Es ist, was es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ja Anni,

so sehe ich das auch! Er darf wissen, dass du ihn vermissen wirst, aber natürlich nicht das heulende Elend bist! Gönne euch eine schöne Nacht, damit er schön viel KK hat! ;)
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ich danke euch, meine lieben.

tja, jetzt ist er weg.
ich weiß, es ist kein weltuntergang.
und ich will auch nicht jammern.
noch bin ich ein anhängliches, kleines weibchen - im gegenteil!

trotzdem macht es mich traurig, dass ein mann lieber allein in den urlaub fährt, als eine schöne zeit mit mir zu verbringen.

das kenne ich so nicht!
und das macht mir eben angst.
ich könnte mich selbst ohrfeigen für diese sch... unterlegenen position.

er ist total souverän mit allem.
für ihn ist es mehr als normal.
und dann hat er diesen feingeist und fragt mich, warum ich denn traurig bin, dass er wegfährt.
ich glaube, er hat einfach einen ganz anderen bezug zu beziehung und liebe.
in mir glüht es.
in ihm eher nicht. ob das generell so ist... ?

jaja, die jammer-anni.
gefalle mir selbst so nicht

wir arbeiten beide so viel.
und ich ziehe die ganze scheiße mit ihm durch.
kommentarlos!

(letztens ex telefonterror. nachts! 3 x mal. angeblich gings darum, wer jetzt welches küchenuntensil bekommt... die tickt doch nicht mehr sauber.)
ich sage nichts. ich bleibe still. ich frage nicht. ich lächle und bin stark.

jetzt hab ich mich mal wieder ausgekotzt.
ich weiß ich jammere hier auf hohem niveau.

aber könnt ihr mich ein bisschen verstehen?
ich hoffe, ich nerve nicht.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Heute Abend habe ich mit Wolfgang telefoniert!
(Danke noch mal für das gute Gespräch)

Meine Marschrichtung ist jetzt klar: backwards

Hier mache ich ab jetzt die Regeln.
Ich entscheide,mwann wir uns treffen oder telefonieren.
Der Herr braucht eine Auszeit um seine " Trauerphase" zu durchleben?
Dazu wird er in Zukunft genug Zeit haben.
Denn meine Zeit werde ich jetzt sinnvoller und schöner gestalten, als sie mit einem Trauerkloß zu verbringen.
Ich bin ab jetzt viel beschäftigt.
Muss mit Anna zum Schwimmen, Klassentreffen, unbedingt den frz. Film mit meinem alten Klassenkameraden schauen, meine neue Wohnung einrichten, auf Geburtstagsparties gehen, die auch mein Ex besucht.
Zu dumm, dass auch mein Handy kaputt gegangen ist und keinen Ton mehr von sich gibt.

Eben habe ich ihn angerufen (nachdem ich gestern nicht ans Telefon gegangen bin, als er anrief) hab ihm lockerflockig eins erzählt und musste dann leider auflegen, weil ich noch Besuch bekommen habe. Aber ist ja nicht schlimm, wir können ja die Tage noch mal sprechen.

Ihr glaubt gar nicht wie verdeppert da war :PP
"Wie, die Tage telefonieren? Ich rufe dich morgen an"

Und noch bevor er mir gute Nacht sagen konnte, hab ich schon aufgelegt.
War ja in Eile und diese blöden iphones reagieren ja so empfindlich.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Diese sentimentalen Abnabelungs- und Trauerphasen hast Du jetzt lange genug mit gemacht. Dein Freund hat keine Kinder mit seiner Ex, da ist dann irgendwann auch mal gut!

Also schön Rückzug, aber nicht zickig sondern auf die flauschige Art!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Jaaaaa, oberflauschig.
Der wird sich noch umgucken, das verspreche ich Euch!

Er weiß noch nicht, wann er aus dem Urlaub wieder kommt?
Fr, Sa, So?
Schade, dass ich jetzt komplett verplant bin.

Aber Montag, da können wir uns sehen. Und dann wird's bestimmt ganz ganz toll!BDA muss er nicht traurig sein und sich einfach nur ein bisschen im Zaum halten.

@Ruby
Wolfgang meinte, dass der überhaupt keine trauerphasen durchlebt, sondern er eine nostalgiephase. Dass er sich eher wieder von seiner Ex angezogen fühlt, weil ich es ihm so leicht gemacht habe.
Und natürlich alles im Übermaß vorhanden ist derzeit: liebe, Zuneigung und se


Zuletzt modifiziert von Anni am 19.06.2012 - 00:06:19
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Super, Anni! Seine Gedanken werden so sehnsuchtsvoll um Dich kreisen, dass er seine ueberfluessige Nostalgie vergisst! LG, Wunderwar
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Hello Anni,
das hört sich großartig an, Konzentration auf dich und plötzlich zieht er nach. Ein Hammer wie das ziehen an manchen Hebeln sich unterschiedlich auswirkt auf den Rest der "Maschine".

lg kalypso
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
heute morgen im radio habe ich von alex clare "too close" und mal sehr genau auf den text geachtet. besser könnte man eine nähe-distanz-probematik kaum beschreiben:

You know I'm not one to break promises
I don't want to hurt you but I need to breathe
At the end of it all, you're still my best friend
But there's something inside that I need to release
Which way is right, which way is wrong
How do I say that I need to move on
You know we have is separate way

And it feels like I am just too close to love you
There's nothing I can really say
I can't lie no more, I can't hide no more
Got to be true to myself
And it feels like I am just too close to love you
So I'll be on my way

You gave me more that I can return
Yet there's so much that you deserve
Nothing to say, nothing to do,
I've nothing to give
I must leave without you

You know we have is separate way

And it feels like I am just too close to love you
There's nothing I can really say
I can't lie no more, I can't hide no more
Got to be true to myself
And it feels like I am just too close to love you
So I'll be on my way

So I'll be on my way

And it feels like I am just too close to love you
There's nothing that I can really say
I can't lie no more, I can't hide no more
Got to be true to myself
And it feels like I am just too close to love you
So I'll be on my way
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Anni schrieb:
@Ruby
Wolfgang meinte, dass der überhaupt keine trauerphasen durchlebt, sondern er eine nostalgiephase. Dass er sich eher wieder von seiner Ex angezogen fühlt, weil ich es ihm so leicht gemacht habe.


Schreib Dir das hinter die OHREN!!!!

Liebe Anni,

ich lese bei Dir auch immer mit.
Das typische verhalten eines Mannes: kaum habe ich die Frau, die ich wollte… wird die Andere wieder interessant. Die will MANN auch haben.
VORSICHT HIER!
Du sagtest ihm Du liebst ihn: NIMM DIESE WORTE IN DER NÄHSTEN ZEIT (ich meine die nächsten 10 Jahre --- nein so lange auch nicht;-)) NICHT WIEDER IN DEN MUND!
Er ist sich Deiner Sicher! SO nun versucht er wieder die Andere zu haben. Ein schematisches Verhalten!
Er hat mir Ihr 3 Mal nachts telefoniert… glaub mir Du weisst wahrscheinlich nicht alles.
Sehr wichtig jetzt DEINE REGELN aufzustellen und sich rar zu machen. Er fährt eine Wochen alleine in den URLAUB! Ja mei, dann mach ihm ein richtiges KK in dem Du nicht erreichbar bist… nicht dann wenn er es will.
Aber das machst Du auch wirklich jetzt PRIMA!
Er weiss nicht wann er wieder kommst!!!???? Wovon hängt das denn bitte ab? Nun es ist genau richtig sich das WE vollzuladen und erst am Montag Zeit zu haben.
Es ist schwierig, wenn man liebt. Ich weiss!!! ABER HALTE DURCH. So bekommst DU ihn, nicht anders.
Den Guten würde ich jetzt so richtig vorführen…. Bis er es mit der Angst zu tun bekommt, Du könntest auch ohne ihn weiter leben!

Wie alt ist es denn? Wahrscheinlich hast Du das schon geschrieben ……
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe anna,

vielen dank für deine worte!
genau das brauche ich jetzt.
toll, dass ihr mich so motiviert.

bin gerade richtig böse und habe die hasskappe auf.
natürlich werde ich ihn das nicht spüren lassen.
der muss es mit der angst zu tun bekommen, dann kochen seine gefühle richtig rauf!
hat man ja letztes jahr gesehen... 4 wochen lang nicht beachtet und schwupps hat er sich getrennt.

jetzt starten wir eben die nächste runde.
ich bin bereit und gewappnet, das telefonat mit wolfgang hat mir richtig gut getan.

ich will gar nicht daran denken, was da noch für dinge sein könnten von denen ich nichts weiß...
da wird mir gerade angst und bange.

heute abend wollte er ja anrufen.
ich werde, genau wie vorgestern, nicht ans telefon gehen.

muss mir jetzt sehr gut überlegen, was ich noch so für schritte einleite.
kennt ihr noch einen strang, den ich mir diesbezüglich noch mal durchlesen könnte?

liebe anna,
unfassbar wie dein abgelegter am sich noch ins zeug legt...
und dann die fehlgeleitete mail: HAMMER.

mhm...
könnte ich an ihn eine sms schicken, die eigentlich an meinen exfreund sollte?
mit irgendner belanglosigkeit? z.b. xy, du hast noch meinen pürierstab, kann ich mir den abholen? :PP
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Wenn schon Zauberstab; es lebe die Doppeldeutigkeit :lach:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Nells schrieb:
Wenn schon Zauberstab; es lebe die Doppeldeutigkeit :lach:


:rofl:

oje, dann würde er nervös werden.
das witzige ist aber: ich habe mir letzten samstag tatsächlich den "zauberstab" beim ex wieder geholt.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es gibt einen Dildo, der Zauberstab heißt....Ich glaube, das wäre nicht so gut.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ich weiß, liebe fami :)
das war auch nur ein witz!

aber sie story mit dem pürierstab, die stimmt wirklich.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
So, ich hab schon mal die Rufumleitung reingemacht. Jetzt muss nur noch der Anruf kommen, den ich nicht annehmen werde :-)

was für ein Mist.
Der lässt mich doch mit Absicht warten... à la die lästige Pflicht erledige ich zum Schluss.
Ich bin gerade so richtig schön negativ.
Naja wenigstens hilft es das eigene Bedürfnis zu zügeln.

unfassbar, ich stehe fast wieder dort, wo ich vor einem halben jahr schon stand.
aber immerhin ein bisschen schlauer:
beim letzten mal musste ich noch nicht, dass es funktioniert.
jetzt weiß ich das!
meine motivation zum durchhalten.

:) Teufelanni


Zuletzt modifiziert von Anni am 19.06.2012 - 21:38:41
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Anni...

genauso machst Du es!

Anni denke daran...

Liebe ist immer ein Nähe und Distanzspiel....und unsere Exemplare hier besonders....

Ein Partner liebt mehr als der andere bzw. ist sich sicherer, dass er die Beziehung aufrechterhalten will. Dieser Unterlegene spürt die Unsicherheit des Überlegenen und will ihn enger an sich binden.
Gleichzeitig spürt der Überlegene Partner, dass er sich nicht so ganz sicher ist in Bezug auf die Beziehung. Dass er sich mehr Raum geben möchte, ein wenig mehr Distanz braucht. Diese Distanz bringt den Unterlegenen dazu, sich noch unsicherer zu fühlen. Er wird ängstlicher, nervöser, sehnt sich nach immer mehr Signalen der Liebe uns Zusammengehörigkeit. Er wird sich selbst im besten Licht darstellen, dem anderen die Wünsche von den Augen ablesen und stets seine Liebe schwören.
Der Überlegene fühlt sich eingeengt, verwirt, verunsichert - und flüchtet sich in noch mehr Distanz.
Eine unbequeme Wahrheit.

Anni...mit Deinen Verhalten jetzt..bringst Du wieder Geichgewicht in Euere Beziehung..

also....aufstehen..Kopf hoch..Krönchen richten....

auf in den SIEG!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 20.06.2012 - 06:43:14
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
guten morgen meine hübschen :)

was soll ich sagen, gestern rief er an und ich bin natürlich nicht rangegangen.
heute morgen dann, haha, eine zuckersüße sms.
geschrieben in "unserer" sprache und unterschrieben mit "dein xy". das hat er noch nie gemacht.

der springt ja schon brav an.
perfekt!

ich antworte was freundliches.
aber natürlich erst heute nachmittag.

:rambo: anni


Zuletzt modifiziert von Anni am 20.06.2012 - 09:41:54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben