Krise, Streit, Außenkontakt

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja, das mit dem Übernachten ist mir zu früh :blush:

Ich hab jetzt mal Kino vorgeschlagen.

Der schlägt ja auch nette Sachen vor, aber die sind mir zu "beziehungslastig". Also kuschelig zuhause kochen und Video. Ist ja alles schön und gut. Aber irgendwie ist mir das zu früh. Das wird ja ganz schnell langweilig und vorallem zu verbindlich. Jedenfalls für mich.

Aber er läd mich ja immer ein, da hab ich dann auch schon ein schlechtes Gewissen. Deshalb find ich kochen eigentlich ganz gut.

Naja, mal sehen, was er sagt zu Kino.

Edit: Also wir gehen jetzt ins Kino. :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Finde auch, dass Herr Ingenieur langsam die Hufe hochkriegen könnte :D
finde allerdings auch, dass er aus der Kristallationssicht das gar nicht so dumm macht... also nicht permanent melden. Guter Junge.

Außerdem... wolltet ihr nicht einen Tanzkurs belegen? Ist das schon fest? Also seht ihr euch heute?

Wollte deinen Post noch ergänzen. Er hat schon Mittwochabend gefragt, wann wir uns Wiedersehen, und ob ich Freitag kann, konnte ich nicht und hab lose gesagt, am Wochenende. So war der Stand. Insofern war das jetzt ok, dass er heute angerufen hat. Und ich geb auch zu, dass ich mir freigehalten hab heute. Aber melden wollt ich mich trotzdem nicht. :PP
Aber am Telefon heute hat er gefragt, ob ich heute Abend Zeit hab oder schon verplant sei. Also irgendwie hätte ich mich auch verplanen können, und er ist das Risiko eingegangen. Aha!
Naja, wie dem auch sei. Ich halt ihn eh ziemlich kurz. Glaub ich.

Ich würde es dir so gönnen.
Und dafür danke. :herz:
Wir werden sehen.
Er will ja einen Kurztrip nach Italien mit mir machen. Ende Mai. Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Und freu mich schon drauf. Bis dahin werd ich noch warten mit Öffnen und mehr Gefühlen. So langsam hab ich noch nie was angefangen.
Bin mal gespannt, ob er das durchhält :PP
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Er will ja einen Kurztrip nach Italien mit mir machen. Ende Mai. Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Und freu mich schon drauf. Bis dahin werd ich noch warten mit Öffnen und mehr Gefühlen. So langsam hab ich noch nie was angefangen.
Bin mal gespannt, ob er das durchhält

Wow, Engelin, der legt sich ins Zeug. Langsam ist doch gut. Siehst ja, dass er zieht :smile:.
Viel Spaß im Kino:smile::smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wow, Engelin, der legt sich ins Zeug. Langsam ist doch gut. Siehst ja, dass er zieht :smile:.
Viel Spaß im Kino:smile::smile:
Ja, mal sehen, ob es dabei bleibt.
Find das nicht soo erstaunlich, weil mindestens drei Männer, die ich gedatet habe in der letzten Zeit, wollten mit mir in Urlaub () Da hat ich dann eher den Eindruck, die suchen eine Reisebegleitung. Abgesehen davon, dass ich es viiiiel zu früh fand. Die haben nach dem zweiten Date schon danach gefragt. Deshalb denke ich, soo ungewöhnlich ist es nicht.

Aber ich freu mich hier jetzt drauf, und auch weil es dann was besonderes ist, zum Beispiel, dass wir in einem Bettchen schlafen - huch, die Klosterschülerin :grins: - naja, so kann man das auch ein bisschen belohnen :smile:
Danke!
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ja, mal sehen, ob es dabei bleibt.
Find das nicht soo erstaunlich, weil mindestens drei Männer, die ich gedatet habe in der letzten Zeit, wollten mit mir in Urlaub () Da hat ich dann eher den Eindruck, die suchen eine Reisebegleitung. Abgesehen davon, dass ich es viiiiel zu früh fand. Die haben nach dem zweiten Date schon danach gefragt. Deshalb denke ich, soo ungewöhnlich ist es nicht.

War Reisen immer Thema bei den Dates, oder sind die da allein drauf gekommen. Nach so kurzer Zeit wäre mir das auch zu früh.
Wie war es im Kino?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
War Reisen immer Thema bei den Dates, oder sind die da allein drauf gekommen. Nach so kurzer Zeit wäre mir das auch zu früh.
Wie war es im Kino?
Die haben das schon speziell angesprochen von sich aus, weil ich würd das nicht machen, bin kein Reisetyp :lach:

Die waren eben in der Planung zu ihren nächsten Urlaub und hätten gern Begleitung gehabt. Hier beim Ingenieur ist es anders, der will mit mir, glaub ich, das extra machen einfach so.

Der Film war super. Atlas. Sind dann noch zu ihm und ich wurde bekocht. :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelin,

das liest sich sehr schön. Vor allem, wie Du bei Dir bleibst. Ingenieur und Romantik schließt sich aus :lach:.
ausnahmen bestätigen die Regel :grins:

Gestern war es so, dass ich mich auf dem Loungesofa zurückgelehnt habe, und dabei bemerkt habe, dass es unbequem am Rücken ist, und in dem Moment, wo ich es selbst erst gespürt habe, da hat er mich schon gefragt, ob er mir ein Kissen holen soll. Ich hab ja gar nix gesagt!
So weit ich weiß wohnt er in der Nähe von dir, da kannst doch mal romantische Wünsche äussern, zB beim Spazieren gehen erwähnen, das hier ein schöner Platz für ein Picknick bei Sonnenuntergang wäre. :grins:

Aber er läd mich ja immer ein, da hab ich dann auch schon ein schlechtes Gewissen.
Passt schon, wenn dich damit unwohl fühlst, kannst ja die Getränke bezahlen, wenn er die Kinokarten bezahlt hat, oder er zahlt das Essen und du später die Absacker in einen anderen Bar. Wenn du schon zu ihm fährst, kann er dich auch einladen, ich hab meiner Lady damals noch das Auto getankt und sie am WE bei mir frei gehalten.

Der Film war super. Atlas. Sind dann noch zu ihm und ich wurde bekocht. :herz:
würde sagen, das läuft gut :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Engelin :herz:

bin jetzt bei Dir wieder auf dem neuesten Stand und ich freue mich sehr für Dich :smile:

Was Du mit der Urlaubsplanung der "anderen" meinst, die sofort mit Dir in Urlaub wollten, kann ich verstehen. Das würde auch mir irgendwie eigenartig vorkommen und wäre mir definitiv zu schnell wenn es beim zweiten Treffen schon so konkret wird.
Mit dem Ingenieur klingt das wirklich anders. Auch wenn die Romantik noch etwas außen vor ist, dass er sich immer wieder was einfallen lässt für Eure Treffen gefällt mir. Das ist nicht wirklich selbstverständlich. Hoffe Du kannst das genießen!

Kurz noch zu dem dass Du ein schlechtes Gewissen hast weil er immer einlädt: Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben, das darf er ruhig machen. Und wie Du selbst schon geschrieben hast, Du kannst Dich ja mal mit etwas Selbst-gekochtem revanchieren.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo, liebe Kelly,

ich freue mich, wieder mal von dir zu lesen. :herz:

Ja, der Ingenieur ist spitze. Ich bin ganz baff. Er verhält sich, wie ich es mir immer gewünscht habe und mir einen Mann vorstelle (das klingt jetzt so komisch, ist aber irgendwie so).
Gleichzeitig merke ich so eine Gehemmheit und Schüchternheit bei mir, die ich so gar nicht von mir kenne.

Der ist so aufmerksam, und merkt sich scheinbar jedes Wort, das ist fast unheimlich, ich muss aufpassen, was ich sage! :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Nimm ihn einfach wie er ist und genieße es, Du hast es mehr als verdient dass sich ein Mann um Dich kümmert und nicht umgekehrt. Natürlich kann ich es auch verstehen, dass Du dabei etwas gehemmt bist. Es ist ja doch so gewesen, dass wir hier mit den Echsen immer Drama hatten und wenn es mal ohne Drama funktioniert ist das für uns neu und ungewohnt und ein Stück weit fremd.

Also so wie ich das sehe ist bis jetzt alles gut und Du wirst auch noch lernen dieses neue Terrain zu genießen :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Nimm ihn einfach wie er ist und genieße es, Du hast es mehr als verdient dass sich ein Mann um Dich kümmert und nicht umgekehrt. Natürlich kann ich es auch verstehen, dass Du dabei etwas gehemmt bist. Es ist ja doch so gewesen, dass wir hier mit den Echsen immer Drama hatten und wenn es mal ohne Drama funktioniert ist das für uns neu und ungewohnt und ein Stück weit fremd.

Also so wie ich das sehe ist bis jetzt alles gut und Du wirst auch noch lernen dieses neue Terrain zu genießen :herz:
Ja, fremd trifft es irgendwie ganz gut.
Und neues Terrain allemal.
Was hab ich mich immer abgemüht und angestrengt und recht gemacht.
Hier jetzt ist es genau anders rum.
Zum Beispiel fährt er lieber zu mir mit dem Fahrrad, damit ich nicht so weit zu ihm mit dem Fahrrad fahren muss. :nanu::smile:
Ist ja logisch.:coolwink::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben