NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Das kann ich nicht sehen. Aber davon gehe ich fest aus.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Mmmmh, warten wir mal noch ab, vielleicht kommt ja heute noch was ...
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hey Amy, ich nehme an es kam nichts mehr?

Richtig...weiß auch nicht, was ich davon halten soll...bin irgendwie darüber etwas geschockt. Hätte ihn nicht so eingeschätzt...naja ich warte noch die Woche ab, wenn bis dahin nichts kommt, schreibe ich ihm nochmal, dass ich gerne meine Sachen wiederhaben möchte.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Richtig...weiß auch nicht, was ich davon halten soll...bin irgendwie darüber etwas geschockt. Hätte ihn nicht so eingeschätzt...naja ich warte noch die Woche ab, wenn bis dahin nichts kommt, schreibe ich ihm nochmal, dass ich gerne meine Sachen wiederhaben möchte.
Find ich einen guten Plan! Kann verstehen dass dich das wundert, natürlich möchte man auch eine Antwort haben... !))
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Bin gerade echt traurig, dass da einfach gar nichts kam :cry

Ich habe da wirklich nicht mit gerechnet. Noch nichtmal ne anstandsantwort oder so:cry:cry:cry

Bin gerade echt fertig und mach mir Gedanken, dass er mich ja echt kacke finden muss...von heute auf morgen einfach Null Kontakt mehr...das tut echt weh
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Bin gerade echt traurig, dass da einfach gar nichts kam :cry

Ich habe da wirklich nicht mit gerechnet. Noch nichtmal ne anstandsantwort oder so:cry:cry:cry

Bin gerade echt fertig und mach mir Gedanken, dass er mich ja echt kacke finden muss...von heute auf morgen einfach Null Kontakt mehr...das tut echt weh
Kann dich verstehen Amy :trost:

Lass deine Wut und Traurigkeit zu, das hilft dir beim Verarbeiten...

Ich denk an dich!!! :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin gerade echt fertig und mach mir Gedanken, dass er mich ja echt kacke finden muss...von heute auf morgen einfach Null Kontakt mehr...das tut echt weh

Liebe Amy,
ich nehm dich mal in den Arm.... :trost:
Ich glaube nicht, dass er dich kacke findet. Aber er wird gerade mit sich selbst beschäftigt sein... er war ja schon melancholisch, als er bei sich zu hause war.
Wer weiß, was er gerade hat....
Damit solltest du dich jetzt aber nicht belasten. Es ist alles zu was gut, Amy. Nur sieht man das erst meistens viel später.

Was ich dir jetzt mal als erstes raten würde, diesen Fake-Account endlich mal zu löschen.
Wie ich schon schrieb

Ansonsten kannst du dich ja quasi verabschieden, da du inzwischen eine tolle Bekanntschaft gemacht hättest.

So in der Art...
Nett verabschieden und löschen. Es wäre nicht gut, wenn er diesen Account wieder und wieder anschreiben würde.

Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo ihr Lieben,

wollte euch noch ein kleines Update geben.

OdB hat sich wie erwartet nicht mehr gemeldet. Er hat sich aber von allen sozialen Medien sehr zurückgezogen, hat er damals gesagt, dass er dass in seiner intensiven Lernphase machen wird.
Deshalb habe ich auch wegen meiner Sachen nicht nochmal nachgehakt. Werde ich dann machen, sobald er seine Prüfungen durch hat.
Ansonsten mache ich mir da keine Hoffnungen mehr.

Mit dem Neuen entwickelt sich aber alles gut :) Er meldet sich täglich, schreibt meistens morgens schon als Erstes und wir sehen uns alle paar Tage. Er hat einen vollen Terminkalender, von mir aus könnten wir uns sogar häufiger sehen :D
Zum ersten Kuss kam es auch schon und er hat auch bei mir übernachtet, da lief aber nichts :D

Ich merke, dass ich ihn vermisse, ihn am liebsten jeden Tag sehen würde und manchmal sehnsüchtig darauf warte, dass er mir schreibt...:herz:

Klingt also alles total schön, nur wenn ich manchmal an OdB denke, vermisse ich ihn auch und bekomme dann ein schlechtes Gewissen ggü dem Neuen. Das sollte ja nicht so sein oder? Eigentlich sollte ich ja nur Augen für ihn haben :/
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Amy,

ne, ein schlechtes Gewissen brauchst nicht - ist doch logisch, dass du dennoch an deinen OdB denkst und vermisst. So kalt jemand von heute auf morgen aus dem Herzen zu streichen, wäre ja auch komisch. Zumal er noch nicht mal auf deine Nachricht reagiert hat, denkt man ja im Hinterkopf auch noch darüber nach - weil es eben nicht die feine englische Art ist einfach so abzutauchen..

Um dir den Rücken zu stärken, liebe Amy, kann ich dir aber sagen, dass du das alles wirklich gut gemacht hast. Das du dich sofort zurückgezogen hast, eine Nachricht formuliert hast, das der Abstand dir gerade gut tut und durchgezogen hast, dich einige Zeit nicht zu melden und jetzt auch auf seine Nichtreaktion - das einfach so stehen gelassen hast.
Das war nicht einfach und tut weh - aber so konntest du mit aufrechten Gang die Situation verlassen. Dennoch ist es möglich, dass er sich noch mal meldet - auch wenn die Chancen nicht allzu rosig sind - deshalb finde ich es gut, dass du dich anderweitig orientierst.

Würde mich freuen, weiterhin von dir zu lesen.:smile:
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Liebe Amy,

ne, ein schlechtes Gewissen brauchst nicht - ist doch logisch, dass du dennoch an deinen OdB denkst und vermisst. So kalt jemand von heute auf morgen aus dem Herzen zu streichen, wäre ja auch komisch. Zumal er noch nicht mal auf deine Nachricht reagiert hat, denkt man ja im Hinterkopf auch noch darüber nach - weil es eben nicht die feine englische Art ist einfach so abzutauchen..

Um dir den Rücken zu stärken, liebe Amy, kann ich dir aber sagen, dass du das alles wirklich gut gemacht hast. Das du dich sofort zurückgezogen hast, eine Nachricht formuliert hast, das der Abstand dir gerade gut tut und durchgezogen hast, dich einige Zeit nicht zu melden und jetzt auch auf seine Nichtreaktion - das einfach so stehen gelassen hast.
Das war nicht einfach und tut weh - aber so konntest du mit aufrechten Gang die Situation verlassen. Dennoch ist es möglich, dass er sich noch mal meldet - auch wenn die Chancen nicht allzu rosig sind - deshalb finde ich es gut, dass du dich anderweitig orientierst.

Würde mich freuen, weiterhin von dir zu lesen.:smile:

Danke dir liebe Marie, tut immer wieder gut von dir zu lesen :)

Mit dem Neuen läuft es eigentlich echt gut. Dennoch gibt es ein paar Punkte, die mich stören, bzw. mit denen ich zu kämpfen habe. Und zwar hat er so gut wie nie Zeit...und ich weiß, wir sind noch in der Kennenlernphase, aber dennoch würde ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen.

Er hat halt einen riesigen Freundeskreis, geht (momentan) sehr viel Feiern und ist dann zB Sonntags verkatert und fühlt sich dann erst spät Nachmittags bereit wieder unter Leute zu gehen. Das stört mich... Letzten Sonntag zB war er dann spät Nachmittags bei mir, blieb bis Abends wollte aber dann zu Hause schlafen. Ich hab gesagt, ich könne auch mit zu ihm, weil ich am nächsten morgen frei habe. Er meinte, er wollte lieber alleine schlafen?!?!

Klar, ich hab mich in dieser Situation wieder bedürftig gezeigt, aber wenn man verliebt ist, möchte man doch mit dem anderen viel Zeit verbringen oder? In solchen Situationen habe ich dann das Gefühl, dass er es doch nicht so ernst meint...

Andererseits schreibt er täglich von sich aus, wünscht mir einen Guten Morgen, fragt mich, was ich vorhabe, wie mein Tag so war, also zeigt sich interessiert...

Süße Nachrichten schreiben wir eigentlich eher weniger....von daher kann ich ihn sonst nicht so ganz einschätzen...

Heute zB geht er wieder feiern. Und hat wieder keine Zeit für mich, wie es dann morgen aussieht...ka. Eine nächste Verabredung haben wir noch nicht vereinbart. Er fragt dann immer sehr spontan...das verwirrt mich.

Oder bin ich nur einfach wieder zu ungeduldig und wieder kurz davor alles zu zerstören? :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Amy,

es freut mich sehr, dass du eine schöne, neue Bekanntschaft gemacht hast. :smile:
Es läuft doch erst mal gut....
Trotzdem möchte ich dir raten, dir selbst mehr Zeit zu geben.

Andererseits schreibt er täglich von sich aus, wünscht mir einen Guten Morgen, fragt mich, was ich vorhabe, wie mein Tag so war, also zeigt sich interessiert...

Schreiben ist zwar nett aber kein wirklicher Invest.

Er hat halt einen riesigen Freundeskreis, geht (momentan) sehr viel Feiern und ist dann zB Sonntags verkatert und fühlt sich dann erst spät Nachmittags bereit wieder unter Leute zu gehen. Das stört mich... Letzten Sonntag zB war er dann spät Nachmittags bei mir, blieb bis Abends wollte aber dann zu Hause schlafen.

Bitte warte nicht auf ihn, bis er mal Zeit mal für dich hat, sondern nehme dir selbst etwas vor.
Wenn er durch einen Kater bedingt erst sehr spät zu dir kommen möchte, bist du eben unterwegs.
Amy, mache dich nicht so abhängig von ihm.
Er scheint schon zu wissen, dass, wenn er Lust hat, dich zu sehen, du auch sofort parat stehst.

Er sollte aber doch Zeit für dich einräumen, so als oberste Priorität.
Die sehe ich gerade nicht.

Also, schaue, dass du es dir schön machst und DEINE Zeit ebenso schön gestaltest.
Kommt er kurzfristig, hast du dann leider keine Zeit für ihn.

Schaue bitte, dass dein Leben Vorrang hat und nicht seines.
Das war schon beim ersten OdB so, dass du dich dann nur noch um ihn und sein Leben gedreht hast.
Er kann durch deine Verfügbarkeit gar nicht kristallisieren, sich Gedanken um dich machen.
Wie auch beim ersten Kandidaten gibst du auch hier zu früh zu viel Sicherheit und baust dein Leben um seines herum, anstatt dein Leben zu leben und zu genießen und er zusehen soll, dass er da einen Platz bekommt. ;)

Heute zB geht er wieder feiern. Und hat wieder keine Zeit für mich, wie es dann morgen aussieht...ka.

Na dann bist du morgen leider schon ausgebucht... du weisst ja schon, dass er nach einer Feiernacht Zeit für sich braucht.

Bleibe locker und auch unverbindlich. Und zwar so lange, bis er sich richtig Zeit für dich nimmt, mit dir was unternehmen will.
Gerade am Anfang mache es den Herren nicht so einfach, Amy.
Sie sollen sich recken bis zur Decke, um ein Date mit dir zu bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Klar, ich hab mich in dieser Situation wieder bedürftig gezeigt, aber wenn man verliebt ist, möchte man doch mit dem anderen viel Zeit verbringen oder? In solchen Situationen habe ich dann das Gefühl, dass er es doch nicht so ernst meint...

Hallo Amy,

Für mich ist hier der Knackpunkt bei dir. Ja, wenn man verliebt ist... ist er aber (noch) nicht. Er meint es nicht „ernst“, so wie du es ernst meinst. Er will sich gerne in eine hinreißende, eigenständige, selbstbewusste Frau verlieben, die ihm seinen Freiraum lässt und ihren eigenen für sich beansprucht.

Du bist aber leider recht verfügbar, bedürftig und keine große Herausforderung für ihn - da musst du ansetzen. :smile:

(Überschnitten mit Venus)
 

Verträumt

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
9
Hallo Amy,

ich habe mir dein Thema mal komplett durchgelesen und fühlte mich dabei sehr
an mich selbst erinnert. Bin selber auch gerade in einem Kennenlernen und tue
mich da auch eher schwer mit.
Es ist diese Mischung aus einem starken Nähebedürfnis, Ungeduld, Kopflastigkeit
und auch ein paar Problemen mit dem Selbstwert. Natürlich möchte ich dir da nichts
unterstellen, aber auf mich wirkt das so und das kenne ich sehr gut.
Ich neige auch etwas zum Klammern, bin mir dessen auch bewusst. Und das ist eigentlich
immer ein Zeichen dafür dass man an sich arbeiten sollte, um zu lernen gesünder
mit den Dingen umzugehen. Ich für meinen Teil denke eine erfüllende Beziehung
kann nur mit Augenhöhe existieren, für beide Seiten.
Aber du sollst auf keinen Fall lernen dich strategisch zu verhalten um zu diesem
Ergebnis zu kommen, sondern viel mehr für dich darauf hinarbeiten dass du ganz
natürlich zu diesem Ergebnis kommst.
Das geht nicht von Heute auf Morgen, das braucht wirklich Zeit. Und manchmal ist
es vielleicht auch besser, einen Schritt zurück zu machen und noch mal auf sich selber
zu schauen.

Gerade Gestern habe ich etwas gemacht, wo hier alle strategisch gesehen die Hände
über dem Kopf zusammenschlagen würden. Ich habe eine lange Mail geschrieben, wo
ich ihr mein erleben schildere und sie frage wie das für sie war.
Der Knackpunkt ist, es wäre bestimmt mehr "Alpha" gewesen einen auf cool zu machen
und locker abzuwarten, aber warum soll ich denn eine Rolle spielen? Ich will ich sein!
Dafür habe ich dann versucht die mail druckfrei zu halten, ohne großartige Forderungen
und ohne irgendwelchen Herzschmerz.

Ich denke, wenn sie damit nichts anfangen kann, dann passen wir nicht zusammen und
ich kann bewusst mit dem loslassen beginnen. Und dann werde ich, obwohl ich mir auch
eine schöne Beziehung und Nähe wünsche, nicht gleich irgendwo anders suchen.
Sondern weiter an mir arbeiten bis ich an einen Punkt komme, wo ich mir vielleicht ein
paar der jetzigen Gedanken und Ängste nicht mehr machen muss.

Sieh es mal so, du bist auch eine Person mit deinen eigenen Stärken und Wünschen
und nur wer das auch akzeptieren und lieben kann, der eignet sich für eine Bindung
mit dir. Den oder die eine gibt es nicht wirklich, oft denkt man das und macht sich
total verrückt, nur um dann eine lange Zeit danach festzustellen dass es ja doch
irgendwie Quatsch war und man sich in der selben Situation mit einer anderen Person
wiederfindet.:zwinkern:

Ich drücke dir die Daumen!
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo Amy,

ich habe mir dein Thema mal komplett durchgelesen und fühlte mich dabei sehr
an mich selbst erinnert. Bin selber auch gerade in einem Kennenlernen und tue
mich da auch eher schwer mit.
Es ist diese Mischung aus einem starken Nähebedürfnis, Ungeduld, Kopflastigkeit
und auch ein paar Problemen mit dem Selbstwert. Natürlich möchte ich dir da nichts
unterstellen, aber auf mich wirkt das so und das kenne ich sehr gut.
Ich neige auch etwas zum Klammern, bin mir dessen auch bewusst. Und das ist eigentlich
immer ein Zeichen dafür dass man an sich arbeiten sollte, um zu lernen gesünder
mit den Dingen umzugehen. Ich für meinen Teil denke eine erfüllende Beziehung
kann nur mit Augenhöhe existieren, für beide Seiten.
Aber du sollst auf keinen Fall lernen dich strategisch zu verhalten um zu diesem
Ergebnis zu kommen, sondern viel mehr für dich darauf hinarbeiten dass du ganz
natürlich zu diesem Ergebnis kommst.
Das geht nicht von Heute auf Morgen, das braucht wirklich Zeit. Und manchmal ist
es vielleicht auch besser, einen Schritt zurück zu machen und noch mal auf sich selber
zu schauen.

Gerade Gestern habe ich etwas gemacht, wo hier alle strategisch gesehen die Hände
über dem Kopf zusammenschlagen würden. Ich habe eine lange Mail geschrieben, wo
ich ihr mein erleben schildere und sie frage wie das für sie war.
Der Knackpunkt ist, es wäre bestimmt mehr "Alpha" gewesen einen auf cool zu machen
und locker abzuwarten, aber warum soll ich denn eine Rolle spielen? Ich will ich sein!
Dafür habe ich dann versucht die mail druckfrei zu halten, ohne großartige Forderungen
und ohne irgendwelchen Herzschmerz.

Ich denke, wenn sie damit nichts anfangen kann, dann passen wir nicht zusammen und
ich kann bewusst mit dem loslassen beginnen. Und dann werde ich, obwohl ich mir auch
eine schöne Beziehung und Nähe wünsche, nicht gleich irgendwo anders suchen.
Sondern weiter an mir arbeiten bis ich an einen Punkt komme, wo ich mir vielleicht ein
paar der jetzigen Gedanken und Ängste nicht mehr machen muss.

Sieh es mal so, du bist auch eine Person mit deinen eigenen Stärken und Wünschen
und nur wer das auch akzeptieren und lieben kann, der eignet sich für eine Bindung
mit dir. Den oder die eine gibt es nicht wirklich, oft denkt man das und macht sich
total verrückt, nur um dann eine lange Zeit danach festzustellen dass es ja doch
irgendwie Quatsch war und man sich in der selben Situation mit einer anderen Person
wiederfindet.:zwinkern:

Ich drücke dir die Daumen!

Hey, danke dir für deine ausführliche Antwort. :herz:
Ich bin gerade auch an so einem Punkt, wo ich mir denke, warum soll ich strategieren?
Wie hier schon oft geschrieben wurde, bei dem richtigen kannst du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig...
Wenn wir ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis haben, wird das eh nicht auf Dauer klappen. Da wäre dieses ganze rumstrategieren doch nur eine Zeitverschwendung und unnötiges Herzleid. Oder sehe ich das Falsch?

Er hat mich gestern übrigens noch gefragt, ob wir uns heute sehen, er allerdings noch einem Freund helfen muss. Er ist also dann für zwei Stunden zu mir und musste dann wieder los. (Er hat in keinster Weise versucht, mich rumzukriegen, also darauf ist er nicht aus)
Habe es dann angesprochen, dass ich es doof finde, dass er so wenig Zeit hat. Er hat mir zugestimmt, gesagt, dass es momentan leider so ist, er es auch schade findet, und es ihm leid tut, es aber in drei Wochen wieder anders aussieht.

Dann hat er noch gesagt, dass ich, wenn er wieder zu Hause ist, vorbeikommen kann, (er weiß aber noch nicht, ob er heute Abend mit seinen Freunden Fußball schaut). Und das ist wieder das Ding, dass mich stört. Komme mir wie zweite wahl vor. Wenn seine Freunde nichts geplant haben, kann ich vorbeikommen, ansonsten schaut er mit denen Fußball.
Bin echt am Überlegen, ob ich das mal ansprechen sollte.

Wie gesagt, momentan ist mir dieses rumstrategieren einfach zu blöde und Zeitverschwendung. Diese Zeit kann ich besser für sinnvolle Dinge nutzen oder mir den Richtigwn suchen.

Was sagt ihr dazu?
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Amy

Ich denke, dass wir uns am Anfang eines Kennenlernens immer etwas strategisch verhalten müssen, ausser natürlich die Menschen, die das einfach so im Gefühl haben und ohne darüber nachzudenken alles intuitiv richtig machen.

Ich z.B. habe einen neuen Mann kennengelernt, zwei Dates gehabt und mich beim 2. Date jetzt Hals über Kopf verknallt. Und am liebsten würde ich ihm jeden Tag sagen, dass ich ihn vermisse, an ihn denke, es kaum erwarten kann, bis endlih Wochenende ist und und und... aber halte mich halt bewusst zurück, weil ich weiss, dass nur durch eine Portion Unsicherheit und Verwirrtheit Gefühle entstehen können bzw. der andere kristallisieren kann. Also strategieren kann man das ja nicht nennen, aber ich finde es schon wichtig grad in der Kennenlernphase sich auch mal aktiv zurückzunehmen, so dass man auch selber wieder Luft zum Atmen bekommt und überhaupt herausfinden kann, was man selbst will usw. Weil auch wenn man beim Richtigen nichts falsch machen kann... wie wir hier vom Forum wissen, funktionieren diese Mechanismen dann trotzdem bei allen mehr oder weniger gleich.

Fände es auch nicht so gut, das jetzt anzusprechen bei ihm. Das bringt wieder Schwere rein und nimmt die Lockerheit, die so wichtig ist. Anstelle von "das Gespräch suchen", könntest du ihn ja einfach spiegeln. Eine natürliche Reaktion auf sein Verhalten wäre dann einfach selbst weniger Zeit zu haben, sich weiter umzuschauen, mit Freunden was unternehmen und dann beim nächsten Mal "als Strafe" auch mal keine Zeit haben. Weisst du wie ich meine? Ich weiss nicht, ob das Strategie ist? Eigentlich wäre es ja ein ganz natürliches Verhalten. Nur die meisten Frauen wollen immer alles bereden und hoffen dann irgendwie Klarheit und Sicherheit zu bekommen. Nur erreichen wir damit meist das Gegenteil. Vor allem eben in der Kennenlernphase.

Setze den Fokus einfach wieder mehr auf dich, date vielleicht auch andere Männer, bis er sich wieder mehr ins Zeug legt. Gib ihm mal die Chance dich zu vermissen, in dem er nicht immer weiss, was du machst, wo du grade bist und wann ihr euch wieder seht.

Wie gesagt, ich finde nicht, dass das Strategie ist, sondern ein natürliches Verhalten. Probiere es doch einfach mal aus und finde heraus, wie er darauf reagiert.

Vor allem solltest du einfach schon nur aus "Stolz-Gründen" nicht Plan B sein, sollte sein Freund keine Zeit haben. Da solltest du im vorherein entscheiden, dass du dann lieber was anderes machst und nicht darauf warten, bis er dich endlich fragt, ob du jetzt zu ihm kommst. Also das würde ich ihm nicht sagen, aber wenn er dann fragt, einfach antworten, dass du schon andersweitig verplant bist.

Weisst du was ich meine?

Drück dich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verträumt

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
9
Dann hat er noch gesagt, dass ich, wenn er wieder zu Hause ist, vorbeikommen kann, (er weiß aber noch nicht, ob er heute Abend mit seinen Freunden Fußball schaut). Und das ist wieder das Ding, dass mich stört. Komme mir wie zweite wahl vor. Wenn seine Freunde nichts geplant haben, kann ich vorbeikommen, ansonsten schaut er mit denen Fußball.
Bin echt am Überlegen, ob ich das mal ansprechen sollte.

Was sagt ihr dazu?

Ich denke dieses "sich wie zweite Wahl vorkommen" entspringt nur deinen Gedanken,
nicht seinem Verhalten. Er hat ein Leben und will dich nicht zum Mittelpunkt machen.
Objektiv gesehen ist so ein Verhalten sicherlich sehr gesund.
Gut wäre wenn du auch für dich selbst planst und das nicht von ihm abhängig machst.
Ich wäre dann wahrscheinlich auch eher so, dass ich sagen würde "meine Süße will mich
sehen, mir ist alles andere egal". Nur wo führt soetwas hin? Ich denke es führt dahin
dass man sich selbst verliert und sich vom anderen abhängig macht und dass wird dann
zwangsläufig scheitern.
Finde nicht dass du dir darüber den Kopf zerbrechen solltest, das liest sich eigentlich
ganz normal. Gut wäre es, wenn due es als Ansporn nehmen könntest etwas für dich
zu tun.
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Und wieder verkackt -.- und wieder geht's mir scheiße...

Und ich weiß, ich bin wieder selbst schuld. Hab Druck gemacht, Sicherheiten eingefordert und letzten Dienstag hab ich ihm dann noch gesagt, dass ich am Wochenende echt stinkig war, dass er wieder feiern war und sonntags so verkatert, dass es ihm so schlecht ging und er nichts mit mir machen konnte.
Hab gesagt, dass er mir damit Desinteresse zeigt.
Er meinte, dass wollte er nicht und er bemüht sich, mehr Zeit für mich zu finden.

Dachte, dann wäre alles besprochen und es wird jetzt besser...
Naja gestern kam er dann zu mir und meinte nur: "Wir müssen reden"
Er findet nicht, dass wir zusammenpassen. Er möchte das feiern gehen und rauchen nicht aufgeben und er weiß, dass es mich stört.
Er ist jetzt 32 und möchte nur ne Freundin, mit der er sich eine langfristige Beziehung vorstellen kann, dass sieht er mit uns nicht...
Das tat echt weh. Hab ihn dann gefragt, ob er einfach nur findet, dass wir nicht zusammen passen, oder auch Gefühle fehlen.
Da meinte er beides teilweise....

Er meinte, er würde noch gerne mit mir befreundet bleiben, dass es aber an mir liegt, ob ich das möchte...

Hat mir alle meine Sachen direkt mitgebracht und gesagt, ich solle mich melden, wenn ich was unternehmen möchte....

Was soll ich denn jetzt nur tun? :(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Amy,

dass ich am Wochenende echt stinkig war, dass er wieder feiern war und sonntags so verkatert, dass es ihm so schlecht ging und er nichts mit mir machen konnte.
Hab gesagt, dass er mir damit Desinteresse zeigt.
Er meinte, dass wollte er nicht und er bemüht sich, mehr Zeit für mich zu finden.
Du schreibst, er will eine langfristige Beziehung, warum geht ihr dann nicht gemeinsam feieren. Auch wenn man(n) feieren geht, muss man sich nicht immer ertränken bis zum Verlust der Muttersprache. Für mich passt sein Verhalten nicht zu einem Beziehungsaufbau, ist nur meine Meinung.

Was soll ich denn jetzt nur tun? :(
Überleg dir mal, ob er wirklich deinen Kriterien für eine Beziehung erfüllt. Kannst ja mal eine Liste machen, was du willst, möchtest und noch ein paar goodies obendrauf.

zum Sicherheit einfordern
ist nicht so gut, geniesse einfach die bittersüsse kennen lern Zeit (je mehr Kristalle haben beide). Irgendwann kommt der Moment wo er dich als Freundin vorstellt und dann hat er die Entscheidung alleine getroffen und ist nicht von dir dahin geführt worden.

vllt hilft dir dieser Strang:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/eine-warnung-an-die-mädels.1757/

Gruß Wolf
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben