Jetzt brauche ich euren Rat!

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Antwort:

"Süße, auch nicht, wenn ich mir ganz, ganz was Tolles ausdenken würde? Sei nicht so hartherzig zu mir. Weißt Du, den Hamster damals hab ich sehr geliebt, auch wenn er etwas streng gerochen hat."
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Sry,aber kurze Anmerkung aus eigener Erfahrung.Was Dex Ex ihm irgendwann sagen würde ist: Es hätte damals ne Chance gegeben,aber Du hast Dich benommen wie ein Idiot.

Und hey wir wissen das es nie klar werden wird ob es diese Chance gegeben hätte,und das diese Aussage dann auch wiederum nur nen Shittest ist sowie eine Schuldzuweisung über sein versagen,aber es bleibt der Beigeschmack eines Mannes der einerseits beleidigt und andererseits hinterherläuft und nett ist.

Kurz ein Typ der keinen Plan hat aber deutlich rüberbringt das er verletzt ist.

So und nun schlagt mich breit und überzeugt mich.Ich lerne immer noch gern dazu!;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Mal abgesehen das Deine Sprüche echt Geil sind und der riechende Hamster mich eben echt zum lachen gebracht hat Wolfgang:lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wolfgang geht auch das hier?

Echt nicht? Auch nicht wenn ich mir was wirklich tolles ausdenke? Sei doch nicht so hartherzig zu mir. Der Hamster war mir wichtig, deshalb musste ich an Ihn denken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@dex

Du nimmst der Message ja den ganzen Schwung. Vorallem, dass Du den Hamster geliebt hast, dass ist ja die Pointe von dem ganzen und soll eine Assoziation zu ihr herstellen.

Wie wirkt dass denn, dass der Hamster Dir "wichtig war"!? :) Kein Mann wird einen Hamster mit einer Frau vergleichen, nur weil der Hamster ihm wichtig war. :lach: Dex, dass ist nix!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Nagut, aber ich hab die Wortwahl, meiner angepasst, die ich heute morgen gewählt habe.
Ich hab ja nie gesagt das er gestunken hat, sondern nur wie sie, intensiv gerochen hat. Ob gut gerochen oder schlecht das hab ich ja eigentlich nicht gesagt ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Welli, ich hab zweimal über Deinen Text gelesen und ihn nicht richtig verstanden.

Was völlig kontraproduktiv wäre, ist, dass er sich als der verletzte Ausgemusterte darstellt.

Sie hat ihn verlassen und in den Wind geschossen. Wenn sie ihn wieder will, muss sie ihn die Hand hinstrecken, trotz der "Gemeinheiten", die er bringt.

Wenn ihr Stolz dazu zu groß ist, dann sind ihre Gefühle zu klein. Diese Art der Gesprächsführung soll die Karre hin und her schaukeln, damit sie aus dem Schlamm kommt.

Es wird mit Glück irgendwann einen Brückenschlag geben und beide können aufeinander zu gehen, ohne ihr Gesicht zu verlieren. So lange das nicht ist, muss die Karre vor und zurück bewegt werden.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Oh mann:

Dex lass mich ab jetzt in Ruhe!

Du kannst gerne berufliche Dinge oder die Schulung mit mir besprechen. Von mir aus lernen wir da auch zusammen, wenn es sein muss.

Aber alles andere lässt du ab jetzt bitte sein!!!



Zuletzt modifiziert von dex am 14.06.2012 - 11:04:07
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dass Stinken eines Hamsters kann man sich ja denken, wenn man sagt, dass er streng gerochen hat...

Aber, dass sind Haarspaltereien, die unwichtig sind. Wichtig ist, dass Du den streng riechenden Hamster geliebt hast, so wie Du sie liebst. Ihr Unterbewusstsein wird diese Botschaft wohlwollend registrieren. :PP
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich würde nichts mehr schreiben - oder provozieren, sie wünscht das du sie in Ruhe lässt - ich würde dem nachkommen, um mich nicht klein zu machen.

Sie will nämlich gar nicht, dass du sie in Ruhe lässt. Das kenne ich selber sehr gut von mir. Ich sagte lass mich in Ruhe und war totunglücklich das er mich in Ruhe lies, bis ich wieder angekrochen kam!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich würde Ihr schreiben, dass ich langsam auch kein interesse mehr habe mit so einer humorlosen zicke zu schreiben ..
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Mehr noch, ob sie sich bei der Trennung auch von Ihrem Humor verabschiedet hat ..
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
fein, dass würde ich noch durchgehen lassen. Aber ich würde echt nichts mehr schreiben...
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wolfgang wird wissen wie man mit so einer Situation umgehen muss.
Sie reagiert ja wieder sehr stark. ob das nun gut oder schlecht ist, das weiss glaube ich keiner.

Aber ich habe ja gesehen wie sie heute morgen gefunkelt hat. Sie hat ja mehrmals gelächelt. Bis der Hamster kam ...


Zuletzt modifiziert von dex am 14.06.2012 - 11:16:47
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dex, keine Panik! :)

Es ist so, wie Nicci das sagt. Jetzt dürfen wir nichts mehr schreiben. Als humorlose Zicke darfst Du sie nicht bezeichnen, damit zeigst Du, dass sie Dich getroffen hat.

Du musst jetzt unbedingt vermeiden angepisst zu wirken. Sei freundlich zu ihr und neutral. Sie wird Dich weiter belauern wie Du sein wirst. Lass es Dir ja nicht anmerken, dass es Dich getroffen hat.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich hab das grad von dem Olli gelesen :smile:

Also "Humorloser Hamster", könntest schreiben. Dass wäre elegant!

Mach dir jetzt nicht ins Hemd! :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben