Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Das kenne ich, bei mir hat das damals auch sehr lange gedauert. Das ist leider normal :/
Vielleicht kannst du in der Zeit schon mit Meditation etwas für dich tun?
Ich versuche mir jeden Tag eine Stunde dafür zu nehmen, um an meinen Ängsten, Unsicherheit und meinem Selbstwert zu arbeiten. Nur eine Idee.


Ich bin drei Jahre single und habe keine Lust mehr darauf. Ich möchte lieben und geliebt werden und einem Mann/Frau in die Augen schauen und sagen "ich liebe dich" ohne, dass es bei ihm Unbehagen auslöst oder Druck aufbaut
Ich glaube, das wünscht sich nahezu jeder Mensch :smile: Mich eingeschlossen.
Aber wenn man sich da selber so unter Druck setzt, dann bringt das nur das Gegenteil von dem, was man will. Für mich ist das auch schwer, dieses Jahr sind es bei mir schon 6 Jahre Singleleben. Aber ich habe es geschafft, dass ich es die meiste Zeit gut finde, so wie es ist.

Das wichtigste vor allem anderen ist, dass man sich selber liebt, ich glaube, dann kommt der Rest von ganz alleine. Aber das ist harte Arbeit.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach Druck mache ich mir keinen. Ich bin nur eine riesen Kuschelmaus und knutsche gern.

Im Moment bin ich erstmal traurig und enttäuscht. :cry

Mal sehen was noch so kommt
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich bin nur eine riesen Kuschelmaus und knutsche gern.

:herz: fehlt denke ich vielen Singles. Selbst als Mann vermisse ich das.

@Kangoroo, 6 Jahre :hilfeeeee_smiley: Nun ja, 2,5 hab ich jetzt auch schon rum ... Ich muss mal jetzt die Kurve kriegen sonst werden es auch schneller als erwartet 6 :shakehead:

Aber Druck bringt gar nichts, das hat Phia schon gut erkannt. Wobei wir Männer da ja noch ein etwas anderes Druckproblem haben :uga, uga::lach:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
@Kangoroo, 6 Jahre :hilfeeeee_smiley: Nun ja, 2,5 hab ich jetzt auch schon rum ... Ich muss mal jetzt die Kurve kriegen sonst werden es auch schneller als erwartet 6 :shakehead:

Aber Druck bringt gar nichts, das hat Phia schon gut erkannt. Wobei wir Männer da ja noch ein etwas anderes Druckproblem haben :uga, uga::lach:
Haha ja leider schon ne ganze Zeit. :blush:
Hatte auch mal andere Vorstellungen von der Zukunft, aber wat willst machen ... ()

:lach: Haha Ja ihr habt da nochmal nen anderen Druck als wir Frauen, bei uns tickt dann die Bio-Uhr immer lauter :spassbremse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Meno mir juckt es in den Fingern ihm zu schreiben :(. Es lässt sich schön mit ihm knetschen und die Zeit mit ihm war schön aber das wäre nicht sinnvoll
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Mein odb schreibt mir seit einiger Zeit. Gestern war er mich auf arbeit besuchen.

Ich habe ihm deutlich gemacht, dass es dazu keinen Grund gibt also für so smaltalk etc und dass ich auch kein Interesse habe seinen riesigen Freundes und Bekanntenkreis Kreis zu erweitern. Entweder ganz oder gar nicht. Was ihn nicht davon abhält mir zu schreiben oder eben mich gestern auch kurz auf Arbeit zu besuchen zum quatschen.
Er wollte sogar Kuchen mit bringen aber da wir gestern doch Recht viele Kollege waren und er nicht wollte, dass ich ärger bekomme, hat er das dann gelassen.

Gestern waren wir beide unsicher mit der Situation und gerade als er gegangen ist, wusste er nicht was zu tun ist. Sonst haben wir uns Umarmt und geküsst. Einfach so weg gehen war irgendwie merkwürdig für ihn. :nanu:

Er fand es schön mich wieder zu sehen und er mag die Zeit mit mir und die Gespräch und meine direkte und ehrliche Art mit der ich ihn ja eigentlich vom weiter schreiben abhalten wollte.

Ich habe keine Ahnung was das soll :nanu::nanu::nanu::oh::shakehead::shakehead:

Es macht überhaupt keinen Sinn warum er wieder den Kontakt sucht nach drei Wochen Funkstille.

Ich hatte Zwischendurch ein Shooting wo er mir schrieb, habe ihm das gesagt und als ich abends die Bilder hoch geladen habe, war er schneller mit gucken als ich mit hoch laden. Es gab dann auch Komplimente etc.

Ach menno :( finde das ganze nicht so gut.

Aber ich bin schon wieder etwas abgelascht, da es mich tatsächlich dinge gibt, die mich nerven. Die ich am Anfang noch ganz niedlich bzw nett fand.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Nach ein paar lockenenden Nachrichten stand mein odb heute wieder unerwartet Am See wo ich mit meinen Kindern die Zeit genossen habe.

Die Zeit mit ihm ist schön immer. Heute war ich deutlich frecher als sonst ich habe ihn gestänkert. Ich war alles andere als vernünftig wie sonst. Es war durchaus lustig und sowohl er als auch ich genießen diese Zeit. Und er will nie gehen. Dabei hat er nen Arsch voll zu tun.

Mich in zurückhaltung zu üben klappt gar nicht. Dafür bin ich viel zu frech und provozierend.
Aber da ich selbst nicht weiß was ich will, kann ich auch nicht sagen wo das hin geht.

Ich bin ihm sehr zugewandt und ich mag ihn aber wie gesagt es gibt Dinge die mich tatsächlich nerven. Das war bis zu dem Cut Nicht. Habe ich aufgehört zu kristallisieren? Keine Ahnung

Ich weiß und das macht es schlimmer, dass Ich und die Sache zwischen uns Potential für mehr hatte :( wo ich mich Frage warum dann enden lassen und warum jetzt wieder Kontakt.

Ich möchte nicht in die friendzone :cry:cry:cry
Oder doch ? Bin ich soweit abgekühlt? Ach man. Kann es nicht Mal einfach sein?


Wenn er da ist, ist es einfach und es fließt und es ist niemals verkrampft oder unangenehm aber meine Gedanken dazu sind kompliziert und nerven mich selbst.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
So ich bin ein bisschen irritiert. Mittwoch haben wir noch normal geschrieben allerdings hat er aufgrund von Zeitmangel ein Date ausgeschlagen zum wiederholten Male was aber an sich nicht schlimm ist, weil ich das ja weiß, dass er wenig Zeit hat.

Habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn nicht nochmal Frage ob er mit an den See kommt und seitdem ist Funkstille.

Ich weiß nicht ob ich ihm einfach Mal schreiben soll oder warten denn eigentlich wollten wir uns dieses WE treffen, da meine Kinder nicht da sind. Allerdings hat er Bereitschaft also kann es auch sein, dass er dauernd unterwegs ist. Ich würde gern wissen ob wir einen Kaffee trinken oder ob er die Chance verstreichen lässt, was ich sehr enttäuschend fände, da ich dann erst wieder in zwei Wochen richtig Kind frei bin
....

Ich weiß auch nicht warum er nicht schreibt. Sonst schreibt er immermindestens einen guten Morgen und guten Abend Gruß egal wie beschäftigt er ist. Aber nicht Mal das kam die letzten zwei Tage
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Liebe Phia :brav:
Ich weiß nicht ob ich ihm einfach Mal schreiben soll oder warten
ich würde warten und ihn nicht anschreiben.

Du wirst dich viel mehr freuen, wenn er initiativ ist und nicht nur reagiert.


Ich würde gern wissen ob wir einen Kaffee trinken oder ob er die Chance verstreichen lässt, was ich sehr enttäuschend fände, da ich dann erst wieder in zwei Wochen richtig Kind frei bin
....

Da liegt der Hase im Pfeffer :lach:

Du legst den Fokus auf IHN und nicht auf dich.
Darum wirst täglich nervöser, da das Wochenende geplant werden muss.


Terminiere dein Wochenende mit deinen Freunden, Familie oder allein.

Wenn er sich meldet, hast du Zeit oder eben nicht :coolwink: ... so wie es bei DIR passt.

Ich weiß auch nicht warum er nicht schreibt. Sonst schreibt er immermindestens einen guten Morgen und guten Abend Gruß egal wie beschäftigt er ist. Aber nicht Mal das kam die letzten zwei Tage

Wie lange seit ihr "zusammen". (Ich habe nur schnell die letzten Post gelesen)

Männer melden sich, wenn sie interessiert sind. :coolwink:

trotz... vieler Arbeit, kranker Oma..... Umzug ...ect. Sie schreiben oder erzählen von ihrem Tag, weil du ein "Teil des Lebens" bist.

Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Du wirst dich viel mehr freuen, wenn er initiativ ist und nicht nur reagiert.
So ist es ja sonst. Er schreibt und ich reagiere. Es ist selten, dass ich was initiiere. Mittwoch war so ein seltener Fall.


Darum wirst täglich nervöser, da das Wochenende geplant werden muss.
Richtig ich habe einige Termine und wenn er mich sehen wollen würde, müsste ich es wissen um zu schauen ob es überhaupt klappt. Ich habe nämlich schon Einladungen zum Kaffee etc.

Wie lange seit ihr "zusammen". (Ich habe nur schnell die letzten Post gelesen
Wir sind nicht Mal Ansatzweise zusammen. Treffen uns seit Anfang März schreiben seit Februar hatten von Anfang Mai bis Anfang Juni keinen Kontakt und jetzt seit Anfang Juni wieder Kontakt und zwei Recht spontane treffen. Seitdem ist er ein bisschen interessierter als ich was er auch schon Mal ansprach, dass er mehr auf mich anspringt als ich auf ihn.

Ein Teil seines Lebens bin ich noch lange nicht aber Mal sehen was kommt. unsere ersten Dates hatten laut seiner Aussage Potential für mehr und er mag den Kontakt auch nicht wieder abbrechen lassen und er mag wieder mit mir ausgehen. Allerdings weiß er wie von Anfang an nicht was er will. Er macht sich da auch keine Gedanken drüber. Genießt einfach die Zeit mit mir.

Ich bin ein bisschen zurückhaltend was die Sache angeht. Ich mag seinen riesen Freundes und Bekanntenkreis nicht erweitern und ich mag keine Affäre sein.

Ich merke auch, dass mich einige seiner Eigenarten ein bisschen nerven was am Anfang nicht so war, da war ich blind verliebt quasi. Jetzt bin ich distanzierter und nicht mehr so blind
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Danke fürs einlesen :) und willkommen
Danke :smile:

Ich merke auch, dass mich einige seiner Eigenarten ein bisschen nerven was am Anfang nicht so war, da war ich blind verliebt quasi. Jetzt bin ich distanzierter und nicht mehr so blind
sehr gut :ritter:

Allerdings weiß er wie von Anfang an nicht was er will. Er macht sich da auch keine Gedanken drüber. Genießt einfach die Zeit mit mir.

Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden.:coolwink:

Richtig ich habe einige Termine und wenn er mich sehen wollen würde, müsste ich es wissen um zu schauen ob es überhaupt klappt. Ich habe nämlich schon Einladungen zum Kaffee etc.
... du MUSST es jetzt nicht wissen. Entweder es klappt spontan oder eben nicht.

So ist es ja sonst. Er schreibt und ich reagiere. Es ist selten, dass ich was initiiere. Mittwoch war so ein seltener Fall.
Magst du die Kommunikation beschreiben? Wer hat den "Chat" beendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
. du MUSST es jetzt nicht wissen. Entweder es klappt spontan oder eben nicht.
Ich will nicht spontan Springen wenn ihm gerade danach ist. Denn ich bin kein Spielzeug entweder er plant mich endlichal fest ein oder eben nicht. Aber es ärgert mich, dass ich dann wieder zwei Wochen warten muss bis ich Kindftei bin und wir mal in Ruhe Kaffee trinken könnten. Ich bin Ungeduldig

Magst du die Kommunikation beschreiben? Wer hat den "Chat" beendet ?
Ich habe das damals beendet, weil es mir auf die Nerven ging was immer wieder Thema war.

Jetzt ist es Mal tiefgründig und Philosophisch (was mir eigentlich zu Schwer ist momentan er aber sehr an mir schätzt) Mal frech und neckend und provozieren und Mal flirty.

Am Anfang nach dem Cut war es eher um Dinge aus der Welt zu schaffen und zu klären. Inzwischen ist es lockerer und lustig und entspannt und wie gesagt viel geht von ihm aus und er fragt und so und hat Interesse und erzähl auch mehr von seinem Tag als ganz am Anfang.

Er will keine reinen Sex treffen und er weiß auch, dass es das bei mir nicht gibt und ich auch nicht vorhabe wieder mit ihm zu schlafen dafür muss er einen hohen Preis bezahlen und das weiß er und er will trotzdem mit mir ausgehen.

Wer weiß was draus wird. Ich denke nicht was ich mir eigentlich wünsche
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben