Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Hope2019

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
26
Hey Luke,

hab mir Deinen Strand jetzt auch mal durchgelesen..
Sobald Du weißt, wie es weiter gehen soll, melde Dich gerne hier wieder!

Kopf hoch und alles Gute!

Liebe Grüße
Hope2019:herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Lieber Luke,

eine kleine Auszeit tut gut, um wieder zu sich zu finden und all das „Gelernte“ und Gelesene mal sacken zu lassen.
Ich wünsche dir alles Gute!

Bis bald, Forta :smile:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Gönne Dir diese Auszeit, jeder hier kann Deine momentane Phase sicher verstehen.

Liebe Grüße und frohe Ostern :namaste:
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ein kurzes Update:

Ich hab die KS mit Ostergrüßen via WA gebrochen/beendet - whatever.

Hey Ex, hab ein paar schöne Ostertage drüben bei den Käseköppen (sie ist in Amsterdam mit ihren Bruder)

Seit unserem letzten emotionalen Kontakt sind nun rund 1,5 Monate vergangen. Für mich ist es jetzt der letzte Versuch. Je nach Reaktion, schaue ich mal, wie es weiter geht. Wer mag, begleitet mich gerne dabei - ich würde mich natürlich riesig freuen.

Plan ist, durch den losen Kontakt evtl. ihre Emtionslage zu erahnen. Nach Ostern werde ich nach 1-2 Wochen nochmal schreiben. Auch nach einem Treffen werd ich sie fragen. Hier wäre ich für Vorschläge überaus dankbar.

Wie gesagt - es ist der letzte Versuch. Scheitert dieser, ist das EB für mich vorbei.

Es ist ausgeschlossen, dass sie von sich aus gekommen wäre. Zu verlieren habe ich - außer meiner Würde - nichts mehr, denn verloren habe ich sie ohnehin schon.

Also Strategie lautet: losen Kontakt aufbauen, gucken wie sie reagiert und im besten Fall ein Treffen ausmachen.

Let‘s go
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ihre Antwort

Hello :-)
vielen Dank, wünsche ich dir auch

Das bietet absolut gar nichts und bestätigt mein Gefühl, dass der Ofen gänzlich aus ist.

Ich sollte es dabei belassen und weiterhin daten was das Zeug hält.

Da besteht einfach überhaupt kein Interesse mehr an meiner Person. Ich bin mir zu schade, meine Zeit damit zu verbringen, einer Frau „hinterher zu trauern“, die offensichtlich einfach nicht mehr möchte.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Digga,


Was redest du da????
Du hast erwartet das wenn du schreibst sie sich dir um den Hals wirft:schuettel:

Jetzt bist du getriggert das sie nicht mehr geschrieben hat.

Nope wo ist hier der wahre Mann häh:PP

Du hast sie geblockt überall und das ist und da beäugt das Wild erstmal die kirrung.


Sie weiß ganz genau was Phase ist:oh:

Sehe es doch mal positiv digga()

Sie hat dir geantwortet und das ist schonmal gut.
Mehr konntest du erstmal nicht erwarten:coolwink:

Jetzt kommst mal runter von deiner Ego Palme und verfolgst weiter dein Ziel digga :ritter:

Sonst komme ich und nehme dir deine langsame ab und Cowboy :lachtsichtot:

Greetz

Bobbele
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
:rofl::rofl::rofl:

Nein, diggi, keine Sorge. Diese Erwartung hatte ich nicht.

Will auch nicht falsch verstanden werden.

Ich gebe heute Abend nochmal ein Update zu mir, dann versteht man meinen letzten Beitrag vielleicht besser.

Bin wieder in der Sonne und chille mein Leben - mir gehts gut:prost:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hey Luke,

welcome back :smile:

Das was dich an ihrer Antwort jetzt stört, ist DEINE Erwartungshaltung, denke ich :coolwink:
Zumindest wenn ich da von mir aus gehe..
Es kann genauso gut sein, dass sie sich dachte „Huch, jetzt meldet der sich“ und erstmal vorsichtig die Lage abchecken will?
Schau, sie hat geantwortet, relativ zeitnah und mit Smiley.
Find ich jetzt nicht soooo schlecht dafür, dass sie on Tour ist und sicher mit was anderem beschäftigt ist.

Liebe Grüße, Forta
 
M

Michael.84

Gelöschter User
Hey Luke,

ich sehe es genauso. Was hast du denn gedacht was da kommt. Sie hat zurückgeschrieben und das ist doch gut.
Die Frage ist halt nur wie du damit umgehst und daraus machst.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Luke, da schließe ich mich den anderen an, schön von dir zu Lesen :smile:
Wie du vllt auch siehst ist mein Namen geändert :schuettel: aber wir sind ja bei dir nicht bei mir :lach:

Ich bin sehr gespannt auf dein update heute Abend und genieße die Sonne, aber verbrenn dich nicht :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ihre Antwort

Hello :-)
vielen Dank, wünsche ich dir auch

Das bietet absolut gar nichts und bestätigt mein Gefühl, dass der Ofen gänzlich aus ist.

Ich sollte es dabei belassen und weiterhin daten was das Zeug hält.

Da besteht einfach überhaupt kein Interesse mehr an meiner Person. Ich bin mir zu schade, meine Zeit damit zu verbringen, einer Frau „hinterher zu trauern“, die offensichtlich einfach nicht mehr möchte.
Ich sehe es leider anders, als die anderen und denke, dass ihre Antwort schon recht deutlich zeigt, dass sie kein Interesse hat. Sie hätte ja fragen, können ob du auch weg bist oder so.

Mir wäre meine Würde wichtig und ich würde warten, bis sie sich rührt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey ihr Lieben und vielen Dank für eure Beiträge:smile:

Mit dem Handy lässt es sich so schlecht zitieren, daher versuche ich so auf jeden einzugehen...

Die letzten Tage ist einiges mit mir passiert. Nachdem ich Sonntag und Montag einen absoluten Scheißtag hatte, gings ab Dienstag langsam wieder bergauf. Ich spürte den Drang, mich bei meiner Ex zu melden, wie noch nie zuvor. Mein Körper merkte instinktiv, dass die Luft dünner wird. Je mehr Zeit vergeht, desto geringer die Chance noch irgendwelche Gefühle zu erwecken, bzw. den Emotionszustand zu checken. Zum Anderen wollte ich Klarheit über die voran gegangenden Geschehnisse (ihr vermutlicher Pling, das Aufeinandertreffen bei Saturn) was dahinter steckte und ob meine Vermutungen richtig waren. Darauf gehe ich später noch ein.

Was ist mit mir noch passiert? Wie vermutet, waren die zwei Scheißtage Teil des Loslassens. Ich gebe zu...wirklich viel geschafft habe ich in meiner Wohnung bisher nicht. Ich würde sagen, Anfang der Woche war ich noch bei 60%. Inzwischen sind es 85%. Mir fehlte einfach die Motivation und der Antrieb. Nach der Arbeit machte ich mir noch was zu essen, ich gammelte noch 1-2 Stunden und ging dann ins Bett. Damit war ab Dienstag Schluss. Ich ging erstmal groß Einkaufen, kochte das erste Mal in meiner neuen Wohnung. Es fühlte sich an, als würde ich langsam ankommen. Mich wie zu Hause fühlen. Mittwochabend besuchte ich eine Freundin. Sie kochte für mich und wir unterhielten uns gut. Zu Hause angekommen freute ich mich irgendwie. Über mein wunderschönes, neues zu Hause.
Als ich im Bett lag, gingen mir noch einge Gedanken durch den Kopf: es ist auch schön ohne ex, vermissen tust sie nicht mehr wirklich, ich freue mich wahrhaftig auf die Zukunft, mir geht es gut, es schmerzt nicht mehr so doll und das Alleinsein hat auch etwas für sich.

Dann am Donnerstag entschloss ich mich, es ein letztes Mal zu probieren. Ich redete viel mit Freunden, Arbeitskollegen und Familie. Der Konsens auf meine Gedanken lautete „Versuche es. Wenn du das Bedürfnis hast, dann mach es. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn da nichts mehr kommt. Steh deinen Mann und zieh es durch. Nicht, dass du es irgendwann bereust!“

Ich setzte mich mit dem Gedanken und damit verbundenen Gefühl auseinander. Es fühlte sich irgendwie skeptisch an. Aber es war mir egal. Ich will es versuchen. Donnerstag so ab späten Nachmittag fühlte ich mich irgendwie anders. So glücklich mit mir und meiner Situation. Ich konnte vor meinem inneren Auge auf Exi schauen und sagen „Danke für dieses tolle Kapitel und diese wahnsinnig aufregende Zeit! Ich wünsche dir alles Gute.“ und fühlte mich gut dabei. Was ich sagen will ist: es geht weiter! Die Trauer vergeht und das Glück kehrt wieder in die eigenen vier Wände. Man fühlt sich wieder gut und hat sich mit dem neuen Leben arrangiert.

Also fühlte ich mich bereit, einen letzten Versuch zu wagen.
Die Nachricht habt ihr ja gesehen.

Also. Zwei Meinungen habe ich dazu und ich beziehe mich auf den ersten großen Absatz: sehr unterkühlte Antwort. Das passt nicht zu dem erhofften Bild, welches man sich kreiert hat zu den Geschehnissen der letzten Male. Sie scheint einfach nur verunsichert zu sein und möchte den Kontakt zu mir gerade einfach nicht.

Auf der anderen Seite - ja, sie hat innerhalb von 10 Minuten geantwortet. Was allerdings nicht untypisch ist. Untypisch wäre es gewesen, wenn sie nicht geantwortet hätte. Klar, sie hätte auch nicht antworten müssen, oder erst Tage später.

Vielleicht kann man da nicht mehr erwarten. Ich weiß es nicht. Habe sowas noch nie mitgemacht.

Ich sehe das ganze locker. Werde sie in ein paar Tagen nochmal anschreiben und dann irgendwann ein Treffen vorschlagen. Sie wird riechen woher der Wind weht, denke ich.

Parallel dazu versetze ich mich in ihre Lage. Wie war es, als ich verlassen habe. Hätte die Dame überhaupt etwas tun können, um mich zurück zu erobern? Alles, was sie taten, war zu viel. Eine hat es jedoch geschafft. Vermutlich aber auch nur, weil sie mich völlig in Ruhe ließ. Also es gibt eine Chance, auch wenn sie verschwindend gering ist. Diese Chance versuche ich jetzt noch zu nutzen, auch wenn sie verschwindend gering ist.

Nebenbei lebe ich mein Leben weiter. Ich habe Spaß. Treffe mich mit Freunden und Familie. Ich habe sicherlich bald ein Date. Die Chancen stehen nicht schlecht. Sie schreibt mir viel von sich aus. Ist interessiert und das fühlt sich gut an.

Also: es geht weiter. Auch ohne Ex. Und wisst ihr was das Schönste ist? Wenn Herz und Verstand wieder auf einer Augenhöhe sind und Hand in Hand durchs Leben gehen.

Seht das EB als Erfolg. Ob mit Ex, oder ohne. Ihr findet wieder zur alten Stärke, habt wahnsinnig dazu gelernt, seid gereift und fit für einen wunderbaren, neuen Lebensabschnitt. Es war eine Lektion fürs Leben. Wenn das kein Erfolg ist, dann war das heute Abend mein letztes Bier.

Schöne Ostern!:smile::prost:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey Luke,

Dein Update klingt sehr reflektiert und sehr ehrlich zu dir selbst.

Ich finde es gut, dass du gerade an diesem Punkt angekommen bist. Es ist gut für dich und bringt dich weiter.
Ich finde es auch gut, dass du deiner ex ein paar ostergrüsse geschickt hast...ich denke damit hast du nichts falsch gemacht, du warst ja eher neutral dabei. Ob das nun noch etwas bewirkt bei ihr, in den nächsten Tagen, das wissen wir natürlich jetzt noch nicht. Da heißt es abwarten. Aber so wie ich dich verstehe, willst du auch gar nicht wirklich mehr abwarten. Du willst es versuchen und trotzdem endlich wieder dein eigenes Leben leben. Und genau so ist es auch richtig Luke!
Leb dein Leben und lasse deine ex einfach nebenbei laufen....der Fokus liegt jetzt auf DIR und das ist gut so.

Also: es geht weiter. Auch ohne Ex. Und wisst ihr was das Schönste ist? Wenn Herz und Verstand wieder auf einer Augenhöhe sind und Hand in Hand durchs Leben gehen.

Seht das EB als Erfolg. Ob mit Ex, oder ohne. Ihr findet wieder zur alten Stärke, habt wahnsinnig dazu gelernt, seid gereift und fit für einen wunderbaren, neuen Lebensabschnitt. Es war eine Lektion fürs Leben. Wenn das kein Erfolg ist, dann war das heute Abend mein letztes Bier.

Luke, das ist die schönste Erkenntnis aus der ganzen Sache. Und wenn du dich so fühlst jetzt, dann hast du alles gewonnen, was du gewinnen konntest.:rambo::smile:
 

Coarie

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2019
Beiträge
77
Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, Luke.

Es ist ja auch nicht Sinn der Sache, jahrelang ein EB zu versuchen. Denn machen wir uns nichts vor: Die EB Geschichte trägt auch ihren Teil dazu bei, dass man nicht vollkommen abschließt.

Trotzdem finde ich, wie die anderen hier auch, ihre Antwort völlig in Ordnung und positiv - anders hätte ich auch nicht reagiert, wenn mein Ex mich angeschrieben hätte.

Wenn du nach einem Treffen fragst, wird die Sache wohl aussagekräftiger.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin in die Runde:prost:

zur Ex gibt es nichts zu berichten. Ich habe mir in den vergangenen Tagen nochmal mein Vorhaben überlegt. Es wird von mir in ihre Richtung überhaupt nichts mehr kommen. Bin es einfach leid und ich finde es inzwischen nicht mehr gesund um verlorene Gefühle/Emotionen/Liebe zu kämpfen. Liebe soll Leichtigkeit beinhalten und sicherlich muss man INNERHALB der Beziehung jeden Tag einen "Kampf" führen. Wenn sich aber nun ein Part dazu entscheidet, die Beziehung zu beenden, dann werde ich das zukünftig so hinnehmen.

Rückblickend muss ich auch sagen, dass die letzten Monate die reinste Verarschung waren. Immer wieder bin ich auf sie reingefallen. Zwei Mal ist sie wieder auf mich zugekommen. Beim zweiten Mal kannte ich das Forum, konnte sie ordentlich Kristalle bilden lassen, sie sprach von "ich verliebe mich gerade neu. Meine Gefühle schießen ins unermessliche" und ich Nacken reiß das alles mitm Arsch wieder ein, indem ich nach unserem Beziehungsstatus gefragt habe und meinte, ich kann dieses wischiwaschi und nur 1-2 mal alle zwei Wochen sehen nicht.

Am Ende hat sie aus den letzten Monaten sehr partizipiert. Es half ihr, sich ganz geschmeidig von mir zu entfernen. Kann ich darauf sauer sein? Auf keinen Fall! Ich hab das Spiel mitgespielt und wollte es so.

Worauf ich sauer, bzw. enttäuscht bin, ist die Art, wie sie zwei Mal die Beziehung beendet hat. Genau das ist für mich auch der Anlass, es jetzt gut sein zu lassen. Ich belohne doch auch nicht meinen Hund, wenn der mir aufs Kopfkissen geschissen hat?! Das 1. Mal kann man darüber vielleicht hinweg sehen, aber nach dem 2. Mal sollte das endgültig aufhören. Warum also sollte ich meine Ex - für ihre feige Art die Beziehung zu beenden - belohnen, und ihr hinterdackeln? Richtig - es gibt keinen Grund. Oder vielleicht doch, weil ich sie mal sehr geliebt habe? Tja, meine Liebe und mein Leben hat die Gute nicht mehr gewollt, also gibt es auch kein Kontaktversuch mehr meinerseits.

Mir ist im Zuge meines Lohnsteuerjahresausgleichs nochmal aufgefallen, dass sie noch über mich Zahnzusatz versichert ist. Habe heute einen Termin mit dem Versicherungsmakler vereinbart. Werde sie da als Versicherungsnehmerin rauskicken, 35€/Monat sparen und sie in keinster Weise darüber informieren. Das wird die Versicherung dann schon übernehmen. Die Sache war schon mal Thema. Sie wollte einen Dauerauftrag einrichten, ich habe das abgelehnt und sie gebeten, mir eine andere Lösung zu präsentieren. Ist bisher nicht passiert, also kündige ich das Ding jetzt einfach - fertig!

Ich habe meinen Ex-Schwiegereltern (sind geschieden und haben jeweils einen neuen Partner) gegenüber ziemlich große Schuldgefühle. Die haben mir über 4 Jahre ein Leben ermöglicht, wovon man eigentlich nur träumt. Ich mag da auch gar nicht ins Detail gehen, was die mir alles ermöglicht haben. Durch meine introvertierte Art des letzten Jahres konnte ich meine Freude nicht wirklich zum Ausdruck bringen. Oft waren sie verunsichert, haben mich gefragt, ob ich mich denn gar nicht freue, ich mache den Eindruck als hätte ich gar kein Bock, usw.

Meine Ex-Schwiegereltern waren für mich meine Ersatzeltern. Ich kenne meinen Vater nicht und zu meinem Stiefvater habe ich damals den Kontakt abbrechen müssen. Das Verhältnis zu meiner Mutter stabilisiert sich langsam wieder. Ich vermisse meine Ex-Schwiegereltern derzeit sehr. Sie waren immer tolle Ratgeber, eine Stütze und stets für mich verfügbar. Nun ging mir erst der Gedanke durch den Kopf, denen einen Brief zu schreiben und was persönliches beizulegen. Mir wurde geraten, es doch lieber persönlich abzuhalten. Meiner Ex-Schwiegermama habe ich vorhin geschrieben und die beiden zum Essen in meine neue Wohnung eingeladen. Meinen Ex-Schwiegerpapa, der gleichzeitig mein Vorgesetzter ist werde ich zu einem Golftag einladen - das liebt er.
Es ist - zumindest was Ex-Schwiegermama angeht - wohl auch ein Lebewohl. Ich merke, dass ich den Kontakt nicht mehr so gerne zu Exis Familie pflegen mag. Es hat für mich einen faden Beigeschmack. Aber ich möchte allen nochmal im angemessenen Rahmen "Danke" sagen und - soweit es mir möglich ist - einen Teil zurück geben. Hier zählt die Geste, denke ich.

Ich mache das auch nicht, um Exi damit in irgendeiner Art und Weise zu erreichen. Ich tu es für mich, mein Gewissen und Wohlbefinden...und natürlich für meine Ex-Schwiegereltern.

---------------------------------

Gestern hatte ich mein 3. Date. Ich date nicht, um zwanghaft eine neue Frau zu finden. Es liegt mir was daran, neue Leute kennen zu lernen, das Flirten wieder zu lernen, Kontakte zu knüpfen und mir ein Bild von anderen Frauen zu machen. Hat den positiven Nebeneffekt, dass sicher irgendwann die Richtige dabei ist, bei der der Funke überspringt. Dabei bin ich von Anfang an stets ehrlich und sage, was meine Intention ist. Wenn die Dame davon direkt abgenervt ist, dann ist das so - mir egal.

Alle drei Damen hatten so ihre Vorteile. Es soll auch nicht überheblich klingen, aber ich könnte alle drei problemlos haben. Sie schreiben mir täglich, aber ich werde das jetzt unterbinden, da mich diese Bedürftigkeit schlicht nervt. Die, die ich gestern getroffen habe (übrigens eine entfernte Bekannte von meiner Ex. Lässt sich hier aber nicht vermeiden) suggerierte mir auf dem Weg nach Hause schon, wie sie auf mich abfährt mit den Worten "Dich müsste man ja eigentlich sofort heiraten, so sympathisch, ehrlich und klar bist du". Aha, tschau mit dir:titanic:
Jetzt schreibt sie mir auch noch ständig - puhhh...

Naja...ABER: Genau so wird meine Ex genervt und abgelascht sein, wenn ich mich bei ihr melde. Auf der anderen Seite merke ich, dass ich so schlecht nicht sein kann. Auch in der Öffentlichkeit werde ich angeguckt, mir wird hinterher geguckt und manchmal bekommt man ein Grinsen in das Gesicht der fremden Dame gezaubert. Das macht Spaß und es tut enorm gut. Also hat das ganze wieder etwas positives.

In diesem Sinne:namaste:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Luke du alter Platzpatronen Räuber :lach:


Ich finde da sehr gut was du da schreibst :thumbsup:

Tuh das was für dich am besten ist.
Du setzt dir klare Standards und feste Grenzen.
Einfach Geilo digga :coolwink:

Wenn man sich selbstliebt merkt man schnell was einem nicht gut tut:namaste:


Nur pass auf das du nicht zu hart wirst und zu sehr vorsichtig (bindungsängstlich)wirst.

Ich als alter U-Boot Kapitän gebe dir das mal als Rat mit:lach:

:grins:


Bob
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Es wird von mir in ihre Richtung überhaupt nichts mehr kommen. Bin es einfach leid und ich finde es inzwischen nicht mehr gesund um verlorene Gefühle/Emotionen/Liebe zu kämpfen. Liebe soll Leichtigkeit beinhalten und sicherlich muss man INNERHALB der Beziehung jeden Tag einen "Kampf" führen. Wenn sich aber nun ein Part dazu entscheidet, die Beziehung zu beenden, dann werde ich das zukünftig so hinnehmen.
Es freut mich das es dir besser geht bzw das die Situation für dich persönlich so ausgegangen ist, ich hoffe bzw glaube jetzt wurde hier genug "rum strategiert".(edit, nicht angreifend gemeint, die Unterstützung war einmalig und hat ja geholfen :))

Gelegentlich musste ich hier beim lesen doch schmunzeln aber solange es dir gut geht ist alles in Order :prost:. Halt die Ohren steif und wenn etwas ist, der Strang bleibt ja erstmal offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Lieber Luke,
Ich kann dir in deinem Post in allem zustimmen und finde deine Einstellung sehr gesund.

Das Bedanken bei den Eltern von Ex finde ich total angemessen und ist ein runder Abschluss.

Es wird von mir in ihre Richtung überhaupt nichts mehr kommen. Bin es einfach leid und ich finde es inzwischen nicht mehr gesund um verlorene Gefühle/Emotionen/Liebe zu kämpfen. Liebe soll Leichtigkeit beinhalten und sicherlich muss man INNERHALB der Beziehung jeden Tag einen "Kampf" führen. Wenn sich aber nun ein Part dazu entscheidet, die Beziehung zu beenden, dann werde ich das zukünftig so hinnehmen.

Genau, sie hat dich weg geworfen und nun musst du nicht um sie kämpfen, das sollten wir uns alle hier klar machen. Ich seh das schon länger auch so, wenn einer kämpfen muss, dann die Exen.
Tja, meine Liebe und mein Leben hat die Gute nicht mehr gewollt, also gibt es auch kein Kontaktversuch mehr meinerseits.
:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben