Ich weiß nicht weiter

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Admin Wolfgang schrieb:
... Natürlich musst Du noch einmal in den Affärenmodus einsteigen, einige Male, und damit für eine kräftige Energiezufuhr sorgen, und dann wieder aussteigen... Und bevor es soweit ist, wollte ich ihn langsam wieder anspitzen und heiß machen, sodass er anfängt Dich zu Dates zu drängen... und dann sagst irgendwann ja.

LG
Wolfgang

und so pushen wir die Sehnsucht
sorry Wolfgang - tut mir leid, dass ich immer nochmal so blöd nachfrage und du soviel Arbeit mit mir hast :O

Anna meint sicher, wenn wir immer eingeknickt sind,
weil wir immer viel zu schnell auf die Jammermails eingestiegen sind

ja liebe rainbow, von allein kommt er wohl nicht mehr hinterm Ofen vor
so, ich werde mir jetzt nochmal die Strategie verinnerlichen

danke Wolfgang für deine Geduld
ich bin mir schon über die Konsequenzen und Risiken im Klaren

LG Rine
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Anna schrieb:
Das ist genau meine Befürchtung,auch wenn das hier nicht immer richtig verstanen wird....und ich habe einfach Angst,dass es dich dann wieder zurückwirft...

liebe anna,

du hast recht. und diese angst haben/hatten wir hier alle.

aber rine hat sich entschieden, dass spiel nochmal neu zu starten, weil sie nicht die kraft hat von ihm loszukommen.

ihr fehlt es noch immer an dem beweis, dass ihr dieser mann nicht das geben wird, was sie sich erhofft.

also schaun wir hier alle zu, haben verstanden und akzeptiert, dass sie dieses hohe risiko - alles verlieren zu können - eingehen will.

rine das vorhaben auszureden ist nicht möglich liebe anna.
versuch es nicht erst, du verzweifelst sonst :smile:

lg
sternchen
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Ja Sternchen,

da kann ich Dir nur zustimmen. Jetzt schaun wir halt, wie es mit Rine weitergeht, mehr können wir eh nicht tun.

Ganz ehrlich Rine, sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube dass Du die Strategie nicht durchstehst.....das ist nicht einfach......

aber wir schauen einfach mal, vielleicht irre ich mich ja auch.

nono
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Es ist doch bei fast jedem so.

Wir wollen es einfach nochmal wissen.

Selbst unsere abgeklärte Hanni hat nochmal den Versuch gestartet. :zwinkern:

Das einzige, was wir machen können... wir fangen unsere Rine auf wenn sie fällt.

LG Anika
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke lieba anika :Kuss:

Guten Morgen Ihr Lieben :moin:
ihr seid alle ganz lieb und ich mag euch alle hier
danke, dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht

hatten wir vor einigen Wochen nicht mal gesagt, ich halte KS und wenn mein AM sich wieder meldet, dann gehe ich langsam wieder auf ihn zu ...

ich weiß schon wie die Strategie funktioniert, eigentlich habe ich diese jeden Tag zu Hause, so wie ich zu meinen Mann bin, mal lieb, mal nett, mal kühl ... einfach unberechenbar, mein Mann sagt mir fast jeden Tag: du bist mir ein Rätsel ...
ich weiß, das ist keine Strategie, das ist nicht gespielt, weil ich da wirklich so bin ...

genauso muss ich zu meinem AM sein, er darf nicht wissen, wie meine Gefühle zu ihm sind ... einfach unberechenbar

liebe anna, eins weiß ich, ich dürfte meinem AM nie wieder fragen, ob er sich trennt, das muss, wenn überhaupt, ganz von ihm allein kommen

@Wolfgang, mir war nur nicht bewußt, ob ein Hering reicht ...
und warum ich nicht gleich auf seine Jammermails einsteigen sollte, aber ist mir jetzt klar ...
LG Rine
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
anika schrieb:
Selbst unsere abgeklärte Hanni hat nochmal den Versuch gestartet. :zwinkern:

ich weiß nicht, ob ich in all der zeit, die ich hier bin einen abgeklärten eindruck hinterlassen hab. offensichtlich bist du nicht empathisch genug, dich ordentlich in meine beiträge einzulesen und unterliegst doch öfter fehleindrücken, als du dir eingestehen möchtest. auch bei dir hab ich immer eher nicht-abgeklärt geschrieben...eher hab ich mir sehr viel mühe gegeben, dich immer zu beruhigen und dir mut zuzusprechen...

anika, deinen schuss kann ich nicht nachvollziehen... äußerst eigenartig, warum du dich gemüßigt gefühlt hast, das zu tun. aber du wirst deine gründe schon haben.


ZWINKER

verwundert
hanni

Nachtrag: ich empfinde das adjektiv "abgeklärt" durchaus als sehr kränkend und erwarte, dass du dich dafür entschuldigst, denn ich habe dir nichts getan und war zu keiner zeit unhöflich oder komprimittierend.


p.s.: rine, entschuldige für das off-topic, aber das fand ich ziemlich banane jetzt


Zuletzt modifiziert von hanni am 14.06.2012 - 09:16:46
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Rine,

manchmal braucht man einfach für sich selbst noch einmal den Schlag, um dann in irgendeine Richtung weiter zu kommen.

Aber egal wie, wir sind für dich da!

Deine rainbow
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
@hanni

autsch!

aber: ich wollt Dich damit nicht kränken und entschuldige mich dafür.:smile:

Vielleicht hat mich das hier zu dieser Äußerung verleitet:

Zitat von gestern:
anika, entschuldige, wenn ich jetzt hier deutlich werde: du hast dich hier immer als ach-so-unabhängig verkauft... du bräuchtest nur jemandend, der dich liebt und so weiter... du lebst dein eigenständiges leben weiter undundundund...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
@anika,

es wäre mir lieber gewesen, du hättest mir direkt zu verstehen gegeben, dass dich meine ausdrucksweise gestern gekränkt hat und dann hätte man das themen- und zeitnaher lösen können.
es tut mir leid, dich damit so getroffen zu haben... provozieren wollte ich dich, das ist richtig.

ungut finde ich immer, wenn menschen das nicht direkt ansprechen, sondern schweigen und gleichzeitig darauf lauern, irgendwann zum gegenschlag auszuholen, meistens völlig themenfern und ohne direkten bezug. mit sowas komm ich nicht klar, sorry.

ich denke, damit ist alles gesagt.


so... und damit verunglimpfe ich jetzt nicht weiter rine's strang... nochmal entschuldigung, liebe rine:smile:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
hanni schrieb:
so... und damit verunglimpfe ich jetzt nicht weiter rine's strang... nochmal entschuldigung, liebe rine:smile:

ach alles halb so wild :smile:
anika hat das doch auch nicht böse gemeint, liebe hanni
sie hat sich doch schon entschuldigt :zerknutschen:

danke liebe rainbow,
ja irgendwie muss es bei mir einfach mal weiter gehen ...

ich würde ihm ja gern mal Wolfgangs erotisch angehauchte Mail schicken
sternchen sitzt auch schon da und hat keine Wolle mehr :stricken:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Rine,

ach ich kann mir vorstellen, wie sehr du auf Kohlen sitzt.....().... ich bin auch ganz gespannt auf Wolfgangs Erotikmail. ;)

Ich wünsch dir einen guten Tag und schön geduldig bleiben. ;-)

deine La Traviata
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ich bin ja geduldig liebe La Traviata,
ich weiß ja, dass er dadurch Kristalle ansetzt :PP

in der Zeit lese ich immermal im Ex-Zurück Forum,
das hilft auch die Strategie besser zu verstehen

LG Rine
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, hier kann man sich herrlich ablenken. Vor allem kannst du viel dazu lernen! ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Die "Erotikmail" wird aber nur ein ganz kleiner Aufhänger für ihn sein. Geschichtchen oder Bildchen kämen erst später zum Einsatz. Nicht, dass ihr mir da enttäuscht sein werdet.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
nee Wolfgang, ist schon klar,
Bildchen und Geschichtchen bekommt er erst später,
die muss er sich erstmal verdienen
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
mhm...
ich komme bei rines am nicht so ganz mit.

ich glaube, der spielt.
der ist null verzweifelt.
vor zwei tagen hat er seine mail abgeschickt.

und noch keine antwort erhalten.
eigentlich müsste er jetzt wahnsinnig werden.

ICH WÜRDE WAHNSINNIG WERDEN.

oder er hat nen coach?

EHER UNWAHRSCHEINLICH.

ich glaube ja irgendwie nicht, dass er leidet.

was meint ihr?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ich weiß nicht liebe Anni, ob er einen Coach hat :)

kann schon sein, dass er auf eine Antwort wartet,
aber er hat doch keine Frage gestellt und selbst wenn er auf eine Antwort wartet,
er weiß doch, dass Rine auch sehr selten oder gar nicht geantwortet hat

Wolfgang weiß es wohl am besten, ob so ein AM leidet oder nicht ...
das will ich ja herausfinden, ob er mit mir spielt oder ob seine Gefühle echt sind

übrigens, macht es einen Unterschied, wenn er eine sms schon als "Entwurf" gespeichert hatte oder sie so geschrieben hat ...??
weil, die sms (übrigens die, die Wolfgang so gut fand, dass wir darauf antworten mussten), die er mir an dem Samstag (2. Juni) geschickt hat, als wir uns bei dem Fest kurz getroffen hatten ...
die hat er mir schon geschickt, da war ich noch auf dem Fest, hatte es aber erst zu hause gelesen ... nur, er konnte unmöglich in den wenigen Minuten sie sms getippt haben, zumal er ja unter Aufsicht seiner Frau und Tochter war

LG Rine
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
mmh, wenn das so wäre, klingt das auch eher taktisch, liebe Rine und nicht aus dem Bauch heraus!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
es könnte aber auch sein,
dass er die sms geschrieben hat und hat sich nicht getraut sie abzuschicken ...
und hat auf eine Gelegenheit gewartet
vielleicht hat er wirklich gehofft, dass er mich dort sieht
vielleicht ist er auch ein guter Schauspieler??
das will ich ja herausfinden
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben