Er will um sein Familie kämpfen

F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ja, wer weiß, was jetzt alles auf mich wartet.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Männer haben übrigens in der Regel eine Meise, wenn sie Vater werden.

Meiner hat jedesmal (2 Mal) mit mir Schluss gemacht, wenn er Vater wurde. Beim ersten Mal sehr liebevoll und traurig, beim 2. Mal am Telefon (recht spontane Entscheidung), allerdings wusste ich ja nichts von der 2. Schwangerschaft.

Wir waren danach schneller wieder zusammen, als wir gucken konnten.

Allerdings ist das bei uns irgendwie eh anders, deswegen kein Maßstab.

Glaub mir Fantasy, du würdest nicht glücklich, wenn Ihr so weiter machen würdet, deswegen ist diese Entscheidung mit Sicherheit die Richtige. Aber es wird eine gewisse Zeit vergehen, bis du drüber weg bist (meine Freundin hat knapp 1 Jahr gebraucht).

Du weißt nicht, was die Zukunft bringt, aber ich glaube fest daran, dass alles, was passiert, einen Sinn hat. Für dich ist wichtig, dass er dich geliebt hat, es kein Spiel war.

Ich will doch so gerne trösten, aber ich glaube, Worte kommen jetzt (noch) nicht an.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ja, du hast Recht, es macht mich nicht glücklich, desewegen muss auch endlich dieser endgülte "Cut" her. Und gerade weil er wieder Vater wird ist es umso wichtiger ihn gehen zu lassen.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy,

lass dich mal in den Arm nehmen :trost:

Ich weiß, dass es verdammt hart ist, wenn man etwas akzeptieren muss, sich aber eigentlich etwas anderes wünscht. Erst recht, wenn noch Liebe mit im Spiel ist. Da möchte man am liebsten alle Störfaktoren ausblenden und einfach so leben können, wie man möchte. Aber leider sieht die Realität anders aus. Mit seiner Mail wurde die diese harte Realität jetzt wieder deutlich vor Augen geführt.

Wir alle wissen, wie du dich jetzt fühlst. Auch ich rede mir jeden Tag ein, dass ich nach vorn schauen und diesen Mann aus meinem Leben streichen muss. Aber mein Herz hingegen geht fast kaputt vor Sehnsucht :cry
Jedoch wird nun, nach fast 5 Wochen, mein Kopf wieder stärker und die Tränen laufen seltener. Somit weiß ich jetzt ganz genau, dass eine Affäre für mich NICHT mehr in Frage kommt. Mich gibts nur noch ganz oder gar nicht! Früher bin ich mal eingeknickt, weil ich einfach nur seine Nähe brauchte. Ich gab mich mit den wenigen Momenten zufrieden. Hauptsache ich hatte ihn nicht ganz verloren. Schlimm eigentlich. So sehe ich das heute.

Bleib stark liebe Fantasy und lass den Tränen freien Lauf. Weine, wenn du weinen musst.
Es kann nur besser werden.

Ich wünsche dir alles Liebe
Kitty
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich hoffe so sehr, dass ich es jetzt schaffe. Obwohl es mir schon etwas besser geht, weil er noch alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Was aber natürlich nicht gegen das VERMISSEN hilft. :(
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Fantasy,
leider war ich in der letzten Woche in Urlaub un d konnte nicht schreiben.
Es ist hart,ich weiß...und wir kämpfen hier alle um's Vergessen oder um >IHN....du wirst dich irgendwann damit abfinden,dass es jetzt endgültig vorbei ist...er sieht es ja wohl auch so....schreib' dir hier alles von der Seele....und viel,viel Kraft!
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Danke dir Anna,

dass mit dem Aufschreiben habe ich schon angefangen. Aber was richtig gut hilft ist Sport, draussen in der Natur. Ich liebe einfach mein Hobby. So kam es auch, dass ich wieder ien super schöne Turnierwochenende. Aber dann kommt wieder der Moment, wo du nach Hause kommst und man merkt, dass keiner da ist..........
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Das wird leider noch oft so sein,aber jeder Tag bringt dich ein bisschen weiter....wenn man auch die Gedanken nicht ganz los wird:es schmerzt irgendwann nicht mehr so sehr.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Es ist erst eine Woche vergangen. Kann die Zeit und das Leiden nicht einfach schneller vergehen!?
Viele sagen mir, dass ich doch froh sein soll, dass ich Single bin, dass ich mein Leben genießen soll, denn er tut es doch auch in seiner Familie. Warum verstehen die meine und seine Lage nur so falsch? Ja, ich weiß, dass es so wie es ist auch richtig ist, dennoch kann ich mein Leben noch nicht genießen. Ich trauer und sehe leider noch kein Licht am Ende des Tunnels. :'(
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich kann echt mit dir fühlen,ich habe fast zwei Jahre so verbracht...das muss man sich mal vorstellen.Aber daraus habe ich gelernt.Nie wieder!!!
Du schaffst es auch,lass' dir aber Zeit zum Trauern...man braucht das!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Und achte auf deinen Energiehaushalt. Ich habe das gerade eindrücklich bei mir erfahren, wie ausgelaugt ich eigentlich war! Mache viel Gutes für dich selbst, ganz egal was, und wenn du nur gerne liest, dann gönne dir diese Zeit für dich! Das braucht man einfach auch!
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Neues aus dem Fantasy Haus:

Wir hatten wieder E-Mail-Verkehr (ich habe angefangen).

Er meinte u.a., dass er an mich denkt und von mir träumt, obwohl er weiß, dass es nicht richtig sei.

Ich fragt ihn dann daraufhin, wer denn entscheidet, was richtig und was falsch sei?

Seine Antwort:

Guten Morgen Schatz,

das entscheidet nicht ein einzelner. Das hängt davon ab, was die Konsequenzen sein könnten und ob man mit diesen Konsequenzen leben mag. Ich sehne mich immer noch sehr nach Dir und das weißt Du auch. Sollte ich dem jedoch nachgeben, werden wir über kurz oder lang mit Sicherheit wieder in der selben Situation sein wie vor ein paar Wochen. Dafür mögen wir uns einfach zu sehr.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy,

du hast im zuerst eine Mail geschrieben? Oh oh...das war, glaube ich, nicht so günstig :shakehead:

Merkst ja, wie er sich versucht, rauszureden. Seine Nachricht hört sich nicht gerade so an, als hätte er demnächst von sich aus Kontakt zu dir gesucht.

Diese Aussage "dass es nicht richtig sei" finde ich grausam. Mein AM hat immer wieder betont, dass er keine Minute mit mir bereut, und ich das Beste bin, was ihm je passiert ist. Und ich weiß genau, dass ich nur mit dem Finger schnippen bräuchte, und er würde sich sofort wieder mit mir treffen.

Aber bei deinem AM hört es sich so an, als wäre er nicht mal dazu bereit, die Affäre weiterzuführen. Oder verstehe ich das falsch?

Wie geht es dir nun nach seiner Mail? :trost:

Liebe Grüße
Kitty
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Kann es gar nicht wirklich erklären, aber vllt stehe auch nur unter einem Schockzustand.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ob das richtig war,möchte ich auch bezweifeln,aber es ist nun mal passiert...
Es hört sich aber wirklich so an,als ober kein treffen will,was ncht heißt, dass er dich vergessen wird oder kann.Aber er ist halt konsequent......wie geht's dir damit?
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Vorher kam noch:

"....Ich versuche nach und nach wieder Normalität einkehren zu lassen, wobei das schon noch sehr schwer fällt, da die ganze Geschichte sehr tiefe Wunden hinterlassen hat. XY (Name seine Frau) ist misstrauisch ohne Ende und kontrolliert mich auch auf Schritt und Tritt. Das muss ich aktuell aushalten, da es sicherlich nur menschlich ist… Wir reden mehr als vorher und versuchen, wenn es Streit gibt, diese bewusst nicht eskalieren zu lassen. Grundsätzlich wissen wir beide, dass wir noch nicht viel aufgearbeitet haben und dass dies noch ansteht.

Dass ich ansonsten meine Gedanken nicht einfach ausblenden kann, ist auch klar. Ich muss mir die Gedanken oftmals regelrecht verbieten..."
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Das kam gerade eben:

"Hallo mein Schatz,

Ich lese in keinen Foren, da jede Situation individuell ist und es keinen Masterplan gibt. Andere Lebensgeschichten und deren vermeintliche Lösung machen einen da wahrscheinlich nur irre, weil man in den meisten Fällen nicht das liest, was man gerade hören will oder was zu seiner Situation passt.

Es ist richtig, dass mein Leben einfach zu weit fortgeschritten ist, jetzt einen break zu machen und neu anfangen zu wollen, so schön sich das alles angefühlt hat, so sicher wir uns eigentlich waren, dass es passen könnte, wir zusammengehören, ist schlichtweg unmöglich oder überfordert mich. Dabei hab ich die andere Seite komplett unterdrückt, weil sie mich belastet hat, und innerlich irgendwie gehofft, dass es eine „faire“ Lösung gibt … Die gibt es aber nicht. Es gibt keine Lösung, die mich und andere wirklich wieder glücklich werden ließe, zu schwer würden die Scherben für mich wiegen, die ich hinterlassen habe. Ich denke, das hast Du an unserem „letzten“ Abend auch irgendwie gespürt. Ich werde nie Dein trauriges Gesicht vergessen, als ich von Dir gefahren bin Liebste.

Dass wir beide seelenverwandt sind und uns sehr mögen (und in gewisser Weise auch lieben), steht dabei außer Frage. Das sind Gefühle und eine Art, sich zu verstehen, die es nur ganz ganz selten gibt und die man nicht unterdrücken oder wegreden kann. Es ist keineswegs kindisch, sondern da ticken zwei Menschen sehr ähnlich und wenn sie sich unter anderen Umständen getroffen hätten ………….

Nun ist die Situation, wie sie ist. Ich kann mit der Last des Scherbenhaufens nicht leben und versuche daher, ihn wieder zu kitten. Sehr mühsam und sehr langwierig, aber ganz doll mit dem Ziel, nicht einfach Alltag einkehren zu lassen, sondern auch an Beziehung und Umgang etwas zu ändern, um sich eben nicht einfach nur auszuhalten (der Kinder zu liebe). Ob uns dies gelingt und uns die Geschichte nicht immer wieder einholt, kann ich jetzt nicht sagen … und darüber haben sicherlich die vermeintlichen „Experten“ in den ganzen Foren auch ihre eigenen Meinungen. Ganz ehrlich? Ist mir egal! Ich glaube oft nur, was ich selbst erfahren habe.

Ich fühle mich zu Dir hingezogen, ich würde Dich unendlich gern sehen und berühren, aber ich habe Angst, dass dies genau diese Hoffnungen und Wünsche wieder weckt, die immer noch tief in uns sind. Du würdest nie die Chance haben, einen anderen Mann kennen und lieben zu lernen und ich würde immer wieder eine Bremse in die Bemühungen um meine Ehe legen, da ich ja vermeintlich noch alle Optionen habe. Das klingt total egoistisch, aber irgendwie auch menschlich. Genau deshalb habe ich gedacht, dass es wichtig ist, alle Brücken abzubrechen, sich eben keine Optionen zu ermöglichen und in mehrerlei Hinsicht glücklich werden zu können, dabei aber sich selbst nie zu leugnen, dass es einen tollen Menschen im Herzen gibt und immer geben wird ………. Ich weiß nicht, was richtig ist, Fantasy. Ich denke nur, dass wenn Du ehrlich bist, Du die Hoffnung nicht aufgegeben hast, dass sich das Blatt doch wieder wendet, oder?"


So, jetzt bin ich am Heulen. :'(
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich umarm dich,klar,dass es Weh tut! Aber es war doch damit zu rechnen,oder? Leider habe ich da auch meine Erfahrungen und bin nach langer Zeit dazu gekommen,dass ich es ihm nicht noch schwerer machen darf,da er ja seine Familie retten will....Und dein AM scheint ja auch auf dem richtigen Weg zu sein. Ach,Mann,es ist schwer,aber du musst das jetzt akzeptieren....
Bitte,lass' es jetzt damit gut sein.....
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Wir haben jetzt noch weiter hin und her geschrieben. Was jetzt aber von ihm ausging. Plötzlich fingen wir an, rumzualbern und über unseren Sex zu reden und was wir noch so alles vorhatten. War irgendwie schön und hab vor mich hingegrinst.
Am Ende hieß es dann:
Er:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz?! … Du provozierst mich schon wieder ;-)
Ich weiss, dass wir noch so viel vorhatten ;-(
Ich:
Freundchen, und du weißt, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. ;-)
Er:
Lach … Ach menno


Los Mädels ... Attacke, hämmert auf mich ein.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
du ziehst dich jetzt galant zurück!
hörst du?

der ist angefüttert genug.
:ab_ins_mausloch:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben