Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallooooo??? Wir wollen Details :PP:lach::smile:

Glückwunsch! Würde mich trotzdem interessieren wie es dazu kam :smile:
Habe deinen Strang verfolgt aber war zu nooby um was qualifiziertes beizutragen :lach:

:silvester_sekt::happy_new_year::jahreswechsel_2012:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola an alle!


So Nächte Woche ist es fast genau ein Jahr als ich hier das zweite mal aufgeschlagen bin.

In diesem Jahr ist sehr viel passiert,Trauer,Hoffnung,Hoffnung,Emotions Achterbahnfahrt hoch und runter.
Es war alles mit dabei.
Nun möchte ich meine Gesichte hier zu Ende erzählen.
Mein Letzter Eintrag war Anfang Dezember und es hat sehr gut ausgesehen.
Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub auf den ersten Blick.
Sie nannte mich wieder Schatz und die darauf folgenden Wochen waren auch sehr schön.
Ich dachte wir sind auf einen guten Weg und finden einen weg wie wir uns wieder Stück für Stück annähern können.

Wir machten sogar schon Pläne für den nächsten Urlaub nach dem sie schon schaute.
Dann kam Weihnachten,da geht sie immer zu ihrer Familie und feiert das fest dort.
Für Sylvester hatten wir schon was aus gemacht und wollten das es auchzusammen verbringen.

Na gut,wie gesagt lief es ganz gut.
Ich entspannte mich ein bisschen von dem ganzen on/off stress.
Ich stand das komplette letzte Jahr unter Strom.
Aber irgendwie hatte ich schon so eine Vorahnung was da kommen würde.
Ich sagte noch zu einem freund,hey du wirst sehen wenn sie wieder kommt wird sie mich abschießen.

Man muss dazu sagen das sie das die letztem drei mal so praktiziert hat wenn sie zu Freunden oder Familie gefahren ist.

Na gut,wir verbrachten Sylvester zusammen.
Wir beiden fanden es sehr cool.
Aber ich merkte das sie immer distanzierter wurde um so länger der Abend dauerte.
Oder ich hatte das so im Gefühl.

Sie wollte auch noch unbedingt Neujahr bei mir verbringen und einen Tag später zu sich wieder in ihre Wohnung.

Wir haben uns dann noch einmal gesehen und da wurde ich schon mehr als verleugnet.
Aber ich habe ihr noch den rücken gestärkt wegen ihrer Arbeit usw.

So nun war Montag morgens und sie schrieb mir noch guten morgen mein Schatz.
Dann den ganzen Tag nichts mehr.
Dann schrieben wir wieder als sie Feierabend hatte.
Da kam,das sie das nicht mehr kann und ihr wird das alles Zuviel wird.
Sie wollte noch ein Trennungsgespräch aber das habe ich abgelehnt.
Das hatte ich schon drei mal hinter mir.
Und ich honk wollte sie nicht mehr trösten obwohl sie Schluss macht mit mir.
Schon Strange das ganze.

Abends schrieb sie mir das sie mich vermisst und ich melden soll.
Nach zwei tagen tat ich das dann auch.

Na gut dann kamen die normalen Sprüche wie das ich so ein toller Mensch und Mann wäre.
Aber ich hätte jemand anderen verdient der mich richtig lieben würde.

Ich kann nur sagen,dieses Bla Bla ist das schlimmste an einer Trennung.

Na gut,sie wollte noch in Kontakt bleiben und wissen wie es mir geht und meinen Kindern.
Das tat sie dann auch und sagte mir das sie in einer Woche zwei Autounfälle gehabt hätte und sie am Boden wäre.

Was macht man da.
Ich bot meinen Hilfe an und wurde eiskalt abserviert.
Eine Woche später das gleiche spiel nochmal und nur eiskälter.

Darauf meldete ich mich 8 Wochen gar nicht.
Es folgten shist Test auf FB mit Profilbild Wechsel zu einem wo ich schonmal angesprungen bin.
Darauf habe ich nicht reagiert.
Dann Profilbild Wechsel bei WhatsApp in das Bild wo ich sie kennen gelernt habe und auch verliebt.

Meine treue weg Begleiterin Bunnybounce hat mich noch gewarnt.
Aber ich bin drauf reingefallen und habe mich gemeldet.
Aber diesmal habe ich es anders gemacht und sie direkt nach einem treffen gefragt für einen Kaffee oder ein kurzes essen.

Das wollte sie nicht weil sie noch nicht soweit wäre:grins:

Aber sie wollte mir ihre Probleme erzählen von ihrer Arbeit.
Aber da kamen bei mir sofort die roten flaggen raus und ich habe ihr gesagt,das ich keine Freundschaft möchte und sie auch bei mir aus WhatsApp Entfernt.
Bei den Kids ebenfalls,weil wer keinen Kontakt sucht braucht auch nicht bei Ihnen drin sein.
Da war sie sehr traurig darüber.
Mein letzter Satz an sie war,du kann dich gerne melden wenn du mehr möchtest.

Seit dem ist Funkstille und das wieder seit 21 tagen.


Was soll ich sagen Leute,die letztem 4 Monate waren wieder sehr schwer.
Aber was ich in dieser Zeit gelernt habe kann mir keiner mehr nehmen.
Ich habe für mich heraus gefunden durch innere Kind Arbeit von Stefanie Stahl und umprogrammierung des Liebeschip von Christian Hemschemeier das ich zwei Jahre in einer toxischen Beziehung war.
UNd ich einen grossen Teil dazu beitrug in dem ich sie manipulierte durch Love Bombing usw..
Auch ein Puls Pol kann manipulieren!

Ich suche nicht mehr die schuld bei ihr ob sie Bindungsangst hat oder Borderline Anteile usw.

Ich weiss das ich Ko abhänig war oder bin und liebessüchtig durch die heiß/kalt Prozesse.
Und wenn man das mal weiss,dann kann man an sich arbeiten.
Sein Wesen so annehmen wie man ist und sein verhalten neu ausrichten.

Das wichtigste in meinem Leben sind jetzt Standarts und Dealbreaker wie ich behandelt werden möchte.
Danach lebe ich nun.
Ich habe viele falsche Leute in meinem Umfeld aussortiert die mich unbedingt in der Matrix gefangen halten wollten.

Adios Euch brauche ich nicht mehr.
Was einen auch weiter bringt ist den kompletten toxischen Liebeskummer aus zuhalten .
Das macht einen so stark und die Einsamkeit in der zeit bewegt einen sich mehr zu akzeptieren. Und einfach mehr zu lieben.

Und auch das es gut ist wenn man Fehler macht und nach Emotionen handelt.
Aber dafür bin ich ein Mensch und authentisch.


Nun sitze ich hier und schreibe das und kann mit gutem gewissen sagen das,das Buch der weg des wahren Mannes Gold wert ist.

Lob des sexsismuss ist gut um einfach mal sich Punktweise manche Sachen raus zu holen wie Frauen ticken und manipulieren.
Aber ich kann danach nicht leben.
Für mich ist das zu Narzisstisch und wer danach lebt muss sich fragen ob er ein Narzisst sein will.

Wolfgangs Theorien sind auch sehr gut aber nichts ist in Stein gemeißelt.
Wir alle sind Menschen und jeder handelt anders.
Jeder denkt anders.
Der eine ist ein plus Pol,der andere ein Minus Pol,Borderleiner,Nazisst,Bindungsängstler.
Das kann man gar nicht alles abdecken.

Ich habe hier soviel tolle Menschen kennengelernt und da bin ich auch sehr froh drum diese an meiner Seite gehabt zu haben oder zu haben.
Eine Person,wohnt gerade mal 35Km von mir und ich habe gedacht mich trifft der schlag als ich das gehört habe.
Einfach ein toller Mensch.


Leider gibt es hier auch Menschen die über das Ziel hinaus schiessen.
Drängen einen Theorien an zunehmen.
Und wenn das nicht passiert werden sie zickig,wie jemand dem man seine Schaufel vom Sandkasten weg genommen hat.

Genauso sind manche Leute so überheblich und dabei selbst sowas von ko abhänig das es fast schon stinkt.


Luke du alter Homie,ich hoffe du gehst deinen weg der für dich bestimmt ist mit oder ohne deine Ex.

Jäger,dein leid kenne ich nur zu gut von mir selbst.
Aber bleib stark,für deine Tochter und das leben geht weiter!
Michael,du alter Brandbatscher,du wirst deinen weg auch gehen.
Und all die anderen wünsche ich nur das beste.
Jeder ist gut so wie er ist!!!!!!!

Und keiner ist wichtiger als wir selbst in unserem leben.
Und das sollte jedem bewusst werden.
Wir werden geboren alleine und wir sterben alleine.
Deswegen sollte eine Beziehung immer nur 40-50% in unserem leben ausmachen.

Die restlichen 50% sollten wir so ein geiles leben führen mit Standards und festen grenzen das wir rote flaggen und Menschen die einfach nicht zu uns passen gleich aussortieren können.

Ein Wort noch zu meiner Ex......mein Schatz du bedeutest mir immer noch sehr viel.
In manchen Stunden vermisse ich dich sehr.
Ich bin dankbar für alles,die Freude ,der Sex,den Spass und die Trauer,Wut,Einsamkeit einfach alles.
Denn sonst wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin.

Ich vergebe dir und lasse dich in liebe gehen......


Greetz
Euer Bobby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael.84

Gelöschter User
Hey Bob,

wow...bin gerade echt ein wenig sprachlos über dein Resümee.

Ich habe deinen Strang fast komplett gelesen und muss sagen, dass es mich sehr mitgerissen hat.

Ich finde es echt stark, wie du mit der ganzen Sache nun umgehst.

Was die Bücher angeht, die du erwähnst, habe ich auch das ein oder andere hier und muss sagen, dass ich für mich immer nur Versuche den Kern zu verstehen und das Beste, was für mich anwendbar ist und auch in mein Weltbild passt anzunehmen. Ich möchte mich für niemanden verbiegen, sondern nur das Beste aus mir und meinen Möglichkeiten machen. Ich möchte weiterentwickeln und weiß, was ich gut finde und was nicht.

Deine letzten Aussagen, kann ich zu 100% so unterschreiben. So zu denken, macht mich zwar oft ein wenig traurig aber im Endeffekt ist es die Realität!

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute, aber so wie du schreibst, muss man sich da keinerlei Gedanken machen.
Du wirst deinen Weg gehen, wo immer er dich hinführen wird!!!

Greetz Micha
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Bob,

Ich war immer stiller Mitleser in deinem Strang. Wir wurden beide ungefähr zur gleichen Zeit verlassen. Auch ich hätte einen Partner bzw sogar Ehemann mit Bindungsstörung.

Dieses Forum hat mir auch unheimlich viel Kraft und Stärke gegeben. Dadurch habe ich auch sehr schnell abschließen können.
Was meinst du genau mit Lovebooming?

Ich finde es super das du mittlerweile an diesem Punkt bist. Ich habe genau das gleiche Endergebnis erreicht. An solchen Beziehungen sollte man nicht festhalten. Wir haben etwas besseres verdient:thumbsup:
Mach weiter so:prost:
Gruß Gini
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Bob finde es stark dass Du da so cool raus bist. Jetzt hattest Du die Oberhand. Man hatte ja den Eindruck zum Ende hin sie braucht nur einen guten Freund zum Quatschen. Wie Du ruchtig gesagt hast wenn sie ehrliches Interesse hat soll sie sich melden. Ich glaube das hat ihr Angst gemacht weil sie weiss den Mut hätte sie nicht es zu tun. Schade. Ich musste lachen als Du Profilbild Inzucht geschrieben hast. Meine Ex macht das nach solanger Zeit auch noch immer. Jeder hat 10000 super Fotos auch was neueres und unsere Exen nehmen Fotos aus einer gemeinsamen Zeit wo wir sogar noch die Fotografen sind:lach: Deine spielt das Spiel wohl auch sehr bewusst. Vielleicht auch Feigheit sich zu melden oder Gewissen??

Ich weiss sowas triggert aber Ignoranz ist einfach das Beste. Du schaffst das.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen :smile:


Ja mein IPad hat ganz schön die Worte verdreht :lach:
Werde das gleich mal in Angriff nehmen()


Aber erstmal möchte ich noch sagen das für mich ganz klar ist.
Das man niemanden hinterher laufen sollte.
Dad kann man vielleicht eine Woche machen aber dann sollte man sich auf sich konzentrieren.
Den Fokus anders ausrichten das es noch so viele andere Partner gibt.

Die Hoffnung Spirale blockiert einen nur.
Ach und zum Thema gleich einen neuen an den Start holen um aus zu harren bis der Ex es schnallt:zwinkern:

Der neue Mensch ist vielleicht nicht bindungsängstlich und sucht einfach einen Menschen der verfügbar ist und dann sind wir die Affen und tun diesen Menschen das gleiche an was wir selbst nicht erleben wollen:shakehead:


@Gini, schön dich hier zu lesen und es freut mich sehr das du es geschafft hast Loszulassen :rambo:

Menschen mit bindungsangst geben es ja meistens ja nicht zu das sie überhaupt ein Problem haben.
Und ganz selten arbeiten sie dann mal an sich.
Meine hat es im November zugeben und im Januar dann wieder verleugnet.

Shit Happens ihr Leben:lach:

Ich meinte love bombing damit.
Das ist wenn man den anderen überschüttet mit liebes Bekundungen und wie toll ein Mensch ist ist.
Wenn dann der andere kein hohen Selbstwert hat fühlt dieser dann mehr als wohl.
Nur irgendwann macht man das nicht mehr so weil man ja sein Ziel eine Beziehung erreicht hat und dann steht der andere mit noch weniger Selbstwert da weil das ja dann fehlt vom Partner :cry

Es gibt ja noch so ein paar Dinger die sehr bitter sind
-schuldumkehr
-Future fakeing (und das ist das schlimmste finde ich)

@Dean :

Servus du alte Socke :lach:ich schätze deine Meinung sehr.
Ja ich gebe dir recht das sie gerne alle Vorzüge gehabt hätte ohne ein Statement abgeben zu müssen.

Aber ich kann und will das nicht!!!

Und ja Ignoranz ist das beste.
Oder beschreiben wir es mal so das man einfach mal trennungskompetenz erlangt und sein Leben authentisch weiter lebt.

Warum sie sich nicht meldet kann ich dir sagen.
Sie meint der Berg kommt zum Propheten :schuettel:und dann hat sie Angst vor mir wieder in das Karussell meiner Anziehung zu geraten :lach:

Es gibt Tage da vermisse ich sie :coolwink:und dann frage ich mich was ich vermisse.
Das ist dann wieder diese Sucht und das ganze Drama :nanu:

Ja ich bin immer noch liebes süchtig und ich sage das ohne Angst denn das macht mir es bewusst.


Ich bin ein toller Mann/Mensch und ich liebe mich und nehme meine Fehler an.


Dumm ist der,der dummes tut.
Noch dümmer ist der,der gar nichts tut und sich nicht weiter entwickelt :namaste:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Hi Bobby!

Das ist ein starkes Resümee gewesen! Ich habe deinen Faden von Hinten angefangen und bin natürlich noch nicht ganz im Bilde.
Trotzdem klingt es so für mich das du dich wirklich frei machen konntest, davor habe ich großen Respekt!
Der Satz das man einmal komplett durch alle Trennungsphasen durch muss, hat mir sehr zu denken gegeben.
Eventuell habe ich hier von Anfang an was falsch gemacht, da es mir nie schwer gefallen ist neue Mädels kennenzulernen.

So habe ich vielleicht schon vor 8 Jahren, als meine erste lange Beziehung auseinander ging, verpasst was daraus zu lernen. Über mich und über meine Vorstellungen von dem Zusammenleben mit einer Frau.
Wenn es sich jetzt herausstellt das ich mit der falschen Frau ein Kind gezeugt habe weil ich nicht an meinen vorherigen Trennungen gewachsen bin sondern einfach möglichst schnell wieder jemanden an meiner Seite haben wollte der halt so halbwegs passt, dann ist das sehr bitter.

Ich wünsche dir ganz viel Glück in Zukunft und das du mit der gewonnenen Erfahrung die Partnerin findest die möglichst gut zu dir passt.
Danke für deine Beteiligung in meinem Faden ;)
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Als stille Mitleserin sage ich nur: Toll, dass Du Dich so gut selbst reflektiert hast und abschließen konntest. Das ist ja auch eigentlich die Essenz nach der Trennung. Auch daran zu wachsen. Ich bin selbst eher eine Zweiflerin eines Exback. Dieses Forum ist wirklich eine gute Hilfe und in der Atmosphäre sehr warmherzig, aber auch ehrlich (das liegt wohl auch daran, dass man sich nicht persönlich kennt).
Alles Gute
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Mahlzeit Bobby,

ich habe mir deinen Strang nun auch mal zu Gemüte geführt und bin definitiv baff. :oh::grins:

Ich konnte auf jeden Fall viel Mut und Hoffnung aus deiner Geschichte mitnehmen. Auch dir Hürden die sich dir aufgetan haben, sind sehr lehrreich und haben so manch einen "Aha"-Moment in mir ausgelöst.

Respekt für deine Entwicklung und ein ganz großes Danke, dass du deine Geschichte hier veröffentlich hast. :clap:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Bob du alter Schimmelreiter:prost:

Ich feier dich! Danke dafür:thumbsup:

Nun will ich dir auch ein paar Wirte hier lassen:

Respekt für dein Resümee! Du hast bewiesen, dass du sehr reflektiert bist, dich auf DEINEN weiteren Weg fokussiert hast und weiter so stark an dir arbeitest. Du versuchst dich besser zu verstehen und das ist sehr löblich.

Du bist eben du. Du gehst deinen Weg, wie DU ihn für richtig hältst. Auch ohne LdS, denn ich könnte danach auch nicht leben. Mag Frauen geben, die einen solchen Umgang benötigen. Ich bin an noch keine geraten. Auch wenn ich den Kern des Buches verstehe, strikt danach leben könnte ich nicht.

Mach weiter so, homie!

Danke auch an deine an mich gerichteten Worte. Ich werde das Beste daraus machen, garantiert:namaste:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Einfach mal zum nachdenken :namaste:


Der Mangelnde- Selbstliebespiegel

Er tritt dann auf, wenn wir uns in der Beziehung "verloren" haben und nur noch den Partner sehen und ihm unsere ganze Liebe geben, aber uns selber dabei vergessen.

Der Partner spiegelt uns dann unsere mangelnde Selbstliebe, indem er uns dann z.B. missachtet oder nicht genug wertschätzt, weil wir uns selber missachten und nicht genug wertschätzen.



Der Partner wird genau das tun, was wir unbewusst mit uns selber tun. Er kann gar nicht anders, als genau das zu tun! Es ist sozusagen seine innere Pflicht, die aber auch unbewusst läuft!




Jede Verurteilung und jeder Versuch den Partner zu ändern, ist Arbeit an der falschen Baustelle, weil der Partner nicht der Verursacher ist, sondern nur der Auslöser.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hej bob,

lange nichts gehört, du hast ja in letzter zeit sehr gute wörter und sätze raus.
wirkst mir sehr durchdacht und gefasst.

Lob des sexsismuss ist gut um einfach mal sich Punktweise manche Sachen raus zu holen wie Frauen ticken und manipulieren.
Aber ich kann danach nicht leben.
Für mich ist das zu Narzisstisch und wer danach lebt muss sich fragen ob er ein Narzisst sein will.

da stimme ich dir zu, so empfehle ich dises buch auch immer weiter da es echt stark geschrieben ist und man ja net alles übernehmen muss, mir gefällt die These zum Alphamann unfassbar gut.

Momentan lese ich "The alabaster Girl" das mir sehr gut gafällt.


Das mit deiner Ex ist natürlich Mist, aber reagieren tust du.

Viel Glück weiterhin
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lieber T-Bob,

was kann man Dir heute sagen;)? Ich glaube DAS hier, ist angemessen:smile::

:congratulations::congratulations::congratulations:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :prost:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Na, da schließe ich mich doch gerne an.

Lieber Bob, :smile:
Alles Liebe und Gute.... Gesundheit und natürlich viel Glück in der Liebe
:happy_birthday_to_you:
:prost:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Danke für die guten Wünsche :herz:


Aber heute ist kein schöner Tag :cry
Den meine innere ko Abhängigkeit stimme kommt voll durch:nanu:
Auch wenn sie geschrieben hat das sie keinen Kontakt mehr über WhatsApp mit mir haben möchte!

Hatte ich doch irgendwo die Hoffnung das sie mir schreibt und alles gute wünscht:blush:
Aber es ist schon ok das ich diese Gefühle lebe und annehme und nicht einfach weg schiebe :rambo:
Es gibt noch viel zutun für mich und mein naise geilem Leben.

Ich sehe auch ihre Muster ganz klar und deutlich!
Null Kritik Fähigkeit und null Empathie :shakehead:sie ist und bleibt eine große zicke :sand:

Aber das gute ist,es sind ihre Muster und die darf sie gerne behalten!
Wenn man nicht einmal ein alles gute wert ist:Kotzsmiley:



Ich bin zwar traurig,aber die Arbeit an mir und für mich hilft!
Es gibt nichts über Counter Gedanken und seine Standards und Dealbreaker :thumbsup:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Und vorallem ist Traurigkeit auch mal ganz gut: ist nötig für den ablöseprozess
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Bob, mein homie:prost:

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich gute und hoffe, du kannst deinen Tag trotz Gedanken an Exi feiern und genießen!:birthday:

Ich wünsche mir für dich, dass dich eine Frau findet, die dir gut tut, deine Grenzen respektiert, dich unterstützt und akzeptiert, wie du bist.

Du bist einen wahnsinns Weg gegangen und hast eine geile Entwicklung durch gemacht. Mir macht es eine riesen Freude, deine Beiträge zu lesen. Weiter so, Digga:prost:

Hab heute um 0:01 Uhr mit dem Jäger auf dich angestoßen...und auf seinen Bock, der alte Wilddieb:clap:

Hab noch einen schönen Tag, vielleicht meldet sich deine Ex ja doch noch
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben