etwas verwirrt ob des befremdlichen schreibstils sind. sie SOLL ja vermitteln, dass sich was verändert hat.

ich glaub nicht, dass ihn die tatsache abschrecken würde, dass es da mitwisser gibt. soweit ich das in erinnerung hab ist das hier eh ein fall mit relativ hohem bekanntwerdungsgrad der affäre.

eher find ich immer noch gefährlich, dass die jeweiligen ehepartner extreme mitwisser sind...

und hier greift wieder meine sorge wegen rine und ihrer ehe.

in jedem fall bin ich sehr sehr gespannt, was hier weiter passiert.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo Rine,

Wolfgang, das heißt, wenn er auf die Mail dann einsteigen sollte, dass ich mit ihm erstmal wieder eine Affäre habe??

was ist denn nun der Unterschied?
er hatte doch letztens geschrieben: ich vermisse dich sehr
wenn ich darauf eingestiegen wäre und hätte geantwortet... ich vermisse dich auch...

jetzt stehe ich auf dem Schlauch
Als ich das heute Vormittag gelesen hab, war ich schon wieder etwas angenervt gewesen, dass hab ich schon öfter gehabt in Deinem Strang. :)

Rine, jetzt behandeln wir die Theorie, die hinter dem ganzen steckt, doch schon seit Wochen in zig Variationen. Bei Rainbow ist ja haarklein dieselbe Situation. Überall mach ich Anmerkungen dazu. Dann hab ich das Beispiel mit dem Delfin gebracht und beschrieben, wie man durch völlige Frustration und dann durch die völlig unerwartete Aufnahme von den Belohnungen ein höheres Dressurergebnis erreichen kann, und, und, und.

Und Du stellst Fagen, wie wenn Du das alles nicht gelesen hättest. Mir kommt es so vor, als hättest Du die Theorie nicht verstanden. Wenn Du aber die Theorie nicht verstehst, die Dir geistigen Halt und Führung geben soll, wie sollst Du es dann fertig bringen, mit den Emotionen dieses AMs zu jonglieren, so dass er Dich als die Königin sieht, für die er bereit ist, sein Nestchen zu verlassen?

Sei mir nicht allzu böse Rine, irgendwo mag ich Dich, aber manchmal kommst Du mir reichlich naiv vor und ich glaube nicht, dass Du Dir über Konsequenzen und Risiken vollumfänglich im Klaren bist... Wir behandeln hier doch nicht die Allgemeine Relativitätstheorie :)... Natürlich musst Du noch einmal in den Affärenmodus einsteigen, einige Male, und damit für eine kräftige Energiezufuhr sorgen, und dann wieder aussteigen... Und bevor es soweit ist, wollte ich ihn langsam wieder anspitzen und heiß machen, sodass er anfängt Dich zu Dates zu drängen... und dann sagst irgendwann ja.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 13.06.2012 - 18:17:24
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Rine Süße,

ich hab mich in letzter Zeit ziemlich bei dir zurückgehalten, weil es bei mir - eben wie Wolfgang sagt - praktisch die gleiche Situation ist. Daher fällt es mir auch schwer, dir etwas zu raten. Du solltest dir aber mal verinnerlichen, welche Optionen denn möglich sind!
1. Du bleibst die Affäre
2. Du verlierst alles, auch deinen Mann
3. Er verlässt seine Frau und ihr findet zusammen

Möglich, dass ich einiges vergessen habe, aber das sind wohl die Hauptmöglichkeiten. Wie du siehst, bekommst du in über 66% nicht das, was du dir wünschst. Das muss dir einfach klar sein! Denn du musst ihn ja irgendwie anfixen, denn von alleine kommt er wohl nicht mehr hinterm Ofen hervor. Und das geht nur über Erotik (Wolfgang verbessere mich, wenn ich falsch liege). Und da ist es eben gut möglich, dass es in dieser Schiene stecken bleibt, nämlich in der Affäre.

Und da fürchte ich dann, wirst du vom Loslassen her einen herben Rückschlag erleiden :(

Ich denk an dich! rainbow
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Das ist genau meine Befürchtung,auch wenn das hier nicht immer richtig verstanen wird....und ich habe einfach Angst,dass es dich dann wieder zurückwirft...aber vielleicht hast du ja Glück ,und er entscheidet sich dann doch noch für dich,was ich dir wünschen würde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.145
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben