Vergebener Mann

Littlebird5678

Neues Mitglied
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo!

Mir geht es echt mies zurzeit. Ich habe vor 2 Jahren einen Kollegen kennengelernt. Hab mich total verliebt. Er hatte von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Er ist extrem auf mich fixiert und verfolgt mich mit seinen Blicken. Es gab auch immer wieder mal Berührungen am Rücken. Manchmal lief er auch Umwege, nur um an mir vorbeizulaufen. Wenn ich den Raum betrete, bemerkt er mich sofort und starrt mich dann blitzschnell an. Wenn ich an ihm vorbeilaufe, schaut er mir ewig hinterher. Wir haben immer sehr innigen Blickkontakt, dabei scheint er seine komplette Umgebung auszublenden. Anderer meinen auch, dass man merkt, dass wir uns nahe stehen.


Habe ihn irgendwann nach einem Treffen gefragt. Er hat nur gesagt, dass er die Einladung nicht annehmen kann, mehr nicht.

Die Zeit danach war er etwas distanzierter. Starrte mich immer erst an und schaute dann blitzschnell weg. Dennoch bemerkt ich, wie er mich immer noch heimlich aus der Ferne anstarrte.


Es vergingen wieder mehrere Monate, da sprach ich ihn an, warum er so reagiert hat. Er wurde sehr unruhig und schaute auf den Boden. Da sagte er zu mir, dass er eine Freundin hat, ich mir keine Hoffnungen machen brauch, es einfach nicht geht.... Danach war er total verwirrt. Ich war echt sauer, wieso sagt er mir das nicht gleich???

In der Zeit danach bemerkte ich immer noch, dass er mich heimlich beobachtete. Seine Aufmerksamkeit ist immer auf mich gelenkt. In einem schwachen Moment haben wir uns wieder tief in die Augen geschaut.

letztens waren wir zufällig gemeinsam auf einer Party. Sein Kumpel hat zu mir gemeint, ich muss auf ihn zugehen, das wäre meine Aufgabe. Die beiden haben den ganzen Abend immer her geschaut und getuschelt. Am Ende ist mein Kollege nochmal zu mir gekommen, obwohl sein Bus schon da war. Der Kumpel hatte ihn schon mehrfach aufgefordert zu gehn, aber er drehte nochmal um....


Was denkt ihr darüber??? Was ist mit ihm los? Ich bilde mir nix ein und will ihn auch nicht ausspannen, sondern alles verstehen. Und warum starrt er erst und guckt dann immer schnell weg?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Sein Kumpel hat zu mir gemeint, ich muss auf ihn zugehen, das wäre meine Aufgabe.
Nö, das ist nicht deine Aufgabe. Wieso auch? Oder wolltest du ihn aufreißen? :zwinkern:

Hallo Littlebird,

hier im Forum wird nicht in Affären hinein beraten, also wird man dir nicht all zu sehr helfen können. Du scheinst diesem Mann zu gefallen, aber er ist gebunden. Ende.:smile:
Wo möchtest du denn hin mit dem Strang? Oder möchtest du einfach nur deinen Liebeskummer verarbeiten?

Was denkt ihr darüber??? Was ist mit ihm los? Ich bilde mir nix ein und will ihn auch nicht ausspannen, sondern alles verstehen. Und warum starrt er erst und guckt dann immer schnell weg?
Ich denke, dass er dich mag. Vielleicht hat er sich auch ein bisschen in dich verschaut. Dennoch hat er eine Freundin und daher würde ich nicht mehr forcieren. Schon gar nicht auf einer Party usw.
Ich würde es ignorieren und eventuell auf sein "ständiges rüberschauen" irgendwann einen flotten Spruch bringen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du denn da noch mehr verstehen willst?
Meistens starrt man Menschen an die man mag oder hasst ;)


Liebe Grüße Elfenohr
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Littlebird,
laut den Regeln können wir hier nicht beraten und der Strang wird geschlossen, da der Mann vergeben ist.
Versuche dir nicht Zuviele Gedanken zu machen, solche 3er Geschichten bringen sehr oft, sehr viel Leid.

Alles liebe Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
Hallo littlebird,

hmm, solange Du emotional noch nicht an den vergebenen Mann, gebunden bist, würde ich mich ehrlich gesagt von Deiner Seite eher zurückhalten.

Er scheint an Dir interessiert zu sein.

Warte ab. Dennoch würde ich es dann bei Gelegenheit klar kommunizieren, dass Du nichts mit vergebenen Männern anfängst.

Beobachten und nicht zu viel Gefühl investieren.

Liebe Grüße

Akazie
 

Littlebird5678

Neues Mitglied
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
2
Nein, ich will ja gar nicht in die Beziehung pfuschen oder eine Affäre. Ich möchte einfach nur meinen Kummer loswerden und eure Meinungen hören...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hatte einen ehemaligen Arbeitskollegen, der ganz ähnlich war. Wobei ich gar nicht weiß, ob er eine Freundin hatte.
Ich hatte das später gar nicht mehr als Interesse gedeutet, sondern ich fand es nur noch grenzüberschreitend.
Dieses permanente Glotzen und antätscheln..

Versuch die Perspektive auf ihn zu ändern. Er ist doch total schräg..

Ich weiß nicht genau warum du Kummer hast?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der Mann spielt ein Spielchen mit Dir Littlebird. Er ist gebunden und wird es auch bleiben, aber, er will Dich mit seiner Glotzerei verwirren und Gefühle bei Dir aufbauen. Das gibt ihm Macht und ein gutes Gefühl.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Der Mann spielt ein Spielchen mit Dir Littlebird. Er ist gebunden und wird es auch bleiben, aber, er will Dich mit seiner Glotzerei verwirren und Gefühle bei Dir aufbauen. Das gibt ihm Macht und ein gutes Gefühl.
Ach Wolfgang, du kannst echt gut kurz und klar die Lage erfassen und benennen! Super.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben