Wo stehe ich eigentlich?

L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen Pino, es ist wie ein Drogenentzug. Und man meint nur die Droge (Coco) könnte dich wieder glücklich machen.
Dem ist aber nicht so. Meide die schädliche Substanz. Das wird schon :smile:
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Morgen,

ich komme damit einfach nicht zurecht. Ich meine wir haben jeden Tag sehr viel miteinander geschrieben und voneinander gehört. Wirklich jeden Tag. Es kam nicht nur von mir. Coco hat sich sehr oft gemeldet, gefragt wie es mir geht, ja wir haben uns alles anvertraut.
Innerhalb von ein Tag, einfach nichts mehr, wirklich gar nichts.
Ich habe da viele Fragen in meinem Kopf. Ob Sie es nicht vermisst oder nicht traurig ist?
Ich meine an ein Montag haben wir noch ganz normal geschrieben. Am Dienstag vor ein paar Wochen habe ich Sie plötzlich in der Bar gesehen und war total überrascht. Wir haben uns seitdem 2 Wochen nicht gesehen. Ja es war blöd von mir Sie dort blöd angequatscht zu haben. Aber seit diesen Zeitpunkt haben wir einfach kein Kontakt mehr. Null, obwohl wir jeden Tag miteinander zu tun hatten.

Und genau das macht mich fertig. Wir haben uns nicht mehr gesehen, uns nicht ausgesprochen oder sonst was dieser Art. Deswegen habe ich soviele Fragen im Kopf, mir gehts schlecht und bin nur am grübeln. Ich komm da einfach nicht raus.

Ich denke mir einfach, weil Sie in der Bar so komisch war, dass Sie jemand neues kennen gelernt hat. Das erklärt so manche Reaktion von ihr.

Ich bedanke mich wirklich für jede einzelne Hilfe hier. Ich komm bloß nicht aus dieses Gedankenloch raus. Das macht mich soo kaputt. =(
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Morgen,

Ich möchte gerne einfach was loswerden, weil es mir nicht gut geht gerade.

Ich bin mit meinen Eltern weg gefahren, wandern.
Nun ich denke ständig an Coco. Immer und immer wieder ich kann einfach nicht abschalten.Es geht einfach nicht.

Ich denke: War ich ihr nicht so wichtig, dass Sie sich nicht meldet, Sie ist ewig online und ich denke mir - Sie kann sich doch mal melden usw. Ich fühle mich einfach weggeworfen. Wir hatten kein Gespräch mehr und das macht mich zu achaffen. :(
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen Pino,
Schau nicht immer wann sie online ist. Das tut dir doch nicht gut. Wie willst du so Abstand bekommen? :(
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Guten Morgen Pino,

es tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Aber wie Ladybird schon schreibt, du darfst nicht immer gucken wann sie online ist. Ich kenne das von mir und das macht einen wirklich nur total verrückt. Wenn du dich dabei erwischst, dann stoppe dich selber, leg das Handy weg und geh eine Runde spazieren oder lenk dich anders ab.

Es ist normal dass du jetzt immer an sie denkst und so viele Fragen hast. Aber irgendwann sind dir die Antworten darauf egal. Du musst das ganze jetzt für dich aber erstmal verarbeiten.
Du schaffst das!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Pino, wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen und fragen wie es so geht :-)
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Schönen guten Morgen zusammen,

ich war seit einigen Wochen hier nicht mehr aktiv. Nun wollte ich euch wissen lassen was ich den Wochen alles passiert ist.

Wie fange ich am Besten an. Es ist sind überhaupt keine guten Dinge passiert, es wird einfach nur noch schlimmer und schlimmer.
Ja, ich weiß jeder einzelne hatte Recht und ich hätte auf euch hören müssen. Es vergeht glaube nicht ein Tag, woran ich nicht denke, dass ich durch mein Handeln wirklich alles versaut habe.

Nun es geht immer noch um Coco. Ich vermisse Sie immer noch schrecklich und komme aus meine Loch nicht raus.

Ich habe seit Ostern nicht mehr hier rein geschrieben. Was ist bisher alles passiert:

Nun, ich habe Coco immer wieder geschrieben, Sie in der Uni gesehen bzw davor. All das schreiben oder reden, naja ich bin auf etwas kaltes gestoßen. Coco wollte keine Gespräche mehr mit mir führen, war genervt, ja hatte keine Lust mehr auf mich. Ich habe Sie in Ruhe gelassen.

Ich wollte Sie einfach nur noch zurück...bin ihr aus den Weg gegangen überall. Aber wie es die Zufälle so wollten, ist Sie mir ständig über den Weg gelaufen. Egal wo ich war, ob ich woanders gelernt habe, zu später Stunde, in ein ganz anderem Haus - überall begegneten wir uns. Oder sei es beim shoppen oder sonst wo, ich habe Sie immer und immer wieder gesehen. Ein krasses Beispiel ist: Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bzw Vorstellungsrunde mit anschließenden Abendessen. Das war in einer komplett anderen Stadt, in einer Nebenstraße! Wer saß mit im Raum? Natürlich Coco!!! Unfassbar! Auch beim Abendessen was wirklich bis zum späten Abend ging - Coco saß neben mir. Wie war die Stimmung? Mehr als weniger schön. Wir haben uns über allgemeine Themen unterhalten, man konnte ja nicht die ganze Zeit still nebeneinander sitzen. Aber die Gespräche, wie soll ich es erklären? Keine wirklichen Blickkontakte ihrer Seite, gefühlt nur genervt und naja Sie wollte einfach nichts mit mir zu tun haben....Das hat mich den ganzen Tag verletzt, weil wir waren anders zueinander, so eine kühle Art und Weise ihrer Seite kennt man absolut nicht.
Nach unseren Abendessen in der Gruppe, haben wir uns alle verabschiedet und Coco und ich mussten zum Auto zurück. Wir wohnen ja in der gleichen Stadt und mussten natürlich wieder zurück.
Ich hab diesen Moment ein Gespräch gesucht. Dann kam aus ihrer Seite alles raus, wie wenn eine Rakete explodiert und alles plötzlich auf dich zukommt....

Was hat Sie gesagt zu mir?
Das ich wirklich alles versaut habe/ am allen Schuld bin und Sie das nichts vergessen kann, das der Zug für mich abgefahren ist, das Sie keinen Kontakt mehr möchte außer ein "HALLO" geht klar, das Sie mich absolut nicht vermisst und viele weitere Punkte. Und das alles in einer sehr genervten, kalten Art. Gefühlt ob ein ein Verbrecher war bzw. bin.
Sie meinte, ich vergeude Ihre wertvolle Lebenszeit und warum Sie überhaupt noch mit mir spricht. Dann hat Sie mir alles gute gewünscht und ist gegangen...
Das ist jetzt ungefähr 3 Wochen her. Zwei, drei Tage nach dieser Vorstellungsrunde im Unternehmen, hat Sie mich bei Whatsapp blockiert und auf sozialen Netzwerken gelöscht bzw. die Freundschaft gekündigt. Das verstehe ich absolut nicht? Oder naja ich habe Sie zu sehr genervt, ich weiß. Aber einen so abservieren? Wir sagen uns noch freundlich Hallo und sonst ignorieren wir uns bzw. ich bin nicht ein Mensch für sowas. Mir fällt sowas extrem schwer. Auch Menschen, die ich nicht mag, mit den rede ich trotzdem ein paar Sätze.
Einige Dinge werden schon über mich erzählt, stille Post kann man sagen. Ich habe freundlich zu Ihr gesagt, dass ich kein Rosenkrieg möchte und sowas nicht erwachsen ist. Ich glaube auch nicht das Sie sowas rum erzählt, glaube absolut nicht. Ich denke und es kam schon so durch, dass es Ihre Freunde sind.

Ich mach langsam einen Punkt. Wird viel zu lang.
Jedenfalls, mich macht das alles sehr zu schaffen, das blockieren und das ganze löschen aus Ihren Leben.
Wochenende war ich feiern mit Freunden. Na klar, wie der Zufall es so möchte war Sie auch da. Meine Freunde meinten, Sie hat sehr oft zu mir herüber geschaut.

Ein Freund hat mir am Sonntag ein Bild gezeigt, wie Sie jemanden am Strand unterwegs ist, mit Herzen darüber. Das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht für mich. Aber wirklich extrem.

Beim Psychologen bin ich noch, Tabletten nehme ich weiterhin, auch stärkere, aber mein Leben wird nicht besser. Gefühlt strahlt die Sonne gar nicht mehr für mich.

Ich weiß Sie will nichts mehr von mir, ich weiß ich habe eigentlich alles versaut was man nur versauen oder kaputt machen kann. Das macht mich jeden Tag zu schaffen.

Nun hat Sie evtl jemand anderes...

Tut mir leid für die Grammatik oder Rechtschreibfehler...ich war etwas in Eile und wollte es loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
So ist das Leben nun mal. Mal gewinnt man alles, mal verliert man alles.

Es ist jetzt die beste Zeit für dich loszulassen.
Ich sag es mal drastisch. Vielleicht ist es besser so, dass sie dich überall blockiert hat. So kommst du nicht in Versuchung zu schreiben, stalken, etc.

Aber einen so abservieren?

Abserviert werden ist nie schön, egal wie. Naja, mich hat es gewundert, dass sie das nicht schon früher getan hat. Du hast ja doch sehr geklammert bzw. sie erdrückt mit deinen Meldungen usw.

Sieh das alles als eine neue Chance. Du wirst dich wieder verlieben und diesmal wirst du es besser machen. Du wirst aus deinen gemachten Fehlern lernen und eine gesunde Beziehung mit einer anderen Frau aufbauen.

Und jetzt versuch mal abzuschalten von dem ganzen. Bekomme einfach mal den Kopf frei.
Versuch nicht an sie zu denken. Ist schwer aber das wird klappen.
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Oh pinocchio... das tut mir wirklich leid für dich. Aber es war doch vorhersehbar, dass es so kommen wird, wenn du sie nicht in Ruhe lässt.

Wie war denn dein Leben VOR Coco?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben