Es gut machen und solide

L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen Clara. Danke für deinen Input. Kann schon so sein wie du schreibst. Paradox ist es tatsächlich. Werde noch ein bisschen darüber nach denken. :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Ladybird :herz:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde es liest sich sehr gut mit ihm. :)

Genieße die Zeit mit ihm. Und es ist doch genau so wie es sein sollte: auch die Zeit wenn er nicht da ist, geht es dir gut. Ich finde das hört sich gesund an. :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke ihr Lieben.
Hab nen neuen Arbeitskollegen. Er ist mein Vorgesetzter. Wir hatten am Montag ein Gespräch. Lief gut. Hab Blickduelle gewonnen:lach:
Ich find ihn gut. Aber nicht auf die gute Art, sondern auf die Verrückte. Werde natürlich mit der Thera darüber sprechen. Ich mach mir viele Gedanken über ihn. Hab auch mal die Fühler ausgefahren. Gebunden, zwei kleine Kinder. Also ein absolutes No-Go. So als wollte ich mich wieder unglücklich machen. :::
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Ladybird,

dass er ein absolutes NO-GO ist hast du ja selber schon geschrieben :smile:

Und unglücklich machen sollst dich auf keinen Fall!
Nur warum du jetzt ausgerechnet so einen auserkoren hast, da wird dir deine Thera sicher helfen können :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er ist mein Vorgesetzter.
Ich mach mir viele Gedanken über ihn. Hab auch mal die Fühler ausgefahren. Gebunden, zwei kleine Kinder.

Lady, er ist dein neuer Vorgesetzter!
Sein Privatleben geht dich absolut nichts an.
Das ist schon wieder so ein unerreichbarer Mann für dich, an den du dich dann gedanklich klammerst.
Zudem hast du gerade eine eigene Baustelle mit deinem Freund. Darüber mache dir erst mal Gedanken, dass du das in eine - für dich - klare Richtung lenkst bzw. dir da Gedanken machst, was du eigentlich mit ihm möchtest.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke ihr lieben.
Echt seltsam bei mir. Lass die Finger von ihm. Benehm mich aber echt komisch. ::: Wie ein Teeny auf Speed. Kann’s nicht abstellen. Verhext. Krieg mich schon wieder ein. Will mich ja nicht unglücklich machen!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab heut versucht zu flirten. An dem Prallt alles ab. Schade. :PP Naja wär nur ein Späßchen gewesen. :schuettel:
konzentriere mich auf andere Dinge.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nixie. Es wäre doch nur ein Flirt mit einem interessanten Mann gewesen. Das bedeutet nichts und wäre gut für mein Ego gewesen. Man mag sich so what.
Er ist nicht drauf angesprungen. Was okay ist.
Der ganz große Chef flirtet auch mit mir. ()
Flirten ist ein Spiel ohne Bedeutung. Einfach zwischenmenschliche Interaktion ohne ein Ziel. Jedenfalls wenn’s gut gemacht ist.
Er macht „sowas“ nicht, also lass ich ihn.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Flirten ist ein Spiel ohne Bedeutung. Einfach zwischenmenschliche Interaktion ohne ein Ziel. Jedenfalls wenn’s gut gemacht ist.
Man muss nur den Kopf schütteln über Dich Lady!

Wenn der Mann auf Dich eingestiegen wäre, dann wärst du in Null Komma nix in Flammen gestanden und hättest Dich nach ihm verzehrt und ihn unbedingt haben wollen. Deine momentane Beziehung, mit dem Typen mit dem Du zusammen ziehen wolltest bzw. willst, wäre auf einem Schlag völlig uninteressant geworden.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Flirten ist ein Spiel ohne Bedeutung. Einfach zwischenmenschliche Interaktion ohne ein Ziel.


so einen quatsch hab ich noch nie gehört. lady, ernsthaft, wenn das so wäre, dann hätte er mitflirten können. hat er aber nicht!
ich möchte nixie da gerne rezitieren: du machst dich lächerlich.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen.
Wieso das Kopfschütteln? Glaube nicht dass es so wäre/ist Wolfgang.
Lächerlich mach ich mich mit nem kleinen Flirt nicht. Ich setzt mich ja nicht breitbeinig ohne Höschen vor ihn:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Wieso das Kopfschütteln? Glaube nicht dass es so wäre/ist Wolfgang.
Ich denke da nur an den Psychologen damals oder an den Trainer. Du warst ja regelrecht fixiert auf diese Männer. Wenn der verheiratete Typ auf der Arbeit Dir ein wenig Hoffnung machen würde, Du stündest nach einer Woche doch restlos in Flammen und das nächste Drama stünde an.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lady,

zum einen sehe ich das wie Wolfgang, das du bei einer positiven Reaktion von ihm voll im Drama aufgegangen wärst.
Mit dem lächerlich machen meine ich das es einfach nicht geht deinen neuen Vorgesetzten anzuflirten.
Er ist neu und dein Chef, er kennt dich noch gar nicht, arbeitet man schon länger miteinander und es ergibt sich ein freundschaftlicher, flirtiger Umgang mit der Zeit ist das was anderes.
Zum anderen kennst du dein Muster, er ist verheiratet und hat Kinder, das sich das nur zu einem Drama entwickeln kann ist offensichtlich.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich denke da nur an den Psychologen damals oder an den Trainer. Du warst ja regelrecht fixiert auf diese Männer. Wenn der verheiratete Typ auf der Arbeit Dir ein wenig Hoffnung machen würde, Du stündest nach einer Woche doch restlos in Flammen und das nächste Drama stünde an.
Ich hatte genug Drama die letzte Zeit. Ich hab mich beim Sport wieder leicht zum Affen gemacht. Aber jetzt weiß ich dass der Trainer eine Freundin hat. Und da ich gelernt hab respektvoll zusein nehme ich das an. Ich glaube jetzt ist alles geklärt zwischen uns. Ich bin zwar mit meinen Sprüchen wieder ein bisschen übers Ziel hinausgestoßen aber was soll’s. Ich weiß jetzt wo ich hingehöre. Zu meinem Freund. Das ist genug Arbeit. Ich weiß aber nicht ob er mich halten kann. Vielleicht hab ich doch so nen Komplex dass das Gras bei anderen Grüner ist. Dabei bringt es nichts jemanden wegzunehmen. Es gibt nur Gerede und schlechtes Karma. Vom Kollegen halte ich mich fern. Er ist seit dieser Woche auch nicht mehr mein Vorgesetzter. Hab nichts mehr mit ihm zu tun.
Habe meinem Freund vom Trainer erzählt und dass ich ihn gern getroffen hätte. Wenn man ein Geheimnis daraus macht dann ist es wie Betrug. Und ich will ihn nicht betrügen. Ich war ehrlich, hat ihn aber nicht in seiner Männlichkeit gestört. Er begehrt mich und das fühlt sich toll an. Glaube sowieso nicht mehr dass nur ein Mensch auf dieser Welt einem alles geben kann. Für den Sex hab ich meinen Freund und da bin ich auch treu. Aber das man sich nach anderen Dingen sehnt ist vielleicht normal. Vielleicht brauch ich auch so viel Aufmerksamkeit weil ich sie mir selbst nicht geben kann. Daran arbeite ich. Selbstfürsorge und so. Mit meiner besten Freundin kann ich über tiefgründige Dinge reden. Ich liebe sie. Sie hat sich von mir distanziert als es mir so schlecht ging. Und sie hat mir wehgetan.Aber das musste sein, weil sie mir den Anstoß gegeben hat in der Therapie offen zu sein. Weil ich doch ein gewisses Schamgefühl hatte, führe ich mich manchmal auf wie eine unreife Frau.
Ich fühle mich im Moment sehr frei und auch gut. Konnte in den letzten Tagen wichtige Erkenntnisse erzielen. Und hatte gute Gespräche. Halte mich einfach fern vom Drama, auch wenn es mich etwas langweilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lady,

zum einen sehe ich das wie Wolfgang, das du bei einer positiven Reaktion von ihm voll im Drama aufgegangen wärst.
Mit dem lächerlich machen meine ich das es einfach nicht geht deinen neuen Vorgesetzten anzuflirten.
Er ist neu und dein Chef, er kennt dich noch gar nicht, arbeitet man schon länger miteinander und es ergibt sich ein freundschaftlicher, flirtiger Umgang mit der Zeit ist das was anderes.
Zum anderen kennst du dein Muster, er ist verheiratet und hat Kinder, das sich das nur zu einem Drama entwickeln kann ist offensichtlich.
Kein Drama mehr liebe Nixie. Davon hatte ich genug
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Habe meinem Freund vom Trainer erzählt und dass ich ihn gern getroffen hätte. Wenn man ein Geheimnis daraus macht dann ist es wie Betrug.

und wenn man es erzählt hat man was davon? das einzige was du damit erreichst, ist dass dein freund sich schlecht fühlt - auch wenn er es nicht zeigt. du bist recht unsensibel.
nicht auszudenken, wenn er das bei dir machen würde... wobei das voelleicht ganz gut wäre, das würde deine gefühle für ihn nämlich wieder pushen. im moment ist er dir treu ergeben, deshalb guckst du dich wieder nach anderen männern um. aber schön dass du für sex deinen freund hast. nur was ist mit liebe?! für die liebe reucht er nicht? bei deinem verhalten kann ich nur den kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab mich beim Sport wieder leicht zum Affen gemacht. Aber jetzt weiß ich dass der Trainer eine Freundin hat.

Lady, ich verstehe jetzt überhaupt nicht, dass du dich schon wieder mit dem Trainer befasst hast.
Seine Absage damals war doch wirklich sehr deutlich.

Also dein neuer Chef, der alte Chef, der Trainer.... dein offensives Verhalten den Herren gegenüber klingt wirklich ungesund.
Immer wieder suchst du dir Männer, die unerreichbar für dich sind und und beisst dich an diesen fest.

Ich frage mich gerade, warum du noch vor einigen Tagen so unbedingt mit deinem Freund zusammen ziehen wolltest, wenn du deine Fühler schon wieder in ganz andere Richtungen ausstreckst.

Habe meinem Freund vom Trainer erzählt und dass ich ihn gern getroffen hätte. Wenn man ein Geheimnis daraus macht dann ist es wie Betrug.

Ich kann mich tasi nur anschließen.
Der Trainer war doch lange vor seiner Zeit bei dir aktuell und es ist auch nie was zwischen euch gelaufen.
Warum also erzählst du das? Mit Betrug hat das doch überhaupt nichts zu tun.
Lady, du suchst dir immer wieder ein neues Drama.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich finde mich nicht unsensibel und nach 5 Monaten oder fast 6 Monaten von Liebe zu sprechen war für euch zu schnell. Ich erinnere an das Zusammen ziehen.
Dann soll man den Fokus nicht auf einen Mann legen im Kennenlernen. Der Trainer hat immer ein Geheimnis daraus gemacht ob er vergeben ist. Spielt auch keine Rolle mehr, geflirtet hat er wie wild. Dass man da die Orientierung verlieren kann ist doch menschlich.
Der neue Chef hat Hof und Kind, auch das stand ihm nicht auf die Stirn geschrieben. Meine Nähe hat er dennoch gesucht.
Ich möchte mein Privatleben nicht mehr öffentlich darstellen. Und habe beschlossen mein Profil zu löschen. :smile:
Ich bedanke mich für die Hilfe und die Unterstützung gerade als es mir so schlecht ging. Aber die Kritik verstehe ich zuweilen nicht und ich denke das es besser ist zu gehen. Weil es mich mehr ärgert als dass es mir nützt. Weil ich es wenig respektvoll finde die Andersartigkeit von Menschen schräg zu nennen. Auch der Strang über das Screening hat mich sehr verletzt. Immerhin hatte ich diese Diskussion angestoßen und auch verfolgt. Wo bleibt da die Liebe? Wenn man Screenen soll. Ich bin immer offen mit meiner Erkrankung umgegangen. Aber noch dieses Diskussion war ich sehr betroffen. Also Screent mal schön weiter. Wenn die Liebe euch trifft hoffe ich dass euer Partner gesund und ungebunden ist. Was den Leuten natürlich nicht auf der Stirn steht. Ich habe Freunde die wirklich sehr krank sind, man lernt sich ja kennen. Und ich wünsche Ihnen einen Partner der einfühlsam ist. Gesund hab ich mit Absicht nicht gesagt. Wenn einer eine Körperbehinderung hat oder etwas anderes ihn behindert, dann hat er genauso Liebe verdient wie ein vermeintlich gesunder. Ich fände es auch nicht schön wenn meine Tochter mit einem Drogenabhängigem nach Hause kommen würde. Ich hoffe das beste und das sie Screent:PP
Also macht’s gut. Danke für die Hilfe ich habe viel gelernt. :moin:Als stille Mitleserin bleibe ich sicher erhalten. Manche Geschichten gehen einem einfach nahe.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Wenn einer eine Körperbehinderung hat oder etwas anderes ihn behindert, dann hat er genauso Liebe verdient wie ein vermeintlich gesunder.
Natürlich hat auch ein Behinderter das Recht jemanden zu finden, der ihn liebt. Aber, jeder nicht Körperbehinderte hat auch das Recht sich einen Partner zu suchen, der wie er selber gesund ist und nicht behindert. Man kann ja keinem Gesunden auferlegen, er müsse sich in einen Behinderten verlieben, weil ein Behinderter genauso ein Recht auf Liebe hat. Wie wäre es denn, wenn ein Behinderter als Partner sich ebenso einen Behinderten suchen würde?

Und was wäre, wenn Deine Tochter sich in einen Autisten verliebt und sich einbildet, mit ihm ne halbwegs normale Beziehung führen zu wollen? Denke nicht, dass Du das als Mutter für richtig toll und gut finden würdest.

Viel Spass Dir noch Lady als stille Mitleserin und alles gute für die Zukunft!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben