Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Heyyyyy

Ich möchte hier mal schreiben, dass ich sehr sehr froh bin...das es kein ex back gibt. Ich habe einen sehr tollen Mann kennen gelernt, es ist etwas noch ein wenig kompliziert, da ich ja noch ein Stück an der anderen Beziehung zu arbeiten habe....aber mein ex will jetzt schon mit der neuen zusammen ziehen....er hat echt nichts dazu gelernt...mit schnell schnell angehen.

Ich mache den Fehler nicht nochmal und gehe es diesmal langsam an.

Ich bin so froh und so happy...und das Strahl ich auch aus und kann mit meinen ex Mann, ganz normal ohne schlechte Gefühle Kontakt haben wegen den Kindern.

Auch ein nicht ex back kann so was schönes sein und ich sehe jetzt alles mit anderen Augen...wenn ich ihn heute so ansehe...der Charakter passt nicht zu mir.

Ich wünsche allen alles liebe und hoffe das jeder den richtigen Weg geht und alles so ausgeht wie es für richtig ist:)
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Caffelatte,

sehr schönes Update, freut mich sehr, dass es Dir gut geht
und dass das Leben so positiv weitergegangen ist für Dich !

Weiter so ! Geniesse das Leben !

LG, M.Caine

und gehe es diesmal langsam an.

... ist nicht das schlechteste ... heißt ja nicht gleich langweilig ... :thumbsup:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hallo Caffelatte,

sehr schönes Update, freut mich sehr, dass es Dir gut geht
und dass das Leben so positiv weitergegangen ist für Dich !

Weiter so ! Geniesse das Leben !

LG, M.Caine



... ist nicht das schlechteste ... heißt ja nicht gleich langweilig ... :thumbsup:
Ohhh nein...langweilig ist es bei gott nicht :clap: nur einfach nichts zu schnell angehen, was Kinder kennen lernen, zusammen u.s.w angeht...nächte und Tage verbringen wir trotzdem. Und er hat genau das alles was mein ex nicht hatte. :rofl:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine Liebe,:herz:

Das klingt richtig toll und eine neue Liebe ist immer schön unbeschwert. :smile:
Während wir uns quälen :nanu:

Ich freue mich, das du das so für dich erkannt hast :smile:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hallo,
Ich war vor ca. 1 jahr hier weil mein ex sich getrennt hat und er hat dann auch gleich eine andere Frau gehabt und sind gleich zusammen gezogen.
Sie sind seit 3 Monaten getrennt, es lief ganz schlecht, was ich schon im Vorhinein wusste :PP
Und dann haben wir mit den Kindern mehr Zeit verbracht und ganz schnell hat er mir die liebe gestanden, dass er es entlich kapiert hat, was wichtig ist und das er sich sehr verändert hat une bla bla bla bla er will mich u.s.w.

Ich habe ihn gesagt, dass meine liebe zu ihm weg ist und ich abgeschlossen Habr, er meint er wird kämpfen solang ich wieder Gefühle für ihn habe. Ich habe ihn gesagt, Ich will nicht das die Kinder was mitbekommen und ich nichts garantiere kann, weil ich echt nichts mehr fühle und er mir damals bei der 1sten Trennung sehr weh getan hat, da sind wir auch kurz wieder zusammen gekommen und dann war das alte Muster sehr schnell da und ich diesmal wenn dann lange beobachten werde, wie er wirklich ist. Er wusste auch das ich Kontakt zu anderen Männern habe(er braucht nicht glauben, Ich bin ihn verfallen)

Er hat sich die 3 Monate sehr bemüht, haben viel gemacht und er hat mir immer gesagt, wie sehr er es bereut u.s.w jetzt kamen wieder Kleinigkeiten zum Vorschein, Was für mich halt groß ist weil es damals auch schon so war und ich will nicht mehr so leiden wie damals.

Und jetzt ihm alles wieder egal und kein gute Nacht oder guten Morgen SMS...

Er wollte auch zu unseren paarterapeut gehen, Einzelsitzungen.

Ich habe zum Glück nicht mehr so viel erwarten, aber ich dachte ech schon, dass es echt verändert hat und dann kommt das und schon ist ihm alles egal und davor sagt er mir noch, ich bin alles für ihn , er will seine Familie zurück, er will mit mir sein Leben aufbauen u.s.w

Das muss mal FRAU verstehen.
Das ist ja schon krankhaft.
Was will der damit bezwecken....:nanu:

Ich werde ihn sicher nicht mehr nachlaufen...
Ich bin so wütend :Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Caffelatte,

willkommen zurück.
Ich denke, du hast ihn zu schnell zurückgenommen und es ihm zu einfach gemacht.
Nun hat er was er wollte (Warmwechsel von dir zur Next und dann zurück zu dir) ohne großen Invest.

Achja... und dein anderer Strangtitel.... ich dachte zuerst, dein Ex will dich umbringen. Bitte künftig eventuell ein bisschen auf die Außenwirkung achten. :schuettel:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Wir waren ja nicht zusammen, Ich habe es so richtig schwer gemacht.
Er hat sogar ich liebe dich immer gesagt und ich habe gesagt, dass ich noch nicht so fühle.

Anfangs haben wir sich selten gesehen und er meinte, wie soll er mir zeigen, dass er sich geändert hat wenn wir sich nie sehen, da hat er schon recht und dann haben wir halt hin und wieder was unternommen. Er hat sich immer bedankt und hat sich gefreut. Pläne hat er auch gemacht, falls ich wieder will und wir wieder zusammen sind. Bis jetzt hatten wir keine Beziehung nur so ne inige Freundschaft. Wo ich eher die kalte war.

Und ja ich hab das, dann gesehen und wollte es gleich ändern, aber ich konnte nur den Text ändern und nicht die Überschrift :blush:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ah ok,

also haben sich die Next und er getrennt, er hat es dann bei dir wieder versucht.

Du hast dich hier erstmal zurückgehalten während er dir "beweisen" wollte, dass es ihm ernst ist und er gerne zurück möchte.
Jetzt auf einmal knickt er selber wieder ein und zieht sich zurück?
Gab es dafür einen Anlass? Einen Streit? Oder hast du etwas bestimmtes zu ihm gesagt?

Ist das dein Empfinden über einen längeren Zeitraum oder ist das jetzt aktuell erst passiert, dass er MAL die SMS vergessen hat und du aufgrund deiner verständlichen misstrauischen Gefühle eventuell jetzt interpretierst er habe kein Interesse mehr?
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ah ok,

also haben sich die Next und er getrennt, er hat es dann bei dir wieder versucht.

Du hast dich hier erstmal zurückgehalten während er dir "beweisen" wollte, dass es ihm ernst ist und er gerne zurück möchte.
Jetzt auf einmal knickt er selber wieder ein und zieht sich zurück?
Gab es dafür einen Anlass? Einen Streit? Oder hast du etwas bestimmtes zu ihm gesagt?

Ist das dein Empfinden über einen längeren Zeitraum oder ist das jetzt aktuell erst passiert, dass er MAL die SMS vergessen hat und du aufgrund deiner verständlichen misstrauischen Gefühle eventuell jetzt interpretierst er habe kein Interesse mehr?

Ja es gab einen Streit, da er in der letzten Woche eher kühler war obwohl er der jenige ist, der mich ja unbedingt zurück will und da ich nach der Trennung sehr kämpfen musste und an mich gearbeitet, dass ich jetzt weiß, entweder ein Mann will mich 100% oder eben nicht dann soll er gehen. Und das hab ich ihn auch gezeigt.
Und der Streit ging hin und her...mit Vorwürfen und das wollte ich nicht und das habe ich ihn auch so gesagt und er meinte ihm ist es eh egal. Und dann meinte ich das genau das Problem ist, dass ihm dann immer alles egal ist....und das ich keine Zeit für sowas habe. Und dann ist er gegangen. Er hat heute nur was wegen seiner Tochter gefragt sonst nichts. Hab ihn normal zurück geschieben und das war's.
Ich bin ja keine spielpuppe.
Ich finde es halt so komisch, dass er alles machen will und was ich alles für ihn bin u.s.w und dann zieht er sich wieder zurück, Was soll das bitte für eine liebe sein, so ist doch keine liebe :Nichtwissen: so wie er es seit3 Monaten behauptet.

Und das er wegen Sex bei mir war, Ist auch nicht, da wir nur 2 mal sex hatten in den 3 Monaten. Weil es für mich ohne gefühl, nicht wirklich geht.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Gestern war er bei mir, weil wir gerade das Kinderzimmer ausmalen( er hat es gelernt) und wie er gegangen ist, haben wir vor der Haustür noch gequatscht, nicht über uns sondern nur alltägliches und wie er gegangen ist, hat er mir ein bussi auf sie Wange gegeben und meinte, auf den Mund gibt er mir keines, weil ich ja nicht will und ich meinte nur, dass er es eh wüsste warum.
(Wenn er sich nicht mehr meldet und so tut als wäre jetzt nie was gewesen, dann will ich doch kein kuss, es kommt ja nichts mehr von ihm) :nanu:
Heute hab ich ihn mitgeteilt, dass ich gerne in 2 Wochen am Wochenende was Unternehmen will (da ja wieder sein we. Ist) wir haben eigentlich jetzt jedes we. Zusammen verbracht und mit den Kindern gemeinsam unternommen.

Es kam bis jetzt nichts. !))!))!))!))!))!))
Er ignoriert mich jetzt einfach. Der, der 3 Monate lang mir gesagt hat, dass ich alles für ihn sei....:headshake:
 

evelyn36

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
100
Es hört sich an, als würde er den Spieß rumdrehen und warten, dass du auf ihn zugehst. Er verwendet vielleicht deine Strategie, um dich zu testen? Das ist auch mal eine interessante Frage fürs Forum...was passiert eigentlich, wenn beide Seiten eine KS halten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben