Weiterer Vorgang ...

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das wird mir auch immer bewusster, was ich erwartet habe war zu viel obwohl er mir all das anfangs freiwillig gab. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch so „schwer“ zu verstehen weshalb er es nun nicht mehr tut.

Genauso ist es. Das ist ja auch alles so gut verständlich und nachvollziehbar! Aber - ich lese hier ja auch viel im Kennenlern-Unterforum. Und da gibt es jede Woche neue Stränge mit dem immergleichen Muster: Am Anfang war alles so schön, und jetzt nicht mehr, was tun? Auch da geben die Männer Gas, dass frau schwindelig wird. Und wenn es ihr nicht schlecht wird davon, weil der Karren, den die Männer mit soviel Gas ziehen, so schnell fährt, dann gewöhnt sie sich schnell an das rasante Tempo und fährt begeistert mit. Wenn er dann vom Gas geht, was ja auch normal ist, man kann ja nicht immer nur Vollgas geben, oder gar bremst, dann wird sie ein Stück nach vorne geschleudert und hat noch ganz viel Schwung. Sie ist damit ihm voraus, emotional, und zack! haben wir das Machtungleichgewicht.

Im Falle einer Affäre ist es halt noch mal viel schwieriger und komplizierter. Weißt du, wir sagen hier immer: Affäre ist immer shice. Du hast das für dich schon sehr gut erkannt, auch wenn die Erkenntnis schmerzvoll war und ist :smile:

Also habe ich einen Status gepostet ( nur für ihn sichtbar), war die Woche shoppen und habe ein kurzes Sommerkleid gekauft :PP. Das hab ich reingestellt. Er ist gleich drauf eingestiegen :nanu: und hat mehrere Smileys geschickt die mir zu verstehen geben dass er nicht abgeneigt ist. Ich lasse das jetzt aber stehen, darauf kann ich ja nichts antworten. Er soll ruhig ein bisschen KK haben

Ja, ok, passiert ist passiert. Ich hau dich jetzt nicht, denn du wirst selbst merken, dass solche Aktionen nur dazu führen, dass er weiterhin in deinen Gedanken und Gefühlen präsent ist und ein Abschließen immer mehr in weite Ferne rückt. Verbuch es unter Rückschlag. Wenn er jetzt ankommt und sich treffen will - dann sehen wir weiter. Ich schätze, du bist noch nicht soweit, ihn jetzt schon in die Wüste zu schicken? Auch das ist in Ordnung. Aber bitte tu dir selbst einen Gefallen: Wenn dich wieder so ein Drang zu einer Aktion überkommt, dann schreib es doch erst mal hier rein, okay?
Wieso wolltest du ihn überhaupt "testen"? (Ich kenne die Antwort, aber schreib es doch trotzdem mal hier, okay? Das ist, das wirst du noch merken, gut, wenn du hier deine eigenen Gedankengänge versuchst aufzudröseln und hilft ungemein bei der Selbstreflexion.)
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Genauso ist es. Das ist ja auch alles so gut verständlich und nachvollziehbar! Aber - ich lese hier ja auch viel im Kennenlern-Unterforum. Und da gibt es jede Woche neue Stränge mit dem immergleichen Muster: Am Anfang war alles so schön, und jetzt nicht mehr, was tun? Auch da geben die Männer Gas, dass frau schwindelig wird. Und wenn es ihr nicht schlecht wird davon, weil der Karren, den die Männer mit soviel Gas ziehen, so schnell fährt, dann gewöhnt sie sich schnell an das rasante Tempo und fährt begeistert mit. Wenn er dann vom Gas geht, was ja auch normal ist, man kann ja nicht immer nur Vollgas geben, oder gar bremst, dann wird sie ein Stück nach vorne geschleudert und hat noch ganz viel Schwung. Sie ist damit ihm voraus, emotional, und zack! haben wir das Machtungleichgewicht.


Im Falle einer Affäre ist es halt noch mal viel schwieriger und komplizierter. Weißt du, wir sagen hier immer: Affäre ist immer shice. Du hast das für dich schon sehr gut erkannt, auch wenn die Erkenntnis schmerzvoll war und ist :smile:


Besser hätte man es nicht in Worte fassen können :namaste:. Es ist einfach eine blöde Situation aber das wisst ihr ja alle.


Ja, ok, passiert ist passiert. Ich hau dich jetzt nicht, denn du wirst selbst merken, dass solche Aktionen nur dazu führen, dass er weiterhin in deinen Gedanken und Gefühlen präsent ist und ein Abschließen immer mehr in weite Ferne rückt. Verbuch es unter Rückschlag. Wenn er jetzt ankommt und sich treffen will - dann sehen wir weiter. Ich schätze, du bist noch nicht soweit, ihn jetzt schon in die Wüste zu schicken? Auch das ist in Ordnung. Aber bitte tu dir selbst einen Gefallen: Wenn dich wieder so ein Drang zu einer Aktion überkommt, dann schreib es doch erst mal hier rein, okay?
Wieso wolltest du ihn überhaupt "testen"? (Ich kenne die Antwort, aber schreib es doch trotzdem mal hier, okay? Das ist, das wirst du noch merken, gut, wenn du hier deine eigenen Gedankengänge versuchst aufzudröseln und hilft ungemein bei der Selbstreflexion.)

Ich weiß momentan selbst nicht ob ich soweit bin ihn in die Wüste zu schicken und das ärgert mich eigentlich am meisten :liftup:. Mit jedem Tag „Abstand“ gibt es weniger rumhirnen. Wenn es mich dann doch mal überkommt dann frage ich mich was ich von diesem Mann möchte? Im Grunde genommen bereichtert er mein Leben ja gar nicht. Ok... der Sex war super wie ihr euch denken könnt, darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten aber ansonsten ist diese Affäre für mich unvorteilhaft.

Sex mit ihm zu haben ganz ohne Kontakt an den restlichen Tagen funktioniert übrigens nicht, da komme ich mir vor wie sein Betthäschen.

Es bleiben also nicht viele Möglichkeiten, so tut es mir nicht gut. Entweder ihm fällt bald auf, dass ihm etwas fehlt und er fällt wieder in sein altes Muster zurück ( muss auch nicht ganz so krass sein :lach:) dann muss ich mir überlegen ob und wie lange ich bereit bin es weiterlaufen zu lassen. Der Plan war ursprünglich ihn zu „behalten“ bis ich irgendwann jemanden kennenlerne mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen. Sollte er sich weiterhin nicht melden dann wird es darauf hinaus laufen, dass ich ihn in die Wüste schicke.


Sobald mich der Drang zu solch einer Aktion wieder überkommt schreibe ich hier rein :blush:. Schreiben werde ich ihm aber sicher nicht, komme was wolle :ritter:.


Diese Aktion sollte dazu dienen, indirekt zu schauen ob er noch da ist und ihn auch ein wenig zu provozieren :mausloch:. Hat funktioniert, der Ego wurde kurzzeitig gepusht und das Gewissen beruhigt, hätte ich mir auch sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen :-),

ich musste gerade schmunzeln, als ich las, dass Gloria schreibt, dass du tatsächlich zu viel erwartet hast von ihm. Denn ich wollte genau das Gegenteil schreiben. :-)
Aber (ganz wichtig!!!): Es kommt natürlich auf den Blickwinkel und die Konstellation an. Für eine Affäre hast du zu viel erwartet. Für eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung war deine Erwartungshaltung genau richtig! Du hast dich klein gemacht für ihn, hast viel zu viel Verständnis gezeigt für seine Situation. Dieser Mann sucht außerehelichen Sex und sonst nix, Butterfly. Der macht sich auf deine Kosten sein Leben schön. Der hat nichts zu geben und brennen tut er auch nicht für dich.

Deinen Satz, dass du dir den Anfang zurück wünschst, habe ich schon oft gelesen. Sei gewiss, es wird nie wieder so. Vielleicht bäumt er sich zwischenzeitlich mal auf, aber es wird immer wieder in diesen seichten Fahrwassern enden. Deine Testung ist Perlen für die Säue, weil du mit 6 schon den Mann fängst für kurze Zeit. Er aber: Er hat einen Plan. Und der Plan heißt: Spass mit anderen Frauen, aber Bitteschön zu meinen Bedingungen und sie dürfen niemals meine Ehe gefährden. Du bist sein Spielball. Männer sind da pragmatischer. Wir Frauen sind da gleich mit Gefühlen dabei. Das ist halt diese Gefahr.

Allein, dass er die Termine für Treffen vorgibt, geht nicht. All das ist schief gelaufen. All deine Anpassung ist subi. Wenn du so eine Affäre mit einem vergebenen Mann startest, muss es nach deinem Willen gehen. Er muss fragen, wann er dich sehen darf und du gibst die Termine vor.

Aber, liebe Butterfly, überlege dir echt genau, wie lange du das Spiel noch mitspielen willst, denn, wie gesagt, du reitest dich immer mehr in diesen Mist rein. Guten 6 gibt es auch mit anderen Männern.

LG La Traviata
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich musste gerade schmunzeln, als ich las, dass Gloria schreibt, dass du tatsächlich zu viel erwartet hast von ihm. Denn ich wollte genau das Gegenteil schreiben. :-)
Aber (ganz wichtig!!!): Es kommt natürlich auf den Blickwinkel und die Konstellation an.

Ja LT, genauso habe ich es auch gemeint, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass das nur für eine Sexaffäre gilt. Gut, dass du es noch einmal genauer erklärt hast.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Gloria, du hast es auch so geschrieben:zwinkern:... ich wollte nur nochmal daraufhinweisen, dass sie grundsätzlich zu wenig erwartet, wenn dieser Mann frei wäre. Da er das nicht ist, hat sie natürlich zu viel erwartet.... nur sollte man seine Erwartungen in einer Beziehung ( und für sie ist es ja eine) nicht runter schrauben, sonst wird man unglücklich.
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Guten Morgen :-),

ich musste gerade schmunzeln, als ich las, dass Gloria schreibt, dass du tatsächlich zu viel erwartet hast von ihm. Denn ich wollte genau das Gegenteil schreiben. :-)
Aber (ganz wichtig!!!): Es kommt natürlich auf den Blickwinkel und die Konstellation an. Für eine Affäre hast du zu viel erwartet. Für eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung war deine Erwartungshaltung genau richtig! Du hast dich klein gemacht für ihn, hast viel zu viel Verständnis gezeigt für seine Situation. Dieser Mann sucht außerehelichen Sex und sonst nix, Butterfly. Der macht sich auf deine Kosten sein Leben schön. Der hat nichts zu geben und brennen tut er auch nicht für dich.

Wir hatten das Thema mehrfach und er hat immer betont, dass er keine reine Sexaffäre möchte ( wollte ich auch nicht ). Bis vor ein paar Wochen hat er sich auch nie so verhalten als wäre es nur das. Daher war es für mich selbstverständlich, dass er sich regelmäßig meldet usw... Tut aber alles nichts zur Sache, fakt ist, sein Verhalten zeigt, dass es für ihn nur das war. Ich sehe es nicht mehr ein das auszugleichen was ihm in seiner Beziehung fehlt.

Deinen Satz, dass du dir den Anfang zurück wünschst, habe ich schon oft gelesen. Sei gewiss, es wird nie wieder so. Vielleicht bäumt er sich zwischenzeitlich mal auf, aber es wird immer wieder in diesen seichten Fahrwassern enden. Deine Testung ist Perlen für die Säue, weil du mit 6 schon den Mann fängst für kurze Zeit. Er aber: Er hat einen Plan. Und der Plan heißt: Spass mit anderen Frauen, aber Bitteschön zu meinen Bedingungen und sie dürfen niemals meine Ehe gefährden. Du bist sein Spielball. Männer sind da pragmatischer. Wir Frauen sind da gleich mit Gefühlen dabei. Das ist halt diese Gefahr.

Ich weiß das zwar, verdränge es aber manchmal und es hilft mir wenn man mir das nochmal deutlich sagt. Danke dafür :herz:. Sein Verhalten trägt auch dazu bei alles klarer zu sehen und emotional abstand zu bekommen. Als Spielball möchte ich nicht mehr benutzt werden.

Allein, dass er die Termine für Treffen vorgibt, geht nicht. All das ist schief gelaufen. All deine Anpassung ist subi. Wenn du so eine Affäre mit einem vergebenen Mann startest, muss es nach deinem Willen gehen. Er muss fragen, wann er dich sehen darf und du gibst die Termine vor.

Es war meine erste Affäre mit einem vergebenen Mann und ich habe - im Nachhinein betrachet- vieles falsch gemacht. Er hatte mir die Freundin verschwiegen, als er mir das sagte war es bereits zu spät. Dann kam eben noch die Tatsache dazu, dass sie erst 1 1/2 Jahre zusammen waren als unsere Affäre anfing. Für mich war somit „klar“, er ist unglücklich sonst würde er nach der Zeit keine Affäre beginnen, seine Beziehung ist absehbar. Falsch gedacht... ärgere mich über mich selbst :Wut:. Es wird so schnell definitiv keine Affäre mehr geben.

Aber, liebe Butterfly, überlege dir echt genau, wie lange du das Spiel noch mitspielen willst, denn, wie gesagt, du reitest dich immer mehr in diesen Mist rein. Guten 6 gibt es auch mit anderen Männern.

LG La Traviata

Den gibt es sicherlich auch mit anderen Männern wobei ich jetzt lieber erstmal meine Ruhe hätte :lach:.


Solange er sich nicht meldet ist alles gut, ich denke zwar ab und zu an ihn, schaffe es aber zum Glück mich gut abzulenken somit komme ich auch nicht in Versuchung ihm zu schreiben. Werde weiterhin in meinem Mauseloch bleiben und versuchen damit abzuschließen. Sollte er sich nochmal melden dann schau ich weiter, vielleicht meldet er sich ja gar nicht mehr. Das wäre natürlich am besten :juhu:.
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Ja LT, genauso habe ich es auch gemeint, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass das nur für eine Sexaffäre gilt. Gut, dass du es noch einmal genauer erklärt hast.


Liebe Gloria, du hast es auch so geschrieben:zwinkern:... ich wollte nur nochmal daraufhinweisen, dass sie grundsätzlich zu wenig erwartet, wenn dieser Mann frei wäre. Da er das nicht ist, hat sie natürlich zu viel erwartet.... nur sollte man seine Erwartungen in einer Beziehung ( und für sie ist es ja eine) nicht runter schrauben, sonst wird man unglücklich.


Hatte es verstanden, wäre er nicht vergeben dann wäre vieles anders gelaufen. Ich hatte mit Affären keine Erfahrungen und habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann :lach:. Ihr habt mich hier zum Glück aufgeklärt. Besser spät als nie.

Wenn er frei wäre dann hätte ich ganz andere Ansprüche an ihn gestellt. Ich komme aus einer „giftigen Beziehung“, wurde betrogen und vertraue keinem Mann mehr, mein nächster Partner wird es also nicht leicht haben :blush:.

Es werden zukünftig keine Erwartungen mehr runtergeschraubt, egal ob Beziehung oder Affäre wobei letzteres zukünftig vermieden wird da die reine Sexaffäre einfach nicht funktioniert.

Affäre ist immer shice.
Lektion gelernt, erinnert mich bitte daran falls ich das mal wieder verdränge und AM wieder ankommt :lach:.

Ganz liebe Grüße

Butterfly :herz:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben :smile:,

dachte ich halte Euch mal auf dem Laufenden.

Habe auf FB usw... immer mal wieder einen Status drin und hatte heute ein Video aus dem Training reingestellt (nichts reizvolles und es ist für all meine Kontakte sichtbar). Es war also kein „Test“ . Jetzt dürft ihr raten wer mir darauf geantwortet hat :headshake:.

Er hat mir wieder einen Smiley geschickt :Wut:, werde ihm darauf nicht antworten aber was bezweckt er damit? Möchte er sich damit wieder in Erinnerung rufen ? Dafür sorgen, dass ich ihn nicht vergesse ?

Liebe Grüße

Butterfly
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Butterfly,

ja klar, er will dich auf der Warmhalteplatte halten.
Ob er nicht will, dass du ihn nicht vergisst, kann man so wohl nicht sagen. Denn ich denke, so lange alles nach seinen Regeln läuft, ist alles prima und wenn du Ansprüche stellst, dann zieht er die Reißleine. Letztendlich will er sich auf dich gar nicht einlassen, sondern nur spielen. Und er schickt dir halt so einen belanglosen Smiley um deine Reaktion zu testen. Gut ist, wenn du darauf gar nicht reagierst, da du ja besseres zu tun hast. Es könnte sein, dass es ihn anspitzt, weil du nicht antwortest, aber all das ist immer nur kurzfristig.... wenn sein Ego wieder befriedigt ist, zieht er sich wieder zurück. Langfristig kannst du dir mit einer Affäre schlimme Wunden holen.

Ich hatte mit Affären keine Erfahrungen und habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann
Es ist auch nicht erstrebenswert als Singlefrau überhaupt eine Affäre zu führen. Wozu? Du bist frei und musst nicht auf einen Mann warten, der 1. vergeben ist und 2. nur spielen will.

Hab einen guten Sonntag!

LG La Traviata
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Liebe LT, danke für deine Worte :Kuss:. Bin leider nicht dazu gekommen früher zu antworten :cry.

ja klar, er will dich auf der Warmhalteplatte halten.

Das hatte ich befürchtet.

Denn ich denke, so lange alles nach seinen Regeln läuft, ist alles prima und wenn du Ansprüche stellst, dann zieht er die Reißleine.

Genau so ist es, es wird aber nicht mehr nach seinen Regeln laufen :ritter:.

Gut ist, wenn du darauf gar nicht reagierst, da du ja besseres zu tun hast. Es könnte sein, dass es ihn anspitzt, weil du nicht antwortest, aber all das ist immer nur kurzfristig.... wenn sein Ego wieder befriedigt ist, zieht er sich wieder zurück. Langfristig kannst du dir mit einer Affäre schlimme Wunden holen.

Habe nicht darauf reagiert, wir werden sehen ob er sich nochmal meldet. Ich hoffe es wird ihm bald zu blöd und er lässt es dann einfach. Ich bin ein gebranntes Kind und habe bereits Probleme damit mich Männern gegenüber zu öffnen und ihnen zu vertrauen daher muss ich alle zusätzliche Wunden vermeiden.

Es ist auch nicht erstrebenswert als Singlefrau überhaupt eine Affäre zu führen. Wozu? Du bist frei und musst nicht auf einen Mann warten, der 1. vergeben ist und 2. nur spielen will.

Nein, das ist es nicht. Eine Affäre wäre für mich vor ihm nie in Frage gekommen. Ich bin mehr oder weniger in diese Sache reingerutscht und habe erst erkannt was los ist als es schon zu spät war. Es wird zukünftig keine Affären mehr geben :headshake:.

Hatte heute einen schönen Tag mit einem jungen Mann, werde Euch morgen mehr berichten :smile:

Hoffe Du hattest auch einen schönen Sonntag und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche Morgen :herz:.
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben :smile:,

zuerst wollte ich mich nochmal bei Euch bedanken :herz:. Ohne Euch würde ich mir wahrscheinlich immer noch den Kopf über AM zerbrechen :haut_sich_auf_die_Birne:. Ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet und dafür bin ich Euch unheimlich dankbar !

Ab und an kommen zwar noch Fragen auf aber im Großen und Ganzen weiß ich nun, dass ich nichts zu verlieren habe, ganz im Gegenteil :Tralala:.

Sollte sich AM nochmal melden dann halte ich euch auf dem Laufenden :smile:.

Bezüglich meiner Bekanntschaft gibt es noch nicht viel zu berichten. Wir kennen uns schon länger, hatten aber immer nur flüchtigen Kontakt... vor ein paar Wochen hat er dann den Kontakt zu mir gesucht. Er scheint ein ganz lieber Mann zu sein, wir werden sehen was die Zeit bringt. So schnell wird da jedenfalls nichts passieren :smile:
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo :smile:

da bist du ja an genauso ein blödes Exemplar wie ich geraten()

Na vielleicht kann der andere Mann dich ablenken und dir das geben was du brauchst. Dann meldet sich der AM wieder und du kannst ihn schön abblitzen lassen. Was will Frau denn mit so einem:headshake:

LG
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo :smile:

da bist du ja an genauso ein blödes Exemplar wie ich geraten()

Na vielleicht kann der andere Mann dich ablenken und dir das geben was du brauchst. Dann meldet sich der AM wieder und du kannst ihn schön abblitzen lassen. Was will Frau denn mit so einem:headshake:

LG

Hallo Schockomüsli :sonnensschein:,

das kannst du laut sagen :lach:. Sie sind sich da recht ähnlich.

Er scheint ein ganz lieber, verständnisvoller Mann zu sein :smile:. AM abblitzen lassen klingt super :grins:. Solche Männer brauchen wir nicht :schuettel:.

Liebe Grüße
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Dann hoffe ich das es ein schönes Kennenlernen wird :smile:

Ne die brauchen wir nicht. Er sollte dich eigentlich auf Händen tragen. So wie man es häufig in den Strängen liest und es ist ja auch wahr. Du bist Single und er will was von dir. Die müssten sich eigentlich glücklich schätzen.!))

LG
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

frohe Ostern wünsche ich Euch :herz:

Habe in letzter Zeit wenig von mir hören lassen da es nichts neues gab.

Der junge Mann den ich kennengelernt habe ist wirklich sehr nett - fast zu nett - , er trägt mich auf Händen :smile:. Sonst habe ich mich in diesen Fällen früher oder später distanziert weil mir irgendwie der Reiz gefehlt hat :blush:. Er bemüht sich mir alles recht zu machen und würde mich am liebsten sofort seinen Eltern und Freunden vorstellen. Sex hatten wir übrigens noch nicht, auch sonst nichts in der Richtung :schuettel:. Ich würde also mal behaupten, dass er ein guter Mann wäre :thumbsup:.

AM hatte ich eigentlich „vergessen“ :coolwink: bis heute Morgen eine Nachricht von ihm kam ... :::. Habe sie noch nicht gelesen. Meine Frage an Euch, was ist schlimmer für ihn, wenn ich sie gar nicht lese oder lese und nicht antworte ? Oder wäre eine lockere Antwort besser? Es lässt mich eigentlich kalt, ich frage mich bloß was er von mir möchte. Habe nur die ersten Sätze in der Vorschau gesehen, er scheint mir ein Bild geschickt zu haben und meinte, dass er das noch nie gesehen hätte.


Ganz liebe Grüße

Littlebutterfly
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Habe seine Nachricht nun gelesen ...

Es war ein Bild auf dem ein Teil zu sehen war durch das wir damals ins Gespräch kamen. So begann alles...
Er meinte er hätte das noch nie auf dem Markt gesehen und wünschte mir und meiner Familie Frohe Ostern.

Was mache ich denn nun ? Das war vor 3 Tagen... lasse ich es weiter stehen oder antworte ganz locker? :::

Liebe Grüße :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Littlebutterfly,

sorry, ich war über Ostern nicht im Forum. Hast Du ihm geschrieben? Wenn ja, was?

Dein Vorgehen richtet sich auch ein wenig danach, was Du möchtest. Wenn Du keine Affäre mehr willst, was ich total gut und stark finden würde, dann antworte ihm nicht.

Ansonsten ein lockeres: Danke Dir. Ich hoffe Du hattest auch schöne Ostern.
Ich würde also mal behaupten, dass er ein guter Mann wäre
Wie läuft es denn an dieser Front? :smile:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Liebe Littlebutterfly,

sorry, ich war über Ostern nicht im Forum. Hast Du ihm geschrieben? Wenn ja, was?

Dein Vorgehen richtet sich auch ein wenig danach, was Du möchtest. Wenn Du keine Affäre mehr willst, was ich total gut und stark finden würde, dann antworte ihm nicht.

Ansonsten ein lockeres: Danke Dir. Ich hoffe Du hattest auch schöne Ostern.

Wie läuft es denn an dieser Front? :smile:

Liebes Goldstück :herz:,

danke für deine Antwort :smile:.


habe ihm nicht geschrieben :PP. Er hat heute nachgelegt und gefragt wie es mir geht und ob alles gut wäre aber auch diese Nachricht habe ich bis jetzt nicht beantwortet. So wie sie war, möchte ich die Affäre nicht mehr :schuettel:. Er soll aber auch nicht denken ich sei verärgert, Oberwasser zu haben wäre ganz schön selbst wenn ich ihn unter diesen Umständen nicht mehr möchte :blush: deshalb überlege ich momentan ob ich auf diese Nachricht reagiere oder nicht :::.

An der anderen Front läuft es super, er hat sich verliebt und vergöttert mich :smile:. Auch er war in einer Beziehung als wir uns besser kennen gelernt haben:blush:. Er hat sich aber sofort getrennt und ist nun frei. Zum Zeitpunkt der Trennung war alles rein freundschaftlich und es ist immer noch unklar wo das mit uns hinführt bzw ob mehr daraus wird aber ich ziehe den Hut vor ihm. Diesen Schritt gehen nicht viele :smile:. Berichte Dir gerne noch mehr falls es dich interessiert :PP.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Berichte Dir gerne noch mehr falls es dich interessiert
Aber sehr gerne doch. :smile:
Er soll aber auch nicht denken ich sei verärgert, Oberwasser zu haben wäre ganz schön selbst wenn ich ihn unter diesen Umständen nicht mehr möchte :blush: deshalb überlege ich momentan ob ich auf diese Nachricht reagiere oder nicht :::.
Willst Du eine Beziehung mit ihm? Ich denke nicht, dass er dazu bereit ist. Deshalb würde ich es an Deiner Stelle auslaufen lassen und mich lieber dem anderen Kandidaten widmen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Aber sehr gerne doch. :smile:

Willst Du eine Beziehung mit ihm? Ich denke nicht, dass er dazu bereit ist. Deshalb würde ich es an Deiner Stelle auslaufen lassen und mich lieber dem anderen Kandidaten widmen. :PP


AM wäre dazu nicht bereit und ich könnte ihm sowieso niemals vertrauen. Er würde mich auch betrügen und dafür ist mir meine Zeit zu schade somit scheidet er als zukünftiger Partner aus :D.

Habe ihm nicht geschrieben, er hat gestern nochmal nachgelegt aber auch darauf keine Antwort. Für ihn sind die Nachrichten ungelesen :PP, werde sie die Tage mal öffnen.


Dem anderen Kandidaten widmen klingt gut, er hat es verdient, nicht wie AM :headshake:.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben