Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich weiß, ich wollte nicht mehr bei Tinder nach ihm gucken... Hatte ich auch jetzt ein paar Tage geschafft :coolwink:

Als ich heute doch noch mal lauern wollte, war er gar nicht mehr da :::
Entweder er hat unser Match gelöscht, aber wüsste nicht wieso, außer er will es beenden wenn er wieder in Deutschland ist, oooder aber er hat tatsächlich nun seinen Account gelöscht :thumbsup:

Was ich natürlich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kann sein, kann auch nicht sein. Du solltest dich jetzt um dein Leben kümmern und es dir schön machen - genauso schön, wie es war, bevor du ihn kennengelernt hast (Trick 17 mit Selbstüberlistung :smile:).

PS: Bist du das auf deinem Avatarbild, Kangaroo? Falls ja, würde ich es sicherheitshalber rausnehmen...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Mmh ja du hast natürlich recht, kann alles und nix bedeuten. Bin ja schon wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen :(

Ich werde weiter jeden Tag an mir arbeiten und mich auf mein Leben konzentrieren.

Nein, das bin ich nicht auf dem Foto :)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Mmh ja du hast natürlich recht, kann alles und nix bedeuten. Bin ja schon wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen :(

Ich werde weiter jeden Tag an mir arbeiten und mich auf mein Leben konzentrieren.

Nein, das bin ich nicht auf dem Foto :)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Jetzt ist er wieder zurück und egtl. Hatte ich mich auf das Wiedersehen gefreut.
Aber nach dem schreiben gerade... :(

Er: Bist du das Wochenende also bei deinen Eltern?

Ich: ja genau und du bei deiner Mutter über Ostern?

Er: Ja morgen erst mal zum Essen. Magst denn dann auch bei mir mal suchen? :grins: Osterhase und n Ei.

Ich: Wie charmant du das verpackt hast:PP

Er: Hätte es auch anders ausdrücken können :lach:

Ich: das denke ich doch

Er: Also ... :zwinkern:

Wie soll ich da reagieren?
Dem geht es ja anscheinend nicht drum mich zu sehen, wegen mir als Person, sondern nur zum f***:cry

Fühl mich richtig kacke gerade ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich sehe mich leider mittlerweile in einer Situation wie Marzipan damals, es geht ihm nur um den Sex. Eben schrieb er, er würde mich ja eigentlich gerne heute schon sehen. Darauf meinte ich, ich ihn auch, aber dass wir dann morgen festhalten.

Dann kam von ihm "Oder du schaust heute Abend noch vorbei"
Ich kann mir denken wo ich da vorbeischauen soll... !)) Morgen dann auch gerne im Rock und mit hohen Schuhen kommen und dann direkt rummachen, das hatte er schon vorgestern geäußert...

Habe bis jetzt noch nicht geantwortet wegew heute Abend, bin gleich eh bei einer Freundin.
Ich sehe mich mittlerweile allerdings gezwungen hier auch zu strategieren.

Ode was meint ihr? ::: Soll ich mich so überhaupt morgen mit ihm treffen? Ich bräuchte mal euren Rat ()
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Hi Kangoroo,
ich habe mich mal etwas bei dir eingesen... :smile: Natürlich bin ich kein Profi, aber strategieren ist im Kennenlernen immer schwierig oder? Habt ihr euch heute abend denn noch getroffen?

Ich würde mich schon mit ihm treffen, aber nicht zu Hause.

Wie wäre es denn, wenn du für morgen vorschlägst, was draußen zu unternehmen? Das Wetter ist doch super und abends könnte man ja schön was essen oder trinken gehen. Wenn ich das richtig gelesen habe, habt ihr euch fast immer bei ihm oder bei dir getroffen. Daher würde ich das nächste Date in der Öffentlichkeit stattfinden lassen und im Anschluss nach Hause gehen (alleine). Dann kann man ja sehen, wie er reagiert und ob er Lust darauf hat.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Butterkeks, vielen Dank für deine Antwort :herz:

Ich weiß, du hast recht. Aber ich finde ich komme so einfach nicht weiter :(
Habe ich jedenfalls den Eindruck.
Er macht an seinen Nachrichten jetzt immer mehr klar, dass ich häuptsachlich zum vögeln vorbeikomme.

Nein ich war heute bei einer Freundin, haben uns also nicht gesehen.

Die letzten Nachrichtewn waren
Er: Oder schaust heut Abend schon vorbei

Ich: Heut ist leider schlecht, bin schon unterwegs. Aber kannst ja schon mal überlegen was wir morgen unternehmen könnten :PP

Er: Hmm, da gibts nur n kleinen Haken ich hatte vergessen dass ich abends auf nem Geburtstag eingeladen bin

Ich: Ups :lach: Dann ein anderes Mal wieder :PP (hier war mein Versuch ihm zu zeigen, dass er nicht die Nummer 1 ist)

Er: Wo warst denn heut unterwegs?

Ich: Ich war in H. n bisschen im Biergarten Sonne tanken. Wünsche dir eine gute Nacht :smile:


Er: Gute Nacht

Er kam irgendwie pissig rüber jetzt, war noch n schlafender Emoji dabei ...

Also er hatte auch keinen Vorschlag gemacht wegen ner Unternehmung morgen. Und er hat auf meine Absage nicht geantwortet dass er mich gerne trotzdem noch vor dem Geb. Sehen will...

Ja bisher war er 2 Dates bei mir in der Stadt, die anderen 8 bin ich zu ihm.
Immer in seine Wohnung und dann erstmal S6 gehabt. Und dann manchmal noch was spazieren, oder letzten Mal was essen und dann was trinken. Und danach wieder zu ihm und S6... Hmm

Ja also ich würde es hinbekommen zu sagen, dass ich am nächsten Tag früh raus muss und deswegen nicht bei ihm schlafe oder er mal bei mir (hat er noch nicht bisher).
Aber wenn wir dann gar keinen S6 haben, ist das dann nicht auch seltsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe kangaroo, an irgendeinem Punkt ist euer kennenlernen in die falsche Richtung abgedriftet. Durch dieses sexting und die Treffen die immer zuhause stattfinden hat das bei ihm inzwischen den Status Treffen = Sex, da macht er ja nicht mal ein Geheimnis draus und lenkt eure Unterhaltung immer wieder in diese Richtung.
Bin kein großer Stratege, außer dem einen Riegel vorzuschieben indem du da in den Nachrichten nicht drauf eingehst und wirklich mal ein Treffen mit Unternehmung hinbekommst ist es schwer ihn da wieder in andere Bahnen zu lenken.:Nichtwissen:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das viele von uns irgendwann in diesem F+ Status feststecken, daran sind wir leider manchmal selbst nicht ganz unschuldig ;) mich miteinbegriffen :blush:
Viel Glück :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe BusyBee,

Danke dir für deine Einschätzung :herz:
Glück kann ich, wie die meisten hier, wohl sehr gut gebrauchen.

Es ist so wie du sagst... Ich dachte halt, für ein lockeres Kennenlernen wäre Sexting und alles wie es so gelaufen ist normal, da war ich wohl auf dem Holzweg denn ich wollte ja nicht in die F+ Schiene geraten :headshake:

Es sind ja manchmal nur Kleinigkeiten und schon läuft es schief :(
Ich hoffe ich bekomme das wieder in die richtige Richtung.

Dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück und Geduld :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey :herz:

ja am Besten wäre echt, wenn ihr mal etwas unternehmt komplett außerhalb der Wohnung :)

Ich drücke die Daumen ,dass es wieder in die richtige Richtung läuft..ach man manchmal frage ich mich, wieso denn immer alles so kompliziert sein muss ..:(

Wünsche dir viel Geduld und ein schönes Osterwochenende:smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hi Mia, freu mich dass du vorbeischaust :herz:

Da bin ich ganz eurer Meinung, das muss ich unbedingt in diese Richtung lenken!
Bisher hat er sich heute noch nicht gemeldet ... Finde ich schon sehr enttäuschend, dass er einfach das Treffen ausfallen lässt. Scheint ihm also nicht wirklich was dran gelegen zu haben ...

Das ist ganz lieb von dir, danke :smile:
Und ich stelle mir diese Frage nicht nur manchmal () Es könnte doch alles so einfach sein man ... :shakehead:

Ich drücke dir auch die Daumen, sowohl für den OdB als auch den anderen!
Immerhin haben wir uns Leidensgenossen hier.
Schöne Ostertage dir auch :smile::herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Update er hat geschrieben:

Na du Sonnenanbeter :zwinkern: Alles gut? :smile: Wie schaut’s denn von Sonntag auf Montag bei dir aus?

Ich hab egtl Zeit Nachmittags, aber ohne Übernachtung, machen Montag Osterfrühstück mit der Familie.

Bin gerade ratlos, bin bei meinen Eltern, soll ich ihn zu mir nach D. bestellen? Müsste da auch dann deswegen hinfahren, wollte egtl. Bei meinen Eltern bleiben bis Dienstag. Aber da er kein Auto hat ist es auch schwierig so überall hinzukommen. Weiß nicht wie und was ich machen soll...
Hilfeeee:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Huhu,
hast du ihm schon drauf geantwortet? Wenn du nachmittags Zeit hast, schreib ihm das doch so. Das Wetter ist doch perfekt um draußen etwas zu machen.

Ich drücke auch die Daumen, dass es bald wieder besser läuft. Mir geht es da gerade ähnlich :blush: daher kann ich das gut nachvollziehen...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Grüß dich Butterkeks :herz:

Hätte auch gedacht, dass man das Wetter super nutzen könnte... wir sehen uns nun dieses Wochenende aber auch wieder nicht :cry

Ich hatte ihm ein paar Stunden später geantwortet:

Ich: Na du, alles prima bei dem Wetter ... :smile: Hoffe bei dir auch! Morgen Mittag/Nachmittag bis Abends schaut’s gut aus, müsste dann nur später nach Hause, weil wir Montag Morgen Osterfrühstück machen. Kannste das einrichten?

Er: Hey :smile: Bin morgen ja zum Essen bei meiner Mutter, d.h. Würde eher abends werden und für dich weniger lohnen ... Dann werden wir uns wohl doch nicht sehen dieses Wochenende :|

Ich: Dann wie gesagt ein anderes Mal :PP
Schöne Ostern (Kückenemoji)

Er: Ok (WA Emoji) Danke, wünsche ich dir auch (Hasenemoji)

Das wars :( Irgendwie ist das gerade sehr komisch zwischen uns. Mich macht es traurig und dieses kurz angebunden sein und ihm nichts zu erzählen ist auch nicht angenehm. Keine Ahnung, da denkt man es wäre ein lockeres kennenlernen und dann hängt man auf einmal inner F+:'( Ich hab n total beschissenes Gefühl mittlerweile und keine Ahnung ob es richtig ist mich so zu verhalten....

Ich Danke dir sehr für deine lieben Worte und drücke dir auch die Daumen und suche gleich mal deinen Strang
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Jetzt fragt er gerade:

Magst du vielleicht heut Abend telefonieren?

Werde ich gleich dann mal Zusagen, auch wenn ich ein wenig Bammel davor hab()
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Telefonieren klingt doch gut! :smile: Und ob das jetzt so in einer F+ hängt ist ja nicht gesagt. Es müsste nur etwas wieder in eine andere Richtung gelenkt werden ;)

Mein „aktueller“ Strang ist aus dem Ex-Back, momentan schreibe ich wieder vermehrt mit meinem Ex und weiß auch nicht, was ich davon halten soll :nanu:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Jaa es lief sogar auch gut soweit. Habe ich jedenfalls so den Eindruck gehabt. :smile:
Er ist vielleicht sogar ins grübeln gekommen, dass ich so kurz angebunden war die letzten Tage. Anfangs meinte er "Haben uns ja jetzt auch schon länger nicht gehört".

Zwischendurch meinte er "Warste jetzt viel unterwegs die letzte Zeit oder?"

Naja nur das Ende... Er sagte dann "Ja und dann müssen wir es auch noch mal schaffen uns zu sehen, ne? Oder lieber nicht?" Hat dann gelacht. Als ich dann gesagt habe doch, dass wir das schon auch wieder hinkriegen sollten meinte er dann und wir beide hatten ja glaub ich auch noch was vor oder? Dann wusste ich nicht was er meint und dann hat er gesagt: "Die Fotos die du mir geschickt hast?"
Das war dann auf die Outfits bezogen die ich ihm geschickt hatte dummerweise. Mit Rock, worauf es ja dann im Sexting geendet ist. Da meinte er dann "Das hab ich nicht vergessen" () Natürlich hat er das nicht vergessen ...

Für mich hatte es dann wieder einen faden Beigeschmack, eben dass er sich am Wochenende treffen will und direkt klarstellt, dass er Sex will :(

Okay, ja aber es macht den Anschein irgendwie wie F+. Er will ja Anscheinend nichts festes, und sich weiter "locker kennenlernen" weil er es nicht anspricht, aber trotzdem geht es ihm viel um Sex..

Ja und das muss ich in ne andere Richtung lenken. Wir haben jetzt gesagt uns am Wochenende zu sehen. Von einer Unternehmung sonst war keine Rede. Ich werde mir also was überlegen müssen und dann hab ich halt nur so 2-3 Stunden Zeit und dann was anderes vor.

Aaach okay, im Ex Back bist du, hatte mich schon gewundert, dein Strang hier ist ja noch vom 2018 :smile: Dann werd ich da mal vorbeischauen :zwinkern:
Verstehe dich aber sehr gut, auch wenn es der Ex ist, weiß man trotzdem nicht wie man vorgehen soll, bzw. was es zu bedeuten hat. :blush::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hatte alle schöne Ostertage :smile:

Mein OdB scheint mir momentan wieder etwas zugewandter zu sein. Er schrieb mir gestern Mittag z.B. und hat dann bezüglich des Freizeitparkes gefragt, ob ich Lust habe am 1. Mai dann mitzukommen.

Das steht also jetzt denke ich, wenn nix wildes dazwischenkommt. Auch war er dann gestern mit dem Fahrrad an einem See und meinte es wäre schön, aber noch schöner wenn ich jetzt neben ihm läge.
Ich weiß ich sollte das sicherlich auch nicht überbewerten, trotzdem hab ich mich gefreut.

Gestern Abend musste er dann aber natürlich noch schreiben "Freu mich wenn wir uns sehen, einiges nachzuholen :grins::zwinkern:"

Ich hab geantwortet "Ich freue mich auch wenn wir uns wiedersehen :smile: und ich kann mir schon denken was du in erster Linie nachholen möchtest :PP"

Seine Antwort war sowas wie "Dann hoffe ich doch dass wir uns einigen können:PP" hab ich dann stehen gelassen und hab das Thema heut morgen gewechselt.

Mein Problem ist halt immer noch das nächste Treffen. Er denkt natürlich es gibt Sex. Immerhin haben wir uns auch 3 Wochen nicht gesehen. Ist das vielleicht zappeln lassen genug?
Vielleicht sollte ich ihn jetzt "anfüttern" am Wochenende, bzw. wie genau funktioniert das überhaupt?

Oder lasse ich ihn in dem Glauben, dass ich zu ihm komme Samstag, bleibe dann aber nur 3-4 Stunden und fahre dann spontan, weil ich am nächsten Tag z.B. z.B. frühstücken/brunchen bin?

Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll :blush::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.829
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben