Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ok muss euch kurz updaten...

Ex schreibt: Hmm...okay ich melde mich



Tjaaa und nun frage ich mich was ich davon halten soll...meint ihr er überlegt sich wirklich was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ja, ich glaube schon.
Nur nicht heute, vielleicht dauert das jetzt wieder ein paar Tage.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich denke auch, dass er sich da jetzt was überlegen wird.

Sollte er auch, denn einfach zu fragen ob du Zeit hast, obwohl er nichts wirkliches vor hat, wäre zeitverschwendung.


Das kann jetzt wieder dauern:smile: mal schauen.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ok, ja ich rechne auch damit, dass es dauern wird ...aber gut, wir haben Zeit und können uns jetzt wieder entspannen. :smile:

Sagt mal, ich hab gerade so eine gedankenschleife, dass er das jetzt nur macht, weil wir ihm das aufgedrängt haben bzw. denke ich gerade, dass er vielleicht etwas Oberwasser haben könnte, weil er denkt, dass ich unbedingt was mit ihm machen will, wenn er sich was schönes ausdenkt... hmm ich weiß grad nicht, ob man meine Gedanken nachvollziehen kann...ach eigentlich auch egal...er meldet sich irgendwann und gut ist.

Danke, dass ihr da seid :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Sagt mal, ich hab gerade so eine gedankenschleife, dass er das jetzt nur macht, weil wir ihm das aufgedrängt haben bzw. denke ich gerade, dass er vielleicht etwas Oberwasser haben könnte, weil er denkt, dass ich unbedingt was mit ihm machen will, wenn er sich was schönes ausdenkt... hmm ich weiß grad nicht, ob man meine Gedanken nachvollziehen kann...ach eigentlich auch egal...er meldet sich irgendwann und gut ist.

Oberwasser wird er keins haben, da wir ihm ja mehr oder weniger gesagt haben, dass du als Zeitvertreib nicht herhälst.

In dem Moment wo er sich was schönes ausdenkt, bildet er ja Gedankenketten und das sorgt auch für eine Kristallisation, da er ja angst hat, vor einer erneuten Ansage.

Oberwasser hätte er, wenn du dich für den geringsten Invest, mit ihm getroffen hättest.

Es ist ja auch noch nicht wirklich sicher was er sich ausdenkt, aber es muss konkreter sein als "hab nichts spezielles vor"
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oberwasser wird er keins haben, da wir ihm ja mehr oder weniger gesagt haben, dass du als Zeitvertreib nicht herhälst.

In dem Moment wo er sich was schönes ausdenkt, bildet er ja Gedankenketten und das sorgt auch für eine Kristallisation, da er ja angst hat, vor einer erneuten Ansage.

Ah okay, Danke Finn.
Durch deine Erklärung sehe ich das jetzt auch etwas klarer und bin aus meiner gedankenschleife raus.
Dann hoffen wir mal, dass ihn das ein wenig kristallisieren lässt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach meine liebe Lighty,

diese Hoch und Tiefs sind (leider) normal.... es tut mir leid, aber ich verspreche dir:
Es wird besser! So viel besser!!!!
Du schlägst dich so wacker, bleib weiterhin stark und halte dir immer vor Augen, dass du Ex gegenüber nicht bedürftig wirken möchtest (das hat mir immer wahnsinnig geholfen, die Finger still zu halten :smile:


Also ich war heute mit exis Oma (ja ich weiß ich sollte nicht mit seiner Familie so rumhängen...aber ich kenn sie halt soooo lange und mag sie so und sie hat auch grad ne Trennung zu verarbeiten...jaaaa mit über 70 Jahren hat sie jetzt Liebeskummer...so ein Mist) naja wir waren heute unterwegs....bisschen bummeln und Mittag essen und Kaffee trinken...und das war echt ganz schön mit ihr :smile:

Also, ich habe auch immer noch mit der Oma von Ex Kontakt.
Wir sind uns in den vielen Jahren gegenseitig ans Herz gewachsen und ich weiß nicht warum ich sie (inzwischen 87), wegen der Aktion vom Ex, aus meinem Leben verbannen sollte.
Deswegen macht dir da mal keinen Kopf, rede einfach nicht über den Ex. Sie wird das verstehen!


Das ständige zerdenken von Situationen und Gegebenheiten bringt einfach nichts, außer, dass es den Fokus von dir selbst weg lenkt, aber nichts an der Tatsache ändert, dass es grad so ist, wie es ist :coolwink:
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

Das ist jetzt zwar aus dem Kontext gerissen, aber ich finde man kann LaFortalezas auch generell anwenden.... denn sie hat Recht.
Es bringt absolut nichts und es lenkt wirklich den Fokus von dir und deinem Leben ab und eigentlich solltest du genau das Gegenteil tun.
Dir denken: Sorry Ex, aber jetzt gehe ich vor! Meine Wünsche, mein Leben!
Und das dann tatsächlich auch leben, denn nur das bringt dich wieder in die Spur und ich habe es ja schon einmal erwähnt:... ich zitiere mich mal selbst :lach:

Und klar, wir wissen nicht, ob er zurückkommt, aber er wird es erst in Betracht ziehen, wenn du in seinen Augen begehrenswert und nicht bedürftig wirkst, deswegen hol dich aus dem Loch und genieße dein Leben!!!

Und ich habe dir auch gesagt: Dreh den Spieß um... denke nicht darüber nach, Was er jetzt machen könnte, sondern denke darüber nach, Was du da draußen verpassen könntest :coolwink:



Schieb ihn bei WA ins Archiv. Das wird leichter mit dem nicht stalken. Jeden Tag ein kleines bisschen

Je weniger du von ihm mitbekommt, desto ruhiger wirst du. Wenn du ruhiger wirst, findest du deine Mitte wieder und erst dann wird ein EB möglich :smile:

Da kann ich der lieben Wuschelkatze zustimmen.
Je weniger du mitbekommst, umso besser für dich.
Du gibst dir selbst wieder Raum zum atmen und Zeit für dich selbst. :herz:
Lass Ex nicht dein Leben bestimmen!!!



Oberwasser wird er keins haben, da wir ihm ja mehr oder weniger gesagt haben, dass du als Zeitvertreib nicht herhälst.

In dem Moment wo er sich was schönes ausdenkt, bildet er ja Gedankenketten und das sorgt auch für eine Kristallisation, da er ja angst hat, vor einer erneuten Ansage.

Oberwasser hätte er, wenn du dich für den geringsten Invest, mit ihm getroffen hättest.

Es ist ja auch noch nicht wirklich sicher was er sich ausdenkt, aber es muss konkreter sein als "hab nichts spezielles vor"

Ich finde es toll, dass ihr angesagt habt, dass du als Zeitvertreib nicht verfügbar bist!
Das war das einzig Richtige..... du bist nicht mehr für ihn verantwortlich und auch nicht mehr sein emotionaler Mülleimer der ihn auffängt!

Bitte liebe Lighty, schau nur auf dich und nach vorne!
Es wird besser werden... auch ich habe das nicht geglaubt!!!!

Ich drücke dich ganz dolle :herz:



P.S.:

unuk, was fährst du für ein Motorrad?

Ich hoffe es ist nicht zu schlimm, wenn ich Snoopy hier die Frage beantworte :smile:
@Snoopy: Bisher habe ich noch kein´s, aber ich träume von einer Vintage Motorcross Maschine und spare gerade auf eine alte Yamaha XT :coolwink::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Unuk, danke für deine Worte :smile:

Bei mir ist in Richtung ex nichts weiter passiert. Das finde ich auch gerade gut so:smile: kommt man mal wieder etwas zur Ruhe.

Ich muss auch sagen, ich befinde mich gerade in so einem neutralen Zustand, dem ex gegenüber. Ich bin grad nicht besonders fröhlich, aber auch nicht super traurig. Und das finde ich gerade ok so :smile:
Ich denke das liegt auch an der letzten Nachricht, die wir an ihn geschickt haben...dadurch ist er wieder am Zug, und das gibt mir ein ruhiges Gefühl und ich bin gerade nicht mehr dabei so viel über ex zu grübeln ( mal sehen wie lange es hält:lach:)

Vorhin habe ich exis Mutti angerufen (sie hat heute Geburtstag)
Haben nur kurz geredet...nichts über ex oder so..einfach nur, was ich so mache heute und was sie so machen heute...war ganz schön :smile:

Exi und seine Familie sind heute Mittag Fisch essen gewesen (die letzten Jahre war ich immer dabei) und exi hat davon fleißig bei Whats App gepostet. (Ja ich denke immer noch, dass er da postet, damit ich das seh:lach:)

Hätte gedacht, dass es mich traurig macht, dass ich beim Essen und beim Geburtstag nicht dabei bin...aber eigentlich ist es ok...dieses neutrale Gefühl halt gerade.

Vorhin war ich schön beim Sport und nun lege ich mich in die Sonne....an der ultimativen Bräune arbeiten :lach:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Lighty ,
Schön vorsichtig mit der Sonne....Ich hab mich ganz schön verbrannt....
( Im doppelten Sinne :PP)
Posten wir nicht alle, und die Exis auch, damit wir es sehen....:coolwink:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Mein Ex postet plötzlich auch ganz viel und zeigt, wie toll sein neues Leben ist. Ich kriege das zum Glück nur über Freunde mit, da ich von meinem Handy alles gelöscht habe, um nicht zu stalken und jedes Mal einen Herzinfarkt zu bekommen, wenn da wieder was von ihm da ist :lach: In der Beziehung fand er das alles total blöd und hat NIE gepostet.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich wünsche euch frohe Ostern ihr lieben.:herz:

Sagt mal,

Kann ich ex eigentlich nen Ostergruss schicken?

Ich hab jetzt nicht so super das Bedürfnis danach ...kam mir nur grad in den Kopf...wäre natürlich nett, wenn von ihm was kommt. Das glaube ich aber im Moment eher nicht.
Im Moment bin ich da aber auch entspannt...liegt wohl am Eierlikör :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Gerade geguckt,bist du eigentlich noch.

Ich würde nix schicken

Ich denke auch, ich werde nichts schicken. Kam mir nur so grad spontan in den Kopf ...aber so richtig Lust hab ich nicht :lach:
Durch sein ständiges whats App Status geposte in letzter Zeit bekomme ich eh genug von ihm mit.:smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Kann ich ex eigentlich nen Ostergruss schicken?

habe ich mich heute auch gefragt. Er wird wohl gerade mit seiner Familie beim Osterbrunch sitzen :( viell. fehle ich ihm auch, weil ich nicht dabei bin... aber, ob es dann gut ist zu schreiben weiß ich auch nicht
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich hab nen ostergruß in meinen Status gesetzt. wie ich in den letzten Wochen gelernt habe, scheint er sich den kurz vor Ablauf immer anzusehen.

ja, ich habe mir einen Wecker gestellt, nach dem er auf einen Status reagierte aber ich nichtmal gesehen hatte, dass er guckt...

versteh einer die Männer.
wenn er was will, muss er schreiben. :coolwink:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Exi hat sich um 20.00 Uhr doch noch gemeldet.

Er: Frohe Ostern

Ich: Danke, dir auch :smile:


Das wars :smile:
Habe jetzt mal eigenständig geantwortet, denke das war ok.
Sollte noch irgendwas kommen, stelle ich es natürlich wieder rein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben