versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bis Anfang Dezember war es komplett unbeschwert. Dann ab Januar bis sagen wir mal März auch wieder. Da wusste ich ja nicht, dass sich das noch so gezogen hat/zieht mit seiner Ex.
Dass er das mit mir will, hat er aber stets betont. Immer und immer wieder gesagt. Also dahingehend gab es nur von meiner Seite aus (seit ich die Strategie von Wolfgang und Schneewittchen verfolgt habe) einen "Bruch".

Klar, das kennenlernen soll locker und unbeschwert verlaufen. So wie unserer Treffen eigentlich auch immer waren. Ausgenommen die beiden, bei denen er mir das beichtete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hab deinen Strang gerade nochmal überflogen und kann dir eigentlich raten, dass auch zu tun. Vielleicht sogar nachzulesen.
Ich hab bei dir ganz viel Verunsicherung und Unzufriedenheit herausgelesen und sehe auch die Phase Januar bis märz nicht besonders unbeschwert.

Aber ich lese heraus, dass du weiterhin mit ihm zusammen kommen möchtest?

Ich kann in diese Richtung schwer was raten. Ich finde seine Schreiberei auch nicht überzeugend.
Er erklärt sich, sieht dich aber so wenig dabei.

Ich wollte dir das einmal geschrieben haben und werde dich weiterhin lesen..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
So richtig unbeschwert wie zu Beginn war es nicht, das stimmt.
Ich habe ihm deutlich gesagt, dass das Geschriebene und Gesprochene für mich nicht mehr wirklich zählt. Für mich zählt nur noch, was er macht, wie er handelt, ob er konsequent sein kann.

Ich hab ihn gern ja. Sehr gern sogar.
Irgendwo weiß ich auch, dass er kein berechnender Arsch ist. Klar, er hat mich angelogen und hintergangen. Das Vertrauen ist erstmal weg. Das weiß er auch.

Ich bin selbst unschlüssig, was ich jetzt tun soll und ob das Objektiv gesehen überhaupt noch eine Chance hätte?!

Er meinte zuletzt auch, dass ich der Hauptgrund bin, weshalb er die andere Frau nicht heiraten wird. Es ist nicht dasselbe wie mit mir. :::
Ich glaube ihm das auch. Aber er muss jetzt eine endgültige Entscheidung treffen.


Das klingt wahrscheinlich auch naiv. Aber seit ich die Strategie verfolgt habe und mehr und mehr auf Abstand gegangen bin und er irgendwann ganz unten war, seitdem hat sich etwas verändert. Wie schon geschrieben, er hat mir erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal so wirklich seine Gefühle gestehen können. Das gab es davor gar nicht wirklich.
Er hat das erste Mal Pläne für eine gemeinsame Zukunft geäußert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Update:

Er hat mich eben (für mich völlig unerwartet!:::) angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Naja, er wird das schon alles wahrmachen demnächst, ich glaub das wirklich. Er hat eben diese Zeit gebraucht. Aber, diese Lügereien liegen einem halt schwer im Magen. Halt ihn weg von Dir und sag das was Du immer sagst... Er wird trotzdem weiter unbeirrbar daran glauben, dass er Dich noch kriegt, wenn er sein Soll erfüllt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Und das ist nicht gut, oder? Dass er das womöglich immer noch glaubt..
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Milena,

dein Update ist krass und tut mir leid - da wird man unwissend zu einer Affäre.:nanu: Nicht schön, obwohl ich für mich vermutet hatte, dass die Trennung noch gar nicht wirklich vollzogen ist - so ein Arsch!

Aber unabhängig davon, ob er getrennt oder nicht getrennt ist, durch die Strategie von den Admins hast du ihm ordentlich Dampf gemacht:smile: und vieles konnte gedreht werden.

Ob du nun quasi eine Art Affäre warst, wurde durch die Strategie ja auch unterbunden, sodass er Ängste bekam, dich endgültig zu verlieren.:smile:

Ich kann mir gut vorstellen, dass er leidet und gerne mit dir zusammen sein möchte und auch seine Gefühle dir gegenüber wahr sind. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber sogesehen aus seiner Perspektive musste er lügen, damit er dich nicht verliert und einfach eine alte Beziehung zu beenden für einen Menschen, den man gerade erst paar Monate kennt würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen. Am Anfang ist ja bekanntlich alles schön. Auch wenn das alles von ihm nicht i.O. ist, nicht unbedingt das Vertrauen fördert, aber ich kanns irgendwo nachvollziehen.

Hoffen wir, dass durch die Strategie seine Gefühle so hochpushen für dich, dass er endgültig die Trennung durchzieht - dabei bleibt und sich zu dir bekennt!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo ihr Lieben,

Er hat sich wirklich von ihr getrennt.


Er könnte mir aber ruhig noch mehr zeigen oder sagen wie gern er mich hat.. das fehlt mir ein wenig..
Wie bekomme ich ihn dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Er könnte mir aber ruhig noch mehr zeigen oder sagen wie gern er mich hat.. das fehlt mir ein wenig..
Wie bekomme ich ihn dazu?
Überhaupt nicht, es sei denn du strategierst, aber dass tut einem Kennenlernen nicht gut, da man hier subtil einen manipuliert und nicht so kennenlernt und akzeptiert, wie er wirklich ist. Auf diese Weise wird das Kennenlernen verfälscht und verzerrt. Man sollte einen Menschen so annehmen wie er ist und indem, was er gibt. Reicht dieses nicht aus, dann passt es halt einfach nicht. Männer und Frauen kommen und gehen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Philipp!
Ich habe halt das Gefühl, dass er sich noch etwas zurückhält. Sagt er selbst ja auch.. das würde ich gerne weghaben..
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Wie ist denn euer Kontakt momentan?
Ich habe von deinen früheren Erzählungen auch nicht so das Gefühl, dass er ein Mann ist der mit Liebesbekundungen um sich schmeißt. Das ist ja auch immer individuell. Und bekanntlich zählen nur die Taten - also vielleicht hilft es dir dein Augenmerk eher auf seine Gesten zu legen und nicht so sehr auf Worte zu hoffen, die oft einmal schnell gesagt sind. :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Keine Ahnung, was für einen Umgang ihr momentan miteinander habt, bzw. wie stark er annimmt, dass er Dich einfach flugs wieder haben kann, nach dem ganzen Scheiß, den er veranstaltet hat.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe wohl zu schnell wieder zu viel zugelassen.

Bitte nicht zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wie ist denn euer Kontakt momentan?
Ich habe von deinen früheren Erzählungen auch nicht so das Gefühl, dass er ein Mann ist der mit Liebesbekundungen um sich schmeißt. Das ist ja auch immer individuell. Und bekanntlich zählen nur die Taten - also vielleicht hilft es dir dein Augenmerk eher auf seine Gesten zu legen und nicht so sehr auf Worte zu hoffen, die oft einmal schnell gesagt sind. :zwinkern:


Ja, da hast du Recht. Sagen tut er nicht viel.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Er ist absolut davon überzeugt, dass wir beide eine gemeinsame Zukunft haben werden.
na schau, da lässt er aber schon etwas schönes von sich hören :smile:
Er hat sich wegen mir (für uns) von seiner Ex getrennt
Ja schön, aber das soll natürlich bei dir keinen Druck ausüben :zwinkern:
Er meinte, ich soll mich nicht mehr zurückhalten.
Jetzt muss ich lachen. Ist es doch er, der sich immer zurück gehalten hat. Ich glaube er testet ein bisschen.
Von seiner Seite aus ist alles klar und er hofft, das ich es genauso ernst meine wie er.
das gleiche wie oben () der will Sicherheit aber die muss er sich auch mal bissl verdienen. Wie hast du reagiert?
Er hat mich vor ein paar Kollegen in den Arm genommen, mich geküsst.
:thumbsup:
ich habe ihn dann auch mit zu mir genommen.
Das muss Wolfgang wohl beurteilen, ob er sich das schon verdient hatte.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Keine Ahnung, was für einen Umgang ihr momentan miteinander habt, bzw. wie stark er annimmt, dass er Dich einfach flugs wieder haben kann, nach dem ganzen Scheiß, den er veranstaltet hat.
Upps, jetzt habe ich dich überlesen. Ist das überhaupt derzeit okay, wenn wir "Normalos" hier etwas dazu schreiben?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Glaube, ich weiß, was Wolfgang dazu sagen wird. Es war noch zu früh, er hatte sich das nicht verdient :-/

Ja, er ist derjenige, der auf die Bremse tritt (auch wenn sich das in den letzten Tagen echt gebessert hat).
Wir sind aber noch nicht offiziell zusammen :-( und das macht mich etwas traurig. Wenn er mich denn wirklich so gern hat, wieso können wir das dann nicht fest machen :-(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, er ist derjenige, der auf die Bremse tritt (auch wenn sich das in den letzten Tagen echt gebessert hat).
Naja schau, er hat die Macht schon wieder bzw. immer noch. Ideal wäre ja, Du würdest auf die Bremse treten, weil Du ihm nicht traust und er würde aufs Gas treten, weil es ihm zu langsam geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben