Neues Jahr neues Glück?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Trotzdem habe ich das Gefühl dass er immer erst im Nachhinein selbst merkt wie er vorprescht. Na immerhin merkt er es. Trotzdem würde ich mich viel besser fallen lassen können, wenn ich wüsste dass er das Tempo nicht nur wegen mir drosselt, sondern selbst etwas entspannter an die Sache herangeht()
Das ist der Fluch des dominanten Parts, der gar nicht emotional mächtiger sein möchte. Das kann sich mit der Zeit geben und einpendeln. Aktiv was tun, kannst da leider nicht groß.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Das kann sich mit der Zeit geben und einpendeln
Das hoffe ich sehr, damals war es sehr ausgeglichen und hat sich schöner angefühlt, bzw. ihn attraktiver gemacht.
Aber manchmal denke ich das sind Luxusproblemchen, im Gegensatz zu den anderen Strängen :blush:

Vielleicht gibt ihm der Ring ja etwas mehr Sicherheit und er entspannt sich wieder mehr. :)

Du hattest ja letztens 'meine Zukünftige Frau' geschrieben darf ich fragen von wem die Initiative bei euch ausging? Also nicht wer gefragt hat:lach: ich nehme an das warst Du. Aber ist es Dir selbst sehr wichtig oder hast Du es gemacht weil Du sie damit glücklich machen möchtest?
Hoffe das ist jetzt nicht zu indiskret;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Luxusprobleme sind das nicht, aber das wird sich schon geben mit der Zeit, wenn es wieder enger und fester wird bei euch, weil vieles bei euch passt.

Aber ist es Dir selbst sehr wichtig oder hast Du es gemacht weil Du sie damit glücklich machen möchtest?
Von beidem ein bisschen. :coolwink:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hey Banane :smile: lieb dass Du fragst!
Es läuft alles sehr gut! Hab nur Angst wenn ich das laut ausspreche wendet sich das Blatt wieder :lach:
Ich hab meinen entspannten selbstbewussten Freund wieder, und seitdem er den Druck rausgenommen hat, bin ich es der es manchmal nicht schnell genug geht:)
So kann es bleiben
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Kleines nicht ganz so schönes Update, ca. eine Woche nachdem ich mein letztes Update gegeben habe, habe ich erfahren dass er mir fremd gegangen ist ist, bzw. er hat es mir gebeichtet. So weit so gut, ich habe mich direkt getrennt und brauchte nun einige Zeit um das zu verarbeiten. Die Geschichte ist für mich abgeschlossen und es gibt auch kein Zurück mehr. Trotzdem bin ich froh dass es ein Ex-Back gab, ich habe viel gelernt, vor allem über mich selbst. Nun bin ich schneller als erwartet bereit mich auf etwas Neues einzulassen, nur leider auch da, wie sollte es anders sein, ist es schwieriger als gedacht. Aber ich denke da werde ich einen neuen Strang im Kennenlernen aufmachen und dieses Kapitel hier entgültig schließen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
habe ich erfahren dass er mir fremd gegangen ist ist, bzw. er hat es mir gebeichtet. So weit so gut, ich habe mich direkt getrennt und brauchte nun einige Zeit um das zu verarbeiten. Die Geschichte ist für mich abgeschlossen und es gibt auch kein Zurück mehr.
Mensch Aurelie, das tut mir wirklich leid zu hören. Und das, nachdem er sich wieder so ins Zeug gelegt hatte. Schön, dass du da so konsequent bist! :smile:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Danke Banane, ja bin trotzdem froh dass es so gekommen ist, bevor wir das ganze geplante Programm mit gemeinsamer Zukunft(Heiraten/ eventuell nochmal Nachwuchs)
angegangen sind. Sollte halt nicht nochmal sein
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Aurelie,
habe soeben deinen gesamten Strang durchgelesen und richtig mit gefiebert und vor allem sehr viel gelernt, wie kennenlernen funktioniert und auch wie Männer sein können, wenn sie etwas wirklich wollen.
Sehr schade, wie es letztendlich ausgegangen ist und Hut ab vor deiner Entschlossenheit.
Was mich aber interessiert, zu welchem Zeitpunkt hat er dich betrogen?

Liebe Grüße Herzl
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo Herzl, mit dem Thema hier werde ich komplett abschließen. Aber wo Du Dir die Mühe gemacht hast alle 17 Seiten zu lesen beantworte ich Dir natürlich gerne die Frage nach dem wann. Genau kann ich es selbst nur erahnen weil er nicht so Recht mit der Sprache rausrücken wollte um mich nicht zu verletzen. Haha, als ob das noch einen Unterschied gemacht hätte, weh hat es auch so getan :shakehead:
Aber von dem was er verraten hat muss so ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als er so übermäßig liebevoll und zurückhaltend im Bett war und selbst so eine Eifersuchtsnummer abgezogen hat. Da kam wohl schlechtes Gewissen und Verlustangst zusammen.
Liebe Grüße und alles Gute für Dein Exback, werde hier bestimmt mal öfter wieder mitlesen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben