Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebes Röschen,ich bin längst Forumvergangenheit.lese aber einige Stränge noch mit. Ich bin in ähnlicher Situation,nur einen Schritt weiter,aber hier geht es nicht um mich. Du schreibst,der Schmerz wäre körperlich....dass war bei mir auch so.Brennende Schmerzen unterm Brustbein und Druck....Herzschmerz eben,aber nicht im übertragenen Sinn,sondern echt,organisch. Eine Anästhesistin,de ich das erzählte,riet mir ,dann auch ( kurzfristig,als Notfalllösung) ein Schmerzmittel zu nehmen.Ich hab Ibuprofen genommen und es hat geholfen. Das wäre besser als Alkohol.
Ansonsten,auch wenn es nicht hilft gerade,ich fühle mit dir...
Liebe Grüße
Dream
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Aber Alkohol ist auch keine Lösung

Versuche es ohne wenn es geht Dornröschen. :trost:
Vielleicht kannst du dich in die Sonne setzen und deinen Tränen freien Lauf lassen.. dann ein paar Atemübungen machen um dich zu zentrieren und erstmal Stunde für Stunde jetzt überstehen.
Ich danke LT so für ihre wunderpaaren Tipps, auch wenn es mir schwerfiel, habe ich so gut es ging versucht sie anzuwenden. Es hat wirklich geholfen.:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich hab Ibuprofen genommen und es hat geholfen. Das wäre besser als Alkohol.
Danke dir für den Tipp und für deine lieben Worte. Das habe ich eben gemacht.
Heute Abend holt mich eine Freundin ab, wir fahren irgendwohin. Sie kennt ihn gut und ist eben absolut fassungslos gewesen, als sie das gehört hat. Da auch sie das nie, nie niemals von ihm gedacht hätte.
Sie kann es sich nur mit einem Depressionsschub erklären.
Vielleicht kannst du dich in die Sonne setzen und deinen Tränen freien Lauf lassen.. dann ein paar Atemübungen machen um dich zu zentrieren und erstmal Stunde für Stunde jetzt überstehen
Genau das tue ich gerade. Die Sonne scheint, ich atme, meine Hunde liegen auf meinem Bauch. Aber ich kann nur Schmerz fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wer hätte gedacht? Aber wenn denn echte Liebe, große Gefühle von seiner Seite aus da gewesen waren; wie kann man diese so schnell verdrängen und sich mit einem anderen Menschen beschäftigen? Geht das, wenn man von Herzen liebt? Da hat man doch nur Augen für diesen einen Menschen, oder?
Genau diese Frage stelle ich mir wieder und wieder. Ich werde die Antwort nie finden.
Aber natürlich tut das Ende verdammt weh. Vorallendingen weil dies jetzt so unerwartet und schnell ging. Genauso schnell wie ihr Eure Beziehung in den letzten Monaten gelebt habt
Ja
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallendingen Zuversicht, dass nicht alles im Leben so schnelllebig und von Mißtrauen geprägt sein muß.
Danke, liebe Blüte :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebes Röschen,

ja, das ist so, jetzt ist Schmerz und Trauer.
UNABHÄNGIG davon, was sein könnte, hätte können sein, was versprochen und gewünscht wurde.

Jetzt ist erst mal Schmerz.

Ja, ich habe Familie und Freunde.
Aber niemanden mehr der mich so liebt, wie ich bin und das verlässlich.
Selbstliebe fällt mir gerade unheimlich schwer.
Auch (oder gerade?!?) wenn Dir Selbstliebe schwer fällt - genau das ist die Aufgabe! Der Mensch, der Dich verlässlich liebt, wie Du bist, das bist Du.
Der Mensch, der immer bei Dir bleiben wird, egal wohin Du Dich entwickelst. Der Mernsch, der immer Deine Träume teilt. Mit Dir lacht und weint.
Das bist Du!!!

Du erlebst gerade unheimlich viel, die Achterbahn hat ein gehöriges Tempo drauf. Da sieht man nicht immer klar und es kann einem auch schlecht dvon werden.

Aber eine ganz wichtige Entscheidung hast Du längst getroffen: Du erlaubst Dir Dein Leben. Auch wenn dieses anders ist als noch vor einem Jahr.

Du kannst jederzeit Entscheidungen treffen und Änderungen vornehmen.

Dafür brauchst Du keinen Kerl an Deiner Seite (EM hast Du ja auch raus entschieden!).

Ich glaube nicht, dass Kerlchen Dein Pfeiler und eine notwendige Stütze ist.
Du blühst als Deine eigene Rose aufrecht und schön!

Liebes, ich kenne das, wenn das Herz weh tut und man fassungslos ist, weil man sich so getäuscht hat. Dass ich dachte, ich muss diesem Menschen so dankbar sein - er hat bei mir eine Tür geöffnet.
NEIN!
Der einzige Mensch, der meine Türen öffnet, bin ich selbst!

Der Mensch, der Dein Leben ändert und entscheidet über Dein emotionales Gleichgewicht, das bist Du! Und manchmal, da kippeln wir. Das ist so. Und dann haben wir kein Gleichgewicht, straucheln, schlagen uns die Knie blutig und noch mehr.
Aber das wird auch wieder besser und mit jeder Schramme lernen wir und wachsen wir!

Mein Leben lag ja vorher schon in Scherben, ich muss mich mit Ende 40 komplett neu orientieren und habe Zukunftsängste.
Dornenrose, Du DARFST Dich neu orientieren! Das ist eine unfassbare Chnace, denn wenn es anders wäre, wärst Du gefangen und das wäre tragisch!
Dein Leben hat Dir nicht mehr gepasst und jetzt öffnest Du den Reißverschluss und streigst aus, aus diesem Overall, den Du nicht mehr willst, weil er Dir nicht mehr passt.

Ende 40 ist ein großartiges Alter!
Ich bin wenige Jahre jünger und kenne so viele großartige Frauen, die jetzt erst richtig blühen, treiben und loslegen - und es ist eine Freude, unser Potenzial zu sehen!

Leide, weine, es geht jetzt jede Sekunde nur um Dich!
Du Darfst den Kaffee stehen lassen, wenn Du Tee willst. Du darfst weinen. Leiden.
Das gehört alles dazu. Auch das ist Leben.

Und es wird besser werden!!!
Vielleicht heute noch nicht.
Es wird besser, ich versprechs!!!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Sie kennt ihn gut und ist eben absolut fassungslos gewesen, als sie das gehört hat. Da auch sie das nie, nie niemals von ihm gedacht hätte.
Liebes, bitte sprich nicht über ihn mit ihr, sondern über Dich!

Weisst Du, egal ohne mit oder ohne ihn - es ist jetzt so oder so Deine Aufgabe, Selbstfürsorge zu üben.
Unabhängig willst Du in jedem Fall sein, nicht wahr?

Die Frage ist nicht, ob Du ihn willst, oder er Dich.

Die Frage ist, wei DU heile wirst!!!

Genau das tue ich gerade. Die Sonne scheint, ich atme, meine Hunde liegen auf meinem Bauch. Aber ich kann nur Schmerz fühlen.
Das ist ein wunderschönes Bild und genau so ist richtig.
Und jetzt ist der Schmerz noch Dein Begleiter. So ist das. Noch.

Ich drücke Dich! :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich habe ihm geschrieben. Blöd, ich weiß, aber es ist sowieso vorbei und ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich brauche bloß noch Antworten.Die habe ich natürlich von ihm nicht bekommen, war klar:cry:
Ich: Ich verstehe das alles nicht. Es ist wie ein Traum, der nur innerhalb von einer einzigen Woche zum Alptraum geworden ist!!!
Du wolltest mich immer glücklich sehen.
Jetzt habe ich Angst, dass ich daran zerbreche.
Weil ich dir so sehr vertraut habe.
Ich weiß nicht, wie ich überhaupt noch mal vertrauen kann in meinem Leben.

Er: Hör bitte auf ..... du machst es damit bei mir immer schlimmer
Ich: Ich kann nicht mehr stark sein
Er: Wenn du nicht aufhörst lösche ich deine Nummer
Mir geht es damit auch nicht gut :'(

Ich: Wenn du meinst

Er hat meine Nummer nicht gelöscht, aber seinen Zeistempel ausgeschaltet
Es war unvernünftig, ich weiß, aber ich darf jetzt unvernünftig sein. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Der Mensch, der immer bei Dir bleiben wird, egal wohin Du Dich entwickelst. Der Mernsch, der immer Deine Träume teilt. Mit Dir lacht und weint.
Das bist Du!!!

Du erlebst gerade unheimlich viel, die Achterbahn hat ein gehöriges Tempo drauf. Da sieht man nicht immer klar und es kann einem auch schlecht dvon werden.

Aber eine ganz wichtige Entscheidung hast Du längst getroffen: Du erlaubst Dir Dein Leben. Auch wenn dieses anders ist als noch vor einem Jahr.

Du kannst jederzeit Entscheidungen treffen und Änderungen vornehmen.

Dafür brauchst Du keinen Kerl an Deiner Seite (EM hast Du ja auch raus entschieden!).

Ich glaube nicht, dass Kerlchen Dein Pfeiler und eine notwendige Stütze ist.
Du blühst als Deine eigene Rose aufrecht und
Leeloo :herz:
Dein ganzer Post ist wunder- wunderschön.
Danke.
Ich bin jetzt im Jammertal, das muss heute sein. Vielleicht auch noch die nächsten Tage. Aber dann finde ich hoffentlich die Kraft, von der du schreibst, wieder.
Dein Post ist in meiner Memo kopiert, damit ich ihn mir immer wieder durchlesen kann.
Danke:herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dornröschen, schreib doch deine Fragen, die du an ihn hast, hier rein.
Es bringt nichts... du wirst nur immer mehr verletzt. Er wird dir eine klare Antwort nicht geben wollen.

Ich finde ihn heavy und vielleicht steckt nicht nur eine Depression hinter seinem auffälligen Verhalten.

Und mach dir keine Gedanken über diese andere Frau... das ist doch auch nur Ablenkung
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Dornröschen, die Frage nach einem "WARUM?" kann niemand beantworten!
Ich kenne das, ich habe mich häufig aufgerieben an diesem elenden Warum. Wollte verstehen.

Das war aber auch immer eine Flucht. Die Illusion, der Schmerz würde kleiner und besser zu bewältigen, wenn ich denn verstünde, wie das entstanden ist, was nun ist.

Bitte lass ihn in seinem.
Der kann Dir nicht helfen, und hilfreich oder vernünftig antworten schon gar nicht.

Im Zweifel hängt nichts kausal zusammen, vielleicht doch irgendwas. Und es ist egal, denn DAS ÄNDERT NICHTS!

Ich bin jetzt im Jammertal, das muss heute sein. Vielleicht auch noch die nächsten Tage. Aber dann finde ich hoffentlich die Kraft, von der du schreibst, wieder.
Ja, heute ist Jammertal.

Jammere hier. Oder frage.

Wir sind da, wir stehen Dir bei und das Leben wird sich fügen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dornröschen, schreib doch deine Fragen, die du an ihn hast, hier rein.
Es bringt nichts... du wirst nur immer mehr verletzt. Er wird dir eine klare Antwort nicht geben wollen.
Die kann er mir wohl auch nicht geben, selbst wenn er wöllte, da er es selbst nicht weiß.
Denn:
Ich finde ihn heavy und vielleicht steckt nicht nur eine Depression hinter seinem auffälligen Verhalten.
Irgendwas habe ich wohl übersehen bei ihm.
Ich komme nicht raus aus der Grübelschleife.
Dabei kenne ich wirklich jede seiner Baustellen!! Dachte ich zumindest. Mehr geht eigentlich nicht :cry
Und mach dir keine Gedanken über diese andere Frau... das ist doch auch nur Ablenkung
Denkst du???
Wenn ich mir überlege, wie zögerlich er bei mir von der Flirtschiene und den persönlichen Gesprächen zur sexuellen Schiene übergegangen ist...Das hat ungefähr von Anfang Oktober bis Anfang Dezember gedauert.

Ich lese mir immer wieder unsere letzten Chats durch, um Antworten zu finden. :cry
Gestern Nacht, vor seinem Anruf, schrieb er noch, dass er mich trotzdem lieb hat. :shakehead:
Dass er jetzt seit 48 Stunden nicht geraucht und kein Bier getrunken hat.
Dann, im Telefonat, sagte er in einem Nebensatz, dass er wirr im Kopf sei und auch diese andere Frau ihn gedanklich beschäftigt.
Da habe ich natürlich sofort überreagiert, ihn gefragt, ob er mit ihr geschlafen hat (er sagte nein, noch nichtmal geküsst) und ihm Vorwürfe gemacht, dass er gelogen hat und ich das niemals von ihm gedacht hätte. Ich habe ihm vorgeworfen, dass er sagte, wir könnten irgendwann bei null wieder anfangen.
Er sagte, dass er nicht gelogen habe, sonst hätte er mich am Freitag nicht geküsst. Ich würde das alles nicht verstehen.
Ich meinte dann nur, dass ich nun nichtmal mehr Freundschaft kann.
Er: Dann ist das so. Es ändert sowieso nichts mehr. :cry:cry

Fragen über Fragen...
Sorry, wenn ich meinen Strang heute zum Platzen bringe :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Hallo Dornröschen. :smile:

Ich bin jetzt im Jammertal, das muss heute sein. Vielleicht auch noch die nächsten Tage.

Von außen betrachtet, was ist eigentlich passiert? Eine Beziehung, für die es von deiner Seite vielen Zweifel gab, hat er beendet. Was sorgt für den Frust, den du jetzt verspürst? Deine Zweifel sind immer noch die selben, und ob es damit für eine richtige Beziehung gereicht hätte? Er hat dir nur die Entscheidung vorweg genommen. Denn ob sieben Monate schön waren, ist für die Frage, ob es Zukunft haben kann, nur bedingt relevant. Somit könnte es "nur" die Entscheidung sein, die er getroffen hat und nicht du. Weil es immer blöd ist, wenn der andere das Zepter in der Hand hat.

Nach meinem Eindruck war er Ersatz für den Bären und hilfreich für den Absprung von EM. Eine doch große Rolle, die ihm zugedacht war. Er suchte jemand starkes, und nun, wo er gesehen hat, dass du das nicht in jeder Lage bist, kratzt er die Kurve, weil er mit sich selbst zu tun hat und nicht dazu deine Baustellen bearbeiten will oder kann. Daran sieht man, dass deine Zweifel vollkommen berechtigt waren. Er ist niemand, der in jeder Lebenslage für dich da ist. Sein Zweck war die Ablenkung vom Bären und der ist nun erreicht.

Insgesamt scheint die Lage - von außen betrachtet - gar nicht so schlecht. Besser das Aus kommt jetzt als nach dem Bezug einer gemeinsamen Wohnung, gemeinsamer Anschaffungen etc. So, wie er sich nach dem Bären in deinem Leben eingefunden hat, wird das auch wieder jemand tun.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Gwendolina, danke fürs Reinschauen!! :smile::smile:
Du siehst das ganze sehr objektiv und jeder Satz von dir ist absolut logisch und nachvollziehbar.
Von außen betrachtet: Besser jetzt als später, er hat seinen Zweck erfüllt, irgendwann kommt der Nächste. :cry Stimmt ja vielleicht irgendwie.
Bestimmt sehe ich das auch irgendwann ohne Emotionen, da meiner Meinung nach alles im Leben einen Sinn hat. Und wenn es nur dazu dient, um zu reifen. Aber es ist ja nicht so, dass wir nicht vielleicht doch eine Chance hätten haben können. Eine winzige Möglichkeit bestand durchaus, denke ich.

Im Moment spielt jedoch alles verrückt bei mir- so ähnlich wie bei einem kalten Entzug.
Da ich süchtig war nach unserer Ablenkung und den Wochenenden, die sich jedesmal wie ein kleiner Urlaub anfühlten. Ich nahm freitags meine Tasche und kam sonntags gesättigt, befriedigt und erfüllt wieder nach Hause. Maximal die ständigen Abschiede taten weh. Aber schon waren wir ja wieder im Austausch per Handy bis spät in die Nacht.
Und morgens...kein übliches Morgenmuffeln mehr bei mir, da schon eine liebe Herzchen- Nachricht auf mich wartete.

Es war wohl sehr extrem und stark, diese Droge. Die Abhängigkeit kam unbemerkt, da ich sehr lange dachte, es geht auch ohne ihn.
Und über den plötzlichen Entzug konnte ich nicht eben mal selbst entscheiden, nichts ausschleichen lassen.
Die Entzugssymptome jedenfalls sind absolut heftig. :( :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Eine winzige Möglichkeit bestand durchaus, denke ich.

Das wird so sein. Aber eigentlich nicht groß genug für realistische Pläne. Du hast dich sehr in die Ablenkung fallen lassen und das ist nun leider der Preis.

Ich will deinen Schmerz nicht abwerten, er ist völlig berechtigt. Ich glaube nur, dass er vorrangig aus der Überraschung des plötzlichen Endes gespeist wird und weniger auf einem geplatzten Lebenskonzept beruht. Jede AF hier weiß, wie gut sich die Flucht aus dem Alltag anfühlt und wie sehr man das vermissen kann. Aber ich plädiere mittlerweile dafür, zu schauen, was wirklich verloren gegangen ist und was sich aus dem, was da ist, machen lässt. Wenn der andere gehen will, kann man es meist nicht ändern. Hätte man selbst die Entscheidung getroffen, möchte man ja auch, dass der andere das akzeptiert. Deshalb wirst du die Antworten, die du möchtest, von ihm wohl nicht bekommen. Letztlich ist es egal, was genau ihn zum gehen veranlasst hat. Dort jetzt hinterher zu schreiben, damit er sich erklärt, wirkt nicht sehr souverän und eher bestärkend in seiner Entscheidung. Ich weiß, dass du grad nicht souverän sein kannst und vielleicht gar nicht willst, weil du meinst, es ist eh egal, aber schlafe wenigstens eine Nacht bis zu Kommunikationsversuchen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Es war wohl sehr extrem und stark, diese Droge. Die Abhängigkeit kam unbemerkt, da ich sehr lange dachte, es geht auch ohne ihn.
Und über den plötzlichen Entzug konnte ich nicht eben mal selbst entscheiden, nichts ausschleichen lassen.
Die Entzugssymptome jedenfalls sind absolut heftig. :(
Genau so kenne ich das auch.

Ich habe mir das letzte Mal ein Buch gekauft, um die Chemie der Liebe zu verstehen: Die Liebe: und wie sich Leidenschaft erklärt
mir hat es geholfen, meinem Leiden andere Namen geben zu können ("Ich bin gerade auf Endorphin-Entzug, mein Körper-Chemie-Cocktail ist aus den Fugen oder kurz: ich muss jetzt erst einmal den ganzen Scheiß ausschwitzen und den Entzug überstehen).

Das Buch wird Dich gerade nicht retten, aber ich finde das Bild sehr sehr stimmig.
Und beruhigend.
Weil Entzug, ja, macht keinen Spaß. Ob kalt oder kalkuliert... wer weiß, was sich ätzender anfühlt. Aber es geht vorbei.

Falls Du jetzt Angst haben solltest Röschen, Du würdest eine Tür verrammeln und es wäre ein Unglück, weil Kerlchen könnte ja nicht mehr herein, wenn Du ihn aussperrst:
Das ist eine Ausrede!
Da stellt Dir Dein Wünschen und Wimmern ein Bein.

Für Dich sorgen und heile und selbstbestimmt sein, verhindert nichts gutes.

Du bist nicht schuld, abgewandt oder zuständig für ihn.

Falls das mit Euch nochmal werden soll (und wir wissen wirklich nicht, ob das gut wäre) - dann wird es.

Die Antwort auf die Frage, ob Du an ihn oder an Dich denken sollst, kann immer nur lauten: an Dich!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich will deinen Schmerz nicht abwerten, er ist völlig berechtigt. Ich glaube nur, dass er vorrangig aus der Überraschung des plötzlichen Endes gespeist wird und weniger auf einem geplatzten Lebenskonzept beruht
Ja, das ist so ein gemeines Gefühl des Ausgeliefertseins....:cry
Das Buch wird Dich gerade nicht retten, aber ich finde das Bild sehr sehr stimmig.
Und beruhigend.
Das werde ich mir diese Woche kaufen, danke für den Tipp!!
Falls Du jetzt Angst haben solltest Röschen, Du würdest eine Tür verrammeln und es wäre ein Unglück, weil Kerlchen könnte ja nicht mehr herein, wenn Du ihn aussperrst:
Das ist eine Ausrede!
Da stellt Dir Dein Wünschen und Wimmern ein Bein.

Woher weißt du, was mir im Moment gerade durch den Kopf geht, liebe Leeloo? :blush:
Falls das mit Euch nochmal werden soll (und wir wissen wirklich nicht, ob das gut wäre) - dann wird es.
Das Vertrauen wäre weg und ich glaube nicht daran, dass er nochmal ankommt.
Dort jetzt hinterher zu schreiben, damit er sich erklärt, wirkt nicht sehr souverän und eher bestärkend in seiner Entscheidung. Ich weiß, dass du grad nicht souverän sein kannst und vielleicht gar nicht willst, weil du meinst, es ist eh egal, aber schlafe wenigstens eine Nacht bis zu Kommunikationsversuchen.
Meine Souveränität habe ich schon komplett verspielt mit meinem letzten Geschreibe :::
Ich würde das so gern wieder gerade rücken. Mich verabschieden von ihm, so dass sein letzter Blick nicht auf mein Jammertal gerichtet ist.
Die Antwort auf die Frage, ob Du an ihn oder an Dich denken sollst, kann immer nur lauten: an Dich!
Ja, genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Woher weißt du, was mir im Moment gerade durch den Kopf geht, liebe Leeloo?
Ich habe auch schon unglücklich geliebt.

Lies erst mal den Klappentext von dem Buch. Allein das Bild der Droge finde ich hilfreich.

Ich würde das so gern wieder gerade rücken. Mich verabschieden von ihm, so dass sein letzter Blick auf mich nicht auf mein Jammertal gerichtet ist.

Dann schreib Briefe oder Tagebuch. Und vielleicht wird es nochmal ein Abschiednehmen geben. Das ist heute noch nicht dran. Erst mal klar werden im wirren Entzugs-Kopf und anatmen gegen die Panik, ein falscher Schritt, ein falsches Wort könnte Dich Dein Lebensglück kosten. Lieber atmen als schräg losmarschieren/texten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben